<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.11.2013 18:53
Danke an alle für euren Mut.
Es ist schon komisch zu wissen dass man ein totes kind in sich trägt und bis Montag warten muss
Vorallem hab ich ein total komisches Gefühl weil ivh noch alle Ss anzeichen han auser brustspannen nicht dass da doch noch was ist... aber ich hab die Hoffnung aufgegeben
Es ist schon komisch zu wissen dass man ein totes kind in sich trägt und bis Montag warten muss
Vorallem hab ich ein total komisches Gefühl weil ivh noch alle Ss anzeichen han auser brustspannen nicht dass da doch noch was ist... aber ich hab die Hoffnung aufgegeben
09.11.2013 18:57
Zitat von würmchen2014:so schlimm? muss sagen h&m find ich nur manche sachen schön
So ich komm grad vom ersten Baby Shopping mit meiner Mutter Heim. Die hätte fast halben h&m Baby Abteilung leer gekauft![]()
Die erst erworbene Sachen zeig ich euch nachher erst wird gegessen wir haben Hunger![]()
Ich hoffe der andere Fa erzählt auch nur gutes zum Stand der ss bin total nervös schon
09.11.2013 18:58
Zitat von Natha_1987:bevor am montag irgendwas gemacht wird, bekommst du zur sicherheit noch einen us, auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist. aber es passiert zumindest nichts ohne es nochmal kontrolliert zu haben
09.11.2013 19:35
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:so schlimm? muss sagen h&m find ich nur manche sachen schön
So ich komm grad vom ersten Baby Shopping mit meiner Mutter Heim. Die hätte fast halben h&m Baby Abteilung leer gekauft![]()
Die erst erworbene Sachen zeig ich euch nachher erst wird gegessen wir haben Hunger![]()
Ich hoffe der andere Fa erzählt auch nur gutes zum Stand der ss bin total nervös schon
![]()
Es geht alles find ich auch nicht so toll aber manche Sachen sind süß
09.11.2013 19:41
Ich muss auch noch einiges bei H&M holen, aber das meiste kann man nun mal leider nur kaufen wenn man ein Outing hat
Nächste Woche kommen noch einige Babysachen per Post
Nächste Woche kommen noch einige Babysachen per Post
09.11.2013 19:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich muss auch noch einiges bei H&M holen, aber das meiste kann man nun mal leider nur kaufen wenn man ein Outing hat![]()
Nächste Woche kommen noch einige Babysachen per Post![]()
Hab auch nur bisschen und neutrale Sachen gekauft der Rest erst wenn Putins kommt
09.11.2013 19:54
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich muss auch noch einiges bei H&M holen, aber das meiste kann man nun mal leider nur kaufen wenn man ein Outing hat![]()
Hab auch nur bisschen und neutrale Sachen gekauft der Rest erst wenn Putins kommt
Ach schön, das mit dem Bärchen wollte ich auch erst aber da hatte ich schon soviel in der Hand
09.11.2013 20:12
Zitat von Natha_1987:
Das glaube ich dir!
(Mir haben damals die ca. 4 Stunden gereicht zwischen US ohne Herzschlag (20.SSW) und der OP) Finde es nicht richtig das sie dich so lange warten lassen
Wünsche Dir von Herzen dass du diese Zeit gemeinsam mit deinen Partner überstehst und danach wieder positiv in die Zukunft blicken kannst
09.11.2013 20:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ach schön, das mit dem Bärchen wollte ich auch erst aber da hatte ich schon soviel in der Hand![]()
![]()
Ich fand das so niedlich das ich nicht ohne es aus dem Laden gehen konnte
ich kauf step by step ein. Die Oma war schlimmer die hatte alles in der Hand
09.11.2013 20:32
Schöne Klamotten haben hier schon einige gekauft
Finde jeder soll dann die ersten Sachen kaufen, wenn er dazu lust hat und das Bauchgefühl stimmt!Unabhängig von der SSW. Ich werde noch etwas warten, da meine Angst immer noch da ist und wir auch noch alles von Luisa hier haben. Da wird später vielleicht noch was gekauft, wenn es ein Junge wird. ansonsten habe ich noch gar keinen Drang los zu shoppen...
@Zarti: Schön das die NFM so positiv verlaufen ist. Wirst du deine Schwangerschaft jetzt im Büro verkünden, oder noch nicht? (sorry, weiß nicht mehr ob du das schon geschrieben hast...)
@FA-Besuche: Auch an alle anderen, toll das hier jetzt was nur noch positive Berichte kommen und fat alle die kritischen 12Wochen überstanden haben
@Die Steffi: Und? Habt ihr schon die Briefe an die Verwandschaft geschrieben/verschickt? Darf ich fragen, wie ihr das verfasst habt?
reitest du eigentlich noch?
@Kindsbewegungen: Mir ist es egal was wissentschaftlich richtig oder falsch sein soll.
Ich habe Luisa damals in der 16.SSW gespürt und nun habe ich das gleiche (nur noch zarter) schon ab der 12.SSW gespürt. Frage mich warum man das noch nicht spüren soll?
Also meine Darmgeräusche/Bewegungen fühlen sich definitiv anders an. Das ist gut zu Unterscheiden. Und wenn ein ca 10cm großer wurm so richtig anfängt zu strampeln und dabei gelegentlich gegen die Gebärmutter stößt, kann man das schon leicht merken. Mein FA meinte auch das kann schon sein. Und soviele Frauen die schon ein oder mehr Kinder bekommen haben, können sich meiner Meinung nach nicht täuschen...
Finde jeder soll dann die ersten Sachen kaufen, wenn er dazu lust hat und das Bauchgefühl stimmt!Unabhängig von der SSW. Ich werde noch etwas warten, da meine Angst immer noch da ist und wir auch noch alles von Luisa hier haben. Da wird später vielleicht noch was gekauft, wenn es ein Junge wird. ansonsten habe ich noch gar keinen Drang los zu shoppen...
@Zarti: Schön das die NFM so positiv verlaufen ist. Wirst du deine Schwangerschaft jetzt im Büro verkünden, oder noch nicht? (sorry, weiß nicht mehr ob du das schon geschrieben hast...)
@FA-Besuche: Auch an alle anderen, toll das hier jetzt was nur noch positive Berichte kommen und fat alle die kritischen 12Wochen überstanden haben
@Die Steffi: Und? Habt ihr schon die Briefe an die Verwandschaft geschrieben/verschickt? Darf ich fragen, wie ihr das verfasst habt?
reitest du eigentlich noch?
@Kindsbewegungen: Mir ist es egal was wissentschaftlich richtig oder falsch sein soll.
Ich habe Luisa damals in der 16.SSW gespürt und nun habe ich das gleiche (nur noch zarter) schon ab der 12.SSW gespürt. Frage mich warum man das noch nicht spüren soll?
Also meine Darmgeräusche/Bewegungen fühlen sich definitiv anders an. Das ist gut zu Unterscheiden. Und wenn ein ca 10cm großer wurm so richtig anfängt zu strampeln und dabei gelegentlich gegen die Gebärmutter stößt, kann man das schon leicht merken. Mein FA meinte auch das kann schon sein. Und soviele Frauen die schon ein oder mehr Kinder bekommen haben, können sich meiner Meinung nach nicht täuschen...
09.11.2013 20:36
Zitat von diekleene:Ich hatte die Geburtstagsbox. Habe eben bei den Bildern schon gesehen, dass der Inhalt deiner Box wirklich mager war, sehr schade
![]()
so da schaffe ich es auch endlich mal wieder online![]()
erstmal allen mit ww / mw alles liebe![]()
irgendwer hier hatte doch auch die mamibox![]()
meine ist gekommen. hab ja das 3 monatsabo und muss sagen die hat mir gar ne gefallen. werd dann bevor ich das bauchbild online stelle noch bilder machen![]()
thema bauchbild. hatte heut ganzen tag jogging hose an, daher gibts auch nur in jogginghosen ein bild
natha
es tut mir sehr leid was dir passiert istwünsche dir viel kraft
zarti
super das alles so toll ist![]()
sry mehr konnt ich mir nicht behalten![]()
meine schwiegereltern wissen jetzt bescheid. schwipa freut sich und schwima hat gefragt ob ich sie verkohlen willihr ist das gesicht regelrecht eingefroren
![]()
09.11.2013 20:54
Zitat von Rübenherz:ja wirklich doll war / ist es nicht. Bin auf die nächsten 2 gespannt. Wenn die auch so sind werd ich sie nicht mehr bestellen. Da ist mir dann mein geld zu schade
Zitat von diekleene:Ich hatte die Geburtstagsbox. Habe eben bei den Bildern schon gesehen, dass der Inhalt deiner Box wirklich mager war, sehr schade
![]()
so da schaffe ich es auch endlich mal wieder online![]()
erstmal allen mit ww / mw alles liebe![]()
irgendwer hier hatte doch auch die mamibox![]()
meine ist gekommen. hab ja das 3 monatsabo und muss sagen die hat mir gar ne gefallen. werd dann bevor ich das bauchbild online stelle noch bilder machen![]()
thema bauchbild. hatte heut ganzen tag jogging hose an, daher gibts auch nur in jogginghosen ein bild
natha
es tut mir sehr leid was dir passiert istwünsche dir viel kraft
zarti
super das alles so toll ist![]()
sry mehr konnt ich mir nicht behalten![]()
meine schwiegereltern wissen jetzt bescheid. schwipa freut sich und schwima hat gefragt ob ich sie verkohlen willihr ist das gesicht regelrecht eingefroren
![]()
![]()
09.11.2013 20:59
Ich trau so Boxen nicht mehr.
Ich hab bei jedem so tolle Pink Boxen gesehen.
Als ich dann die Pink box bestellt habe war nur Müll drin.
Nun kauf ich mir nur noch was ich auch gut finde
Dann weiss ich wenigstens das ich es mag
Zum kaufen:
Ich finde auch jeder sollte kaufen wann er es für richtig hält
Ich denke so wie es jetzt aussieht, werden wir viel zu viel kaufen
Ich hab bei jedem so tolle Pink Boxen gesehen.
Als ich dann die Pink box bestellt habe war nur Müll drin.
Nun kauf ich mir nur noch was ich auch gut finde
Dann weiss ich wenigstens das ich es mag
Zum kaufen:
Ich finde auch jeder sollte kaufen wann er es für richtig hält
Ich denke so wie es jetzt aussieht, werden wir viel zu viel kaufen
09.11.2013 21:21
Mir hat es einfach gut getan und hat mich beruhigt ich konnte ohne Angst meine ss genießen. Jetzt ist zwar meine innere Angst wieder da aber nicht mehr so stark
10.11.2013 00:12
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Natha_1987:
Das glaube ich dir!(Mir haben damals die ca. 4 Stunden gereicht zwischen US ohne Herzschlag (20.SSW) und der OP)
Finde es nicht richtig das sie dich so lange warten lassen![]()
Wünsche Dir von Herzen dass du diese Zeit gemeinsam mit deinen Partner überstehst und danach wieder positiv in die Zukunft blicken kannst![]()
Ja ich finde es auch ne Zumutung 3 tage zu warten echt schrecklich.
Wann hattest du deine Fg?
Wurdest du ausgeschabt oder musstest du dein kind normal gebären?
Weiß man warum dein kind damals gestorben ist?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt