<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.09.2013 15:56
Ach nochmal zum toxo test in der Rechnung steht: Faktor 0, 70
Im internet steht das heisst negativ
Also bin ich negativ wie bei der ersten ss auch.
Im internet steht das heisst negativ
23.09.2013 16:13
toxoplasmose negativ heißt doch das du es schon einmal hattes und somit keine ansteckungsgefahr mehr besteht? oder hab ich da was falsch verstanden? man bekommt es doch nur einmal im leben? und der test zeigt doch ob man es schonmal hatte? oder nicht?
23.09.2013 16:14
also heißt es doch das wenn du bei der ersten ss schon negativ warst hättest du doch gar keinen mehr machen brauchen jetzt?
23.09.2013 16:14
Zitat von Acacia_Wayne:
Ach nochmal zum toxo test in der Rechnung steht: Faktor 0, 70
Im internet steht das heisst negativ![]()
ruf doch einfach bei deinem FA an und frage nach? ich hab sowas gar nicht bekommen - ich hab dort angerufen und die haben gesagt, dass ich nicht immun bin
23.09.2013 16:15
Zitat von jolie90:
also heißt es doch das wenn du bei der ersten ss schon negativ warst hättest du doch gar keinen mehr machen brauchen jetzt?![]()
![]()
negativ = KEINE antikörper im blut = noch keine infektion gehabt = NICHT immun
23.09.2013 16:16
Zitat von jolie90:bei neg muss man aufpassen da man es nicht hatte
also heißt es doch das wenn du bei der ersten ss schon negativ warst hättest du doch gar keinen mehr machen brauchen jetzt?![]()
![]()
23.09.2013 16:17
Ne negativ heisst man hat keine Antikörper dagegen hatte es noch nicht und kann es bekommen.
Naja zwischen den Schwangerschaften lagen fast 3 jahre und ich dachte der Status hätte sich geändert
und für 15 euro meine Güte
Ich hab sowieso morgen einen Termin beim fa zarti
Sonst hätte ich angerufen.
Naja zwischen den Schwangerschaften lagen fast 3 jahre und ich dachte der Status hätte sich geändert
und für 15 euro meine Güte
Ich hab sowieso morgen einen Termin beim fa zarti
23.09.2013 16:18
Zitat von Acacia_Wayne:
Ne negativ heisst man hat keine Antikörper dagegen hatte es noch nicht und kann es bekommen.
Naja zwischen den Schwangerschaften lagen fast 3 jahre und ich dachte der Status hätte sich geändertund für 15 euro meine Güte
![]()
Ich hab sowieso morgen einen Termin beim fa zarti![]()
achso
hast du katzen?
23.09.2013 16:19
Ist genauso wie bei Röteln diese Immunität
Hab ich auch nicht.
Letzte mal hiess es ich soll mich von kindern fernhalten, dieses mal hab ich ja selber eins
Ich frag einfach alles morgen
Hab ich auch nicht. Letzte mal hiess es ich soll mich von kindern fernhalten, dieses mal hab ich ja selber eins
Ich frag einfach alles morgen
23.09.2013 16:20
Zitat von zartbitter:Ein Kittenbaby ja, aber ist kein freigänger
Zitat von Acacia_Wayne:
Naja zwischen den Schwangerschaften lagen fast 3 jahre und ich dachte der Status hätte sich geändertund für 15 euro meine Güte
![]()
achso![]()
hast du katzen?
Letztes mal hatte ich aber auch zwei Katzen, sollte halt nur nicht das katzenklo machen
23.09.2013 16:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:Ein Kittenbaby ja, aber ist kein freigänger
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
achso![]()
hast du katzen?
![]()
Letztes mal hatte ich aber auch zwei Katzen, sollte halt nur nicht das katzenklo machen
zu mir hieß es auch - kein katzenklo und nach dem streicheln hände waschen..... joah, mein freund schickt mich nun in regelmäßigen abständen von ca. 20min zum hände waschen^^
23.09.2013 16:25
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
aaaahhh okay dann bin ich jetzt schlauer
danke
23.09.2013 16:28
die ticker verwirren mich.....
acacia - ticker - 7 + 4, noch 218 tage...
jolie - ticker - 7 + 4, noch 227 tage...
acacia - ticker - 7 + 4, noch 218 tage...
jolie - ticker - 7 + 4, noch 227 tage...
23.09.2013 16:32
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich werd aus den komischen Tickern sowieso nie schlau![]()
is doch komisch, oder??
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt