Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
23.09.2013 11:19
Übel ist mir auch, ich muss mich zwar noch nicht übergeben aber den ganzen Tag dagehen anzukämpfen ist auch anstrengend

*
*
Zarti das mit deiner Mutter ist ja doof, da wäre ich auch sauer.
Ich weiss schon weswegen meine noch nichts weiss.

*
*
Ich werde auch nicht stillen, obwohl ich nichtraucher bin und ich mein Baby auch niemals abgebe um auszugehen.
Ich weiss es ist natürlich aber ich mags einfach nicht.
Beim grossen hat mich das nur fertog gemacht, hab mich null wohlgefühlt, ich denke dann sollte man es lieber lassen, immerhin will das Baby eine entspannte ruhige zufriede Mami.
MiEm
569 Beiträge
23.09.2013 11:19
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig
nach dem gestern nicht so mein tag war dachte ich der heutige wird besser von wegen hormone drehen voll durch heule für jeden sch..ß
und albträume schon seit ein paar tagen
aber dafür ist die übelkeit angenehmer geworden
habt ihr auch so probleme hormon mäßig?

überlkeit habe ich zum Glück gar nicht... aber langsam fangen meine Brüste an zu schmerzen bei berührung. Ach und die Hormone - tja also ich merke nichts aber mein schatz meint ich bin schon jetzt teilweise die oberzicke... ich habe da zwar einen andere meinung aber nun gut

ja brüste tun auch weh und werden fester
das gleiche hat mein schatz mir auch gesagt und ich bin eigentlich wie immer oder nehmen schwangere ihre launen nicht so war

ich denke wir nehmen dass nicht so wahr (hoffentlich ließt das kein mann ^^) also ich denke ich reagiere immer völlig verständnisvoll und rational aber er ist da anderer Meinung. Mir fallen im Moment aber auch einfach mehr dinge auf die mich nerven und die JETZT gemacht werden müssen
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.09.2013 11:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig
nach dem gestern nicht so mein tag war dachte ich der heutige wird besser von wegen hormone drehen voll durch heule für jeden sch..ß
habt ihr auch so probleme hormon mäßig ?

ne... eigentlich nicht ich bin zwar evtl ein klein bisschen empfindlicher, aber ich fang definitiv nicht zum heulen an - das konnte ich mir (bis auf extremsituationen, wie ne beerdigung etc.) bis jetzt immer vor anderen verkneifen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die hormone mich soweit bringen könnten, dass ich grundlos (sichtbar, also vor jemand anderen) weine dazu bin ich wohl zu kontrolliert...

vor anderen weinen nein geht garnicht da habe ich auch genug kontrolle über mich aber so ganz alleine da heule ich schon
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 11:23
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig

ne... eigentlich nicht ich bin zwar evtl ein klein bisschen empfindlicher, aber ich fang definitiv nicht zum heulen an - das konnte ich mir (bis auf extremsituationen, wie ne beerdigung etc.) bis jetzt immer vor anderen verkneifen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die hormone mich soweit bringen könnten, dass ich grundlos (sichtbar, also vor jemand anderen) weine dazu bin ich wohl zu kontrolliert...

vor anderen weinen nein geht garnicht da habe ich auch genug kontrolle über mich aber so ganz alleine da heule ich schon

das is doof!! du arme... ne, auch allein bin ich im grunde nicht anders als vorher, evtl eben ein kleines bisschen empfindlicher, aber nicht so extrem, wie man es hier teilweise liest... aber teilweise find ich halt auch, dass mans echt übertreibt - schwangerschaft ist doch kein freibrief zum rumzicken
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.09.2013 11:27
Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig

überlkeit habe ich zum Glück gar nicht... aber langsam fangen meine Brüste an zu schmerzen bei berührung. Ach und die Hormone - tja also ich merke nichts aber mein schatz meint ich bin schon jetzt teilweise die oberzicke... ich habe da zwar einen andere meinung aber nun gut

ja brüste tun auch weh und werden fester
das gleiche hat mein schatz mir auch gesagt und ich bin eigentlich wie immer oder nehmen schwangere ihre launen nicht so war

ich denke wir nehmen dass nicht so wahr (hoffentlich ließt das kein mann ^^) also ich denke ich reagiere immer völlig verständnisvoll und rational aber er ist da anderer Meinung. Mir fallen im Moment aber auch einfach mehr dinge auf die mich nerven und die JETZT gemacht werden müssen

unterschreib
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.09.2013 11:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig

das is doof!! du arme... ne, auch allein bin ich im grunde nicht anders als vorher, evtl eben ein kleines bisschen empfindlicher, aber nicht so extrem, wie man es hier teilweise liest... aber teilweise find ich halt auch, dass mans echt übertreibt - schwangerschaft ist doch kein freibrief zum rumzicken

ich heule normalerweise nur wenn ich mir mal richtig dolle weh getan habe oder halt bei trauerfällen. aber momentan nur ein beispiel ich lese etwas ne traurige geschichte und muss gleich weinen kenn ich so garnicht
Emilia8808
691 Beiträge
23.09.2013 11:44
Zitat von jolie90:

guten Morgen Alle
Mein Frühstück war heute eine Bratwurst im Brötchen mit Ketchup

Und ich habe meinen Arzt angerufen wegen meinem Krampf-Problem...ich hab heut nachmittag einen termin beim Arzt zur Urinprobe

Mach dir keine Sorgen ...ich tippe immernoch auf Harnwegsinfekt
Peanut82
1318 Beiträge
23.09.2013 12:00
Ich bin gerade vom Doc zurück. Die Blutungen sind fast weg und Minimi ist 1,5 cm groß, das Herz hat geschlagen u man konnte kleine Ärmchen und Beinchen sehen *freu*
Ich bin trotzdem 2 Wochen krankgeschrieben...ganz schön lange finde ich..aber nun gut. Ich schone mich..die Hauptsache ist, dass es Minimi gut geht!!!
Ich bin sehr erleichtert jetzt!!!

@Zarti: Es ist mein erstes Kind, aber die Gebärmutter wächst und mein Doc meinte, bei einigen sehe man es schon früher.. es ist nur der Unterbauch, der halt nun eine kleine Wölbung hat
...und ich wäre auch sauer auf meine Mum...sie hätte das auch bringen können, daher habe ich ihr striktes Plapperverbot erteilt!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
MiEm
569 Beiträge
23.09.2013 12:04
Zitat von Peanut82:

Ich bin gerade vom Doc zurück. Die Blutungen sind fast weg und Minimi ist 1,5 cm groß, das Herz hat geschlagen u man konnte kleine Ärmchen und Beinchen sehen *freu*
Ich bin trotzdem 2 Wochen krankgeschrieben...ganz schön lange finde ich..aber nun gut. Ich schone mich..die Hauptsache ist, dass es Minimi gut geht!!!

@Zarti: Es ist mein erstes Kind, aber die Gebärmutter wächst und mein Doc meinte, bei einigen sehe man es schon früher.. es ist nur der Unterbauch, der halt nun eine kleine Wölbung hat
...und ich wäre auch sauer auf meine Mum...sie hätte das auch bringen können, daher habe ich ihr striktes Plapperverbot erteilt!!

oh wie toooooll!! ich hoffe ich sehe morgen auch schon mehr als ein punkt ! 1,5 com ist aber schon ne Ansage !

Peanut82
1318 Beiträge
23.09.2013 12:18
Ich stell nachher das Bild in den Bilderthread..mit dem Handy klappt es leider nicht..
23.09.2013 12:20
Sooo, hab beim Frauenarzt angerufen , HCG ist auf 1145 alles in Ordnung und auf donnerstag kann ich mich dann jetzt auch freuen
Peanut82
1318 Beiträge
23.09.2013 12:20
Zitat von MiEm:

Zitat von Peanut82:

oh wie toooooll!! ich hoffe ich sehe morgen auch schon mehr als ein punkt ! 1,5 com ist aber schon ne Ansage !

Man sieht bestimmt mehr als den Punkt bei mir war es bei 6+4 ne kleine Erdnuss
Viel Spaß beim Baby TV
aidualc13
3682 Beiträge
23.09.2013 12:30
Zitat von Peanut82:

Juchuh, freut mich, dass alles gut. Genieß die Ruhe und verwöhn dich ordentlich!
diekleene
53976 Beiträge
23.09.2013 12:30
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig

bin im moment auch voll die heulsuse. Fühl dich mal lieb geknuddelt
23.09.2013 12:33
mh irgendwie hab ich das Gefühl man wird überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt