<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.01.2014 16:35
@ Zarti
schön das es nun geklappt hat mit dem BV
@ Würmchen
wie lief der Zuckertest denn so ab? Ich hab den "Kleinen Zuckertest" am 31.01.
sprich ich darf vorher etwas kleines essen, aber nichts süßes.
@Sunshine
viel Spaß euch im Urlaub
@All
mehr weiß ich grade nicht
Kennt ihr das, wenn ihr total ungeduldig auf ein Paket wartet? Ich hatte doch Freitag die Wickeltasche bestellt.
Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen
Klar das ich diese Tasche nicht jetzt brauche
Aber wenn ich etwas bestelle, dann will ich es ganz schnell bei mir Zuhause habe, eigentlich total doof das ich so ungeduldig bin
Mir geht es wieder total gut nach der Erkältung und der Magen-Darm Geschichte.
Der kleine Stubst fröhlich vor sich hin, man merkt richtig wie sein strampeln immer stärker wird
schön das es nun geklappt hat mit dem BV
@ Würmchen
@Sunshine
viel Spaß euch im Urlaub
@All
mehr weiß ich grade nicht
Kennt ihr das, wenn ihr total ungeduldig auf ein Paket wartet? Ich hatte doch Freitag die Wickeltasche bestellt.
Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen
Klar das ich diese Tasche nicht jetzt brauche
Aber wenn ich etwas bestelle, dann will ich es ganz schnell bei mir Zuhause habe, eigentlich total doof das ich so ungeduldig bin
Der kleine Stubst fröhlich vor sich hin, man merkt richtig wie sein strampeln immer stärker wird
07.01.2014 17:19
Zitat von Rübenherz:
@ Zarti
schön das es nun geklappt hat mit dem BV![]()
@ Würmchen
@Sunshine
viel Spaß euch im Urlaub![]()
@All
mehr weiß ich grade nicht![]()
Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen![]()
Klar das ich diese Tasche nicht jetzt brauche![]()
Aber wenn ich etwas bestelle, dann will ich es ganz schnell bei mir Zuhause habe, eigentlich total doof das ich so ungeduldig bin![]()
Der kleine Stubst fröhlich vor sich hin, man merkt richtig wie sein strampeln immer stärker wird![]()
kenn ich nur zu gut bin genauso . nur ich warte jetzt schon seit dem 20.12.13 auf ein paket hatte am 19ten von dhl ne nachricht bekommen das es am 20ten zwichen 11-14 uhr bei mir eintrifft hoffe es kommt jetzt mal die tage war ein weihnachtsgeschenk für meinen schatz
07.01.2014 17:25
Oh ilkabella wenn das bestellte ein Zeitlich gebundenes Geschenk sein soll, dann ist es doppelt ärgerlich
Ich kann mir vorstellen, das meine Bestellung wohl erst dann ankommt, wenn ich wieder arbeiten bin.
Im Moment habe ich noch Urlaub.
Bevor mein Freund von Zuhause aus gearbeitet hat, war das doppelt ärgerlich, da ich dann immer auf die Hauptpost (bei der man so lange ansteht, immer!) musste, und meine Sachen abzuholen.
Ich kann mir vorstellen, das meine Bestellung wohl erst dann ankommt, wenn ich wieder arbeiten bin.
Im Moment habe ich noch Urlaub.
Bevor mein Freund von Zuhause aus gearbeitet hat, war das doppelt ärgerlich, da ich dann immer auf die Hauptpost (bei der man so lange ansteht, immer!) musste, und meine Sachen abzuholen.
07.01.2014 17:40
zarti super das alles i.o. ist und du endlich dein bv bekommen hast. wurde ja auch mal zeit
die andere mit möglichkeit zum bv (sry hab vergessen wer es war
)
nimm es an, du hast keine finanziellen einbussen (auch nicht im elterngeld) und kannst alles ruhiger angehen
auf pakete warten
wenn ich was bestellt hab bin ich auch wie so ein kleines kind
am liebsten schon 5 min nach der bestellung sollte es da sein
sry den rest hab ich vergessen
die andere mit möglichkeit zum bv (sry hab vergessen wer es war
) nimm es an, du hast keine finanziellen einbussen (auch nicht im elterngeld) und kannst alles ruhiger angehen
auf pakete warten
wenn ich was bestellt hab bin ich auch wie so ein kleines kind
am liebsten schon 5 min nach der bestellung sollte es da sein
sry den rest hab ich vergessen
07.01.2014 17:44
Momentan warte ich auf H&M, die Wickelkommode und auf einen Besen
Ist echt schlimm auf was zu warten
Ist echt schlimm auf was zu warten
07.01.2014 17:45
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Bin wieder Zuhause![]()
Hab absolutes BV wegen der tiefsitzenden Plazenta bekommen![]()
Zwerg ist topfit (wurde nicht vermessen, weil eh um 14 Uhr heut FD gemacht wird) und weiterhin sehr eindeutig ein Bub![]()
Nächster Termin ist am 20.01. und dann am 27.01. zuckertest![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum BV....wurde auch echt Zeit bei dir!
...und schön, dass deinem Krümel so gut geht!
Daaaaaanke!!! Ich freu mich auch sooooooo, fühl mich jetzt richt frei![]()
So erging es mir auch... ein richtiger Ballast ist mir von den Schultern gefallen. Jetzt kannst du die Schwangerschaft richtig genießen![]()
Hast du schon Pläne für die freie Zeit?![]()
Mehr als genug
07.01.2014 17:46
Zitat von würmchen2014:
So wir sind auch daheim. Ergebnisse vom Zucker test sollen morgen da sein. Sonst geht's der kleinen supi. Mm ist super laut fa. Zappeln kann sie auch gut nächster Termin ist am 4.2.14 erst naja in 2 Wochen hab ich eh weiter hebi Termin
Zarti Glückwunsch zum bv wurde aber auch Zeit. Genieß die Zeit
Was war noch, hab Rest vergessen
Danke
07.01.2014 17:47
Zitat von Erdbi137:
@all mit BV: Der FA hat mir gestern auch ein BV angeboten wegen der teilweise sehr schmerzenden Mutterbändern. Und ich war hin und hergerissen. auf der einen seite, wie hier schon einige schrieben, wäre es eine erleichterung, und ich würde mich frei fühlen. aber auf der anderen seite frage ich mich wie es dann mit der Elterngeldberechnung aussieht? Weiß einer von euch, ob es dadurch zu Abstrichen kommt beim Elterngeld oder zählt das Geld, was ich beim BV kriege, dann wie ganz normales Gehalt und nicht wie z.bb beim Krankengeld?![]()
Du kriegst ganz normal dein Gehalt weiter
07.01.2014 17:50
Zitat von Lina123:
Super, dass eure Termine so gut ausgefallen sind.![]()
Und Zarti: herzlichen Glückwunsch zum BV.Wie kam es jetzt, dass es plötzlich doch ausgeteilt wurde? Haupsächlich aufgrund der Plazenta?
Plazenta und Blutung - das sind für beiden Gründe
07.01.2014 17:52
Zitat von Acacia_Wayne:Ich warte nur auf die Wickeltasche, mal sehn wer sein Zeug zuerst bekommt
Momentan warte ich auf H&M, die Wickelkommode und auf einen Besen![]()
Ist echt schlimm auf was zu warten![]()
07.01.2014 17:52
Warten - ne, bin eigentlich nicht ungeduldig
Wir haben ja am Samstag die Möbel bestellt, aber nicht mitgenommen - Maler kommt nicht vor Ende Januar und die vorhänge auch nicht, also hat es noch zeit
FD - war alles total super! 24,5 cm und ca. 400g und vor allem kerngesund
Wir haben ja am Samstag die Möbel bestellt, aber nicht mitgenommen - Maler kommt nicht vor Ende Januar und die vorhänge auch nicht, also hat es noch zeit
FD - war alles total super! 24,5 cm und ca. 400g und vor allem kerngesund
07.01.2014 18:10
Zitat von Sunshine111:
Zitat von mädchenmamii:
Hallodarf ich hier noch mitschreiben?
Ich heiße Steffi und erwarte unsere 3. Tochter, ET ist am 18. Mai 2014![]()
Und jetzt hab ich schon meine erste Frage![]()
Habt ihr alle schon Kinderwagen gekauft? Wir sind immernoch am überlegenEs soll entweder der Stokke Xplory,der Bugaboo Cameleon oder der Emmaljunga Mondial Duo werden.. hat jemand zufällig einen davon oder wird ihn kaufen?
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Wir haben den Edge Duo Combi von Emmaljunga. 2012 für unsere Tochter gekauft. Super Wagen, würde ich um nichts tauschen wollen.
Den Duo Edge Combi haben wir uns auch geholt und er ist sogar schon hier
Ich finde ihn toll und freue mich schon auf's Fahren
07.01.2014 19:33
@ Zucker test War so rotes Zeug im caipi Glas. Mir Wurde auch schlecht wurde aber gezwungen es drin zu behalten.
Ergebnisse bekomm ich erst morgen mit wurde auch Blut abgenommen für taxoplasmose test bin da mal gespannt
@Kinderwagen haben den von abc design aber mit vielen extra Würsten
Stell nachher Bild hoch von der baby schale
Hab heute die Lust für babypflege eingekauft haben bald als und nur noch kizi einrichten. Der fa meine heute er will dar Baby Mitte april holen
War erstmal geschockt.
Hoffe ich hab niemand vergessen
Ergebnisse bekomm ich erst morgen mit wurde auch Blut abgenommen für taxoplasmose test bin da mal gespannt
@Kinderwagen haben den von abc design aber mit vielen extra Würsten
Stell nachher Bild hoch von der baby schale
Hab heute die Lust für babypflege eingekauft haben bald als und nur noch kizi einrichten. Der fa meine heute er will dar Baby Mitte april holen
War erstmal geschockt. Hoffe ich hab niemand vergessen
07.01.2014 19:42
Wieso will er das Baby eher holen
Mein Arzt meinte auch irgendwas mit eher holen, die im KH meinte, naja bei 38 + irgendwas.
Geht ja noch
Mein Arzt meinte auch irgendwas mit eher holen, die im KH meinte, naja bei 38 + irgendwas.
Geht ja noch
07.01.2014 19:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Wieso will er das Baby eher holen![]()
Geht ja noch![]()
Wegen nierenstau der ist anscheinend trotz Tablette schlimmer geworden. Ich meine Mitte april
Warum will deiner deinen kleinen früher holen - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

darf ich hier noch mitschreiben?