<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.09.2013 10:39
Zitat von zartbitter:
@me
ich bin STINKSAUER auf meine mama... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, manchmal frag ich mich, ob die frau "logisches denken" überhaupt buchstabieren kann![]()
wir haben es gestern abend ja meinen eltern erzählt.... die haben sich mega gefreut - soweit sogut...
kaum waren wir daheim, krieg ich ne beleidigte whatsapp von meiner schwester, dass sie sich zwar freut, aber enttäuscht ist, wieso sie es nicht von mir erfahren hat...
WIESO um alles in der welt, ruft mama meine schwester an, um ihr das zu erzählen?!?! sie hat mir somit ein für alle mal die chance genommen, meiner schwester zu berichten, dass sie zum ersten mal tante wird![]()
![]()
![]()
kann ich total verstehen das du da sauer bist ginge mir da genauso
es ist ja wohl deine aufgabe es jedem zu erzählen und nicht das einer einfach weiter plappert

23.09.2013 10:41
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
@me
ich bin STINKSAUER auf meine mama... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, manchmal frag ich mich, ob die frau "logisches denken" überhaupt buchstabieren kann![]()
wir haben es gestern abend ja meinen eltern erzählt.... die haben sich mega gefreut - soweit sogut...
kaum waren wir daheim, krieg ich ne beleidigte whatsapp von meiner schwester, dass sie sich zwar freut, aber enttäuscht ist, wieso sie es nicht von mir erfahren hat...
WIESO um alles in der welt, ruft mama meine schwester an, um ihr das zu erzählen?!?! sie hat mir somit ein für alle mal die chance genommen, meiner schwester zu berichten, dass sie zum ersten mal tante wird![]()
![]()
![]()
es ist ja wohl deine aufgabe es jedem zu erzählen und nicht das einer einfach weiter plappert![]()
ja das ist schade... aber eltern sind soooooooooo aufgeregt... meine Eltern haben auch sofort meinen Brunder angerufen ^^ seh es positiv - die Freude ist einfach bei denen auch zu groß ^^
23.09.2013 10:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von MiEm:
Guten Morgen Mädels,
ich hatte heute morgen frisches Blut am Papier und bin jetzt total verunsichert und ängstlich. habe morgen meinen erste FA termin. Hatte von euch auch jemand schon mal Blutung ?
was kann das sein?
![]()
ohjeeee.... ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist!! hatte ich zum glück nicht...
drücke auch die daumen
23.09.2013 10:44
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von MiEm:
Guten Morgen Mädels,
ich hatte heute morgen frisches Blut am Papier und bin jetzt total verunsichert und ängstlich. habe morgen meinen erste FA termin. Hatte von euch auch jemand schon mal Blutung ?
was kann das sein?
![]()
ohjeeee.... ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist!! hatte ich zum glück nicht...
drücke auch die daumen

23.09.2013 10:54
Zitat von MiEm:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
@me
![]()
![]()
es ist ja wohl deine aufgabe es jedem zu erzählen und nicht das einer einfach weiter plappert![]()
ja das ist schade... aber eltern sind soooooooooo aufgeregt... meine Eltern haben auch sofort meinen Brunder angerufen ^^ seh es positiv - die Freude ist einfach bei denen auch zu groß ^^
freude hin oder her.... ein BISSCHEN mitdenken hätt ich dennoch erwartet... seine mama hats am freitag erfahren... sie hat es seinem bruder nicht erzählt....
23.09.2013 10:59
Zitat von zartbitter:bei mir is es auch mal stärker und mal weniger. irgendwie ja auch klar, wächst ja alles
ist es normal, dass das ul-ziehen mal mehr mal weniger ist? heut ist es nämlich ein wenig mehr.. immer noch im mens-bereich, aber relativ unangenehm![]()
23.09.2013 11:01
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:bei mir is es auch mal stärker und mal weniger. irgendwie ja auch klar, wächst ja alles
ist es normal, dass das ul-ziehen mal mehr mal weniger ist? heut ist es nämlich ein wenig mehr.. immer noch im mens-bereich, aber relativ unangenehm![]()
jope hab ich auch. ich hatte es auch einen tag mal garnicht und dann wieder zum krümmen doll!
23.09.2013 11:02
Zitat von diekleene:
ich frag mich halt die ganze zeit, was da bei der minigröße vom baby schon wachsen soll?

ich weiss, im buch steht auch drin, dass sich die bänder dehnen... aber wieso?? ich mein, das minibaby braucht ja nun wirklich keinen platz im moment...
23.09.2013 11:06
Guten Morgen Mädels,
das ist wirklich wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird... da kommt man kaum noch hinterher mit nachlesen wenn man mal ein paar Stunden nicht online war
@Zarti,
kann dich da sehr gut verstehen das du auf deine Mutter sauer bist... sowas geht in meinen Augen absolut garnicht, auch wenn man nicht extra dazu sagt das man es niemanden erzählen soll, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Meine Mutter meinte heute auch das sie bisher noch Niemanden was gesagt hat ( also weder meinem Stiefvater, noch meinem kleinen Bruder der noch Zuhause lebt) und das hatte ich auch vorausgesetzt... Wenn es soweit ist darf und soll ich das denen erzählen
Warum möchtest du eigentlich nicht stillen? Also so von Haus aus nicht?
Das Mensartige Ziehen schwankt bei mir auch immer stark... jetzt gerade merk ich fast garnichts, gestern Abend im Bett war es dagegen richtig stark... hab mich aber irgendwie schon dran gewöhnt
Übelkeit nimmt bei mir defintiv zu... noch nicht so das ich mich übergeben muss, aber am Samstag beim einkaufen dachte ich echt es ist kurz davor... mir ging es im Lidl derartig schlecht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen... hab dann fluchtartig so schnell es ging den Laden verlassen und Schatz den Rest machen lassen
Ansonsten wird es jetzt ne interessante Woche, Schatz hat Urlaub und wir müssen recht viel Umbauen im Stallbereich
das ist wirklich wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird... da kommt man kaum noch hinterher mit nachlesen wenn man mal ein paar Stunden nicht online war

@Zarti,
kann dich da sehr gut verstehen das du auf deine Mutter sauer bist... sowas geht in meinen Augen absolut garnicht, auch wenn man nicht extra dazu sagt das man es niemanden erzählen soll, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Meine Mutter meinte heute auch das sie bisher noch Niemanden was gesagt hat ( also weder meinem Stiefvater, noch meinem kleinen Bruder der noch Zuhause lebt) und das hatte ich auch vorausgesetzt... Wenn es soweit ist darf und soll ich das denen erzählen

Das Mensartige Ziehen schwankt bei mir auch immer stark... jetzt gerade merk ich fast garnichts, gestern Abend im Bett war es dagegen richtig stark... hab mich aber irgendwie schon dran gewöhnt

Übelkeit nimmt bei mir defintiv zu... noch nicht so das ich mich übergeben muss, aber am Samstag beim einkaufen dachte ich echt es ist kurz davor... mir ging es im Lidl derartig schlecht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen... hab dann fluchtartig so schnell es ging den Laden verlassen und Schatz den Rest machen lassen

Ansonsten wird es jetzt ne interessante Woche, Schatz hat Urlaub und wir müssen recht viel Umbauen im Stallbereich

23.09.2013 11:10
guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig
nach dem gestern nicht so mein tag war dachte ich der heutige wird besser von wegen hormone drehen voll durch heule für jeden sch..ß
und albträume schon seit ein paar tagen
aber dafür ist die übelkeit angenehmer geworden
habt ihr auch so probleme hormon mäßig?
ihr seit echt fleißig

nach dem gestern nicht so mein tag war dachte ich der heutige wird besser von wegen hormone drehen voll durch heule für jeden sch..ß
und albträume schon seit ein paar tagen

aber dafür ist die übelkeit angenehmer geworden

23.09.2013 11:11
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen ihr süßen
ihr seit echt fleißig![]()
und albträume schon seit ein paar tagen![]()
aber dafür ist die übelkeit angenehmer geworden![]()
überlkeit habe ich zum Glück gar nicht... aber langsam fangen meine Brüste an zu schmerzen bei berührung. Ach und die Hormone - tja also ich merke nichts aber mein schatz meint ich bin schon jetzt teilweise die oberzicke... ich habe da zwar einen andere meinung aber nun gut

23.09.2013 11:15
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
das ist wirklich wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird... da kommt man kaum noch hinterher mit nachlesen wenn man mal ein paar Stunden nicht online war![]()
@Zarti,
Meine Mutter meinte heute auch das sie bisher noch Niemanden was gesagt hat ( also weder meinem Stiefvater, noch meinem kleinen Bruder der noch Zuhause lebt) und das hatte ich auch vorausgesetzt... Wenn es soweit ist darf und soll ich das denen erzählen![]()
Das Mensartige Ziehen schwankt bei mir auch immer stark... jetzt gerade merk ich fast garnichts, gestern Abend im Bett war es dagegen richtig stark... hab mich aber irgendwie schon dran gewöhnt![]()
Übelkeit nimmt bei mir defintiv zu... noch nicht so das ich mich übergeben muss, aber am Samstag beim einkaufen dachte ich echt es ist kurz davor... mir ging es im Lidl derartig schlecht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen... hab dann fluchtartig so schnell es ging den Laden verlassen und Schatz den Rest machen lassen![]()
Ansonsten wird es jetzt ne interessante Woche, Schatz hat Urlaub und wir müssen recht viel Umbauen im Stallbereich![]()
stillen... ja, gute frage... keine ahnung, ich kann allein schon der vorstellung absolut nichts schönes abgewinnen, ganz und gar nicht, find die vorstellung absolut grausam irgendwie... und dann noch dieses nicht wirklich kontrollieren können (also trinkmenge etc.), das gefällt mir absolut nicht

aber immerhin bin ich momentan soweit, das ich EVTL die ersten 4 wochen stillen würde, also ich schließe es nicht mehr zu 100% aus, denk aber nicht, dass es wirklich soweit kommt bzw., dass ich, wenn ich mich dazu überwinden sollte, länger stillen würde

hab immer schon so gedacht, die vorstellung ist für mich absolut... wie soll ich es beschreiben ohne, dass gleich alle aufschreien... irgendwie

ich weiss, dass nicht viele meine meinung dazu teilen

23.09.2013 11:15
Zitat von MiEm:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen ihr süßen
überlkeit habe ich zum Glück gar nicht... aber langsam fangen meine Brüste an zu schmerzen bei berührung. Ach und die Hormone - tja also ich merke nichts aber mein schatz meint ich bin schon jetzt teilweise die oberzicke... ich habe da zwar einen andere meinung aber nun gut![]()
ja brüste tun auch weh und werden fester

das gleiche hat mein schatz mir auch gesagt und ich bin eigentlich wie immer oder nehmen schwangere ihre launen nicht so war

23.09.2013 11:16
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen ihr süßen
habt ihr auch so probleme hormon mäßig ?
ne... eigentlich nicht

23.09.2013 11:17
was ich schon hab, sind stimmungsschwankungen - aber jetzt nicht extrem oder so

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt