Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.05.2009 13:52
kinesiotaping ist super! das macht meine schwägerin ab und zu bei mir wenn ich kopfweh hab. sie will mich nach der entbindung als testobjekt nehmen. weil man doch mit tapen den bauch auch wieder gut straff kriegt. sie will darüber ne art studie machen - von mir aus

ich war vorhin zur akupunktur bei meiner hebi .... in 45 min hatte ich grad mal 1 (!!!!!) Anstandswehe
danach haben wir blutdruck gemessen 138/98. der zweite wert ist zu hoch. falls ich heut noch kopfweh bekomme oder mir schwindelig wird, soll ich sofort ins kh. ansonsten darf ich morgen nochmal antanzen und evtl. wird dann ein gestose-test gemacht *grmml*
mein schatzi ist in heller aufruhr, so dass er für morgen alle termine abgesagt hat ... männer ......

@jori: schön das du dich meldest! mensch wie die zeit vergeht, schon ist dein kleiner simon fast zwei wochen alt. ...
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 14:22
Huhuuuu...ES TUT SICH EINFACH NÜSCHTS!!

Sissy, Andrea und Alra: LEGT LOS! Könnt ruhig ohne mich anfangen zu gebären, vielleicht bekomm ich ja Wehen vom Anblick eurer Zwerge

Gleich kommen meine Schwiegergroßeltern, zwar mit lecker Kuchen...Aber irgendwie habe ich da irgendwie überhaupt keine Lust zu jetzt Besuch zu bekommen...-.- Es kommen bestimmt Sprüche wie "Du musst dich bewegen, du musst, du muss du musst!!!" Boar ne, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen...

So Leute weht schon mal los, ja? Ich komm dann nach
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.05.2009 14:26
Zitat von Lealein:

Sissy, Andrea und Alra: LEGT LOS! Könnt ruhig ohne mich anfangen zu gebären, vielleicht bekomm ich ja Wehen vom Anblick eurer Zwerge

Gleich kommen meine Schwiegergroßeltern, zwar mit lecker Kuchen...Aber irgendwie habe ich da irgendwie überhaupt keine Lust zu jetzt Besuch zu bekommen...-.- Es kommen bestimmt Sprüche wie "Du musst dich bewegen, du musst, du muss du musst!!!" Boar ne, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen...

ich fühle mit dir lealein! bei mir tut sich auch nix und die klugen sprüche der anderen gehen mir tierisch auf die nerven .
Alra
6963 Beiträge
02.05.2009 14:27
Zitat von Lealein:

nee seh ich gar nicht ein .. hinter tappen wollen ? . spinnst wohl ...
+mal bei der Lea einhackt
das machen wir alle zusammen
( ich lach mich tot wenn wir echt alle heute nacht losfahren können und et kinder bekommen )
also wenn ich nun du musst du musst hörem würde .. oh oh .. die würden mir leid tun .. und bestimnt dann auch nicht mehr lang bleiben
Abuja
10218 Beiträge
02.05.2009 14:37
Vielleicht kommen die vier kleinen Gören morgen alle um die gleiche Zeit.

Das müssten wir dann aber irgendwie alle zusammen feiern!!!!!!

Naja, alles sicher nur Wunschtraum, wie immer halt......
Alra
6963 Beiträge
02.05.2009 15:07
Zitat von AndreaN:

Vielleicht kommen die vier kleinen Gören morgen alle um die gleiche Zeit.

Das müssten wir dann aber irgendwie alle zusammen feiern!!!!!!

Naja, alles sicher nur Wunschtraum, wie immer halt......

also wenn das wirklich so sein sollte das alle um etwa die gleiche zeit , sagen wir + - 2 stunden kommen
verspreche ich das ich bereit bin ein paar hundert Kilometer für ein treffen zu fahren ..
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 15:07
meeeensch.. jetz gewitterts hier.. -.- ich will doch endlich sonne haben.. sonne und warm und so.. bin es leid das schlechte wetter^^ da geht die laune acuh gleich runter..
Alra
6963 Beiträge
02.05.2009 15:13
Zitat von Jule-Maus:

meeeensch.. jetz gewitterts hier.. -.- ich will doch endlich sonne haben.. sonne und warm und so.. bin es leid das schlechte wetter^^ da geht die laune acuh gleich runter..

nah dann komm her .. hier ist das wetter super .. ich mach dann auch n tee für uns
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 15:30
ja wo is denn schönes wetter?^^ das pisst wie sau und donenrt derbe.. aber is zumindest noch hell^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 16:59
unwetter warnung hier... ach man... jetz will ich erst recht das mein kleiner felix endlich kommt.. so hab ich immer wen zum kuscheln da.. ich mag gewitter nicht...
Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2009 18:01
hier ist schönes wetter aber eigentlich hatten sie schauer angekündigt. mal sehen.

@mrs mary: ja, ich bin auch total begeistert vom kinesiotaping und mein mann auch das mit dem bauch tapen muss ich nochmal nachlesen. für bauchmuskeln kenn ich das, ob das denn auch die straffheit beeinflusst?? diese studie möchte ich dann bitte lesen

@wehen: was ist das ...kann zwar nix mehr machen, wir waren kurz einkaufen. nach ein paar schritten zwickst überall udn die stiche am muttermund werden immer schlimmer....aber wehen.....nöö...menno
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 18:07
Mein Vormittag:
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte
was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 18:11
Zitat von Lealein:

Mein Vormittag:
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte
was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

wie geil
der arme der das jetz ausbaden muss^^
aber meint ihr so n riesiger babybauch wird als behinderung angesehn und man darf auf den behinderten parkplätzen parken?^^
Lealein
10295 Beiträge
02.05.2009 18:25
Sollte man zumindest mal einführen^^ Habe heute bemerken müssen, dass das ein und aussteigen echt nicht mehr so grazil funktioniert wie mit ohne kugel!!!
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 18:26
Zitat von Lealein:

Sollte man zumindest mal einführen^^ Habe heute bemerken müssen, dass das ein und aussteigen echt nicht mehr so grazil funktioniert wie mit ohne kugel!!!

mein ich ja.. ich würd mir auch gern wen einstellen der mir die tür aufmacht und mir beim aussteigen hilft.. ich fall fast jedesmal zurück in den sitz..^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt