MAI-BABIES-2009
24.05.2009 11:38
Zitat von Ninscha1:
Zitat von goldensun:
Und Ninscha keine Anzeichen? Wann musst Du denn wieder zum Arzt?
nein nicht wirklich![]()
hin und wieder mal ein ziehen im bauch, im rücken und zwischen den beinen - aber das wars dann auch schon ...
Und es sieht so aus als ob alles was ich mache umsonst ist, da hilft kein spazieren gehen, kein treppensteigen, kein sex, kein heißes bad ... einfach nichts![]()
Ich glaub meine maus will einfach nicht heraus![]()
Dann sind die Kleinen noch nicht soweit. Vielleicht sind es genau die paar Tage, die ihnen noch fehlen um bereit zu sein auf die Welt zu kommen. Ich muss am Donnerstag wieder zum Azrt und ich hoffe, ich muss diesen Termin nicht mehr wahrnehmen.
24.05.2009 11:40
Zitat von goldensun:
Zitat von Ninscha1:
Zitat von goldensun:
Und Ninscha keine Anzeichen? Wann musst Du denn wieder zum Arzt?
nein nicht wirklich![]()
hin und wieder mal ein ziehen im bauch, im rücken und zwischen den beinen - aber das wars dann auch schon ...
Und es sieht so aus als ob alles was ich mache umsonst ist, da hilft kein spazieren gehen, kein treppensteigen, kein sex, kein heißes bad ... einfach nichts![]()
Ich glaub meine maus will einfach nicht heraus![]()
Dann sind die Kleinen noch nicht soweit. Vielleicht sind es genau die paar Tage, die ihnen noch fehlen um bereit zu sein auf die Welt zu kommen. Ich muss am Donnerstag wieder zum Azrt und ich hoffe, ich muss diesen Termin nicht mehr wahrnehmen.![]()
ich hab morgen wieder nen termin im krankenhaus, danach glaub ich dann alle 2 tage
24.05.2009 11:40
Zitat von Barbarella:
Zitat von goldensun:
Hm also durchgehend dürften die Schmerzen eigentlich nicht sein. Warst Du mal in der Wanne? Ruf mal Deine Hebi an, vielleicht kann die ja vorbeikommen und gucken.
Ich habe keine Wanne..Ich sitze hier mit Heizkissen das geht..damit sind sie auszuhalten...Habe morgen früh einen Termin beim FA,....ich warte mal bis morgen früh ab...aber es muss dann ja bald losgehen...wenn der Schleimpfropf weg ist ...
![]()
Ich bin so aufgeregt!!!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es bald losgeht. Mal schauen, ob Du es noch bis zum Arzttermin morgen früh schaffst. Ich drück Dir die Daumen, dass es eher losgeht.
24.05.2009 11:43
He hab grad gesehen Indira war vorgestern das letzte Mal online. Anscheinend hat sie ihren Krümel schon. Ich wünsche es ihr.
24.05.2009 15:33
Hallo
also bin jetzt schon 4 Tage über Et und bis jetzt ist noch nix passirt
allen die schon ihre engelchen haben alles gute
und an alle anderen noch ne schöne kugelzeit
also bin jetzt schon 4 Tage über Et und bis jetzt ist noch nix passirt
allen die schon ihre engelchen haben alles gute
und an alle anderen noch ne schöne kugelzeit
24.05.2009 16:12
hey ihr rumkugeln, auf gehts zur entbindung
es ist doch schönes wetter, da können sich die mäuse doch nun zeigen
wir waren eben zum ersten mal mit dem tragetuch unterwegs, das ist ja mal ne tolle erfindung, denn mit kinderwagen lässt es sich so schlecht am deich langlaufen. sie ist sofort eingepennt und ich hab sie jetzt immer noch vor mir im tragetuch. dabei war sie heut vormittag so unruhig. ich werde sie jetzt öfters tragen
es ist doch schönes wetter, da können sich die mäuse doch nun zeigen
wir waren eben zum ersten mal mit dem tragetuch unterwegs, das ist ja mal ne tolle erfindung, denn mit kinderwagen lässt es sich so schlecht am deich langlaufen. sie ist sofort eingepennt und ich hab sie jetzt immer noch vor mir im tragetuch. dabei war sie heut vormittag so unruhig. ich werde sie jetzt öfters tragen
24.05.2009 17:52
huhu
wir waren heute beim kinderarzt, der notdienst hatte wegen dem entzündeten auge. Sie meinte, dass das schon mal vorkommen kann, da der tränenkanal noch nciht voll entwickelt ist und dass es dann zu entzündungen kommen kann. haben jetzt auf jedenfall augentropfen bekommen und es ist auch schon viel ebsser geworden *freu*
der pilz bzw der mundfloor ist auch schon wieder fast weg *noch mehr freu*
jetzt gehts mir auch wieder besser
hätte nicht gedacht, dass man als mami SO sehr mitleidet, wenn den kleinen irgendetwas fehlt oder wenn sie kränkeln. will garnicht wissen wie ich leiden muss wenn der wurm "wirklich" krank ist. naja noch ist er ja gesund *3 mal auf holz klopf*
wir waren heute beim kinderarzt, der notdienst hatte wegen dem entzündeten auge. Sie meinte, dass das schon mal vorkommen kann, da der tränenkanal noch nciht voll entwickelt ist und dass es dann zu entzündungen kommen kann. haben jetzt auf jedenfall augentropfen bekommen und es ist auch schon viel ebsser geworden *freu*
jetzt gehts mir auch wieder besser
hätte nicht gedacht, dass man als mami SO sehr mitleidet, wenn den kleinen irgendetwas fehlt oder wenn sie kränkeln. will garnicht wissen wie ich leiden muss wenn der wurm "wirklich" krank ist. naja noch ist er ja gesund *3 mal auf holz klopf*
24.05.2009 17:53
Zitat von Blubbels:
hey ihr rumkugeln, auf gehts zur entbindung![]()
es ist doch schönes wetter, da können sich die mäuse doch nun zeigen![]()
wir waren eben zum ersten mal mit dem tragetuch unterwegs, das ist ja mal ne tolle erfindung, denn mit kinderwagen lässt es sich so schlecht am deich langlaufen. sie ist sofort eingepennt und ich hab sie jetzt immer noch vor mir im tragetuch. dabei war sie heut vormittag so unruhig. ich werde sie jetzt öfters tragen![]()
ich hab auch son didymos tragetuch von meiner schwester bekommen. hab gestern versucht das per youtube anleitung zu binden... entweder das tuch ist zu kurz oder ich zu dick
hat auf jedenfall nich geklappt ^^
24.05.2009 18:02
hey ihr lieben schon-mamas und noch-nicht-mamas!
ich wünsche allen, die noch kugeln alles gute und noch viel geduld... und letztendlich eine gute geburt!
heute hab ich das gefühl meine kleine wächst im stunden-takt.. heut früh hab ich ihr nen strampler angezogen und der passte perfekt - nachdem er bis letzte woche noch etwas groß war - und jetzt stehen die zehen schon vorn an - an der windel kanns nicht liegen die größe ist die gleiche wie immer
also muss schon sagen ich bin ja stolz auf meine kleine aber dass es so schnell geht hätt ich auch nicht gedacht! hab grad ne ladung strampler mit größen 62 und 68 in die maschine gehaun in weiser voraussicht - hab zwar schon paar in der größe parat aber nachschub ist immer gut
gut dass ich klamotten von größe 50 bis 82 hab
hach ja ist bei euch auch so dampfiges wetter?
und was ich noch fragen wollte - wie ist das, ist jemand von euch bei lokalisten.de?
ich wünsche allen, die noch kugeln alles gute und noch viel geduld... und letztendlich eine gute geburt!
heute hab ich das gefühl meine kleine wächst im stunden-takt.. heut früh hab ich ihr nen strampler angezogen und der passte perfekt - nachdem er bis letzte woche noch etwas groß war - und jetzt stehen die zehen schon vorn an - an der windel kanns nicht liegen die größe ist die gleiche wie immer
also muss schon sagen ich bin ja stolz auf meine kleine aber dass es so schnell geht hätt ich auch nicht gedacht! hab grad ne ladung strampler mit größen 62 und 68 in die maschine gehaun in weiser voraussicht - hab zwar schon paar in der größe parat aber nachschub ist immer gut
und was ich noch fragen wollte - wie ist das, ist jemand von euch bei lokalisten.de?
24.05.2009 18:21
Zitat von Sunshinegirl:
hey ihr lieben schon-mamas und noch-nicht-mamas!
heute hab ich das gefühl meine kleine wächst im stunden-takt.. heut früh hab ich ihr nen strampler angezogen und der passte perfekt - nachdem er bis letzte woche noch etwas groß war - und jetzt stehen die zehen schon vorn an - an der windel kanns nicht liegen die größe ist die gleiche wie immer![]()
![]()
Ich hab gleich Klamotten ab Gr. 62 gekauft. Ist soundso fast alles kurzärmelig oder man kann es zur Not umkrempeln. Aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass unserem Spatz die 56 nicht passen wird.
Bin nicht bei Lokalisten.de aber bei WKW.
Hier ist es auch im Moment 30 Grad heiß und morgen sollen 33 Grad werden. Schwitz
24.05.2009 18:24
Zitat von jule_88:
huhu
jetzt gehts mir auch wieder besserhätte nicht gedacht, dass man als mami SO sehr mitleidet, wenn den kleinen irgendetwas fehlt oder wenn sie kränkeln. will garnicht wissen wie ich leiden muss wenn der wurm "wirklich" krank ist. naja noch ist er ja gesund *3 mal auf holz klopf*
Das freut mich, dass es Eurem Spatz besser geht. Ja wenn den Kleinen was fehlt, tritt das eigene Ich ganz nach hinten. Und dieses Uneigennützige fehlt manchmal denjenigen, die keine Kinder haben. Hab ich so bei meiner Arbeit erlebt.
24.05.2009 20:12
Ooh, danke Alra für die aufmunternden Worte! Hab di Party zwar nicht richtig genießen können, aber dafür das durch-/ausschlafen um so mehr (10 Std.!!!) Aber das genügte dann auch mit der Enthaltsamkeit von Fynn
Wollte gerade fragen, wie es euch ergeht, aber ich schau lieber mal bei dir im Fred rein!
Wollte gerade fragen, wie es euch ergeht, aber ich schau lieber mal bei dir im Fred rein!
24.05.2009 20:39
MUahahahaaaa, mein kleiner hat heute 130 ml getrunken, der WAAAHNSINN! (und inzwischen wiegt er auch schon satte 3720 g, Geburtsgewicht war 3540 g
)
Sagt mal ihr KS-mamas, blutet ihr noch??? Ich hab das Gefühl das es kein Ende nimmt. Dachte es geht schneller vorüber, als wie bei ner normalen Geburt?
Und wie siehts mit euren Narben aus, habt irh irgendwelche Probleme?
) Sagt mal ihr KS-mamas, blutet ihr noch??? Ich hab das Gefühl das es kein Ende nimmt. Dachte es geht schneller vorüber, als wie bei ner normalen Geburt?
24.05.2009 20:42
Zitat von Lealein:
MUahahahaaaa, mein kleiner hat heute 130 ml getrunken, der WAAAHNSINN! (und inzwischen wiegt er auch schon satte 3720 g, Geburtsgewicht war 3540 g)
Sagt mal ihr KS-mamas, blutet ihr noch??? Ich hab das Gefühl das es kein Ende nimmt. Dachte es geht schneller vorüber, als wie bei ner normalen Geburt?
Hy ja blute auch noch. zuerst gar nich wirklich und auch nur den braünlichen aber seit 4 tagen wieder richtig und auch frisches blut hab mein hebi heut gefragt sie meinte das ist normal.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt