MAI-BABIES-2009
02.05.2009 10:45
*mal ne runde Himeerblättertee für andrea und lea ausschenkt
ich WILL nicht das morgen in meinem Ticker steht : es ist soweit
so wie bei MaMa ( von der ich hoffe das die es hinter sich hat )
ich WILL nicht das morgen in meinem Ticker steht : es ist soweit
02.05.2009 10:48
Guten Morgen Mädels...
Herzlichen Glückwunsch an die 1. MAI MAMI
Das mit dem Adventskalender ist echt ne gute Idee...*g* Nur jetzt wirst du keinen finden...ausser du bastelst dir einen....
sind sowieso schöner....!!!!
Ich könnte mir ja auch einen machen...***mhhh***
Herzlichen Glückwunsch an die 1. MAI MAMI
Das mit dem Adventskalender ist echt ne gute Idee...*g* Nur jetzt wirst du keinen finden...ausser du bastelst dir einen....
sind sowieso schöner....!!!!
Ich könnte mir ja auch einen machen...***mhhh***
02.05.2009 10:49
Zitat von Murx:
Zitat von LadyItaly86:
ich hatte grad ne lustige Idee:
da ich ja heute noch 24 Tage vor mir hab, dachte ich mir, ich will jetzt einen Adventskalender habensind ja 24 Türchen, jeden Tag eins und schwups hab ich mein Baby
![]()
is fast so, als ob ich auf meinen Geburtstag warten würde...... hab ja am 24.12.![]()
aber wird wohl schwer so ein Ding im Mai zu finden![]()
ich glaube auch, dass es probleme geben könnte so ein ding aufzutreiben- aber die idee ist toll! Schick doch deinen freund los und sag ihm wie sehr du dir einen wünscht ....schau ihn ganz traurig und mit dackelblick an, dann lässt er sich bestimmt was einfallen!! Oder er soll selber was basteln, ich nehme an davon wärst du auch nicht abgeneigt
![]()
da hast du recht!! aber er würde mir nie was basteln, da hat er keine Geduld und kein Talent zu
eher müsste ich mir selbst was basteln!! aber naja, war ja auch nur sone Idee!!
02.05.2009 11:00
Zitat von Alra:
![]()
ich WILL nicht das morgen in meinem Ticker steht : es ist soweit![]()
willst du dein baby noch nicht kriegen? vielleicht hält es sich ja an den termin^^ ich würd mein jetz gern schon haben auch weil mein freund das kind versucht zu beschwören dass es jetz dann mal kommt ^^ das immer sehr lustig wenn er vorm bacuh liegt und sagt "baby du sollst raus kommen, ich möcht dich knuddeln und lieb haben"
02.05.2009 11:03
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Alra:
![]()
willst du dein baby noch nicht kriegen? vielleicht hält es sich ja an den termin^^ ich würd mein jetz gern schon haben auch weil mein freund das kind versucht zu beschwören dass es jetz dann mal kommt ^^ das immer sehr lustig wenn er vorm bacuh liegt und sagt "baby du sollst raus kommen, ich möcht dich knuddeln und lieb haben"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt lädt die lieber arla bestimmt grad die schrottflinte
- doch sie will ihre kleine jule schon haben. Aber scheinbar hat es sich die kleine maus so gemütlich gemacht, dass sie nicht mal im entferntesten dran denkt ihre behausung zu verlassen
02.05.2009 11:04
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Alra:
![]()
willst du dein baby noch nicht kriegen? vielleicht hält es sich ja an den termin^^ ich würd mein jetz gern schon haben auch weil mein freund das kind versucht zu beschwören dass es jetz dann mal kommt ^^ das immer sehr lustig wenn er vorm bacuh liegt und sagt "baby du sollst raus kommen, ich möcht dich knuddeln und lieb haben"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd ja schon gern .. schon seid 2 wochen würd ich wollen
( hab im mutterpass nun auich noch mal geshen das wir eigendlich für den 25 .4 eingetragen waren satt 3.5 nun will ich erst recht )
bei uns schimpft der Papa schon immer das sie rauskommen soll .. stadium lieb bitten ist überschritten
aber das gute an der sache ist . nun wird es auch für die Männer richtig schlimm
02.05.2009 11:09
@ bubbels
kannst du die hände noch schließen ?
sind deine auch immer taub oder kribbeln ?
was machst du dagegen ?
morgens find ich das besonders schlimm
was machst du dagegen ?
02.05.2009 11:15
Zitat von Alra:
@ bubbels
was machst du dagegen ?
ich kenn das.. find das beim schlafen shclimm.. aber ich glaub was dagegen tun kannste einfach nicht.. ich verscuh mich so oft wie möglich zu wenden.. damit die hädne etwa gleich taub sind.. und hin und wieder taut eine der hände dabei auch auf.. aber beim greifen hab ich schwierigkeiten.. muss mir sogar die zahnpasta auf die bürte machen lassen weils zu schwer is^^
02.05.2009 11:16
Zitat von Alra:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd ja schon gern .. schon seid 2 wochen würd ich wollen
( hab im mutterpass nun auich noch mal geshen das wir eigendlich für den 25 .4 eingetragen waren satt 3.5 nun will ich erst recht )
bei uns schimpft der Papa schon immer das sie rauskommen soll .. stadium lieb bitten ist überschritten![]()
aber das gute an der sache ist . nun wird es auch für die Männer richtig schlimm![]()
der erste termin war bei mir auch noch april aber die ärztin hat um 1 monat anch hinten korrigiert.. hab noch 20 tage und ich will nich mehr ^^ der kleine is scho groß genug und könnte von mir aus raus..^^
02.05.2009 11:19
Zitat von Alra:
@ bubbels
was machst du dagegen ?
also schmerzfrei schließen geht nicht mehr, und ganz zu gehen die auch wegen der geschwollenen finger nicht mehr. einschlafen oder kribbeln tun sie nachts und wenn ich länger was in der hand hab, z.b ne kaffetasse. halten kann ich eh nix mehr wegen der schmerzen, aber sie schlafen auch schon ein, wenn ich die hand länger um die tasse lege.
ich hab ein gutes mittel gegen die schmerzen nachts gefunden. manchmal hat es halt vorteile wenn man physiotherapeutin ist. habe mal ne fortbildung im "kinesio-taping" gemacht. das wird den meißten jetzt nix sagen, aber vielleicht habt ihr ja im fernsehen schonmal sportler gesehen, die mit pinken, blauen, oder schwarzen tapes rumlaufen. jedenfalls kann man damit viele dinge behandeln. hab meinem man gezeigt wie er mich tapen soll, udn hab das jetzt an beiden unterarmen. seitdem bin ich nachts meistes schmerzfrei, nur gegen das kribbeln und taubheitsgefühl hilft das nicht wirklich
02.05.2009 11:32
ich wollte euch alle lieb grüßen, nun seid ihr alle im monat mai angekommen..... *stolz bin auf euch*
02.05.2009 11:40
@ hände
hab auch schon mal an ruhig stellen gedacht ..
hab aber angst das es dann wenn das nicht mehr ruhig gestellt ist schlimmer ist ..
fingerkuppen hab ich an der rechten hand mittlweile ganz taub .. das tolle daran ist das es auch nicht mehr weh tut
hab aber angst das es dann wenn das nicht mehr ruhig gestellt ist schlimmer ist ..
fingerkuppen hab ich an der rechten hand mittlweile ganz taub .. das tolle daran ist das es auch nicht mehr weh tut
02.05.2009 11:42
Zitat von Alra:
@ hände
ruhig gestellt ist es nicht, das tape behindert keine bewegung
ui, ganz taube fingerkuppen sind ja auch blöd
.....ich hoffe einfach, dass das nach der entbindung sehr schnell wieder weg geht.
02.05.2009 11:42
Zitat von 3.jori.kids:
ich wollte euch alle lieb grüßen, nun seid ihr alle im monat mai angekommen..... *stolz bin auf euch*
hey jori, danke für die lieben grüße. wie gehts denn deinem knurrfroschi?
02.05.2009 11:45
Zitat von 3.jori.kids:
Hallo Jori, Dir und Deiner Family ein schönes Wochenende. Boar der kleine Simon ist ja schon 13 Tage alt. Das ging ja nun doch ziemlich schnell.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

sind ja 24 Türchen, jeden Tag eins und schwups hab ich mein Baby