Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
13.01.2017 20:13
Zitat von Mauselle:

Bex, das klingt wirklich irre anstrengend! Wie lange ist es denn schon so, dass er sich gar nicht ablegen lässt?

Lavida, ich hab auch mal geliked

Jetzt weiß ich wie wenig anstrengend.
Bin grad im krhs nach notop... mann wie wünsche mir den stress daheim grad so sehr... ich hab jein kind neben mir... ich kann nzr heulen
Mauselle
16225 Beiträge
13.01.2017 20:17
Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Bex, das klingt wirklich irre anstrengend! Wie lange ist es denn schon so, dass er sich gar nicht ablegen lässt?

Lavida, ich hab auch mal geliked

Jetzt weiß ich wie wenig anstrengend.
Bin grad im krhs nach notop... mann wie wünsche mir den stress daheim grad so sehr... ich hab jein kind neben mir... ich kann nzr heulen

Liebes, ich hab es bei den Stillmamas schon gelesen gute Besserung! Was ist denn passiert?
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.01.2017 15:00
Bex was ist denn passiert?
Gute Besserung
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.01.2017 17:38
Hier auch noch gute Besserung, liebe Bex!
Bex83
4636 Beiträge
14.01.2017 20:44
Hi,
Entschuldigt aber bin fertig.
Würde heute trotz weiter steigendem CRP nach 1tag Post op aus der Klinik entlassen, ohne Antibiotika, da der Arzt wollte das ich Abstillen u ich dies nicht wollte, selbst die Schwestern kamen nicht bei ihm durch.
Gsd war mein Mann da, u Bescheinigung für Haushaltshilfe bekam ich auch nicht.
Jetzt muss ich ab Dienstag alles alleine wuppen... Bekam die Galle raus u hatte noch ein zwei Probleme...
Diese Sache macht mich fertig, gsd haben die Kids es verkraftet... Und ich hab beide wieder sowie mein Mann.
Jedenfalls danke euch...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.01.2017 23:01
Waaaaaas? das ist ja echt unglaublich, dürfen die dich einfach so vor die Tür setzen? Und vor allem aus dem Grund, das ist doch total unprofessionell, wo jeder mittlerweile weiß, dass man nur bei embryotox anrufen müsste, wenn man selbst keine Ahnung hat! Gibt's bei euch ne Alternative für eine ordentliche Behandlung? Und ganz im ernst, wenn es dir wieder besser geht, würde ich mich beschweren!
Shamea
21658 Beiträge
02.03.2017 14:05
Hallo,

geht es euch gut? Was machen die Mäuse?

Charlie erobert die Welt... Sitzt, Steht läuft am laufgitter entlang und krabbelt durch die gegend... 4 Zähne sind nun da und plappern tut er wie ein Wasserfall..

Nächste Woche kommt der neue Autositz für Ihn. Zum Glück sind wir von Krankheiten verschohnt geblieben.

Essen tut er ja... Brei oder was wir gerade essen und trinkt natürlich auch noch Pre. Durchschlafen tut er nicht sondern möchte einmal die Nacht noch seine Flasche haben.

Wie die Zeit vergeht bald ist er 9 Monate...

Ich bin im moment etwas genervt von meiner Schwägerin und meinem Schwager... ständig wird das Kind abgeschoben und wenn ich in die Familien WA Gruppe Bilder für die Tanten und Großeltern Bilder poste keine 2 Minauten später ist von meiner Nichte auch eins da.. aus allem wird ein Wettkampf gemacht *warum zur hölle muss man so sein*...

Im April geht es zur U6 und im Juni kommt die nächste Impfung.
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.04.2017 02:13
Hallo ihr lieben
Nächsten Monat werden unsere Babys schon 1 Jahr alt
Das Jahr ging viel zu schnell vorbei
Habt ihr schon was geplant zum 1 Geburtstag?
lilianne
1214 Beiträge
05.04.2017 07:42
Wir machen eine kleine familiäre Feier, Ca. 6-8 Gäste.
Geschenke gibt es wahrscheinlich eine haba Puppe, Bobby car, und ein schiebetier (da weiß ich nicht ob sich so was lohnt) wer noch was schenken mag darf Geld geben. Soviel brauchen die Zwerge ja nicht

Ansonsten ist sie ein Recht pflegeleichtes baby.
Liebt ihren Bruder über alles und macht seinen quatsch schon nach.
Mit dem Essen sind wir voran gekommen, blw sei dank.
Sie isst bei uns mit.
Irgendwann musste es ja klappen, am 3. Mai beginnt die eingewöhnung in der Kita.

Läuft hier schon jemand?

Bis an Möbeln entlang hier noch nicht. Sie versucht ab und an mal frei zu stehen , fällt aber immer aufn Popo.
Mauselle
16225 Beiträge
05.04.2017 09:14
Wir haben quasi zwei "Feiern". Am Geburtstag kommen meine Eltern, und an dem Wochenende danach noch ein paar Freunde. Wird aber nichts großartiges zum Geburtstag gibts von den Großeltern einen TripTrap, von meiner besten Freundin ein Bobbycar und von mir... mal sehen

Hier wird auch nur an Möbeln gelaufen. Essen tut sie gut und viel, außer wenn sie zahnt. So wie grade. Sie ist am 7. Zahn dran.

Fränzes Luke läuft aber schon ewig.
lilianne
1214 Beiträge
05.04.2017 11:02
Stimmt, da hatte ich mich noch gewundert das er ganz schön früh dran ist

Irgendwo hatte ich das gelesen... Keine Ahnung wo

7 Zähne, Ui, meine arbeitet gerade am 4. der will nicht.
Bex83
4636 Beiträge
05.04.2017 20:51
Wenn. Alles klappt feiert er ihn in Italien am Strand
Und best mit zehn Zähnen (8 sind schon da)- laufend, könnte er, ( an Möbeln lang perfekt, frei stehend seit wenigen Tagen sehr gut aber auch eher kurz) glaub ich aber will er nicht frech wie was und dabei viel zu süß zum ernst bleiben
So langsam nähert er sich Papa an, die große liebt er abgöttisch... Und Essen, ja was soll ich sagen - so oft war ich verzweifelt... Nun ißt er früh s, mittags ab und an und Abfahrt immer der Rest ist tagesabhängig aber es ist tendenziell eher essen statt stillen.

Nachmittags wer von euch plant das nächste?
05.04.2017 21:17
Wir feiern im kleinen Familienkreis. Vincent war ne Zeitlang faul, aber jetzt hat er den dreh raus und kann schon viel. Leider mag er nicht stehen oder laufen da er nur auf Zehenspitzen steht. Dafür sind wir schon mit den Zähnen weiter (14 Zähne inkl. 2 Backenzähnchen ). Mit essen klappt auch wunderbar und seit einiger Zeit mag er keine Milch mehr nur noch Tee
Shamea
21658 Beiträge
06.04.2017 00:34
Huhu,

Zahn nummer 6 ist fast da . charlie kann recht gut frei stehen, zappelt und wackelt dabei rum und hat Spaß. An gegenständen entlang läuft er auch aber mehr traut er sich noch nicht.

Geburtstag wird 2 mal gefeiert einmal mit dem opa und urgrosseltern und onkel und Tante und 3 wochen später bei meiner Familie in Baden Württemberg nochmal.

Im Mai geht es wieder in die Kinderwunschklinik .
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.04.2017 12:15
Frei stehen kann Marlon seitdem er 8 Monate alt ist. Seine ersten Schritte hat er auch schon gemacht und zwar genau in den 5 Minuten in denen ich aufm Klo war. Mein Mann und meine Tochter habe ich da nur jubeln hören. Zähne hat er insgesamt 8. Essen wird langsam aber ich stikle ihn auch noch. Wollte höchstens 12 Monate stillen aber ich glaube das wird nichts.
Den Geburtstag feiern wir auch nur mit der Familie. Bobby car lauflernwagen usw haben wir noch alles von der großen Schwester. Mal sehen was er bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt