Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
13.10.2008 15:41
Hallo Mädels,

ich freu mich so für Euch. Das sind alles tolle Nachrichten. Muss fast heulen vor Freude.

mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.10.2008 16:49
Hi ihr!
Freue mich total über eure positiven Nachrichten!
Im Moment bin ich megahappy!! Meine Fä hat grad angerufen und gefragt ob wir unseren Termin auf morgen vorverlegen könnten. Nächsten Woche würds net klappen.. Da hab ich natürlich sofort ja gesagt weil ich mich ja wie ein schnitzel über den nächsten US termin freue!

Ich könnt in die Luft hüpfen vor Freude
13.10.2008 17:25
So ihr lieben ich bin auch mal wieder da Ausgeruht und frisch Verheiratet . Mir geht es total super und ich fühl mich irgendwie ganz toll

Am Freitag hab ich wieder FA Termin und ich freu mich schon wenn wir unser kleines wieder sehen können
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.10.2008 18:22
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Leileen!
Milka0885
7842 Beiträge
13.10.2008 18:28
So, die missmutige Milka ist weg
Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, war ein Paket für mich da, der Angelsound. Und Mädels, es gibt nix schöneres. Wir haben uns zwar erstmal ewig totgesucht, aber dann haben wir es gefunden. Ganz unten am Knochenansatz. 160 Schläge pro Minute haben wir gezählt. Dem Krümel hat das dann irgendwann aber nichtmehr gefallen und er hat sich verzogen, aber ganz rechts in der Ecke haben wir ihn wieder entdeckt. Nun weiß ich das es ihm gut geht.

An alle die heute einen Termin hatten, ich freue mich so sehr für euch. Hab am Mittwoch auch wieder einen Termin. Das ist immer wie Weihnachten und das Bild ist das Geschenk
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2008 18:48
Zitat von Leileen:
So ihr lieben ich bin auch mal wieder da Ausgeruht und frisch Verheiratet . Mir geht es total super und ich fühl mich irgendwie ganz toll

Am Freitag hab ich wieder FA Termin und ich freu mich schon wenn wir unser kleines wieder sehen können

Hey! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wann gibts die ersten Bilder?
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2008 18:49
Zitat von Milka0885:
So, die missmutige Milka ist weg
Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, war ein Paket für mich da, der Angelsound. Und Mädels, es gibt nix schöneres. Wir haben uns zwar erstmal ewig totgesucht, aber dann haben wir es gefunden. Ganz unten am Knochenansatz. 160 Schläge pro Minute haben wir gezählt. Dem Krümel hat das dann irgendwann aber nichtmehr gefallen und er hat sich verzogen, aber ganz rechts in der Ecke haben wir ihn wieder entdeckt. Nun weiß ich das es ihm gut geht.

An alle die heute einen Termin hatten, ich freue mich so sehr für euch. Hab am Mittwoch auch wieder einen Termin. Das ist immer wie Weihnachten und das Bild ist das Geschenk

Bin auch am überlegen ob ich mir so etwas holen soll
Woher haste das denn & was kostet es?
Jori: Du hast doch nen Stethoskop, oder? Hört man damit auch gut?
Milka0885
7842 Beiträge
13.10.2008 18:51
Habs auch erst mit Stethoskop gehört und geglaubt ich habs ab und an gehört aber mit dem Angelsound hab ich es jetzt so lang wie ich wollte gehört.

Habs bei ebay gekauft. 37 Euro incl. Versand.

Ich kanns nur empfehlen. Hatte heute den ganzen Tag ein ungutes Gefühl Krümel wäre weg. Und nun hab ich ihn gehört und alles war schick
Alra
6963 Beiträge
13.10.2008 19:11
ich war das mit dem stetosdingsbums ..
und ich hör nach wie vor nix .. *schultern zuckt .. aber ich weiß das es dem kleinen da drinn super geht
Alra
6963 Beiträge
13.10.2008 19:15
Zitat von Leileen:

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN .....
ich wünsche euch das ihr euren weg lange gemeinsam und händchenhaltend gehen könnt ..
13.10.2008 20:25
Danke ihr lieben

Wie geht es denn euren würmchen ? Wir freuen uns echt riesig auf freitag und können es kaum abwarten unser Würmchen wieder zu sehen
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2008 20:40
Zitat von Alra:
ich war das mit dem stetosdingsbums ..
und ich hör nach wie vor nix .. *schultern zuckt .. aber ich weiß das es dem kleinen da drinn super geht

Oh, sorry dann hab ich euch verwechselt..
Hmm, vielleicht dauert es mit dem Stethoskop länger bis man etwas hört, wobei Du bist ja schon in der 12.
kein Plan.
Wo hast Du denn das Ding her? Es gibt ja unendlich verschiedene, für 10 € oder auch für 60 €..
Nadi
5466 Beiträge
13.10.2008 21:05
Ich brauche mal eure Hilfe!!

Wie habt Ihr es euren Eltern gesagt?

Da ich es ihnen persönlich sagen will und nicht am Telefon werd ich es erst in 2 Wochen sagen können..
Bin schon total gespannt
Suche noch ne schöne Idee, ne Kiste mit etwas drin und unten liegt dann nen US Bildchen oder so..
Bin auf eure Ideen gespannt!
ulli
8 Beiträge
13.10.2008 23:50
Hi ,

morgen hab ich nun endlich meinen ersten FA Termin.
Dann weis ich ob ich dazu gehöre oder nicht.

Boah, ich glaub das waren die längsten 2,5 Wochen in meinem Leben, vom
Anruf zur Terminvereinbarung bis morgen zum Termin.

Drückt mir die Daumen, bis morgen

Gruuß

Ulli

Hoffentlich kann ich heute Nacht ein bischen schlafen
Milka0885
7842 Beiträge
14.10.2008 05:45
Zitat von Nadi:
Ich brauche mal eure Hilfe!!

Wie habt Ihr es euren Eltern gesagt?

Da ich es ihnen persönlich sagen will und nicht am Telefon werd ich es erst in 2 Wochen sagen können..
Bin schon total gespannt
Suche noch ne schöne Idee, ne Kiste mit etwas drin und unten liegt dann nen US Bildchen oder so..
Bin auf eure Ideen gespannt!

Also ich musste es ihnen am Telefon sagen weil wir 750km auseinander wohnen und ich erst an Weihnachten wieder hinfahre.

Aber ich hab mal davon gehört, da hat eine Frau Babysocken gekauft und die dann hübsch eingepackt. Das kannst du ja mit dem Ultraschallbild kombinieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt