***Mai-Babys 2016***
09.01.2017 09:18
Zitat von la.vida.loca:
Er steht schon super toll! U sieht auvh shon sehr sicher aus.
Ben zieht sich problemlos hoch, will auch laufen- aber steht suf den Zehenspitzen, das macht es seehr schwierig, aber auch süß.
Mama kommt nun öfter mal in Zusammenhang mit mir, also
z b wrnn er aus dem stühlchen will, oder auf den arm, usw. Sitzen klappt super, allerdings habe ich noch nicht gesehen das er sich hinsetzt, immer nur wenn er aus dem Stand auf den popo plumst.
Na wer entdeckt ihn in dem gewusel?
09.01.2017 10:50
Bei
Marlon stand am Anfang auch immer auf den Zehenspitzen und tut es teilweise jetzt noch. Richtig sicher ist er noch nicht aber es wird jeden Tag besser. Dadurch das er schon krabbelt,sitzt er sehr sicher und setzt sich auch alleine hin.
Wie lange bleibt ihr eigentlich Zuhause?
Ich bin ja nach der Elternzeit arbeitslos. Möchte mich aber gerne selbstständig machen und hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
@Mauselle
PN via FB
Marlon stand am Anfang auch immer auf den Zehenspitzen und tut es teilweise jetzt noch. Richtig sicher ist er noch nicht aber es wird jeden Tag besser. Dadurch das er schon krabbelt,sitzt er sehr sicher und setzt sich auch alleine hin.
Ich bin ja nach der Elternzeit arbeitslos. Möchte mich aber gerne selbstständig machen und hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
@Mauselle
PN via FB
09.01.2017 14:36
Zitat von la.vida.loca:
Bei
@Mauselle
PN via FB
Ich hoffe ich steige im April wieder ein, aber das sind 4bis 5x nachts 12h
Und im Moment weiss ich echt nicht wie, da er 3/4 x nachts mindestens trinkt
Im Februar muss ich meinem ag bescheid geben... oder ich steige im Juli ein oder oder oder... Selbstständig bin ich ab April auch wieder
09.01.2017 20:08
David brabbelt auch mamam und baba, so süß!
Bis zum 29.12. hat er sich kein bisschen bewegt, seither robbt er wie ein Profi. Der Große fährt mit dem Feuerwehrauto voraus, der kleine robbt hinterher. Er hat leider vor garnichts Angst, er ist ein richtiger Entdecker. Zieht Schubladen auf, bohrt in Steckdosen rum, wirft mit Wasser gefüllte Putzeimer um. Er ist so anders wie sein Bruder.
Er isst wie ein Scheunendrescher alles was er bekommt. er bekommt aber auser brezel/ brötchen noch nichts vom tisch. Er liebt seinen "brei" der eig kein brei mehr ist sonder kleine gemüsestücke usw die er eben auch mal kauen muss.
Am FR im Babyturnen haben wir die Kids sich an etwas hochziehen lassen und seither zieht er sich auf die knie. Er sitzt noch sehr wackelig, probiert seit heute aufzustehen aber die kraft in den beinen fehlt noch.
Ansonsten ist er echt pflegeleicht. Die schübe merke ich sehr stark, war bei seinem bruder auch nicht so, aber er schläft nach wie vor die nacht durch und ist tagsüber meist gut drauf.
Hier erforschen die Räuber gemeinsam das Haus
Bis zum 29.12. hat er sich kein bisschen bewegt, seither robbt er wie ein Profi. Der Große fährt mit dem Feuerwehrauto voraus, der kleine robbt hinterher. Er hat leider vor garnichts Angst, er ist ein richtiger Entdecker. Zieht Schubladen auf, bohrt in Steckdosen rum, wirft mit Wasser gefüllte Putzeimer um. Er ist so anders wie sein Bruder.
Er isst wie ein Scheunendrescher alles was er bekommt. er bekommt aber auser brezel/ brötchen noch nichts vom tisch. Er liebt seinen "brei" der eig kein brei mehr ist sonder kleine gemüsestücke usw die er eben auch mal kauen muss.
Am FR im Babyturnen haben wir die Kids sich an etwas hochziehen lassen und seither zieht er sich auf die knie. Er sitzt noch sehr wackelig, probiert seit heute aufzustehen aber die kraft in den beinen fehlt noch.
Ansonsten ist er echt pflegeleicht. Die schübe merke ich sehr stark, war bei seinem bruder auch nicht so, aber er schläft nach wie vor die nacht durch und ist tagsüber meist gut drauf.
Hier erforschen die Räuber gemeinsam das Haus
10.01.2017 21:30
Wow, da sind eure ja schon super mobil und aufgeweckt. Meiner liegt weiterhin platt aufm Boden
naja, ganz so schlimm nicht, aber ich kann seine Dreher an einer Hand abzählen und ohne Hilfe klappt's auch nicht. Dafür quatscht er mir die Ohren heiß. Und and Essen will er auch partout nicht dran, alles steckt er sich in den Mund, nur das, was rein könnte, hält er schön weit weg und guckt mich an, als wolle ich ihn umbringen, wenn ich ihn füttere. Ich bin gespannt, wann sich das ändert.
Arbeiten werde ich nicht vor Anfang 2018, bis dahin geht noch meine Elternzeit und beim ersten hab ich das auch so gemacht, was eine gute Zeit war, um mit der Fremdbetreuung anzufangen. Vorher hab ich auch gar keinen Betreuungsplatz.
Bex, das wird aber stressig, wenn du nachts arbeitest und Tags dann die Kinder um dich hast, oder? Hast du das bei Lia auch schon gemacht? Lavidaloca, was machst du denn dann?
Ich hab den Rest, den ich schreiben wollte, schon wieder vergessen...tut mir leid
naja, ganz so schlimm nicht, aber ich kann seine Dreher an einer Hand abzählen und ohne Hilfe klappt's auch nicht. Dafür quatscht er mir die Ohren heiß. Und and Essen will er auch partout nicht dran, alles steckt er sich in den Mund, nur das, was rein könnte, hält er schön weit weg und guckt mich an, als wolle ich ihn umbringen, wenn ich ihn füttere. Ich bin gespannt, wann sich das ändert. Arbeiten werde ich nicht vor Anfang 2018, bis dahin geht noch meine Elternzeit und beim ersten hab ich das auch so gemacht, was eine gute Zeit war, um mit der Fremdbetreuung anzufangen. Vorher hab ich auch gar keinen Betreuungsplatz.
Bex, das wird aber stressig, wenn du nachts arbeitest und Tags dann die Kinder um dich hast, oder? Hast du das bei Lia auch schon gemacht? Lavidaloca, was machst du denn dann?
Ich hab den Rest, den ich schreiben wollte, schon wieder vergessen...tut mir leid
10.01.2017 22:09
Zitat von la.vida.loca:
Was machst du denn Bex?
Krankenschwester u amb fusspflege
U du?
10.01.2017 22:17
Zitat von Honey1986:
David brabbelt auch mamam und baba, so süß!
Hier erforschen die Räuber gemeinsam das Haus![]()
Ich bin grd irgwie buff, die sehen fast gleich groß aus
Herzlichen Glückwunsch an den 'großen'
Oh shit wie ich dich beneide, ich habe seit seiner Geburt niemals mehr als zwei h an einem geschlafen... einer hat immer was... all dassorgt dafür das zwei das perfekte ende darstellt!!!!!!!!!!
10.01.2017 22:35
Zitat von Juniors-Mama:
Wow, da sind eure ja schon super mobil und aufgeweckt. Meiner liegt weiterhin platt aufm Bodennaja, ganz so schlimm nicht, aber ich kann seine Dreher an einer Hand abzählen und ohne Hilfe klappt's auch nicht. Dafür quatscht er mir die Ohren heiß. Und and Essen will er auch partout nicht dran, alles steckt er sich in den Mund, nur das, was rein könnte, hält er schön weit weg und guckt mich an, als wolle ich ihn umbringen, wenn ich ihn füttere. Ich bin gespannt, wann sich das ändert.
Arbeiten werde ich nicht vor Anfang 2018, bis dahin geht noch meine Elternzeit und beim ersten hab ich das auch so gemacht, was eine gute Zeit war, um mit der Fremdbetreuung anzufangen. Vorher hab ich auch gar keinen Betreuungsplatz.
Genies deine ruhe, heute musste ich fies sein u ben in die Badewanne setzen damit ich lia die Zähne putzen konnte, nur genörgelt...
Er hat nun zwei Zähne, u 1x brei ( ekelhftes Zeugs!) 190g gegessen... Geschmacksverirrt wie der Papa
Ansonsten voll gestillt, was mich fertig macht, ich hab null lust mehr dazu... hab viele tiefs deswegen... egal, Flasche wäre noch anstrengender...
Übrigens hat er diese spekulatiusbrei blörre vom papa gelöffelt, von mir nur zögerlich angenommen...
also ich sehe da keine große chance als irgwann abzustillen, aber wenn ich ein jahr durchalte, hab ich ja weniger milchbedarf u das spart mir vlt etlche nerven, Flaschen usw Ich trage oft von früh bis spät in der kokadi, er verweigert tuch u ich die Emei
ist mir zu kurz mit ihm mittlerweile... Jdf bin ich mittlerweile so garstig u nehm ihn zum Essen raus!
Wo ist die zeit hin wo er mir mal ne stunde im bettchen schlief???
10.01.2017 23:57
@Juniors Mama
Meine Tochter hat sich das erste mal mit 8 Monate auf dem bauch gedreht und laufen konnte nie sie erst mit 16 Monaten aber sie hat dafür auch sehr früh niemanden zu reden. Ist natürlich schön wenn du so lange Zuhause bleiben kannst.
@Bex
und die Amb. Fußpflege reicht nicht als Haupjob wenn du genug Kunden hast?
@me
Ich mache Newborn und Familien Fotografie
Ich lasse euch mal den Link von meiner Seite da (PS. Ich freue mich über jeden liken, davon lebt ja eine FB seite
)
https://www.facebook.com/Little-Miracles-Fotografi e-1759335464306896/
Meine Tochter hat sich das erste mal mit 8 Monate auf dem bauch gedreht und laufen konnte nie sie erst mit 16 Monaten aber sie hat dafür auch sehr früh niemanden zu reden. Ist natürlich schön wenn du so lange Zuhause bleiben kannst.
@Bex
@me
Ich lasse euch mal den Link von meiner Seite da (PS. Ich freue mich über jeden liken, davon lebt ja eine FB seite
) https://www.facebook.com/Little-Miracles-Fotografi e-1759335464306896/
11.01.2017 19:50
Zitat von la.vida.loca:Erledigt
@Juniors Mama
@Bex
@me
Ich lasse euch mal den Link von meiner Seite da (PS. Ich freue mich über jeden liken, davon lebt ja eine FB seite)
Tolle Seite!
11.01.2017 23:37
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von la.vida.loca:Erledigt
@Juniors Mama
@Bex
@me
Ich lasse euch mal den Link von meiner Seite da (PS. Ich freue mich über jeden liken, davon lebt ja eine FB seite)
Tolle Seite!
Danke
12.01.2017 13:20
Bex, das klingt wirklich irre anstrengend!
Wie lange ist es denn schon so, dass er sich gar nicht ablegen lässt?
Lavida, ich hab auch mal geliked
Wie lange ist es denn schon so, dass er sich gar nicht ablegen lässt? Lavida, ich hab auch mal geliked
12.01.2017 13:36
Danke Mauselle
Echt schade, dass es heute nicht geklappt hat.
Echt schade, dass es heute nicht geklappt hat.
13.01.2017 20:10
Zitat von la.vida.loca:
@Juniors Mama
@Bex
@me
Du ich hab kein fb - aber was ich über den link sehe gefällt mir gut!!! Du hsst Talent!
Zum ThemaFüße, nein voerst nicht... erst wenn ich wieder Kundenstamm habe.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt