<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.11.2013 12:06
Ich werd mir gleich mal eine Spieluhr bestellen und eventuell das ein oder andere Teil, mal sehen
10.11.2013 14:14
Mal schauen wenn wir das Ergebniss von der FWU haben dann werd ich die sachen auf dem dachboden durch schauen und gucken was wir überhaupt brauchen. Aber ne neue Spieluhr gab es auf jedenfall schon. Die hat meine Tochter ausgesucht. Wobei sie jetzt schon ganz niedlich war und meinte mama: Das babay, meine schwester (sie ist überzeugt das sie eine schwester bekommt) Kann auch meine Spieluhr haben wenn sie weint.
Da war ich total gerührt
Da war ich total gerührt
10.11.2013 14:39
Schönen Sonntag (wenn auch hier verregnet)
juhuuuuuuuuuuuuu die 12 Wochen sind rum - 4. Monat
juhuuuuuuuuuuuuu die 12 Wochen sind rum - 4. Monat
10.11.2013 14:50
Zitat von Augustkugerl:
Schönen Sonntag (wenn auch hier verregnet)
juhuuuuuuuuuuuuu die 12 Wochen sind rum - 4. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Somit sind nun fast alle aus der Kritischen Zeit
10.11.2013 15:32
Habe zwar auch irgendwie Angst vor einer FG, hatte die Woche sogar einen Alptraum, da hatte ich mein Würmchen auf einmal ca 10cm groß als FG mit Nabelschnur auf meinem Bauch liegen. War echt schrecklich!!!
ABer habe mir dann nochmal meine Gedanken darüber gemacht und muss sagen, dass ich es seither viel entspannter sehe. Meiner Meinug nach wird Mutter Natur es richten.Bei einer FG stimmt ja normalerweise irgendwas mit dem Kind nicht, von daher wer weiß für was es gut ist. Sorry, wenn ich das so hart sehe. Bin halt totaler Kopfmensch
und oftmals zu ehrlich bzw direkt, damit bin ich schon öfter angeeckt, aber viele Menschen in meinem Umfeld schätzen gerade das an mir.
Ich möchte jetzt nur noch die Schwangerschaft geniessen
@natha: wünsche Dir und deinem Partner ganz viel Kraft um diese schreckliche Zeit durchzustehen. Fühl dich gedrückt
ABer habe mir dann nochmal meine Gedanken darüber gemacht und muss sagen, dass ich es seither viel entspannter sehe. Meiner Meinug nach wird Mutter Natur es richten.Bei einer FG stimmt ja normalerweise irgendwas mit dem Kind nicht, von daher wer weiß für was es gut ist. Sorry, wenn ich das so hart sehe. Bin halt totaler Kopfmensch
und oftmals zu ehrlich bzw direkt, damit bin ich schon öfter angeeckt, aber viele Menschen in meinem Umfeld schätzen gerade das an mir. Ich möchte jetzt nur noch die Schwangerschaft geniessen
@natha: wünsche Dir und deinem Partner ganz viel Kraft um diese schreckliche Zeit durchzustehen. Fühl dich gedrückt
10.11.2013 15:37
Zitat von diekleene:Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Von dem Moment an, wo der Test positiv war, habe ich mir so viele Sorgen gemacht, und hofft das alles gut laufen wird.
Morgen ihr lieben
allen mit ww / mw alles liebe
klar sind so nachrichten wie von natha schrecklich. Aber lasst euch doch nicht runterziehen. Wenn was ist kann man eh nix ändern (auch wenn das herzlos klingen mag) ich mach mir nicht wirklich gedanken wie es dem kind wohl geht. Seh es ja schon wieder am di. Und entweder es lebt noch oder eben leider nicht.
Ne fg ist leider nicht selten. Die schlimmste zeit haben fast alle mittlerweile geschafft und passieren kann immer etwas. Sogar unter der geburt oder danach. Wenn ihr euch jetzt schon so fertig macht, viel Spaß wenn die kids da sind. Die ängste werden alles andere als kleiner![]()
gut ich weiß bei meiner ersten ss war ich auch so und es ging schief. Die zweite war bis zur 12. Ssw ne katastrophe und dann hatten wir frühchen. Es kann alles nix muss. Ich bin über et gegangen und es gab Komplikationen die aber alle zum nicht gravierend waren
was ich bei dem ganzen bla bla sagen will. Ihr werdet die ss nie geniesen können wenn ihr ständig panik schiebt und zum arzt wegen Banalitäten rennt. Also ist meine meinung und will keinen damit angreifen
Nach und nach habe ich mich dann angefangen darüber zu ärgern, und bin zu dem Schluss gekommen, das ich mir wohl ab jetzt immer Sorgen um mein Kind machen werde. ob es nun 13 Wochen, 13 Monate oder 13 Jahre sein wird. Das Sorgenmachen gehört wohl zum "Mama sein" dazu
Ich hoffe das es meiner kleinen Rübe gut geht, am Dienstag dürfen wir sie nämlich nach 4 langen Wochen wieder sehen
(also Sie=die Rübe, outing haben wir natürlich noch keins)
10.11.2013 15:42
Zitat von Acacia_Wayne:Ich bin schon ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Spieluhr, aber ich finde keine die mir gefällt
Ich werd mir gleich mal eine Spieluhr bestellen und eventuell das ein oder andere Teil, mal sehen![]()
10.11.2013 15:47
Ich hatte bei Bastian auch immer Angst egal wann, beim ersten umdrehen (Ohje, hoffentlich stößt er sich nicht), beim ersten Krabbeln ( Hoffentlich kippt er nicht zur Seite), das erste Hochziehen ( Horror, hoffentlich fällt er nicht mit dem Kopf irgendwo drauf), Beim ersten Laufen ( Oh man, sooft stand ich noch nie kurz vor einem Herzinfarkt).
Die ersten male wenn er sich weh getan hat, hab ich mit geheult ganz ehrlich
Und es wird im Alter aufjedenfall nicht besser
Ich hoffe beim zweiten entspannter zu sein, aber ich bezweifel es
@Spieluhr
Ich hab mir nun die bestellt :
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Spiel-Spass/Spielzeug/Spieluhren/Sterntale r-Spieluhr-Emmi-48799-73016-0.htm
Und noch das ein oder andere Teil
Aber das zeig ich dann, wenn alles da ist.
Die ersten male wenn er sich weh getan hat, hab ich mit geheult ganz ehrlich
Und es wird im Alter aufjedenfall nicht besser
Ich hoffe beim zweiten entspannter zu sein, aber ich bezweifel es
@Spieluhr
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Spiel-Spass/Spielzeug/Spieluhren/Sterntale r-Spieluhr-Emmi-48799-73016-0.htm
Und noch das ein oder andere Teil
10.11.2013 15:51
Zitat von Acacia_Wayne:Oh das ist eine der ganz wenigen Spieluhren, die mir ein bisschen gefallen hat, und falls ich nichts schöneres finde, in die engere Auswahl aufgenommen habe
Ich hatte bei Bastian auch immer Angst egal wann, beim ersten umdrehen (Ohje, hoffentlich stößt er sich nicht), beim ersten Krabbeln ( Hoffentlich kippt er nicht zur Seite), das erste Hochziehen ( Horror, hoffentlich fällt er nicht mit dem Kopf irgendwo drauf), Beim ersten Laufen ( Oh man, sooft stand ich noch nie kurz vor einem Herzinfarkt).
Die ersten male wenn er sich weh getan hat, hab ich mit geheult ganz ehrlich![]()
Und es wird im Alter aufjedenfall nicht besser![]()
![]()
Ich hoffe beim zweiten entspannter zu sein, aber ich bezweifel es![]()
@Spieluhr
Und noch das ein oder andere Teil![]()
10.11.2013 15:51
Hoffe euch geht's allem gut soweit? Hier regnet es so schrecklich
daher gehen wir ins Thermalbad planschen und schön essen
daher gehen wir ins Thermalbad planschen und schön essen
10.11.2013 17:00
Hier regnet es auch total
wie ich solches wetter hasse man kann nicht wirklich raus gehen
wie ich solches wetter hasse man kann nicht wirklich raus gehen
10.11.2013 17:04
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu che_neu-DE-de-BB/- (56380,84383,214739)/Sigikid-Spieluhr-Wombel-Bombe l-214739.htm?sq=i=1;q=sigikid+spieluhr;q1=BB;sp_c= 24;sp_cs=ISO-8859-1;sp_staged=0;x1=SH_gf
Wir haben die, da fand ich auch gut das man die Waschen kann, hier regnet es jetzt auch und ist bitter kalt nur 2,5 grad
Wir haben die, da fand ich auch gut das man die Waschen kann, hier regnet es jetzt auch und ist bitter kalt nur 2,5 grad
10.11.2013 17:09
http://www.amazon.de/Sigikid-Spieluhr-Wombel-Melod ie-Kindlein/dp/B003ZM6TBY/ref=sr_1_25?ie=UTF8& qid=1384099755&sr=8-25&keywords=sigikid+sp ieluhr
nochmal ein andere link hoffe der geht
nochmal ein andere link hoffe der geht
10.11.2013 17:18
Hier ist es von jetzt auf gleich schwarz und kalt draussen geworden und es regnet.
Und mein Handywetter ist zuversichtlich anscheinend : teilweise sonnig.
Ahja
So sieht teilweise sonnig aus :
Die Spieluhr ist ja Süss
Wobei ich den Frosch noch toller fande den es da gab
Im Fernseh läuft auch nur mist
Und mein Handywetter ist zuversichtlich anscheinend : teilweise sonnig.
Ahja
So sieht teilweise sonnig aus :
Die Spieluhr ist ja Süss
Wobei ich den Frosch noch toller fande den es da gab
Im Fernseh läuft auch nur mist
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt