MAI-BABIES-2009
08.10.2008 14:10
Achso, siehste nun bin ich schon wieder schlauer...
Na ja ich muss mich sowieso erst mal erkundigen wo ich hier an eine Hebamme dran komme etc...
Ich sag ja wird man völlig unverhofft ins mama werden rein geschmissen, da muss man erst mal schauen wo der hase überhaupt lang läuft
Und ich wusste gar nicht das hausarbeit so anstrengend sein kann wenn man so müde is
Nun habe ich seit fast ner woche nicht mehr brechen müssen (hab nur zwischendurch mal so einen anflug von übelkeit) aber dafür habe ich nun wieder die berühmte dauermüdigkeit.... *bäh* Und dann hier alles aufräumen etc, hier sah es aus wie aufm Schlachtfeld..... und das 2 Personen in 1,5 Wochen so unendlich viel wäsche produzieren können *g* Meine Waschmaschine läuft seit heute morgen um 8 uhr heiß
Na ja ich muss mich sowieso erst mal erkundigen wo ich hier an eine Hebamme dran komme etc...
Ich sag ja wird man völlig unverhofft ins mama werden rein geschmissen, da muss man erst mal schauen wo der hase überhaupt lang läuft
Und ich wusste gar nicht das hausarbeit so anstrengend sein kann wenn man so müde is
Nun habe ich seit fast ner woche nicht mehr brechen müssen (hab nur zwischendurch mal so einen anflug von übelkeit) aber dafür habe ich nun wieder die berühmte dauermüdigkeit.... *bäh* Und dann hier alles aufräumen etc, hier sah es aus wie aufm Schlachtfeld..... und das 2 Personen in 1,5 Wochen so unendlich viel wäsche produzieren können *g* Meine Waschmaschine läuft seit heute morgen um 8 uhr heiß
08.10.2008 14:11
status Bericht
hatten gerade wieder n Baby Tv Date
der kleine scheißer ist nun sage und schreibe 5. 7 cm groß und schon quick fidel ....
zu erkennen waren arme beine ansätze der Finger / ohren usw.
Schien und Wadenbein klar und gut zu erkennen . Beide Gehirnhälften vorhanden
und Kindsbewegungen .. beim lieber schollie der / die zappelt wie sont noch was .. und schüchtern auch noch dazu .. wollt den popo nicht zeigen und gesicht auch nicht von vorn hat sich immer weg gedreht ...
und ständig die händchen ans gesicht ...
sogar beim Ulltraschall über den Bauch konnte man schon was erkennen ..
wir sind um 4 tage vordatiert worden das heißt neuer Et 3 .5
hab auch direkt mal n paar Bilder mitgebracht
als erstes das Gehirn *gg
dann kopf bauch beine
und das 3d wo er / sie immer abgehauen ist und sich verstecken wollte
da wo der weiße Pfeil ist ist der nacken .. nach oben hin dann den HInter kopf
etwas vom Ärmchen ist auch zu erkennen
*super stolze Mama ist .. *tränchen wegdrück
hatten gerade wieder n Baby Tv Date
der kleine scheißer ist nun sage und schreibe 5. 7 cm groß und schon quick fidel ....
zu erkennen waren arme beine ansätze der Finger / ohren usw.
Schien und Wadenbein klar und gut zu erkennen . Beide Gehirnhälften vorhanden
und Kindsbewegungen .. beim lieber schollie der / die zappelt wie sont noch was .. und schüchtern auch noch dazu .. wollt den popo nicht zeigen und gesicht auch nicht von vorn hat sich immer weg gedreht ...
und ständig die händchen ans gesicht ...
sogar beim Ulltraschall über den Bauch konnte man schon was erkennen ..
wir sind um 4 tage vordatiert worden das heißt neuer Et 3 .5
hab auch direkt mal n paar Bilder mitgebracht
als erstes das Gehirn *gg
dann kopf bauch beine
und das 3d wo er / sie immer abgehauen ist und sich verstecken wollte
da wo der weiße Pfeil ist ist der nacken .. nach oben hin dann den HInter kopf
etwas vom Ärmchen ist auch zu erkennen
*super stolze Mama ist .. *tränchen wegdrück
08.10.2008 14:15
Boahhhhhh ist das süüüüüüüüüüüüüüß.
Da würd ich auch fast weinen.....
Und du bist ja eigentlich fast genauso weit wie ich..... und ich hab montag den FA Termin.....
nu kann ich nicht mehr ruhig sein.... *hibbel*
Da kannst du auch die stolzeste mama von welt sein......
Da würd ich auch fast weinen.....
Und du bist ja eigentlich fast genauso weit wie ich..... und ich hab montag den FA Termin.....
nu kann ich nicht mehr ruhig sein.... *hibbel*
Da kannst du auch die stolzeste mama von welt sein......
08.10.2008 14:19
Boar wie geil ist das den! Sorry für den ausdruck aber Hamma die Bilder. Mein Zwerg sah auch beim letzten Mal so aus nur etwas kleiner und vor 1 woche bzw 8 TAgen. Mal die Frage wegen dem BauchUS warum wurde der von da aus gemacht war der kleine Bauchzwerg für VaginalUS schon zu gross. Sag bitte ja das ich beim nächsten Mal auch von einem BauchUS träumen kann.
08.10.2008 14:21
Wow herzlichen Glückwunsch Alra, ich bin beeindruckt. Was es heute schon alles gibt in der 10. Woche. Als mein Sohn vor 20 Jahren zur Welt kam, gab es garnichts. Ein Ultraschall im 5. Monat. Das wars. Da bekommt man doch heute schon von Anbeginn einen Bezug zum Baby.
Dein Würmchen ist ja schon richtig groß und was das für ein ausgeprägtes Gehirn hat. Wow.
Dein Würmchen ist ja schon richtig groß und was das für ein ausgeprägtes Gehirn hat. Wow.
08.10.2008 14:24
nee war wohl noch vaginal .. aber da ich den welt besten Fa habe hat der mal versucht über bauch damit ich mich dann auch so richtig Schwanger fühle ..
war zwar was zu erkennen aber schlecht .. vaginal viel viel besser ....
in 4 wochen wird dann über den bauch gemacht . ...
*lacht
ich hab auch nur da gelegen und immer gesat wie geil ist das denn ? und mein menne immer nur Krass krass ..
das unglaublich das erleben zu dürfen
*schon wieder heul
ach ja zu Hebamme
die Frau meines Fa ist Hebamme und ist bei dem mit drinn .. somit hab ich dann ab nun ( wenn s ne nette ist ) erst immer bei Ihr den Termin und danach dann den regulären beim Fa ..
alles aus einer Hand sozusagen ...
war zwar was zu erkennen aber schlecht .. vaginal viel viel besser ....
in 4 wochen wird dann über den bauch gemacht . ...
*lacht
ich hab auch nur da gelegen und immer gesat wie geil ist das denn ? und mein menne immer nur Krass krass ..
das unglaublich das erleben zu dürfen
*schon wieder heul
ach ja zu Hebamme
die Frau meines Fa ist Hebamme und ist bei dem mit drinn .. somit hab ich dann ab nun ( wenn s ne nette ist ) erst immer bei Ihr den Termin und danach dann den regulären beim Fa ..
alles aus einer Hand sozusagen ...
08.10.2008 14:45
Boar ich habe heute so ein komisches ziehen neben dem Bauchnabel bzw. etwas quer richtung Leiste. Ich kann nicht sagen ob das weh tut es ist eher nervig komisch immer nur rechts.
Von anfang an habe ich es mit der rechten Seite.Auch als ich im KH war, als ich noch nicht wusste das ich schwanger war, waren die schmerzen rechts. Und der arzt meinte damals das das wohl eine Zyste rechts geplatzt sei. Mein FA meint das da das Ei gesprungen ist und auch rechts befruchtet wurde. Und es sei oft der Fall das die Frau dort einfach mehr beschwerden hat.
verstehe ich aber nicht!!
Von anfang an habe ich es mit der rechten Seite.Auch als ich im KH war, als ich noch nicht wusste das ich schwanger war, waren die schmerzen rechts. Und der arzt meinte damals das das wohl eine Zyste rechts geplatzt sei. Mein FA meint das da das Ei gesprungen ist und auch rechts befruchtet wurde. Und es sei oft der Fall das die Frau dort einfach mehr beschwerden hat.
verstehe ich aber nicht!!
08.10.2008 15:46
Wooooowwww, WAAAAHNSINN Alra!!! Ich möchte auch so ein Bild haben
Das man so bald schon sooo viel sieht - das glaub ich das du da die Tränen nicht mehr verhalten kannst vor Freude - aach, ist das schöönn
Das man so bald schon sooo viel sieht - das glaub ich das du da die Tränen nicht mehr verhalten kannst vor Freude - aach, ist das schöönn
08.10.2008 16:33
Wahnsinn, 57 mm?? Da bist du doch schon in der 13. Woche.... zumindest ist die Größe der Durchschnitt bei 12+2. Ein kleiner Riese, wa.
08.10.2008 16:42
Fa sagt 10+4 sw
ja nun .. bei dem ganzen zeug was ich so in mich rein stopfe muss das ja ein Riese werden ..
ich weiß das ich ne ganz kleine war
aber der Papa war so groß das ich die daten vercdrängt hab . und instinktiv die beine zusammen drück
freu mich gard wieder wie sau .. bin dabei die bilder an die Omas und Opas und an Patenonkel zu verschicken ..
die können das alle auch noch gar nicht so bereifen ..
hab das gefühl das es nun erst mit den Bilder so richtig in meinem und uach in den Köpfen der andren an kommt das ich ja ja wirklich so richtig schwnager bin und das es da schon ein kleines menschen wesen in meinem Bauch gibt ..
ja nun .. bei dem ganzen zeug was ich so in mich rein stopfe muss das ja ein Riese werden ..
ich weiß das ich ne ganz kleine war
aber der Papa war so groß das ich die daten vercdrängt hab . und instinktiv die beine zusammen drück
freu mich gard wieder wie sau .. bin dabei die bilder an die Omas und Opas und an Patenonkel zu verschicken ..
die können das alle auch noch gar nicht so bereifen ..
hab das gefühl das es nun erst mit den Bilder so richtig in meinem und uach in den Köpfen der andren an kommt das ich ja ja wirklich so richtig schwnager bin und das es da schon ein kleines menschen wesen in meinem Bauch gibt ..
08.10.2008 17:33
Also ich habe mal geschaut bei meiner Tochter die war 5,6cm in der 12+4 also irgendwie rechnet der FA bei dir falsch oder du bekommst einen riesen. Also ich bin jetzt in der 10+3 und bei mir war der Krümmel vor einer Woche 2,38 cm. MMHH vielleicht doch eher ein April Baby.
Also ich wäre eigentlich auch schon 11+3 meno hat sich einfach zu spät eingenistet aber wenigstens überhaupt eingenistet.
Also ich wäre eigentlich auch schon 11+3 meno hat sich einfach zu spät eingenistet aber wenigstens überhaupt eingenistet.
08.10.2008 17:57
*lacht ,, also ich bin mit dem et ja uch noch nicht so ganz durch ..
werden jedes mal vordatiert ...
und meinen berechungen nach müsste es des 25 April oder so sein ..
aber mein Fa ist sehr sehr vorsichtig weil er weiß das ich schlimm angst hab ..
*schultern zuckt .. ich gab mich da mal völlig ab .. wenn ers sagt ..
kann auch sein das ich mich verhört habe .. aber glaube nicht .. frag gleich mal meinen Mann der ist immer unser Ohr wenn was wichtiges ist
auf jeden fall find ich das ich nun schon ne totale Kugel hab .. und das kann ich nun auch so richtig geniesen ..
ein super schönes gefühl zu wissen das man die ersten 12 wochen schon fast rum hat und alles ok ist ..
werden jedes mal vordatiert ...
und meinen berechungen nach müsste es des 25 April oder so sein ..
aber mein Fa ist sehr sehr vorsichtig weil er weiß das ich schlimm angst hab ..
*schultern zuckt .. ich gab mich da mal völlig ab .. wenn ers sagt ..
kann auch sein das ich mich verhört habe .. aber glaube nicht .. frag gleich mal meinen Mann der ist immer unser Ohr wenn was wichtiges ist
auf jeden fall find ich das ich nun schon ne totale Kugel hab .. und das kann ich nun auch so richtig geniesen ..
ein super schönes gefühl zu wissen das man die ersten 12 wochen schon fast rum hat und alles ok ist ..
08.10.2008 17:58
Hallo,meld mich mal wieder
wie gehts euch den so?
war gestern nochmal beim Frauenarzt wegen meinen braunen Ausfluss den ich schon sehr lange habe.Dem Kind geht es soweit gut nur er stellte fest das ich ein Blutbläschen an der Gebärmutter habe,bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und muss MYKOFUNGIN nehmen,eine Tablette für die Scheide und Salbe für die Entzündung.Hat jemand von euch auch mal sowas nehmen müssen,wüsste gern ob es wirklich hilft.Habe die nächste Woche Mittwoch nochmal einen Termin und da schaut er nochmal nach.
wie gehts euch den so?
war gestern nochmal beim Frauenarzt wegen meinen braunen Ausfluss den ich schon sehr lange habe.Dem Kind geht es soweit gut nur er stellte fest das ich ein Blutbläschen an der Gebärmutter habe,bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und muss MYKOFUNGIN nehmen,eine Tablette für die Scheide und Salbe für die Entzündung.Hat jemand von euch auch mal sowas nehmen müssen,wüsste gern ob es wirklich hilft.Habe die nächste Woche Mittwoch nochmal einen Termin und da schaut er nochmal nach.
08.10.2008 18:00
@ Alra Die Bilder sind richtig süss,werde mir nächste Woche auch nochmal eins mitgeben lassen.Habe bisher nur 1 Bild von der 7 Woche
08.10.2008 18:32
Hi Alra, super Bilder!!! Ich hoffe miene sehen am Montag genauso schöna us, aber ich bin bester Dinge, bin da ja schon 10+6.
Hat dein FA on sich aus 3d gemacht? Meiner macht das ohne dass ich extra zahlen muss, aber manche müssen ja extra zahlen...
Hat dein FA on sich aus 3d gemacht? Meiner macht das ohne dass ich extra zahlen muss, aber manche müssen ja extra zahlen...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt