<3 Mai-Käfer 2014 <3
27.01.2014 20:38
Zitat von Supermaus32:
Zitat von würmchen2014:
So wir sind wieder aus den Themen zurückim Wasser ist die kleine so aktiv
![]()
Supermaus das er nicht arbeitet und dann dir nicht hilft finde ich unter Aller sau. Wenn es mir nicht gut geht hilft mir mein Mann immer auch wenn er ganzen Tag gearbeitet hat und wenn ich schmerzen hatte War er so schnell angezogen und hat mich immer so schnell er fachen konnte ins kh gefahren. Aber ganzen Tag pennen Zocken und wieder pennen geht gar nicht. Mach mal klar Schiff und Überleg es mit der Hochzeit. Ihr müsst erstmal richtig zusammen halten bevor ihr heiratet. Er hat Kinder da muss er mal Verantwortung zeigen.
Peunut wie groß sie im Moment ist weiß ich nicht steht auch nix im mp leider.
Püppi ich denk ein Gehalt wird kommen da drin Chef sonst große Probleme bekommt.
Was war nochGlaub für Therme fördern die demenz
![]()
vorhin hat er geholfen und nun wieder nicht helfen er verspricht mir immer und immer wieder und ich doofe gebe nach neeeee ich rede nun kein wort mehr mit ihm heute und verkrümel mich gleich und wenn ich schlafen gehe
Du weißt aber schon Das sich verkrümmeln und Augen und Ohren zu machen im Leben nicht weiter kommst. Wenn man was habet will muss man kämpfen. Vor allem musst du für deine Kinder kämpfen. Zum Selbstbewusstsein Du bist hübsch du hast schon zei Kinder auf die Welt gebracht das sollte dir als Beweis da du war besonders bist reichen und das du stark bist. Iwann gehst du dran kaputt glaub mir. Also kämpf.
27.01.2014 20:38
Zitat von Supermaus32:
Und jetzt grade wollte sie auch nichts essen wenn das morgen noch so ist geht sie zum Kinderarzt fieber hat sie ja auch vielleicht ein infekt so wie damals da wollte sie auch nichts essen
Bastian ist teilweise auch so, muss nichts schlimmes sein
Und er ist 1Meter groß und wiegt 14Kg.
War halt noch nie ein schweres Kind/Baby und immer ein wenig esser, ausser es geht um Süßes
27.01.2014 21:14
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Und jetzt grade wollte sie auch nichts essen wenn das morgen noch so ist geht sie zum Kinderarzt fieber hat sie ja auch vielleicht ein infekt so wie damals da wollte sie auch nichts essen
Bastian ist teilweise auch so, muss nichts schlimmes sein![]()
War halt noch nie ein schweres Kind/Baby und immer ein wenig esser, ausser es geht um Süßes![]()
Ich kenn die süße wenn sie nichts essen mag ist sie krank und liegt dann nur rum und weint
27.01.2014 21:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
War halt noch nie ein schweres Kind/Baby und immer ein wenig esser, ausser es geht um Süßes![]()
Sorry, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Ein laufender Meter.
27.01.2014 21:26
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Ein laufender Meter.![]()
Kommt mir auch immer wieder im Sinn
27.01.2014 21:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Ein laufender Meter.![]()
Kommt mir auch immer wieder im Sinn![]()
![]()
Wurdest du früher auch immer so genannt? Ich hab es gehasst.
28.01.2014 06:06
Moin ihr lieben ich kann nicht schlafen meine linke Brust schmerzt tierisch
28.01.2014 08:42
Morgen Mädels
Wünsche allen einen guten start in die wochr
Ich bin auch ein laufender meter
Wünsche allen einen guten start in die wochr
Ich bin auch ein laufender meter
28.01.2014 09:01
Guten morgen,
Heut ist mein Rücken wieder arg böse
werd nachher beim osteopathen anrufen und wieder paar Termine ausmachen. Gleich kommt hebi wegen Akupunktur - hoffentlich hilft das ein wenig.
Irgendwie tut es links nimmer nur hinten, sondern im gesamten Hüftgelenk weh
Heut ist mein Rücken wieder arg böse
werd nachher beim osteopathen anrufen und wieder paar Termine ausmachen. Gleich kommt hebi wegen Akupunktur - hoffentlich hilft das ein wenig. Irgendwie tut es links nimmer nur hinten, sondern im gesamten Hüftgelenk weh
28.01.2014 09:05
Guten morgen
Bin auch ein laufender Meter ... xD
Konnt auch net wirklich schlafen. Nur wirres Zeug geträumt und dann nimmer richtig eingeschlafen. Hab auch irgendwie oft nen harten Bauch. Muss ich wohl doch nochmal ansprechen bei meiner FA. Wenn sie dann wieder sagt das hat jede schwanger dann ü erlege ich ernsthaft ob ich nicht Wechsel.
Konnt auch net wirklich schlafen. Nur wirres Zeug geträumt und dann nimmer richtig eingeschlafen. Hab auch irgendwie oft nen harten Bauch. Muss ich wohl doch nochmal ansprechen bei meiner FA. Wenn sie dann wieder sagt das hat jede schwanger dann ü erlege ich ernsthaft ob ich nicht Wechsel.
28.01.2014 09:10
Zitat von Baby_Engelchen88:
Guten morgen
Ich hatte gestern Abend auch zweimal für je paar Minuten nen harten Bauch, aber ich geh einfach davon aus, dass es Übungswehen sind und mach mir da keine weiteren Gedanken drüber
28.01.2014 09:47
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Ich hatte gestern Abend auch zweimal für je paar Minuten nen harten Bauch, aber ich geh einfach davon aus, dass es Übungswehen sind und mach mir da keine weiteren Gedanken drüber![]()
Ja ich weiß das es übungswehen sind. Die werden zunehmend öfter und tuen weh. Die Ziegen sich richtig den Rücken hoch und es drückt arg.
28.01.2014 09:54
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Ich hatte gestern Abend auch zweimal für je paar Minuten nen harten Bauch, aber ich geh einfach davon aus, dass es Übungswehen sind und mach mir da keine weiteren Gedanken drüber![]()
Ja ich weiß das es übungswehen sind. Die werden zunehmend öfter und tuen weh. Die Ziegen sich richtig den Rücken hoch und es drückt arg.
ich würde es nochmal ansprechen denn ich hab jetzt sehr oft im internet gelesen das übungswehen nicht weh tun dürfen
28.01.2014 10:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
sprichst du von meinem großen? *lach*
der wiegt 13,8 und ist 94cm und bei Süssem ist er sofort zur Stelle, aber wehe es gibt Essen.....
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
im Wasser ist die kleine so aktiv