MAI-BABIES-2009
28.05.2009 12:26
Zitat von Feri:
oh mann ich leide mit dir .. als ich zum ctg war lag da eine Frau die war et +12
ich hätte die am leibesten im arm genommen ..
und dachte nur und ich jammer wegen et plus 1
schick dir mal ne schale erdbeeren
28.05.2009 12:29
Zitat von goldensun:
Weil ihr es grad von Windeln habt. Hab einen Tipp für Sparfüchse. www.mobilerwindelshop.de, die kommen alle 4 Wochen in eine Stadt in Eurer Nähe mit einem LKW voll mit Kartons von Windeln, Feuchttüchern, Kosmetiktücher, Stilleinlagen usw. usw.
Die Windeln sind 2. Wahl in allen Größen erhältlich. Da ist das Logo etwas verrutscht. Wen interessiert ob von den Fixies das x in gleicher Höhe steht. Hauptsache die Windeln halten dicht. Jedenfalls gibt es Verpackungsgrößen von 50 oder 100 Stück. Ich hab für 100 Stück 10,- e bezahlt. Es gibt 200 Standorte in Deutschland. Ruft am besten da mal an und lasst Euch die Listen mit den Orten und Terminen zumailen.
da haben wir auch schon Windeln gekauft und ich bin sehr zufrieden damit!! am Mittwoch kommt der LKW wieder her und wir werden wieder da kaufen
28.05.2009 12:33
Indira und Nadi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
wieder ein paar Mai Babys mehr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
wieder ein paar Mai Babys mehr
28.05.2009 12:33
Zitat von Nadi:
Das erste Bildchen![]()
mein Schatz
etwas fertig.. aber glücklich!!!
Das war am 5. Tag nach der Entbindung
ein richtig süsser wonneproppen, der hat sich schon im bauch geholt was er braucht
28.05.2009 12:34
Zitat von Indira:
hallo zusammen,
bin nun auch wieder da!
am 24.05 um 0:52 uhr hat unser sohn ben-erik nach fast 20 stunden wehen das licht der welt erblickt![]()
mit 54 cm, 3900 g und 36 cm kopfumfang ein richtiger brocken![]()
jetzt muss ich irgendwann mal alle beiträge nachlesen und dann gibts auch einen bericht und bilder![]()
juhu, du hast es auch endlich geschafft
- Ich hoffe dein kleiner fratz lässt dich die anstrengende geburt bald vergessen
28.05.2009 12:42
Zitat von Feri:
hey, ich bin wohl noch da![]()
war gestern im KH zum wehenbelastungstest und halt zur beobachtung. bin heute morgen nachhause entlassen worden um nochmal kraft zu sammeln. morgen früh 8 uhr ist die einleitung mit tablette.
bin heute ET +11...
die ärztin hofft das ich heute nacht noch ins KH komme zum entbinden, da man ja zuhause ruhe hat...
hatte schöne wehen schon und eigtl dachte die hebi das ich ich sie letze nacht noch besuchen komme, naja... morgen gehts los
freu mich und bin gleichzeitig aufgeregt und nervös. bissl angst hab ich auch... puhh ende der woche spätestens hab ich mein baby, man ich freu mich so
.
.
an alle anderen... ich hoffe das wenn ich wieder komme ihr mir auch sagen könnt das ihr eure zwerge nun habt... viel glück für eure geburten und natürlich auch eine schöne schmerzarme kurze geburt. so wie sie sich jeder wünscht...
.
.
.
sagt mal wer von euch mamis hatte denn wehen in den beinen? ich hab gestern gedacht meine beine platzen, die wehen sind da voll reingezogen und ich hatte sie fast nich unter kontrolle, die haben dann immer voll angefangen zu zucken...
hatten das auch welche von euch?
Feri dann wirds aber auch höchste Zeit. Ich drück Dir die Daumen bis zum Anschlag.
28.05.2009 12:44
Zitat von Nadi:
Hallo Ihr lieben!!!
Bin seit gestern wieder zuhaus in Frankfurt..
Seit Samstag aus dem KH raus und haben erstmal bei meinen Schwiegereltern gewohnt (mussten noch auf die Geb.- Urkunde warten)
Geburtsbericht folgt wenn ich etwas mehr Zeit hab..
Die Rosa-Rote Brille war nicht so der Bringer..![]()
14. Std. Kreißsaal... am Ende per Glocke geholt![]()
![]()
Aber Alra meinte schon, bei den Daten (4330 g/ 55 cm) hätt ich auch 2 gebraucht![]()
Aber es ist vorbei und Rocco ist sooooo ein tolles Baby!
Ich lad gerad mal nen paar Bilder auf den PC..
Ich hoffe Euch gehts gut?
Wer kugelt denn hier noch so rum?
Hallo Nadi, Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann nochmal zu so einem Prachtbaby. Der Kleine hat ja ein ganz manierliches Geburtsgewicht. Da hilft auch die rosarote Brille nix mehr. Aber ich vermute mir wird es genau so ergehen. Bin jetzt einen Tag drüber.
28.05.2009 12:47
indira auch von mir ganz herzlichen glückwunsch ..
mensch soory da bist mit fast durch die lappen gegenagen
mensch soory da bist mit fast durch die lappen gegenagen
28.05.2009 12:48
@ Nadi
was ein süßer Wonneproppen. Richtig schnuckelig. Bin verliebt.
was ein süßer Wonneproppen. Richtig schnuckelig. Bin verliebt.
28.05.2009 12:51
ohh wieder ein paar mehr die ihr kleinen schatz bekommen haben ...an allen neuen mai-mamis
glückwunsch...
ne schöne kennenlernzeit!!!
In letzter zeit haben wir son spaß klein ben und ich leider ohne papa derr muss den ganzen tag arbeiten von morgens bis abends..
aber zum glück die wochenenden nicht!ich muss mal heute abend nen foto hochladen wie klein ben seine flasche schon alleine hält.. da adachte ich ich fall vom glauben ab
glückwunsch... ne schöne kennenlernzeit!!!
In letzter zeit haben wir son spaß klein ben und ich leider ohne papa derr muss den ganzen tag arbeiten von morgens bis abends..
aber zum glück die wochenenden nicht!ich muss mal heute abend nen foto hochladen wie klein ben seine flasche schon alleine hält.. da adachte ich ich fall vom glauben ab
28.05.2009 12:52
So komme grad vom Arzt. Hab Wehen auf dem CTG. Die Ärztin meint die reichen aber noch nicht aus. Mumu wäre immer noch fest. Der Kleine will noch nicht raus. War vor der Untersuchung noch auf WC und hab gesehen, dass ich dieses "Zeichnen" habe. Rötlichen Ausfluss. Der ist jetzt auch nochmal stärker geworden. Muss beim Laufen immer Stehen bleiben wg. der Wehen. Also zum Arzt muss ich jetzt nicht nochmal sondern gleich ins KH. Hab Samstag und Montag Termin für CTG. Ich vermute aber, dass Paulchen bis dahin da ist.
28.05.2009 12:56
Zitat von goldensun:
So komme grad vom Arzt. Hab Wehen auf dem CTG. Die Ärztin meint die reichen aber noch nicht aus. Mumu wäre immer noch fest. Der Kleine will noch nicht raus. War vor der Untersuchung noch auf WC und hab gesehen, dass ich dieses "Zeichnen" habe. Rötlichen Ausfluss. Der ist jetzt auch nochmal stärker geworden. Muss beim Laufen immer Stehen bleiben wg. der Wehen. Also zum Arzt muss ich jetzt nicht nochmal sondern gleich ins KH. Hab Samstag und Montag Termin für CTG. Ich vermute aber, dass Paulchen bis dahin da ist.![]()
ohhh *hibbel* drücke dir ganz feste die daumen ...das alles ganz schnell geht und ohne schmerzen ....denk an die rosa
28.05.2009 13:00
Zitat von Carolin18:
Zitat von goldensun:
So komme grad vom Arzt. Hab Wehen auf dem CTG. Die Ärztin meint die reichen aber noch nicht aus. Mumu wäre immer noch fest. Der Kleine will noch nicht raus. War vor der Untersuchung noch auf WC und hab gesehen, dass ich dieses "Zeichnen" habe. Rötlichen Ausfluss. Der ist jetzt auch nochmal stärker geworden. Muss beim Laufen immer Stehen bleiben wg. der Wehen. Also zum Arzt muss ich jetzt nicht nochmal sondern gleich ins KH. Hab Samstag und Montag Termin für CTG. Ich vermute aber, dass Paulchen bis dahin da ist.![]()
ohhh *hibbel* drücke dir ganz feste die daumen ...das alles ganz schnell geht und ohne schmerzen ....denk an die rosa![]()
Ja dankeschön.
*schnellrosarotebrilleschnappt*
28.05.2009 13:01
Zitat von goldensun:
na das hört sich doch gut an
28.05.2009 13:16
Zitat von goldensun:
Na super...das klingt doch nach baldiger Geburt...vielleicht bist Du ja schon zum Wochenende Mama. Drück Dir die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

...