MAI-BABIES-2009
27.05.2009 21:15
Weil ihr es grad von Windeln habt. Hab einen Tipp für Sparfüchse. www.mobilerwindelshop.de, die kommen alle 4 Wochen in eine Stadt in Eurer Nähe mit einem LKW voll mit Kartons von Windeln, Feuchttüchern, Kosmetiktücher, Stilleinlagen usw. usw.
Die Windeln sind 2. Wahl in allen Größen erhältlich. Da ist das Logo etwas verrutscht. Wen interessiert ob von den Fixies das x in gleicher Höhe steht. Hauptsache die Windeln halten dicht. Jedenfalls gibt es Verpackungsgrößen von 50 oder 100 Stück. Ich hab für 100 Stück 10,- e bezahlt. Es gibt 200 Standorte in Deutschland. Ruft am besten da mal an und lasst Euch die Listen mit den Orten und Terminen zumailen.
Die Windeln sind 2. Wahl in allen Größen erhältlich. Da ist das Logo etwas verrutscht. Wen interessiert ob von den Fixies das x in gleicher Höhe steht. Hauptsache die Windeln halten dicht. Jedenfalls gibt es Verpackungsgrößen von 50 oder 100 Stück. Ich hab für 100 Stück 10,- e bezahlt. Es gibt 200 Standorte in Deutschland. Ruft am besten da mal an und lasst Euch die Listen mit den Orten und Terminen zumailen.
27.05.2009 21:18
hey, ich bin wohl noch da
war gestern im KH zum wehenbelastungstest und halt zur beobachtung. bin heute morgen nachhause entlassen worden um nochmal kraft zu sammeln. morgen früh 8 uhr ist die einleitung mit tablette.
bin heute ET +11...
die ärztin hofft das ich heute nacht noch ins KH komme zum entbinden, da man ja zuhause ruhe hat...
hatte schöne wehen schon und eigtl dachte die hebi das ich ich sie letze nacht noch besuchen komme, naja... morgen gehts los
freu mich und bin gleichzeitig aufgeregt und nervös. bissl angst hab ich auch... puhh ende der woche spätestens hab ich mein baby, man ich freu mich so
.
.
an alle anderen... ich hoffe das wenn ich wieder komme ihr mir auch sagen könnt das ihr eure zwerge nun habt... viel glück für eure geburten und natürlich auch eine schöne schmerzarme kurze geburt. so wie sie sich jeder wünscht...
.
.
.
sagt mal wer von euch mamis hatte denn wehen in den beinen? ich hab gestern gedacht meine beine platzen, die wehen sind da voll reingezogen und ich hatte sie fast nich unter kontrolle, die haben dann immer voll angefangen zu zucken
...
hatten das auch welche von euch?
war gestern im KH zum wehenbelastungstest und halt zur beobachtung. bin heute morgen nachhause entlassen worden um nochmal kraft zu sammeln. morgen früh 8 uhr ist die einleitung mit tablette.
bin heute ET +11...
die ärztin hofft das ich heute nacht noch ins KH komme zum entbinden, da man ja zuhause ruhe hat...
hatte schöne wehen schon und eigtl dachte die hebi das ich ich sie letze nacht noch besuchen komme, naja... morgen gehts los
freu mich und bin gleichzeitig aufgeregt und nervös. bissl angst hab ich auch... puhh ende der woche spätestens hab ich mein baby, man ich freu mich so
.
.
an alle anderen... ich hoffe das wenn ich wieder komme ihr mir auch sagen könnt das ihr eure zwerge nun habt... viel glück für eure geburten und natürlich auch eine schöne schmerzarme kurze geburt. so wie sie sich jeder wünscht...
.
.
.
sagt mal wer von euch mamis hatte denn wehen in den beinen? ich hab gestern gedacht meine beine platzen, die wehen sind da voll reingezogen und ich hatte sie fast nich unter kontrolle, die haben dann immer voll angefangen zu zucken
... hatten das auch welche von euch?
27.05.2009 21:23
Hallo Ihr lieben!!!
Bin seit gestern wieder zuhaus in Frankfurt..
Seit Samstag aus dem KH raus und haben erstmal bei meinen Schwiegereltern gewohnt (mussten noch auf die Geb.- Urkunde warten)
Geburtsbericht folgt wenn ich etwas mehr Zeit hab..
Die Rosa-Rote Brille war nicht so der Bringer..
14. Std. Kreißsaal... am Ende per Glocke geholt
Aber Alra meinte schon, bei den Daten (4330 g/ 55 cm) hätt ich auch 2 gebraucht
Aber es ist vorbei und Rocco ist sooooo ein tolles Baby!
Ich lad gerad mal nen paar Bilder auf den PC..
Ich hoffe Euch gehts gut?
Wer kugelt denn hier noch so rum?
Seit Samstag aus dem KH raus und haben erstmal bei meinen Schwiegereltern gewohnt (mussten noch auf die Geb.- Urkunde warten)
Die Rosa-Rote Brille war nicht so der Bringer..
14. Std. Kreißsaal... am Ende per Glocke geholt
Aber Alra meinte schon, bei den Daten (4330 g/ 55 cm) hätt ich auch 2 gebraucht
27.05.2009 21:43
@Feri...also das die Beine so zittern ist normal. Das hatte ich bei der Geburt und wärend der Wehenn auch.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es nun auch endlich mal hinter Dir hast!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es nun auch endlich mal hinter Dir hast!
27.05.2009 22:06
Zitat von Nadi:
Hallo Ihr lieben!!!
Die Rosa-Rote Brille war nicht so der Bringer..![]()
14. Std. Kreißsaal... am Ende per Glocke geholt![]()
![]()
Aber Alra meinte schon, bei den Daten (4330 g/ 55 cm) hätt ich auch 2 gebraucht![]()
mir gings da so aehnlich wie dir!! mein kleiner bzw. grosser ist 4120g und ganze 59 cm gross gewesen und wurde nach 13 stunden kreisssaal auch mit saugglocke geholt - ziemlich schrecklich alles aber dank pda hab ich fast nix gespuert!! hast du nen dammschnitt bekommen??
27.05.2009 22:11
@bianka: ich finde das so schrecklich wenn ich das nich unter kontrolle hab. vor allem die beine haben fast durchweg wehgetan nur bei einer wehe wurde das eben schlimm und fing an zu zucken. dies wiederum hat die schmerzen im bauch verdrängt da ich mich so konzentriert hab nich jemanden zu treten
27.05.2009 22:16
Laß es einfach auf Dich zu kommen. Je lockerer Du da ran gehst umso schneller gehts. wenn Du schreien mußt schrei, wenn Du zitterst dann laß die Beine zittern. Je mehr Du verkrampft versuchst dagegen anzugehen, umso mehr Schmerzen könntest Du haben.
27.05.2009 22:20
Zitat von SissyL:
Zitat von Nadi:
Hallo Ihr lieben!!!
Die Rosa-Rote Brille war nicht so der Bringer..![]()
14. Std. Kreißsaal... am Ende per Glocke geholt![]()
![]()
Aber Alra meinte schon, bei den Daten (4330 g/ 55 cm) hätt ich auch 2 gebraucht![]()
mir gings da so aehnlich wie dir!! mein kleiner bzw. grosser ist 4120g und ganze 59 cm gross gewesen und wurde nach 13 stunden kreisssaal auch mit saugglocke geholt - ziemlich schrecklich alles aber dank pda hab ich fast nix gespuert!! hast du nen dammschnitt bekommen??
PDA hatte ich auch.. aber der Druck war unerträglich...
Hab nen Riss- 2. Grades
27.05.2009 22:26
Das erste Bildchen
mein Schatz
etwas fertig.. aber glücklich!!!
Das war am 5. Tag nach der Entbindung
mein Schatz
28.05.2009 08:19
Zitat von Feri:
hey, ich bin wohl noch da![]()
bin heute ET +11...
.
.
.
.
.
sagt mal wer von euch mamis hatte denn wehen in den beinen? ich hab gestern gedacht meine beine platzen, die wehen sind da voll reingezogen und ich hatte sie fast nich unter kontrolle, die haben dann immer voll angefangen zu zucken...
hatten das auch welche von euch?
ich drück dir ganz doll die daumen, dass die einleitung schnell funktioniert. auch wenn du das erst nach der entbindung lesen wirst
28.05.2009 08:20
Zitat von Nadi:
Das erste Bildchen![]()
mein Schatz
süße bilder, nochmal herzlichen glückwunsch
28.05.2009 10:10
herzlichen glückwunsch nadi zum süßen kleinen!!!
Jedes mai-baby (und natürlich auch die die es eiliger hatten) ist sooo zum anbeißen süüüüß!!! Ich will meine auch endlich haben!!!
Naja, spätestens nächsten Sonntag darf ich mich dann wohl auch Mami nennen, da wird dann eingeleitet wenn sich bis dort hin nicht von selber was tut
Jedes mai-baby (und natürlich auch die die es eiliger hatten) ist sooo zum anbeißen süüüüß!!! Ich will meine auch endlich haben!!!
Naja, spätestens nächsten Sonntag darf ich mich dann wohl auch Mami nennen, da wird dann eingeleitet wenn sich bis dort hin nicht von selber was tut
28.05.2009 12:24
nadi .. hach schön das du wieder da bist ..
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch ,,
und n gaanz süßer Fratz ( der kai will ja kommen und klauen allein schon wegen dem namen )
riss 2 grades ? *kenn mich jan ichta us .. hört sich aber doof an ..
bin auf den geburtsbereicht gesapnnt
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch ,,
und n gaanz süßer Fratz ( der kai will ja kommen und klauen allein schon wegen dem namen )
riss 2 grades ? *kenn mich jan ichta us .. hört sich aber doof an ..
bin auf den geburtsbereicht gesapnnt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt