<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.11.2013 08:16
Guten morgen an alle
@Natha das tut mir sehr leid , ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen.
Herzlich Wilkommen an die neuen ..........
und allen andren alle gute zum MW/WW
und das alles gut bleibt , leider wird ja unsre Sternchen Liste immer länger ....das kann einem wirklich Angst machen .
Ich habe auch schon Sachen eingekauft , Bodys, Söckchen und Spucktücher
Die Wickelbodys von HM sind einfach super finde ich, hab ich bei meiner kleinen auch schon gehabt .
Wir haben uns jetzt entschieden doch einen neuen KIWA zu kaufen , ich hab zwar zu Hause den Teutonia Mistral in schwarz, aber der war sehr schwer zu heben für mich und auch nicht so leicht einzuladen.
Wir holen jetzt den NEO von Concord, der ist wirkllich sehr gut und richtig leicht.
@Natha das tut mir sehr leid , ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen.
Herzlich Wilkommen an die neuen ..........
und allen andren alle gute zum MW/WW
und das alles gut bleibt , leider wird ja unsre Sternchen Liste immer länger ....das kann einem wirklich Angst machen .
Ich habe auch schon Sachen eingekauft , Bodys, Söckchen und Spucktücher
Die Wickelbodys von HM sind einfach super finde ich, hab ich bei meiner kleinen auch schon gehabt .
Wir haben uns jetzt entschieden doch einen neuen KIWA zu kaufen , ich hab zwar zu Hause den Teutonia Mistral in schwarz, aber der war sehr schwer zu heben für mich und auch nicht so leicht einzuladen.
Wir holen jetzt den NEO von Concord, der ist wirkllich sehr gut und richtig leicht.
10.11.2013 08:29
Zitat von Emilia8808:
Guten morgen, denn finde ich auch voll toll. Der ist wirklich schön leicht.
Ja das mit Natha macht mir auch Angst.
10.11.2013 08:31
Ja der ist schön leicht und auch richtig klein zum zusammen machen
Ja das macht einem Angst und alle tun mir auch sehr leid , da braucht man echt viel Kraft
Ja das macht einem Angst und alle tun mir auch sehr leid , da braucht man echt viel Kraft
10.11.2013 08:33
Zitat von Emilia8808:
Ja der ist schön leicht und auch richtig klein zum zusammen machen![]()
Ja das macht einem Angst und alle tun mir auch sehr leid , da braucht man echt viel Kraft![]()
Ja das kenn ich noch von mir selber, werd morgen den Arzt nerven
10.11.2013 08:35
Morgen!
Mir geht es heute so lala. Heute ist mir mal schlecht. Und das mit der leiste kommt daher ist mir mal auf gefallen wenn ich viel mache am tag oder was schweres trage. Das zieht dann bis in rücken und oberschenkel.
Aber naia muss man durch hihi. Gehen gleich zu schwiegereltern frühstücken.
Bauchbild kommt auch gleich aber es tut sich ncihts. Hätte gedacht diesmal weil die hosen langsam anfang ganz schön eng zu werden aber naja. Baby will die mama noch nicht dick machen ein liebes baby hihi
Mir geht es heute so lala. Heute ist mir mal schlecht. Und das mit der leiste kommt daher ist mir mal auf gefallen wenn ich viel mache am tag oder was schweres trage. Das zieht dann bis in rücken und oberschenkel.
Aber naia muss man durch hihi. Gehen gleich zu schwiegereltern frühstücken.
Bauchbild kommt auch gleich aber es tut sich ncihts. Hätte gedacht diesmal weil die hosen langsam anfang ganz schön eng zu werden aber naja. Baby will die mama noch nicht dick machen ein liebes baby hihi
10.11.2013 08:41
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Emilia8808:
Ja der ist schön leicht und auch richtig klein zum zusammen machen![]()
Ja das macht einem Angst und alle tun mir auch sehr leid , da braucht man echt viel Kraft![]()
Ja das kenn ich noch von mir selber, werd morgen den Arzt nerven
Wie den Arzt nerven ?
10.11.2013 08:42
Guten morgen und schönen Sonntag ihr lieben
lasst euch alle nicht so runterziehen von negativen nachrichten.
Und wenn ihr so grosse Angst habt geht zu euren Fa und erklärt die Sachlage, dann könnt ihr beruhigt eure weitere SS geniessen. Ich denke grad bei Erstgebärenden habenFa viel verständnis , zumindest erwarte ich das von guten Ärzten
lasst euch alle nicht so runterziehen von negativen nachrichten.
Und wenn ihr so grosse Angst habt geht zu euren Fa und erklärt die Sachlage, dann könnt ihr beruhigt eure weitere SS geniessen. Ich denke grad bei Erstgebärenden habenFa viel verständnis , zumindest erwarte ich das von guten Ärzten
10.11.2013 08:51
Zitat von Emilia8808:kann man den buggy denn in liegeposition machen und wie liegt der preislich. Die farbe für nen kiwa respekt. Wir haben die farbe bei leahs kindersitz und bin froh den nicht ständig sehen zu müssen
10.11.2013 08:57
Zitat von diekleene:
Zitat von Emilia8808:kann man den buggy denn in liegeposition machen und wie liegt der preislich. Die farbe für nen kiwa respekt. Wir haben die farbe bei leahs kindersitz und bin froh den nicht ständig sehen zu müssen
![]()
Ja den kann man auch liegend machen .....das komplette Set liegt bei 899€ wenn du es günstig bekommst ......
Ob es die Farbe ist weiss ich noch nicht ...hatte nur kein anderes Bild....möchte eigentlich die Limited Edition.......
10.11.2013 08:58
Morgen ihr lieben
allen mit ww / mw alles liebe
klar sind so nachrichten wie von natha schrecklich. Aber lasst euch doch nicht runterziehen. Wenn was ist kann man eh nix ändern (auch wenn das herzlos klingen mag) ich mach mir nicht wirklich gedanken wie es dem kind wohl geht. Seh es ja schon wieder am di. Und entweder es lebt noch oder eben leider nicht.
Ne fg ist leider nicht selten. Die schlimmste zeit haben fast alle mittlerweile geschafft und passieren kann immer etwas. Sogar unter der geburt oder danach. Wenn ihr euch jetzt schon so fertig macht, viel Spaß wenn die kids da sind. Die ängste werden alles andere als kleiner
gut ich weiß bei meiner ersten ss war ich auch so und es ging schief. Die zweite war bis zur 12. Ssw ne katastrophe und dann hatten wir frühchen. Es kann alles nix muss. Ich bin über et gegangen und es gab Komplikationen die aber alle zum nicht gravierend waren
was ich bei dem ganzen bla bla sagen will. Ihr werdet die ss nie geniesen können wenn ihr ständig panik schiebt und zum arzt wegen Banalitäten rennt. Also ist meine meinung und will keinen damit angreifen
klar sind so nachrichten wie von natha schrecklich. Aber lasst euch doch nicht runterziehen. Wenn was ist kann man eh nix ändern (auch wenn das herzlos klingen mag) ich mach mir nicht wirklich gedanken wie es dem kind wohl geht. Seh es ja schon wieder am di. Und entweder es lebt noch oder eben leider nicht.
Ne fg ist leider nicht selten. Die schlimmste zeit haben fast alle mittlerweile geschafft und passieren kann immer etwas. Sogar unter der geburt oder danach. Wenn ihr euch jetzt schon so fertig macht, viel Spaß wenn die kids da sind. Die ängste werden alles andere als kleiner
gut ich weiß bei meiner ersten ss war ich auch so und es ging schief. Die zweite war bis zur 12. Ssw ne katastrophe und dann hatten wir frühchen. Es kann alles nix muss. Ich bin über et gegangen und es gab Komplikationen die aber alle zum nicht gravierend waren
was ich bei dem ganzen bla bla sagen will. Ihr werdet die ss nie geniesen können wenn ihr ständig panik schiebt und zum arzt wegen Banalitäten rennt. Also ist meine meinung und will keinen damit angreifen
10.11.2013 08:59
Zitat von Emilia8808:ist die liegefläche dann ganz gerade? Oder ist das so einer wo die zwar liegen aber nicht richtig?
Zitat von diekleene:
![]()
Ja den kann man auch liegend machen .....das komplette Set liegt bei 899€ wenn du es günstig bekommst ......
Ob es die Farbe ist weiss ich noch nicht ...hatte nur kein anderes Bild....möchte eigentlich die Limited Edition.......
10.11.2013 09:07
Es ist mein erstes Kind da darf ich viele dummen Fragen stellen
lieber einmal zu viel als zu wenig, war gestern Nacht schon wieder am erbrechen
Zum Kinderwagen der concord ist der Hammer ich will denn schwarz weisen
lieber einmal zu viel als zu wenig, war gestern Nacht schon wieder am erbrechen
Zum Kinderwagen der concord ist der Hammer ich will denn schwarz weisen
10.11.2013 10:16
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Natha_1987:
Danke an alle für euren Mut.
Es ist schon komisch zu wissen dass man ein totes kind in sich trägt und bis Montag warten muss
Vorallem hab ich ein total komisches Gefühl weil ivh noch alle Ss anzeichen han auser brustspannen nicht dass da doch noch was ist... aber ich hab die Hoffnung aufgegeben
Das glaube ich dir!(Mir haben damals die ca. 4 Stunden gereicht zwischen US ohne Herzschlag (20.SSW) und der OP)
Finde es nicht richtig das sie dich so lange warten lassen![]()
Wünsche Dir von Herzen dass du diese Zeit gemeinsam mit deinen Partner überstehst und danach wieder positiv in die Zukunft blicken kannst![]()
Ich musste damals eine Woche warten, heute weis ich das das lebensgefährlich für mich war, aber damals sah der Schock zu tief um das ich an sowas denken konnte.
10.11.2013 10:23
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Ne fg ist leider nicht selten. Die schlimmste zeit haben fast alle mittlerweile geschafft und passieren kann immer etwas. Sogar unter der geburt oder danach. Wenn ihr euch jetzt schon so fertig macht, viel Spaß wenn die kids da sind. Die ängste werden alles andere als kleiner![]()
Auch wenn bestimmt viele jetzt denken wie kann sie das nur sagen. Aber du hast wirklich recht
. Und jetzt genießen wir die Zeit und freuen uns auf unser nächstes BabyTV
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

(Mir haben damals die ca. 4 Stunden gereicht zwischen US ohne Herzschlag (20.SSW) und der OP)