Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
07.01.2014 19:59
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wieso will er das Baby eher holen
Mein Arzt meinte auch irgendwas mit eher holen, die im KH meinte, naja bei 38 + irgendwas.
Geht ja noch

Wegen nierenstau der ist anscheinend trotz Tablette schlimmer geworden. Ich meine Mitte april Warum will deiner deinen kleinen früher holen

Ohje
Aber wird schon, wann hast du denn eigentlich Termin

Wegen Bluthochdruck, und weils sowieso ein Ks ist, der wird immer eher gemacht
07.01.2014 20:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wieso will er das Baby eher holen
Mein Arzt meinte auch irgendwas mit eher holen, die im KH meinte, naja bei 38 + irgendwas.
Geht ja noch

Wegen nierenstau der ist anscheinend trotz Tablette schlimmer geworden. Ich meine Mitte april Warum will deiner deinen kleinen früher holen

Ohje
Aber wird schon, wann hast du denn eigentlich Termin

Wegen Bluthochdruck, und weils sowieso ein Ks ist, der wird immer eher gemacht

Mein et ist am 5.5 hab auch ks wegen meiner Immunsystem Erkrankung. Das der eher gemacht wird weiß ich aber doch keine 2,5 Wochen oder?
Studimum
24038 Beiträge
07.01.2014 20:07
Die erste KS werden ab 38+0 gemacht, soviel ich weiß.
Aber der Arzt gibt einem glaub ich Termine und man kann sich einen Aussuchen
Hab mich noch nicht getraut das näher anzusprechen, ist irgendwie ja noch Zeit
Rübenherz
868 Beiträge
07.01.2014 20:12
Na dann bin ich auf einen Zuckertest mal gespannt, ich lese immer wieder mal, dass der sooo schlimm sein soll, das kann ich mir gar nicht vorstellen

@Würmchen

@Kinderwagen haben den von abc design aber mit vielen extra Würsten
was für ein Kinderwagen?

Das er deine kleine Früher holen will, und das jetzt schon sagen kann finde ich seltsam, noch weiß man ja gar nicht "wie weit" sie dann wirklich ist
Und ob es eventuell noch besser wäre ihr etwas zeit zu geben. Oder hab ich da jetzt irgendwie was falsch verstanden?

Studimum
24038 Beiträge
07.01.2014 20:16
Ach das Zeug beim Zuckertest ist einfach nur ekelig, soooo schlimm nicht.
Aber wenn man es Schwanger auf nüchteren Magen nimmt, wird einem Übel und man hat extrem Sodbrennen.
Ich dachte jeden moment ich muss das Zeug ausbrechen.
Zudem hatte ich ja den Großen Test, und der hat lange gedauert, war nicht so schön mit dem Kreislauf nicht gegessen und nichts getrunken zu haben.
Aber gestorben ist noch niemand dran
Verträgt auch jeder anders
Rübenherz
868 Beiträge
07.01.2014 20:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Ach das Zeug beim Zuckertest ist einfach nur ekelig, soooo schlimm nicht.
Aber wenn man es Schwanger auf nüchteren Magen nimmt, wird einem Übel und man hat extrem Sodbrennen.
Ich dachte jeden moment ich muss das Zeug ausbrechen.
Zudem hatte ich ja den Großen Test, und der hat lange gedauert, war nicht so schön mit dem Kreislauf nicht gegessen und nichts getrunken zu haben.
Aber gestorben ist noch niemand dran
Verträgt auch jeder anders
Ja genau, das es eklig ist das denke ich mir.
Übel war mir ja ziemlich lange, ich glaube fast bis zur 16. Woche, dann hats einfach aufgehört. Sodbrennen habe ich gar keins. Mal sehn wies bei dem Zuckertest sein wird
07.01.2014 20:21
Von dem Zeug bekommt man eher Diabetes hatte ich da Gefühl und ausgekotz hätte ich es auch am liebsten Bei mir hat dar Herz angefangen zu Rasen.

Ich hab es auch nicht verstanden Jetzt warte ich mal Er am 25.2 beim letzten screening zu ihr Sagt. Meine Maus ist ja immer 2 Tage weiter.

Den n viper 4s haben wir.
Rübenherz
868 Beiträge
07.01.2014 20:27
Zitat von würmchen2014:

Von dem Zeug bekommt man eher Diabetes hatte ich da Gefühl und ausgekotz hätte ich es auch am liebsten Bei mir hat dar Herz angefangen zu Rasen.

Ich hab es auch nicht verstanden Jetzt warte ich mal Er am 25.2 beim letzten screening zu ihr Sagt. Meine Maus ist ja immer 2 Tage weiter.

Klingt ja lecker ^^

"Kinderwagen haben den von abc design aber mit vielen extra Würsten "
ach bin ich blöd
Ich hab mich gefragt was "viele extra würste" sind das sind natürlich extrawünsche richtig?

Wir haben den turbo s6
07.01.2014 20:32
Zitat von Rübenherz:

@Sunshine
viel Spaß euch im Urlaub

Mir geht es wieder total gut nach der Erkältung und der Magen-Darm Geschichte.
Der kleine Stubst fröhlich vor sich hin, man merkt richtig wie sein strampeln immer stärker wird

Danke

Und schön das es Dir besser geht
Alicia09
3499 Beiträge
07.01.2014 20:34
Super das alles so gut verlief.
Weiss nicht mehr den namen aber hoffe sein baby schaft es noch lange und das die tabletten helfen.
Ich habe.morgen schon mein zuckertest nach der feindiagnostik. Die ärzte sind zum glück.nur paar häuser aus einander. Bin gespannt wie der wird ekel mich jetzt schon davor haha.
Und hebammentermin musste ich auch verschieben auf den 17.1 da ich freitag doch keine zeit habe.
Meine große lag eben mit dem kopf auf meinem bauch und der kleine hat sie voll getreten sie war voll verwundert habe es ihr erklärt und sie hat sich soooo gefreut und lag dann weiter und er hat immer wieder getreten hihi. War echt total niedlich. Bin so verliebt in meine beiden schätze.
Kinderwagen haben wir schon lange abc design turbo 4s.
Ich schlafe sooo schlecht im moment dauer wach in der nacht grauel mich immer abends vorm einschlafen.
Naja muss man durch leider
07.01.2014 20:42
Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Klingt ja lecker ^^

"Kinderwagen haben den von abc design aber mit vielen extra Würsten "
ach bin ich blöd
Ich hab mich gefragt was "viele extra würste" sind das sind natürlich extrawünsche richtig?

Wir haben den turbo s6

Ja das dass gleiche

Man Netz brennt es beim Wasser lassen kommt bestimmt vom Zucker Zeug
Maja14
527 Beiträge
07.01.2014 20:57
boah ey diese ständige Kopfschmerzen ich brauch mein ibuprofen
07.01.2014 20:58
Wegen Lina und Acacia euch ess ich schon ganzen Tag Milchschnitte

Hab Rezept bekommen mit medis gegen Sodbrennen bin gespannt
07.01.2014 21:00
Zitat von Maja14:

boah ey diese ständige Kopfschmerzen ich brauch mein ibuprofen

Bei mir Wird Akupunktur dsgegrn gemacht. Frag doch mal deinen fa oder deine hebi
Maja14
527 Beiträge
07.01.2014 21:07
das sind penetrante, bohrende Schmerzen über das rechte Auge, Übelkeit Erbrechen Sehstörungen...Ist mehr oder weniger ein Dauerzustand,,,Migräne eben...oder ein Tumor im Kopf Homöopathie, Akup. ist nicht mein Ding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt