Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
10.10.2008 19:24
so, ihr lieben mai-mamis... ich will jetzt bauchbilder sehen... herdamit.... *freu* *hüpf*
hier meins, von grade eben:
Alra
6963 Beiträge
10.10.2008 19:58
*hüpf spring freu ..
super toll das es euren Bauch zwergen auch gut gut .. vor allem deinem Jori .. und ist doch klar das das ne pennsuse ist bei dem ganzen Stress den ihr beide schon hattet ..
und ich find deine Murmel wird auch immer dicker .. und das obwohl du wieder abgenommen Hast
@ milka . sau genenial der Fuß .. nen arm seh ich auch nicht .. aber der fuß ist ober hamma

so dann mein neues Bauch bild
oder auch begrüßung des Flummies , so nenn ich den nun weil der heute wieder nicht still liegen geblieben ist , war heute bei meinem Hausartzt weil ich was an der gallen blase hab das regelm. kontroliert werden muss per Ulltrachall .. und der hat kaum 2 min nach der Gallen ding geschaut und wollte dann direkt Baby guggen .. * löl .. und nun müssen wir noch öfter nach der Galle schauen .. ja nee ist klar .. und der kleine hat wieder wie Mittwoch nicht stll gehelaten und drehet sich immer weg und um und hüpfte da irgendwie rum ..
äh .. ja Begrüßung .. weil der Janosch ( mein Hund ) meinen Bauch super dolle schön findet
10.10.2008 20:03
alra das bild ist ja auch super schön.... hach ist das herrlich... ich freu mich soooooooooooooooooo
wir werden MAI-MAMA´s kaum zu glauben... wir haben alle zwerge im bauch.... kann´s grad gar nicht glauben...

übrigens find ich janosch n geilen namen für diesen süßen hund....
Alra
6963 Beiträge
10.10.2008 20:07
ich hab auch grad voll das hoch .. und schließ mich dira uch an wo du sagtest das nun alle Bauchzwerge bleiben werden .. * da bin ich mir auch sicher
ach und wenn du mit dem Stestosdingsda hören willst ..mach dir keinen Kopf wenn du noch nix hörst ..
bei mir ist auch noch gar nix zu hören .. das heißt wir dachten wir hätten das Herzchen gehört .. und haben dann bei Kai Probe gegengehört und demnach hat der auch n Bauchzwerg
also mach dir keinen Kopf wenn nicht !
MaMa0007
2880 Beiträge
10.10.2008 20:08
Ich habe ja erst ein bild rein und mein bauchi ist sein dem auch nicht mehr gewachsen.
Eure Bäuche wachsen so schön meiner ist so eher Übergewicht. sobald ich esse ist mein magen dicker als der unterbauch.
Alra
6963 Beiträge
10.10.2008 20:14
jo das find ich auch .. das mehr fett ist als alles andre .. aber mein gewicht sagt das das kein neues fett ist .. aber dennoch wird der stündlich dicker der bauch ..
also .. für mich ist das nun mein Baby bauch . basta .. und das die bei uns anders aussehn wo wir ja mit nem andren Start gewicht in die schwangerschaft gehen ist doch klar * find ..
sei stolz auf deinen bauch *liebevollanstubs
MaMa0007
2880 Beiträge
10.10.2008 20:22
Alra hast ja recht *liebknuddel*
Alra
6963 Beiträge
10.10.2008 20:25
UND .. ich finde das wenn man den abuch nicht mit stolz vor scih her schiebt dann sehen wie eh schon gut beleibten schnell dick aus ., und das ist nicht das was ich will ... weil ich bin ja schwanger ,, und die leute beim einkaufen wissen nicht wie weit du bist ..
10.10.2008 20:26
*löl* ihr seid putzig... ja, bei mir ist das bestimmt auch weniger BABY-bauch, alsl alles andere, aber mir egal... er wird immer dicker... mein gewicht zwar immer weniger, aber egal.... ich zieh meinen bauch jetzt auch nicht mehr ein, wenn ich irgendwo draussen bin, oder so... ich zeig ihn stolz, auch wenn es nur fett sein sollte.
MaMa0007
2880 Beiträge
10.10.2008 20:44
Hihi ich trage heute ganz toll eine sporthose von meinem Freund die kann ich über den Bauch ziehen und die hängt noch am Boden , drüber ein enges aber sehr schön ausgeschnittenes Oberteil. Da hat man den bauch schon sehr schön gesehen. hihi naja angeben tue ich auch schon
Milka0885
7842 Beiträge
11.10.2008 07:40
Ich war gestern einkaufen und da fragte mich eine Frau "Sind sie auch schwanger?" War lusitg.

Mit dem Stethoskop hören wir auch öfter mal nach, aber irgendwie hört man zwar was, aber immer nur ganz kurz. Haben ja den Angelsound bestellt, hoffe damit wird es besser.

Bauchbild gibt es heute Mittag
MaMa0007
2880 Beiträge
11.10.2008 09:42
Heute werde ich wohl in KH gehen müssen es stimmt was nicht.
Ich habe Krämpfe die sind so widerlich. Ich weiss nicht warum habe aber kein gutes Gefühl im Bauch.
Gleichzeitig habe ich starken ausfluss er ist zwar ein Weissfluss aber wer weiss so wie ich heute mensschmerzen habe kann es nicht mehr lange dauern. Ich habe sehr grosse angst das ich das Baby verliere.
11.10.2008 11:29
Zitat von MaMa0007:
Ich habe Krämpfe die sind so widerlich. Ich weiss nicht warum habe aber kein gutes Gefühl im Bauch.
Gleichzeitig habe ich starken ausfluss er ist zwar ein Weissfluss aber wer weiss so wie ich heute mensschmerzen habe kann es nicht mehr lange dauern. Ich habe sehr grosse angst das ich das Baby verliere.

Oh weia..... Ich drücke dir ganz dolle die daumen das nichts schlimmes ist. Bin mit meinen gedanken bei dir. Meld dich wenn du irgendwas genaueres weißt.
papillon
825 Beiträge
11.10.2008 12:01
Zitat von MaMa0007:

oh nein, ich drück dir auch die daumen das nichts schlimmes ist.

weißt du denn schon was? oder warst du noch nicht im kh?
Nadi
5466 Beiträge
11.10.2008 12:10
Oh weh!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Ihr habt alle schon so ne schöne Kugel (naja eher Kügelchen..) bei mir sieht man noch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt