Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
07.01.2014 21:18
Also Thema zuckertest da bin ich inzwischen echt ziemlich gespannt, wenn der so eckelig ist

Ich hab hier ja nun auch schon meinen Kinderwagen .... hab den ja gebraucht von der Tante meines Mannes bekommen.... das ist einer von hartan... ist auf jeden Fall richtig toll gefedert, super stabil und für grosse Leute die Farbe ist recht unspektakuläre dunkel blau fast schwarz .
Hab heute das Kinderzimmer endlich eingeräumt, also jetzt stehen alle Kinder Sachen schon einmal im zimmer ich mache morgen mal ein Foto. Für zusammenbauen ist es wohl noch etwas früh ?! Zumindest werde ich jetzt anfangen mit dem dekorieren und natürlich ganz Vol tüdel Krams kaufen für meinen Engel
07.01.2014 21:31
Zitat von Maja14:

das sind penetrante, bohrende Schmerzen über das rechte Auge, Übelkeit Erbrechen Sehstörungen...Ist mehr oder weniger ein Dauerzustand,,,Migräne eben...oder ein Tumor im Kopf Homöopathie, Akup. ist nicht mein Ding

Migräne hab ich auch versteh dich da zu Gute Du arme ich versuch Auf jeden Fall Alles
Maja14
527 Beiträge
07.01.2014 21:40
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Maja14:

das sind penetrante, bohrende Schmerzen über das rechte Auge, Übelkeit Erbrechen Sehstörungen...Ist mehr oder weniger ein Dauerzustand,,,Migräne eben...oder ein Tumor im Kopf Homöopathie, Akup. ist nicht mein Ding

Migräne hab ich auch versteh dich da zu Gute Du arme ich versuch Auf jeden Fall Alles

Hilft dir Akupunktur gegen Migräne?
Studimum
24038 Beiträge
07.01.2014 22:16
Ich versteh dich gut, ich hatte für meine Kopfschmerzen Ibu800.
Da sind die doofen Para gar nichts gegen.
Zum Glück kamen die nicht nochmal wieder bis jetzt

Püppi
Wenn ich die möbel schon hier hätte, würde ich es ganz klar alles schon aufbauen und einräumen und und und
Ich hab da keine Geduld.
püppimops
478 Beiträge
07.01.2014 22:33
Ja ich kämpfe ja nun auch echt mit mir Kopfschmerzen habe ich derzeit nicht, was mich wundert da ich im normal Fall ein Migräne Patient bin und auf solch ein hin und her schwanken des Wetter wie derzeit sonst reagiere. Ich kann also voll verstehen was du da gerade durch machst
Jetzt hab ich vorhin doch vergessen meine Hebamme zu fragen was das für ein blöder Schmerz da an meinem steiß ist. Es tut auf je de Fall genau da richtig weh, zB. Wenn ich vom sitzen auf stehe. Ich lauf dann immer erst einmal wie ein Pinguin Wells so wenn tut
07.01.2014 22:37
Zitat von püppimops:

Ja ich kämpfe ja nun auch echt mit mir Kopfschmerzen habe ich derzeit nicht, was mich wundert da ich im normal Fall ein Migräne Patient bin und auf solch ein hin und her schwanken des Wetter wie derzeit sonst reagiere. Ich kann also voll verstehen was du da gerade durch machst
Jetzt hab ich vorhin doch vergessen meine Hebamme zu fragen was das für ein blöder Schmerz da an meinem steiß ist. Es tut auf je de Fall genau da richtig weh, zB. Wenn ich vom sitzen auf stehe. Ich lauf dann immer erst einmal wie ein Pinguin Wells so wenn tut

Ruf sie doch morgen einfachq an. Bei mir ist da mit der Migräne gleich geblieben bei mir kommt es von nem snowboard Unfall.
Studimum
24038 Beiträge
07.01.2014 22:58
Hab ich auch, mein Arzt hat gesagt das ist der Ischias.
Manchmal ist es so schlimm das ich erstmal kurze Zeit gar nicht laufen kann.
Hatte ich in meiner ersten SS auch schon.
Schlimm ist es auch wenn ich von der Arztliege aufstehen, die Ärtzin hat mir gezeigt ich soll mich abrollen von ich aufstehen, welcher Mensch steht denn rollend von einer Liege auf
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2014 05:00
Zitat von Rübenherz:

Na dann bin ich auf einen Zuckertest mal gespannt, ich lese immer wieder mal, dass der sooo schlimm sein soll, das kann ich mir gar nicht vorstellen

@Würmchen

@Kinderwagen haben den von abc design aber mit vielen extra Würsten
was für ein Kinderwagen?

Das er deine kleine Früher holen will, und das jetzt schon sagen kann finde ich seltsam, noch weiß man ja gar nicht "wie weit" sie dann wirklich ist
Und ob es eventuell noch besser wäre ihr etwas zeit zu geben. Oder hab ich da jetzt irgendwie was falsch verstanden?

das ist purer traubenzucker in wasser aufgelöst (zumindest bei meinem fa) das schmeckt abartig süß aber geht schon. Ich hab am 16.1.
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2014 05:05
Zitat von Maja14:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Maja14:

Hilft dir Akupunktur gegen Migräne?
versuch es. Ich bin eig auch nicht so das ich an alternativmedizin glaube. Aber akupunktur hat mich überzeugt. Mach auch wieder die geburtsvkrbereitende. Aber die hat noch zeit
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2014 05:06
Zitat von püppimops:

bau ruhig auf bei meiner großen stand 20 ssw rum alles
08.01.2014 08:35
Morgen zusammen,

Allen mit fa Termin Viel Spaß und mit ww oder mw glw.

Das mit der liege kenn ich. da könnt man sich so bescheuert vor beim abrollen oder wenn man nicht hoch kommt.

Das Zeug vom fa gegen Sodbrennen hilft Ich bin nur wach geworden um auf toi zu gehen. Sonst hab ich durch geschlafen.

Heute muss ich daheim mal groß Putz machen
Alicia09
3499 Beiträge
08.01.2014 09:04
Guten morgen!
Nacht war wieder mega zum kotzen. Mal gucken wie lange ich das so durch halte.
Geh gleich los zur fd. Freu mich schon aber bisschen angst ist mit bei warum auch immer.
Danach zum frauenarzt zuckertest machen. Habe mir schon ein buch eingepackt was ich dann lesen werde hihi.
Bilder und bericht kommen dann wenn ich das ekelzeug getrunken habe.
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 09:37
Zitat von püppimops:

Also Thema zuckertest da bin ich inzwischen echt ziemlich gespannt, wenn der so eckelig ist

Ich hab hier ja nun auch schon meinen Kinderwagen .... hab den ja gebraucht von der Tante meines Mannes bekommen.... das ist einer von hartan... ist auf jeden Fall richtig toll gefedert, super stabil und für grosse Leute die Farbe ist recht unspektakuläre dunkel blau fast schwarz .
Hab heute das Kinderzimmer endlich eingeräumt, also jetzt stehen alle Kinder Sachen schon einmal im zimmer ich mache morgen mal ein Foto. Für zusammenbauen ist es wohl noch etwas früh ?! Zumindest werde ich jetzt anfangen mit dem dekorieren und natürlich ganz Vol tüdel Krams kaufen für meinen Engel

Wir warten nur noch, bis der Maler da war - dann werden die Sachen aufgestellt
Rübenherz
868 Beiträge
08.01.2014 09:46
Ich denke auch das man die Sachen doch jetzt schon aufstellen kann. Sie stehen doch so oder so in der Wohnung, also warum nicht schon aufbauen?
Und wir haben ja so ziemlich alle (glaube ich) schon die hälfte der Zeit rum.
Kauft und baut man den kram in der 6.ssw auf, würde ich es doch etwas zu früh finden
zartbitter
46787 Beiträge
08.01.2014 09:50
Zitat von Rübenherz:

Ich denke auch das man die Sachen doch jetzt schon aufstellen kann. Sie stehen doch so oder so in der Wohnung, also warum nicht schon aufbauen?
Und wir haben ja so ziemlich alle (glaube ich) schon die hälfte der Zeit rum.
Kauft und baut man den kram in der 6.ssw auf, würde ich es doch etwas zu früh finden

Wir haben die Sachen gekauft, also bezahlt, aber auf Abruf im Möbelhaus stehen lassen - seh es nicht ein, wieso die mir im Weg rumgehen sollten, wenn das kizi ja noch ausgeräumt werden muss
Und ich kauf Kleidung etc erst wenn das Zimmer steht, damit ich alles gleich einräumen kann (später dann alles waschen und wieder einräumen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt