<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.01.2014 17:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
...
Ah okAber was wäre, wenn er arbeiten würde? Dann könnte er ja nicht Zuhause bleiben, oder? Aber gut, ich kenn mich da absolut nicht aus
![]()
Schatz würde durchdrehen, wenn er auch nur eine Woche daheim bleiben müsste![]()
nein dann könnte er nicht zu Hause bleiben dann würde eine haushaltshilfe in frage kommen oder
Keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht. Wir haben zwar eine putzfee, aber die bezahlen wir ja selbst![]()
mh.
27.01.2014 17:13
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
...
nein dann könnte er nicht zu Hause bleiben dann würde eine haushaltshilfe in frage kommen oder
Keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht. Wir haben zwar eine putzfee, aber die bezahlen wir ja selbst![]()
mh.![]()
Bei uns ist es reine Gewohnheit und Bequemlichkeit
27.01.2014 17:15
Wundert mich dass das Arbeitsamt (?) das so mit macht, weil er könnte sich ja bewerben und dann bekommst du eine Haushaltshilfe falls er überhaupt den Job bekommt, man bewirbt sich zwar, aber gibt es ja selten das man sofort morgen anfangen soll, aber gut dann habt ihr wohl Glück.
Haushaltshilfe bezahlt die Krankenkasse, aber hab ich noch nie drüber nachgedacht, ich kann ja noch laufen also von daher.
Gute Besserung deiner großen.
Haushaltshilfe bezahlt die Krankenkasse, aber hab ich noch nie drüber nachgedacht, ich kann ja noch laufen also von daher.
27.01.2014 17:16
Zitat von Acacia_Wayne:
Wundert mich dass das Arbeitsamt (?) das so mit macht, weil er könnte sich ja bewerben und dann bekommst du eine Haushaltshilfe falls er überhaupt den Job bekommt, man bewirbt sich zwar, aber gibt es ja selten das man sofort morgen anfangen soll, aber gut dann habt ihr wohl Glück.
die haben uns gesagt das wir wenn er arbeiten würde keine haushaltshilfe bekommen würden
27.01.2014 17:18
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
die haben uns gesagt das wir wenn er arbeiten würde keine haushaltshilfe bekommen würden![]()
Quatsch, was erzählen die denn wieder für ein Müll, typisch
Das haben die gar nicht zu entscheiden, sondern die Krankenkasse und der Arzt, wenn man halt wirklich was hat weswegen man sich nicht mehr alleine kümmern kann.
27.01.2014 17:20
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
die haben uns gesagt das wir wenn er arbeiten würde keine haushaltshilfe bekommen würden![]()
Quatsch, was erzählen die denn wieder für ein Müll, typisch![]()
Das haben die gar nicht zu entscheiden, sondern die Krankenkasse und der Arzt, wenn man halt wirklich was hat weswegen man sich nicht mehr alleine kümmern kann.
ja ich hab das ja schriftlich vom fa bekommen das ich strengste bettruhe habe
27.01.2014 17:23
Zitat von Supermaus32:
Und trotzdem musst du so viel im haushalt machen. Finde ich iemlich unverantwortlich von deinem Verlobten
27.01.2014 17:25
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Supermaus32:
Und trotzdem musst du so viel im haushalt machen. Finde ich iemlich unverantwortlich von deinem Verlobten![]()
Seh ich auch so :/
Und auch mit den Kindern aus dem Bett heben, geht auch nicht mehr wenn du echt Bettruhe hast.
Kein Wunder das du schmerzen hast
27.01.2014 18:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Supermaus32:
Und trotzdem musst du so viel im haushalt machen. Finde ich iemlich unverantwortlich von deinem Verlobten![]()
Und auch mit den Kindern aus dem Bett heben, geht auch nicht mehr wenn du echt Bettruhe hast.
richtig sehe ich auch so die Große wiegt fast 11 Kilo
27.01.2014 18:16
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Supermaus32:
dann hau mal auf den tisch ....es geht um dich und dein kind ...meinen muss ich auch mal dran erinnern das er seine sachen wegräumen soll aber er machts dann oder als ich ne woche nix machen durfte wegen den blutungen ist er immer morgens und abends mit den hunden gegangen hat nach der arbeit noch geputzt da er wusste ich mache es sonst weil ich nit ruhen kann wenn iwo was rumliegt
27.01.2014 19:46
Zitat von Supermaus32:die is aber leicht
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Supermaus32:
meine wiegt knapp 9 kg und ist bedeutend jünger und da sagt der arzt schon das sie zu den leichteren gehört
27.01.2014 20:14
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:die is aber leicht
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von JackyNo07:
...
meine wiegt knapp 9 kg und ist bedeutend jünger und da sagt der arzt schon das sie zu den leichteren gehört
Ja sie ist noch keine gute esserin gewesen auch schon als Baby nicht , und heute mag sie auch nichts essen sie hat ein milchbrötchen aber das wollte sie auch schon nicht und trinken verweigert sie auch ein bisschen
27.01.2014 20:16
Und jetzt grade wollte sie auch nichts essen wenn das morgen noch so ist geht sie zum Kinderarzt fieber hat sie ja auch vielleicht ein infekt so wie damals da wollte sie auch nichts essen
27.01.2014 20:21
So wir sind wieder aus den Themen zurück
im Wasser ist die kleine so aktiv
Supermaus das er nicht arbeitet und dann dir nicht hilft finde ich unter Aller sau. Wenn es mir nicht gut geht hilft mir mein Mann immer auch wenn er ganzen Tag gearbeitet hat und wenn ich schmerzen hatte War er so schnell angezogen und hat mich immer so schnell er fachen konnte ins kh gefahren. Aber ganzen Tag pennen Zocken und wieder pennen geht gar nicht. Mach mal klar Schiff und Überleg es mit der Hochzeit. Ihr müsst erstmal richtig zusammen halten bevor ihr heiratet. Er hat Kinder da muss er mal Verantwortung zeigen.
Peunut wie groß sie im Moment ist weiß ich nicht steht auch nix im mp leider.
Püppi ich denk ein Gehalt wird kommen da drin Chef sonst große Probleme bekommt.
Was war noch
Glaub für Therme fördern die demenz
im Wasser ist die kleine so aktiv
Supermaus das er nicht arbeitet und dann dir nicht hilft finde ich unter Aller sau. Wenn es mir nicht gut geht hilft mir mein Mann immer auch wenn er ganzen Tag gearbeitet hat und wenn ich schmerzen hatte War er so schnell angezogen und hat mich immer so schnell er fachen konnte ins kh gefahren. Aber ganzen Tag pennen Zocken und wieder pennen geht gar nicht. Mach mal klar Schiff und Überleg es mit der Hochzeit. Ihr müsst erstmal richtig zusammen halten bevor ihr heiratet. Er hat Kinder da muss er mal Verantwortung zeigen.
Püppi ich denk ein Gehalt wird kommen da drin Chef sonst große Probleme bekommt.
Was war noch
Glaub für Therme fördern die demenz
27.01.2014 20:27
Zitat von würmchen2014:
So wir sind wieder aus den Themen zurückim Wasser ist die kleine so aktiv
![]()
Was war nochGlaub für Therme fördern die demenz
![]()
vorhin hat er geholfen und nun wieder nicht helfen er verspricht mir immer und immer wieder und ich doofe gebe nach neeeee ich rede nun kein wort mehr mit ihm heute und verkrümel mich gleich und wenn ich schlafen gehe
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt