<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.09.2013 12:33
Zitat von Peanut82:
Ich bin gerade vom Doc zurück. Die Blutungen sind fast weg und Minimi ist 1,5 cm groß, das Herz hat geschlagen u man konnte kleine Ärmchen und Beinchen sehen*freu*
Ich bin trotzdem 2 Wochen krankgeschrieben...ganz schön lange finde ich..aber nun gut. Ich schone mich..die Hauptsache ist, dass es Minimi gut geht!!!
Ich bin sehr erleichtert jetzt!!!![]()
@Zarti: Es ist mein erstes Kind, aber die Gebärmutter wächst und mein Doc meinte, bei einigen sehe man es schon früher.. es ist nur der Unterbauch, der halt nun eine kleine Wölbung hat![]()
...und ich wäre auch sauer auf meine Mum...sie hätte das auch bringen können, daher habe ich ihr striktes Plapperverbot erteilt!!![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
das ist toll, dass minimi fit ist!!
ah ok, ne kleine wölbung... ich finds immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich das bei uns allen ist
23.09.2013 12:33
Zitat von Peanut82:
Ich bin gerade vom Doc zurück. Die Blutungen sind fast weg und Minimi ist 1,5 cm groß, das Herz hat geschlagen u man konnte kleine Ärmchen und Beinchen sehen*freu*
Ich bin trotzdem 2 Wochen krankgeschrieben...ganz schön lange finde ich..aber nun gut. Ich schone mich..die Hauptsache ist, dass es Minimi gut geht!!!
@Zarti: Es ist mein erstes Kind, aber die Gebärmutter wächst und mein Doc meinte, bei einigen sehe man es schon früher.. es ist nur der Unterbauch, der halt nun eine kleine Wölbung hat![]()
...und ich wäre auch sauer auf meine Mum...sie hätte das auch bringen können, daher habe ich ihr striktes Plapperverbot erteilt!!![]()
das ist toll, dass minimi fit ist!!
ah ok, ne kleine wölbung... ich finds immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich das bei uns allen ist
23.09.2013 12:34
Zitat von zartbitter:ich kanns zum teil verstehen, dieses trinkmenge nicht kontrollieren können so wirklich ist echt doof. Das hat mich auch gestört, dennoch war ich traurig das es nicht geklappt hat
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
das ist wirklich wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird... da kommt man kaum noch hinterher mit nachlesen wenn man mal ein paar Stunden nicht online war![]()
@Zarti,
kann dich da sehr gut verstehen das du auf deine Mutter sauer bist... sowas geht in meinen Augen absolut garnicht, auch wenn man nicht extra dazu sagt das man es niemanden erzählen soll, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Meine Mutter meinte heute auch das sie bisher noch Niemanden was gesagt hat ( also weder meinem Stiefvater, noch meinem kleinen Bruder der noch Zuhause lebt) und das hatte ich auch vorausgesetzt... Wenn es soweit ist darf und soll ich das denen erzählen![]()
Warum möchtest du eigentlich nicht stillen? Also so von Haus aus nicht?
Das Mensartige Ziehen schwankt bei mir auch immer stark... jetzt gerade merk ich fast garnichts, gestern Abend im Bett war es dagegen richtig stark... hab mich aber irgendwie schon dran gewöhnt![]()
Übelkeit nimmt bei mir defintiv zu... noch nicht so das ich mich übergeben muss, aber am Samstag beim einkaufen dachte ich echt es ist kurz davor... mir ging es im Lidl derartig schlecht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen... hab dann fluchtartig so schnell es ging den Laden verlassen und Schatz den Rest machen lassen![]()
Ansonsten wird es jetzt ne interessante Woche, Schatz hat Urlaub und wir müssen recht viel Umbauen im Stallbereich![]()
stillen... ja, gute frage... keine ahnung, ich kann allein schon der vorstellung absolut nichts schönes abgewinnen, ganz und gar nicht, find die vorstellung absolut grausam irgendwie... und dann noch dieses nicht wirklich kontrollieren können (also trinkmenge etc.), das gefällt mir absolut nicht![]()
aber immerhin bin ich momentan soweit, das ich EVTL die ersten 4 wochen stillen würde, also ich schließe es nicht mehr zu 100% aus, denk aber nicht, dass es wirklich soweit kommt bzw., dass ich, wenn ich mich dazu überwinden sollte, länger stillen würde![]()
hab immer schon so gedacht, die vorstellung ist für mich absolut... wie soll ich es beschreiben ohne, dass gleich alle aufschreien... irgendwiefind kein wort dazu, können aber gern auch über pn drüber schreiben
![]()
ich weiss, dass nicht viele meine meinung dazu teilen![]()
Daherbin ich ja jetzt flaschen mami. Hat schon vorteile
23.09.2013 12:34
Zitat von Supermaus32:
mh irgendwie hab ich das Gefühl man wird überlesen![]()
Mach dir nichts drauss passiert mir auch manchmal
Das ist der Fluch wenn viele in einem Fred sind
Aber gut das alles okay ist bei dir
23.09.2013 12:35
Zitat von Supermaus32:
Sooo, hab beim Frauenarzt angerufen , HCG ist auf 1145 alles in Ordnung und auf donnerstag kann ich mich dann jetzt auch freuen![]()
Freut mich, dass alles gut ist!
Hab Donnerstag auch meinen ersten Termin, bin gespannt...
23.09.2013 12:36
Zitat von Supermaus32:
Sooo, hab beim Frauenarzt angerufen , HCG ist auf 1145 alles in Ordnung und auf donnerstag kann ich mich dann jetzt auch freuen![]()
na das ist doch toll!!
aber erwarte dir bitte nicht allzu viel von donnerstag - bei mir hat man bei 5+4 fructhhöhle und dottersack gesehen, aber noch keinen herzschlag
23.09.2013 12:36
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:bin im moment auch voll die heulsuse. Fühl dich mal lieb geknuddelt
guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig![]()
nach dem gestern nicht so mein tag war dachte ich der heutige wird besser von wegen hormone drehen voll durch heule für jeden sch..ß
und albträume schon seit ein paar tagen![]()
aber dafür ist die übelkeit angenehmer geworden![]()
habt ihr auch so probleme hormon mäßig?
danke lieb von dir bin froh das ich damit nicht allein bin
23.09.2013 12:37
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ich kanns zum teil verstehen, dieses trinkmenge nicht kontrollieren können so wirklich ist echt doof. Das hat mich auch gestört, dennoch war ich traurig das es nicht geklappt hat
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
das ist wirklich wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird... da kommt man kaum noch hinterher mit nachlesen wenn man mal ein paar Stunden nicht online war![]()
@Zarti,
kann dich da sehr gut verstehen das du auf deine Mutter sauer bist... sowas geht in meinen Augen absolut garnicht, auch wenn man nicht extra dazu sagt das man es niemanden erzählen soll, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Meine Mutter meinte heute auch das sie bisher noch Niemanden was gesagt hat ( also weder meinem Stiefvater, noch meinem kleinen Bruder der noch Zuhause lebt) und das hatte ich auch vorausgesetzt... Wenn es soweit ist darf und soll ich das denen erzählen![]()
Warum möchtest du eigentlich nicht stillen? Also so von Haus aus nicht?
Das Mensartige Ziehen schwankt bei mir auch immer stark... jetzt gerade merk ich fast garnichts, gestern Abend im Bett war es dagegen richtig stark... hab mich aber irgendwie schon dran gewöhnt![]()
Übelkeit nimmt bei mir defintiv zu... noch nicht so das ich mich übergeben muss, aber am Samstag beim einkaufen dachte ich echt es ist kurz davor... mir ging es im Lidl derartig schlecht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen... hab dann fluchtartig so schnell es ging den Laden verlassen und Schatz den Rest machen lassen![]()
Ansonsten wird es jetzt ne interessante Woche, Schatz hat Urlaub und wir müssen recht viel Umbauen im Stallbereich![]()
stillen... ja, gute frage... keine ahnung, ich kann allein schon der vorstellung absolut nichts schönes abgewinnen, ganz und gar nicht, find die vorstellung absolut grausam irgendwie... und dann noch dieses nicht wirklich kontrollieren können (also trinkmenge etc.), das gefällt mir absolut nicht![]()
aber immerhin bin ich momentan soweit, das ich EVTL die ersten 4 wochen stillen würde, also ich schließe es nicht mehr zu 100% aus, denk aber nicht, dass es wirklich soweit kommt bzw., dass ich, wenn ich mich dazu überwinden sollte, länger stillen würde![]()
hab immer schon so gedacht, die vorstellung ist für mich absolut... wie soll ich es beschreiben ohne, dass gleich alle aufschreien... irgendwiefind kein wort dazu, können aber gern auch über pn drüber schreiben
![]()
ich weiss, dass nicht viele meine meinung dazu teilen![]()
Daherbin ich ja jetzt flaschen mami. Hat schon vorteile![]()
die kontrolle ist das, was mich am wenigsten dran stört... stört zwar auch, aber steht nicht an erster stelle
23.09.2013 12:37
Zitat von Acacia_Wayne:ja stressen sollte es weder mutter noch kind. Das wars bei uns zum svhluss. Daher hatte ich auch erst gesagt stille nie wieder
Übel ist mir auch, ich muss mich zwar noch nicht übergeben aber den ganzen Tag dagehen anzukämpfen ist auch anstrengend![]()
*
*
Zarti das mit deiner Mutter ist ja doof, da wäre ich auch sauer.
Ich weiss schon weswegen meine noch nichts weiss.
*
*
Ich werde auch nicht stillen, obwohl ich nichtraucher bin und ich mein Baby auch niemals abgebe um auszugehen.
Ich weiss es ist natürlich aber ich mags einfach nicht.
Beim grossen hat mich das nur fertog gemacht, hab mich null wohlgefühlt, ich denke dann sollte man es lieber lassen, immerhin will das Baby eine entspannte ruhige zufriede Mami.
Jetzt will ivh es noch mal versuchen, aber das ist eben meine Meinung. Werde aber definitiv nicht wieder es so wie letztes mal enden lassen
23.09.2013 12:38
Zitat von Peanut82:
das sind tolle Neuigkeiten, schön das alles gut ist Hast ein bild bekommen?
23.09.2013 12:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
na das ist doch toll!!
aber erwarte dir bitte nicht allzu viel von donnerstag - bei mir hat man bei 5+4 fructhhöhle und dottersack gesehen, aber noch keinen herzschlag![]()
bei unser 2 maus hat man den herzschlag hören können in der 6 woche
vlt ist es diesmal auch so mal schauen
23.09.2013 12:39
Zitat von Supermaus32:
23.09.2013 12:40
Zitat von Supermaus32:wird man leider auch oft, ist aber nicht böse gemeint. Bei so vielen bleibt das nicht aus
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:
![]()
Ist die 3te Schwangerschaft aber aufgeregt ist man immer
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:wird man leider auch oft, ist aber nicht böse gemeint. Bei so vielen bleibt das nicht aus
Müssen wir mal langsamer schreiben
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt