Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
29.10.2014 16:31
So unsere Nächte werden auch wieder schlimmer heute war es alle 1,5h. Ich weiß zarti gegen deine super.
Kinderwagen haben wir hier auch schon zum Buggy umgebaut, allerdings liegt si noch ganz flach, seitdem ist sie wieder zufriedener allerdings habe ich sie meist im Tragetuch da es im Kinderwagen zu ungewiss ist wie lange sie lieb ist
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2014 18:17
Ach man ihr armen, schlafmangel ist echt doof, grade an dich Zarti, viel viel Kraft und an die anderen natürlich auch

Brei wollen wir demnächst mal probieren, mal schauen.
Sonst gibt es hier nichts besonderes.
kara2009
1738 Beiträge
01.11.2014 16:02
So Morgen ist unsere taufe. Bin schon gespannt wie mara das schafft. So ne stunde Gottesdienst ist ja schon sehr lang.
Zum Glück ist es gleich morgens da ist sie immer besser drauf ☺
zartbitter
46787 Beiträge
03.11.2014 07:42
Zitat von kara2009:

So Morgen ist unsere taufe. Bin schon gespannt wie mara das schafft. So ne stunde Gottesdienst ist ja schon sehr lang.
Zum Glück ist es gleich morgens da ist sie immer besser drauf ☺

Und wie wars?
Wir haben bei der Taufe den Gottesdienst ausgelassen. Wir sind zur Taufe rein und dann wieder raus, beim Gottesdienst saßen dann die beiden Familien
Die-Steffi
2140 Beiträge
03.11.2014 11:12
Heute ist Atreyus Zahn endlich durchgekommen... voll süß die kleine Spitze

Ansonsten geht es dem jungen Mann bestens... meistens gut gelaunt, Brei essen klappt auch wieder gut und er ist einfach ein kleiner Sonnenschein.

Ich für mich selber habe jetzt erstmal die Entscheidung getroffen ein paar Wochen mal das Internet komplett auszulassen ab morgen dann... so bis Weihnachten... da ist hier soo viel zu tun und ich hab das Gefühl das mein Internetkonsum irgendwie viel zu hoch ist.
Früher ging es auch komplett ohne, also werde ich dies jetzt mal ausprobieren und ein paar Wochen weder Internet noch mein Smartphone benutzen ( außer im Notfall) . Ich glaub so hab ich wieder viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge
Bis dahin wünsch ich Euch erstmal alles alles gute!
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2014 11:47
Glückwunsch zum ersten Zahn

Uns geht's es so lala. Viktoria kämpft seit fast 2 Wochen mit ihrer doofen Bronchitis morgen geht's wieder zum kia. Aber bekommen das in griff. Wir sollen mit ihr auch zur kinderendokrinologin von meiner endo aus, da bei ihr nach der Geburt ja Antikörper gegen die sd gefunden worden. Hoffentlich gibt's morgen die Überweisung und dann möglichst schnell einen termin. Zähne hat sie noch keine und wird sicher noch eine ganze weile dauern. Aber egal sie versucht jetzt auch vorwärts zu kommen durch robben. Aber das klappt nicht so wie sie das will sie ist nach wie vor eher klein Und wog vor 1.5 Wochen leichte 6400 g aber da sie fit ist passt alles. Unser kia mag nur nicht wie sie sich vom Bauch aufn rücken dreht. Sie streckt ihren Arm aus und rollt sich über ihren kompletten arm. So das die hand auf der anderen Seite vom Körper raus schaut
Studimum
24038 Beiträge
03.11.2014 11:53
Zitat von Die-Steffi:

Ansonsten geht es dem jungen Mann bestens... meistens gut gelaunt, Brei essen klappt auch wieder gut und er ist einfach ein kleiner Sonnenschein.

Ich für mich selber habe jetzt erstmal die Entscheidung getroffen ein paar Wochen mal das Internet komplett auszulassen ab morgen dann... so bis Weihnachten... da ist hier soo viel zu tun und ich hab das Gefühl das mein Internetkonsum irgendwie viel zu hoch ist.
Früher ging es auch komplett ohne, also werde ich dies jetzt mal ausprobieren und ein paar Wochen weder Internet noch mein Smartphone benutzen ( außer im Notfall) . Ich glaub so hab ich wieder viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Eine schöne Internetfreie Zeit wünsche ich dir
Genießt es.

Kara alles gute zur Taufe.

Klenne; ohje gute Besserung deiner kleinen Maus

Noah ist in letzter Zeit leicht unzufrieden; er willl am liebsten alles machen wie laufen und krabbeln, aber er kann es nun mal nicht, das würde mich wohl auch aufregen
zartbitter
46787 Beiträge
03.11.2014 12:04
Zitat von Die-Steffi:

Bist du via whatsapp dann trotzdem erreichbar?
zartbitter
46787 Beiträge
03.11.2014 12:06
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

Zitat von Die-Steffi:

Eine schöne Internetfreie Zeit wünsche ich dir
Genießt es.

Kara alles gute zur Taufe.

Klenne; ohje gute Besserung deiner kleinen Maus

Noah ist in letzter Zeit leicht unzufrieden; er willl am liebsten alles machen wie laufen und krabbeln, aber er kann es nun mal nicht, das würde mich wohl auch aufregen

Das kenn ich
Hier wird auch geschimpft, weil man(n) nicht so kann, wie man(n) will
kara2009
1738 Beiträge
03.11.2014 14:43
Gute Besserung an die kleine Maus.

Eine schöne Internetfreiezeit, ich habe es auch etwas reduziert, war echt viel zu viel geworden

Die Taufe war sehr schön. Mara hat den ganzen Gottesdienst gut durchgehalten und die Feier fast komplett verschlafen werde gleich im Bilderthread ein paar bilder einstellen.

Mara will auch los krabbeln aber leider funktioniert es noch nicht so wie sie will.
Brei isst sie weiterhin super, haben jetzt mit Milchbrei abends angefangen, seitdem schläft sie auch wieder deutlich besser. Das erste mal stille ich sie jetzt erst gegen 1. Und vorher müssen wir nur einmal um 22 Uhr ins zimmer um ihr nochmal den schnuller zu geben. Freu mich echt das es wieder besser ist.
Serena87
272 Beiträge
04.11.2014 15:13
Hallo zusammen!

Freut mich, dass es die Gruppe noch gibt. Seit der Geburt habe ich
nicht mehr vorbei geschaut.

Geht es euch allen gut mit euren Mäusen? Wie sind die Nächte?
Hab im Drüberfliegen gelesen, dass es schon erste Zähnchen gibt.
Herzlichen Glückwunsch dazu! Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.

kara2009
1738 Beiträge
05.11.2014 11:30
Hab mal ne frage, gebt ihr jeden Mittag zur Beikost auch Fleisch?
Dachte immer 1-2 mal die Woche reicht
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2014 11:36
Wenn es hier mal soweit ist, dachte ich auch an 1-2 mal die Woche.
Wir essen ja auch nicht täglich Fleisch.
kara2009
1738 Beiträge
05.11.2014 11:40
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

Wenn es hier mal soweit ist, dachte ich auch an 1-2 mal die Woche.
Wir essen ja auch nicht täglich Fleisch.

Aber habe ein Buch, das ist aber schon 4 Jahre alt, da steht drin tägl. und jetzt bin ich verwirrt
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2014 12:18
Spatz fundet Fleisch total doof, also gibts nur Gemüse und hin und wieder Lachs dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt