Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
09.10.2008 11:47
Zitat von NoraSao:
Hi Alra, super Bilder!!! Ich hoffe miene sehen am Montag genauso schöna us, aber ich bin bester Dinge, bin da ja schon 10+6.

Hat dein FA on sich aus 3d gemacht? Meiner macht das ohne dass ich extra zahlen muss, aber manche müssen ja extra zahlen...

macht der auchohne .. wusste auch im ersten Mon gar nicht ob ich das überhaupt will .. hab von meiner Freundin 3d bilder gesehen da sind das kleine gaaaanz schlimm aus .. eher wie ne Fratze oder so .. und so wollte ich mein baby nicht sehen ..
aber musste ich dann auch nicht
Alra
6963 Beiträge
09.10.2008 11:52
@ Milka .. hast recht .. wollte seinen Popo auch nicht zeigen ..dann wird der ganz gemessen haben ..
*puh ..

ist schon ein zeimliche geniales gefühl wenn man die Zwerge so rum turnen zeieht gelle ? !
seid gestern fühl ich mich nun auch so richtig wie ne Mama und die Gefühlswelt ist besser ..
auch wenn ich heute kaum laufen kann vor bauch weh .. ( waren gestern abend Feiern und haben sau viel gegessen .. denk das nund ie quittung )

Jori schön das es dir besser geht ..
glaub das ist normal das das nun immer so mal so ist ..
und ich drück dir schon mal ganz fest die daumen für morgen
MaMa0007
2880 Beiträge
09.10.2008 12:22
Boar ich habe dafür nur noch stress, dadurch das mein Freund sein Gehalt am 15. bekommt und er ja meine Karte verloren hatte habe ich so kein übersicht über mein Konto gehabt und es hätten die Rechnungen auf den 15. geändert werden müssen. Tja habe ich aber nicht machen können und jetzt sind alles Rechnungen bezahlt und wir haben bis Mittwoch keine Kohle mehr. AAAhhh das nervt. Das ist mir noch nie passiert um so mehr rege ich mich drüber auf. Ok ganz ohne bin ich nicht da meine Mutter weiss was passiert ist und uns einmal geld leiht aber will ich eigentlich nicht unbedingt.
Da war ich heute das 3 mal im Rathaus weil die wegen der Kita unterlagen wollen um zu sehen ob ich mich 2006 richtig eingestuft habe. Oh mann und weil ein ALG2 Berechnungsbogen nicht mehr auffindbar ist muss ich noch mal hin weil ich dafür Kontoauszüge bringen muss und einen Kontoauszug vom Unterhaltvorschuss da auf dem Papier was ich bekommen habe vom Jugendamt steht das mein EX 195 € unterhalt zahlen muss und die kosten momentan von ihnen das geld an mich fliesst. Jetzt sagen die im Rathaus das ich beweise bringen das ich 125 € bekomme und nicht 195€ obwohl bei meinen Bescheiden vom ALG draufsteht das ich 125€ bekomme. Boar nur noch stress. Sorry das ich euch damit nerve aber es ist momentan einfach zu viel für meine nerven
Alra
6963 Beiträge
09.10.2008 16:48
ich glaube wir reagieren heftig auf situationen von ausen weil wir gedanklich zu sehr mit dem Nestbau oder sonst was beschäftigt sind ..
und gerade wenns um geld geht ist das immer schwer ..
ich kann das sehr gut nach voll zeihen das dir da schlimm ist ..
aber halt den Kopf oben .. wird schon alles ..
Milka0885
7842 Beiträge
09.10.2008 17:46

Das ist das Bild von gestern. Ich find des Fuß so geil ^^
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.10.2008 18:44
das bild ist total schön milka! der fuß ist genial will wohl mal ein fußballer werden, hmm?
schön das du das bild eingestellt hast, so weiß ich wenigstens was mich beim nä us-termin erwartet *schon ganz hibbelig ist*

sagt mal habt ihr schon was für eure würmchen gekauft?
hab bei ebay mal wieder ein schnäppchen gemacht: einen wärmestrahler fürn wickeltisch ... für 7,70 Euro..
MaMa0007
2880 Beiträge
09.10.2008 18:48
Also ich halte mich momentan wacker ich will erst im 7. Monat anfangen. Bei meiner Tochter sagte meine Mutter zu mir ohne euch jetzt angst zu machen ist ein Aberglaube bei uns in der Familie, das da erst mal das Kind eine überlebenschance hat und das es unglück bringen würde wenn man vorher nur ein Teil kauft.
Ja Ja ich hatte sofort schiess und habe wirklich alles am Ende des 7. Monats eingekauft, und wie fast alle in der Familie glück gehabt.
09.10.2008 19:12
Hm klar sagen dsa viele das es unglück bringt, aber um ehrlich zu sein? Wenn es schief gehen will, geht es schief und das ist völlig unabhängig davon ob man vorher was gekauft hat oder nicht. Daher sehe ich das persönlich als nicht ganz so schlimm..... Aber dsa soll ja jeder für sich selbst entscheiden. Also ich habe ja auch noch nichts gekauft, aber muss gestehen ich habe auch noch nach nichts geschaut *hihi*
MaMa0007
2880 Beiträge
09.10.2008 19:19
Klar kann immer was passieren seit ich in Foren bin und mich dort durchlese habe ich mehr angst als sonst was. Bei meiner Tochter kannte ich das nicht, da hat man mir gesagt 12.woche und danach wäre alles in Ordnung und so zu sagen die Gefahr gebankt. Jetzt weiss ich was alles passieren kann usw. das ich am liebsten täglich zum FA möchte um sehen zu können ob alles ok ist.
Milka0885
7842 Beiträge
09.10.2008 19:22
Also ich habe Ende November Abschlussprüfung und danach werden wir anfangen hier was zu machen. Das Arbeitszimmer muss komplett ausgeräumt werden, Sachen in Keller verstaut und dann halt das Zimmer renovieren. Und ich möchte doch noch ein kleines bisschen helfen und nicht alles meinen Freund alleine machen lassen. Vor allem habe ich Angst, dass irgendwas dazwischen kommt und ich nachher gar nix mehr machen kann.

Gekauft habe ich aber auch noch nix. Wir suchen noch einen guten Babyladen hier in Berlin. Waren bei Baby-Walz, aber da wird man ganz schön schnell arm wenn man da kauft.....
Milka0885
7842 Beiträge
09.10.2008 19:23
Mama das kenn ich. Ganz schlimm ist es bei mir weil meine Mutter die ersten beiden Kinder in der 16. bzw 19. SSW verloren hat.
09.10.2008 19:25
milka, das bild ist wirklich total schön... der fuß ist in der tat niedlich, aber der arm auch
MaMa0007
2880 Beiträge
09.10.2008 19:26
Oh ja der liebe Baby-Walz der ist mehr als teuer aber bei uns in Reutlingen hat ein neuer aufgemacht und leider auch der einzige. Der ist genau so teuer wie der liebe Baby-walz.
Wenn ich so überlege ich hatte alles noch im Keller auch ein tolles Bett alles war noch da und da kam das hochwasser und ich hatte nichts mehr menno
MaMa0007
2880 Beiträge
09.10.2008 19:30
Leider habe ich auch so etwas in der Familie gehabt etwas dramatischer. Meiner Cousine ihr kleiner ist mit 8 wochen verstorben und es war eine harte Zeit für uns und vorallem natürlich für meine Cousine und ihren Mann.
Meine Tochter hatte auch die ersten 10 wochen atemprobleme von daher habe ich so oder so angst.
09.10.2008 20:00
Achja... und ich bin ab heute offiziell inner 10. Woche *g* Wie schnell die zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt