<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.11.2013 09:04
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
morgeeeeeen!! hat heut jmd Fa termin??? viel spass!!!!! ich hab morgen nfm bin schon gespannt aber denk in 5min sind wir wieder raus...hm mal sehn....
also meine Arbeit weiss nun bescheidganz toll ..... der Kommentar: ja und was soll ich nun da sagen? ich: anscheinend nix. sie: ja privat mei dann alles gute aber dienstlich sag ich besser nix!
juhu das wird noch ein Spaß werden.....
ojeeeeeeeeee.... ich will das gleiche gespräch heut auch führen, das baut mich nicht grad auf...![]()
Was denn das für ein..... Chef??? Sowas unmögliches. Du bist mit Kind zu 100% immer noch nee gute Mitarbeiterin. Wenn der dich anfängt zu mobben dann hol dir BV so geht das nicht!
Meiner hat sich voll für mich gefreut und mich umarmt und gesagt ich soll langsam machen. Er ist auch zu meinem Schatz und hat sich ewig für ihn gefreut auch der Geschäfts Inhaber hat persönlich gratuliert zum ersten Firmen Baby![]()
es ist vermutlich ein unterschied, ob man in einem großen unternehmen arbeitet oder eher familiär....
also umarmen muss mich mein chef wirklich nicht, darauf lege ich definitiv keinen wert.
und das mit dem BV ist halt so ne sache - mein FA hat am freitag gesagt, dass er definitiv keine BVs ausstellt, egal was ist![]()
chefin ist IMMER so.....immer!!!!
hab scho bauchweh seit 4+3...aber fa stellt kein BV aus keine chance....
auf der einen seite ja verständlich seufz hilft nix man muss durch......
aber hart wirds allemal
11.11.2013 09:09
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Was denn das für ein..... Chef??? Sowas unmögliches. Du bist mit Kind zu 100% immer noch nee gute Mitarbeiterin. Wenn der dich anfängt zu mobben dann hol dir BV so geht das nicht!
Meiner hat sich voll für mich gefreut und mich umarmt und gesagt ich soll langsam machen. Er ist auch zu meinem Schatz und hat sich ewig für ihn gefreut auch der Geschäfts Inhaber hat persönlich gratuliert zum ersten Firmen Baby![]()
es ist vermutlich ein unterschied, ob man in einem großen unternehmen arbeitet oder eher familiär....
also umarmen muss mich mein chef wirklich nicht, darauf lege ich definitiv keinen wert.
und das mit dem BV ist halt so ne sache - mein FA hat am freitag gesagt, dass er definitiv keine BVs ausstellt, egal was ist![]()
aber hart wirds allemal
Ich versteh das einfach nicht. Bin ich zu gut mütig oder die andren wie dein Fa Chefin einfach zu du....! Ich hab meins in der 10ss bekommen weil ich nix drin behalten hab nur am erbrechen. Und zag hatte ich das Ding in der Hand weil ich regelmäßig ins kh musste und wegen Ischias nerv weil ich nicht ganzen Tag stehen im laden. Hoffe dir hilft schnell jemand sowas macht mich traurig
11.11.2013 09:09
so, ich habs meinem teamleiter grad gesagt - er hat erstaunlich gut reagiert... sogar er sagte (hab ihm von den rückenschmerzen erzählt), dass ich mir doch bitte einen BV holen soll, wenn es schlimmer wird, weil das ja so keine lösung ist....
11.11.2013 09:11
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
aber hart wirds allemal
Ich versteh das einfach nicht. Bin ich zu gut mütig oder die andren wie dein Fa Chefin einfach zu du....! Ich hab meins in der 10ss bekommen weil ich nix drin behalten hab nur am erbrechen. Und zag hatte ich das Ding in der Hand weil ich regelmäßig ins kh musste und wegen Ischias nerv weil ich nicht ganzen Tag stehen im laden. Hoffe dir hilft schnell jemand sowas macht mich traurig![]()
was hast für nen beruf?? ich sitz ja den ganzen Tag.... also keine chance nur auf paar mal krankschreibung....
11.11.2013 09:11
Zitat von zartbitter:
so, ich habs meinem teamleiter grad gesagt - er hat erstaunlich gut reagiert... sogar er sagte (hab ihm von den rückenschmerzen erzählt), dass ich mir doch bitte einen BV holen soll, wenn es schlimmer wird, weil das ja so keine lösung ist....
Find ich super von deinem Teamleiter. Freut mich voll!!!
11.11.2013 09:13
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
...
aber hart wirds allemal
Ich versteh das einfach nicht. Bin ich zu gut mütig oder die andren wie dein Fa Chefin einfach zu du....! Ich hab meins in der 10ss bekommen weil ich nix drin behalten hab nur am erbrechen. Und zag hatte ich das Ding in der Hand weil ich regelmäßig ins kh musste und wegen Ischias nerv weil ich nicht ganzen Tag stehen im laden. Hoffe dir hilft schnell jemand sowas macht mich traurig![]()
was hast für nen beruf?? ich sitz ja den ganzen Tag.... also keine chance nur auf paar mal krankschreibung....
Gelernt hab ich Kauffrau im Gesundheitswesen bin aber durch meinen jetzigen Chef in Einzelhandel Textil vor einem Jahr rein gekommen. (Mein Chef und ich kennen uns privat länger wie das es die Filiale in Freiburg gibt)
11.11.2013 09:16
Zitat von Freya0605:gute Besserung
Morgen leute...
Mir gehts seit der nacht von Sonnabend auf Sonntag echt mies... Erst war es nur Übelkeit und seit gestern ist mein neuer bester freund die Toilette... Hab deswegen eben meinen FA angerufen, weil ich bis auf Wasser nix drin behalte, er meinte, viel trinken, das ist wichtiger als essen und wenn das auch wieder auf direktem weg den falschen Ausgang sucht, muss ich ins kh... Darauf hab ich gar keine Lust, deswegen heißt es hoffen, dass wenigstens das Wasser drin bleibt und diese Phase schnell vorbei geht...
Ich werde euch auf dem laufenden halten und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...
11.11.2013 09:19
Zitat von zartbitter:blöd das du grad so unzufrieden bist. Hatte das in meiner ersten ss auch mal und hab das meinem fa dann auch gesagt, das ich mich zwar ansichnwohl fühle aber manches nicht so bolle find. Er hat sich das angehört und versucht es so gut wie möglich zu machen. Ab und an setzt bei ihm zwar die demenz ein, aber das macht ihn kir umso sympathischer
Guten morgen![]()
Irgendwie bin ich nicht gut drauf... Je mehr ich drüber nachdenk, desto weniger zufrieden bin ich mit meinem FA. Irgendwie hab ich mich am Freitag so abgefertigt gefühlt![]()
Jetzt haben wir aber schon 160€ bezahlt und kriegen ja nach der Entbindung die ganzen us-Bilder auf USB... Also wär es irgendwie doof, zu wechseln![]()
Aber irgendwie ist er auf keine meiner Fragen (abgesehen von Fragen zu NFM, da hat er alles sehr genau erklärt etc.) eingegangen und hat alles (zb dass mir die Hände dauernd einschlafen usw.) mit einem Schulterzucken und dem Kommentar "ja, is halt so. Würd ich noch BV ausstellen, würden sie einen kriegen. Wenn sie ne krankschreibung wollen, einfach Bescheid geben" quittiert![]()
Joah, das beschäftigt mich nun auf jeden fall ziemlich![]()
-----
Anderes Thema:
Heut will ich es ja in der Arbeit Bescheid geben... Und hab echt Panik davor![]()
Wegen bescheid geben. Wird schon
11.11.2013 09:19
Zitat von Augustkugerl:warum denkst du das du in 5 min wieder draußen bist? Glaub ich nicht. Wird ja doch genauer geschaut
morgeeeeeen!! hat heut jmd Fa termin??? viel spass!!!!! ich hab morgen nfm bin schon gespannt aber denk in 5min sind wir wieder raus...hm mal sehn....
also meine Arbeit weiss nun bescheidganz toll ..... der Kommentar: ja und was soll ich nun da sagen? ich: anscheinend nix. sie: ja privat mei dann alles gute aber dienstlich sag ich besser nix!
Lass sie reden
11.11.2013 09:20
Zitat von Sunshine111:viel Spaß
Zitat von Augustkugerl:
morgeeeeeen!! hat heut jmd Fa termin ??? viel spass!!!!! ich hab morgen nfm bin schon gespannt aber denk in 5min sind wir wieder raus...hm mal sehn....
IchDanke
@Zarti: Wird schon schief gehen bei der Arbeit. Drück dir die Daumen![]()
@Freya: Oje, gute Besserung.
So muss mit Luisa zur Kita. Heute gehe ich das erste mal für längere Zeit raus. Mal sehen wie es klappt. Nacht war nämlich sehr unruhig, da sie ein Zahn bekommt![]()
Melde mich nach dem FA-Termin![]()
11.11.2013 09:22
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich super von deinem Teamleiter. Freut mich voll!!!
danke
jetzt brauch ich nur noch nen arzt, der der gleichen meinung ist
11.11.2013 09:22
Zitat von Peanut82:das ja echt ne doofe Situation bei dir auf arbeit
Guten Morgen![]()
Ist heute wirklich schon wieder Montag? Ich habe sooooo keine Lust zur Arbeit zu gehen!!! Meine eine Kollegin hat ja letzte Woche im Büro geweint, weil sie auch unbedingt ein Kind will, aber ihr Freund nicht..der hat schon welche aus erster Ehe...sie wird bald 40 u ich mache sie nun traurig.. . ganz doof bei der Arbeitund die andere versucht ja seit nem Jahr schwanger zu werden u findet es nun unfair, dass es bei mir so schnell geklappt hat.. Echt ne blöde Situation für mich mit den beiden!!
@Spieluhr:Wir haben auch schon eine Spieluhr zuhause, aber sie ist noch nicht im Einsatz![]()
@Zarti: viel Erfolg heute beim Berichten..es wird schon nicht so schlimm mit der Reaktion des Chefs![]()
@ Freya: gute Besserung!!!
@ all beim FA heute: viel Spaß!!!! ....und bringt schöne Bilder mit!!
11.11.2013 09:25
Zitat von würmchen2014:mein fa sieht das auch ne so. Wenn es einen grund gibt, dann wird auch ein bv ausgestellt. Klar nur weio man keine lust hat dann nicht, aber so lässt er gut mit sich reden wenn was ist
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
aber hart wirds allemal
11.11.2013 09:26
Zitat von zartbitter:
super das es so toll gelaufen ist - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Danke