MAI-BABIES-2009
28.05.2009 16:47
Hmm also wenn ich Paul höre stell ich mir nicht unbedingt nen Kleinen vor. Ich dneke mal niemand hat nen Namenslexicon im Kopf. Wir haben uns im Kreissaal erst entgültig für nen Namen entschieden. Wenn man den zwerg im Arm hat, dann kann es durchaus sein, dass man denkt...och nöö also wie ein Otto siehste nicht aus, eher wie Max....
28.05.2009 16:49
Zitat von Bianka79:
Hmm also wenn ich Paul höre stell ich mir nicht unbedingt nen Kleinen vor. Ich dneke mal niemand hat nen Namenslexicon im Kopf. Wir haben uns im Kreissaal erst entgültig für nen Namen entschieden. Wenn man den zwerg im Arm hat, dann kann es durchaus sein, dass man denkt...och nöö also wie ein Otto siehste nicht aus, eher wie Max....![]()
ja kann sein dass er dann aussieht wir Harry
28.05.2009 16:54
Hab grad gesehen Reiki und Diamond waren gestern das letzte Mal online. Sie sind bestimmt am entkugeln.
28.05.2009 16:59
Zitat von Bianka79:
Ja, und ich hoffe Feri gibt auch langsam mal Gas.
Ja also 11 Tage über Termin finde ich schon etwas heftig. Oder?
28.05.2009 17:02
@ mrs. mary
soooo süß Dein kleiner Fabian. Und wie er sich an den Playboyhasen schmiegt. Er weiß schon was gut ist.
soooo süß Dein kleiner Fabian. Und wie er sich an den Playboyhasen schmiegt. Er weiß schon was gut ist.
28.05.2009 17:02
Zitat von Nadi:
Das erste Bildchen![]()
mein Schatz
etwas fertig.. aber glücklich!!!
Das war am 5. Tag nach der Entbindung
[size=30]Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Söhnchen!!![/size]
28.05.2009 17:04
Ja, sie tut mir irgendwie richtig Leid. Wir haben zusammen den Termin so ersehnt und nu will der Kleine nicht raus..Nunja, es ist ja absehbar. Vielleicht hat sies ja schon geschafft ?!
28.05.2009 18:27
Zitat von goldensun:
So komme grad vom Arzt. Hab Wehen auf dem CTG. Die Ärztin meint die reichen aber noch nicht aus. Mumu wäre immer noch fest. Der Kleine will noch nicht raus. War vor der Untersuchung noch auf WC und hab gesehen, dass ich dieses "Zeichnen" habe. Rötlichen Ausfluss. Der ist jetzt auch nochmal stärker geworden. Muss beim Laufen immer Stehen bleiben wg. der Wehen. Also zum Arzt muss ich jetzt nicht nochmal sondern gleich ins KH. Hab Samstag und Montag Termin für CTG. Ich vermute aber, dass Paulchen bis dahin da ist.![]()
oh schön, ich drück dir die daumen, dass dein kleiner paul ganz bald rauskommt...so langsam wird es ja auch zeit mamis nerven ein bisschen zu entlasten
28.05.2009 18:33
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
So komme grad vom Arzt. Hab Wehen auf dem CTG. Die Ärztin meint die reichen aber noch nicht aus. Mumu wäre immer noch fest. Der Kleine will noch nicht raus. War vor der Untersuchung noch auf WC und hab gesehen, dass ich dieses "Zeichnen" habe. Rötlichen Ausfluss. Der ist jetzt auch nochmal stärker geworden. Muss beim Laufen immer Stehen bleiben wg. der Wehen. Also zum Arzt muss ich jetzt nicht nochmal sondern gleich ins KH. Hab Samstag und Montag Termin für CTG. Ich vermute aber, dass Paulchen bis dahin da ist.![]()
oh schön, ich drück dir die daumen, dass dein kleiner paul ganz bald rauskommt...so langsam wird es ja auch zeit mamis nerven ein bisschen zu entlasten![]()
Dankeschööön. Will doch auch hier endlich mitreden können.
28.05.2009 18:44
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
oh schön, ich drück dir die daumen, dass dein kleiner paul ganz bald rauskommt...so langsam wird es ja auch zeit mamis nerven ein bisschen zu entlasten![]()
Dankeschööön. Will doch auch hier endlich mitreden können.![]()
ja, wenn alle ihre kleinen schon haben, kommt man sich richtih fehl am platz vor....der name für euren kleinen mann ist übrigens toll
28.05.2009 20:25
Zitat von Alra:
nadi .. hach schön das du wieder da bist ..
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch ,,
und n gaanz süßer Fratz ( der kai will ja kommen und klauen allein schon wegen dem namen )
riss 2 grades ? *kenn mich jan ichta us .. hört sich aber doof an ..
bin auf den geburtsbereicht gesapnnt
Nix da... Rocco bleibt hier
2. Grades.. also es gibt 1-3 lieg also in der mitte..
Aber es tut nicht soooo weh.. in den ersten Tagen hab ich noch Schmerzmittel genommen aber seit Montag ist soweit alles tutti
Bericht kommt!
28.05.2009 20:32
Huhuu!
Mensch- ich komme zu nichts...
Der kleine nimmt echt viel Zeit in Anspruch
Bin so froh dass der Jörg auch hier ist, sonst wüßt ich nicht wie ich den Tag meistern soll
Goldensun: *hibbel* Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der kleine sich ganz bald auf den Weg macht!! Und ich wünsche Dir eine schnelle, komplikationslose und tolle Geburt!
Ich schick Dir auch noch ne Brille rüber- aber ohne Garantie- bei mir hat sie ja den Geist aufgegeben
Der kleine nimmt echt viel Zeit in Anspruch
Bin so froh dass der Jörg auch hier ist, sonst wüßt ich nicht wie ich den Tag meistern soll
Goldensun: *hibbel* Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der kleine sich ganz bald auf den Weg macht!! Und ich wünsche Dir eine schnelle, komplikationslose und tolle Geburt!
Ich schick Dir auch noch ne Brille rüber- aber ohne Garantie- bei mir hat sie ja den Geist aufgegeben
28.05.2009 21:04
Zitat von Nadi:
Huhuu!
Der kleine nimmt echt viel Zeit in Anspruch![]()
Bin so froh dass der Jörg auch hier ist, sonst wüßt ich nicht wie ich den Tag meistern soll![]()
Ich schick Dir auch noch ne Brille rüber- aber ohne Garantie- bei mir hat sie ja den Geist aufgegeben![]()
Dankeschön. Aber behalt mal lieber Deine rosarote Brille. Ich glaub die ist kaputt.
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.
28.05.2009 21:43
@ goldensun
was machst du noch hier ?
ab zum entbinden aber zackicg
@ mary
mit 3 wochen ist auch noch mal ein wachstumschub drann
anfang der woche hab icha cuh wieder 2 ateg nur gestillt .. und ich dachte die wird nicht satt
nun hat sich das wieder eingependelt ..
was machst du noch hier ?
ab zum entbinden aber zackicg
@ mary
mit 3 wochen ist auch noch mal ein wachstumschub drann
anfang der woche hab icha cuh wieder 2 ateg nur gestillt .. und ich dachte die wird nicht satt
nun hat sich das wieder eingependelt ..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt