MAI-BABIES-2009
13.05.2009 13:41
Zitat von Leileen:
Zitat von Carolin18:
Ich kann mein Glück immer noch nicht so ganz glauben! meine worte wo der kleine mann da war und vor mir lag:" Ich hab es geschaft schatz ich hab es geschaft " Ich wusste garnicht ob ich heulen oder lachen soll!
Hui da bekomm ich glatt eine Gänsehaut![]()
Einfach eins schöner moment gewesen und jetzt vermiss ich mein babybauch
und ich möcht gern noch eins so schnell wie möglich
13.05.2009 13:42
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Das mit dem Laufen ist so ne Sache.
Wenn Fruchtwasser abgegangen ist, und der Zwerg nicht fest im Becken liegt kann es passieren, dass die Nabelschnur vor rutscht und sich um den Hals legt. Darum haben sie es dann nciht mehr so gern, wenn man viel läuft.
Ich bin nach dem Blasensprung selber viel gelaufen (zum Auto, vom Auto ins KH, von der Station in den Kreissaal usw) daher hatte mein Kleiner 2x die NS um den Hals.![]()
aber wenn die kleinen schon im becken liegen darf man laufen![]()
Ja, wenn der Kopf das Becken verschließt darf man laufen.
13.05.2009 13:42
Zitat von jule_88:
Zitat von goldensun:
Zitat von jule_88:
Ne Leileen... tut sich rein gaaarnix. ich muss aber morgen stationär ins krankenhaus und werd eingeleitet![]()
Oh Jule dann wünsche ich Dir viel Glück und dass es schnell geht. Und dass Du spontan entbinden kannst. Warum musst Du denn eingeleitet werden? Wg. zu hohem Blutdruck?
ich muss zum einen eingeleitet werden, weil sonst meine plazenta noch mehr verkalken würde wenn wir noch warten und zum anderen, weil mein knirps jetzt schon so groß is...
hmm irgendwie freu ich mich drauf irgendwie aber auch nicht![]()
naja mal schauen wies wird, ich geb dann bescheid wenn wir wieder zuhause sind (mit kind natürlich ^^)
muss jetzt erstmal für morgen shoppen gehen, brauch noch ne joggin hose hihi
Na dann viel Spaß beim Shoppen. Hauptsache Du kommst auch wirklich mit ner Jogginghose wieder nach Hause. Bei uns Frauen weiß man ja nie. Die haben das doch mal getestet. Frau merkt sich, was sie kaufen will; geht ins Kaufhaus und schon am Eingang, da wo immer der warme Wind weht macht es: psssssssssssssssst gelöscht. Und schon kauft man wild drauf los. Strohhüte, Sommerkleidchen, Klobrillen, Cocktailgläser usw. usw.
13.05.2009 13:44
das mit der jogginghose ist ja auch nur ein vorwand, dass schatz mitkommt
der muss ja kucken ob die gut aussieht ... und da ich ihn ungern fahren lasse wenn ich dabei bin muss er als beifahrer eh überall mit hin wo ich hin fahr *muhaha*
der muss ja kucken ob die gut aussieht ... und da ich ihn ungern fahren lasse wenn ich dabei bin muss er als beifahrer eh überall mit hin wo ich hin fahr *muhaha*
13.05.2009 13:46
Zitat von jule_88:
das mit der jogginghose ist ja auch nur ein vorwand, dass schatz mitkommtder muss ja kucken ob die gut aussieht ... und da ich ihn ungern fahren lasse wenn ich dabei bin muss er als beifahrer eh überall mit hin wo ich hin fahr *muhaha*
![]()
Jule das nennt man Nötigung
13.05.2009 13:46
Wir hatten heut die U3. War alles in Ordnung. Haben nun gerad mal knapp 3kg. Das haben andere locker bei der Geburt *gg*. Aber er ist ja auch eigentlich erst ab übermorgen da
Er entwickelt sich aber super.
13.05.2009 13:47
Zitat von goldensun:
Zitat von jule_88:
das mit der jogginghose ist ja auch nur ein vorwand, dass schatz mitkommtder muss ja kucken ob die gut aussieht ... und da ich ihn ungern fahren lasse wenn ich dabei bin muss er als beifahrer eh überall mit hin wo ich hin fahr *muhaha*
![]()
Jule das nennt man Nötigung![]()
och ich hab festgestellt, dass Männer sich von Schwangeren und jungen Müttern gern nötigen lassen.
13.05.2009 13:48
Zitat von Bianka79:
Wir hatten heut die U3. War alles in Ordnung. Haben nun gerad mal knapp 3kg. Das haben andere locker bei der Geburt *gg*. Aber er ist ja auch eigentlich erst ab übermorgen da![]()
Das sieht man auch auf jeden fall. Und er wird immer süsser
Zitat von goldensun:
Zitat von jule_88:
![]()
Jule das nennt man Nötigung![]()
ich schiebs auf die hormone
Zitat von Bianka79:
Wir hatten heut die U3. War alles in Ordnung. Haben nun gerad mal knapp 3kg. Das haben andere locker bei der Geburt *gg*. Aber er ist ja auch eigentlich erst ab übermorgen da![]()
der hat sich aber auch schon wahnsinnig gemacht, ein richtig süsser wonneproppen
Ist der schnupfen eigentlich wieder weg??
Zitat von Bianka79:
Süß der Kleine, die Füßchen gucken da raus wo normalerweise erst das Knie sein sollte. oder?
13.05.2009 13:49
Zitat von goldensun:
Zitat von jule_88:
Zitat von goldensun:
Zitat von jule_88:
Ne Leileen... tut sich rein gaaarnix. ich muss aber morgen stationär ins krankenhaus und werd eingeleitet![]()
Oh Jule dann wünsche ich Dir viel Glück und dass es schnell geht. Und dass Du spontan entbinden kannst. Warum musst Du denn eingeleitet werden? Wg. zu hohem Blutdruck?
ich muss zum einen eingeleitet werden, weil sonst meine plazenta noch mehr verkalken würde wenn wir noch warten und zum anderen, weil mein knirps jetzt schon so groß is...
hmm irgendwie freu ich mich drauf irgendwie aber auch nicht![]()
naja mal schauen wies wird, ich geb dann bescheid wenn wir wieder zuhause sind (mit kind natürlich ^^)
muss jetzt erstmal für morgen shoppen gehen, brauch noch ne joggin hose hihi
Na dann viel Spaß beim Shoppen. Hauptsache Du kommst auch wirklich mit ner Jogginghose wieder nach Hause. Bei uns Frauen weiß man ja nie. Die haben das doch mal getestet. Frau merkt sich, was sie kaufen will; geht ins Kaufhaus und schon am Eingang, da wo immer der warme Wind weht macht es: psssssssssssssssst gelöscht. Und schon kauft man wild drauf los. Strohhüte, Sommerkleidchen, Klobrillen, Cocktailgläser usw. usw.![]()
Hat Mario Barth das nicht gesagt?!?!
Aber komisch dass das dann auch noch stimmt...
erwische mich immer wieder dabei wie ich mehr kaufe...
13.05.2009 13:50
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
der hat sich aber auch schon wahnsinnig gemacht, ein richtig süsser wonneproppen![]()
Nein, leider hat er immernoch die Nase zu, aber man kann bei den kleinen auch nicht wirklich viel machen. Hab aber Nasentropfen da, damit gehts ganz gut.
13.05.2009 13:51
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Süß der Kleine, die Füßchen gucken da raus wo normalerweise erst das Knie sein sollte. oder?
*gg* ja genau...das is eigentlich ein kurzer Strampler....naja da wächst er noch rein
13.05.2009 13:51
Zitat von Bianka79:
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
der hat sich aber auch schon wahnsinnig gemacht, ein richtig süsser wonneproppen![]()
Nein, leider hat er immernoch die Nase zu, aber man kann bei den kleinen auch nicht wirklich viel machen. Hab aber Nasentropfen da, damit gehts ganz gut.
gibts für die kleinen nicht was, um den schleim abzusaugen...oder täusch ich mich da??
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt