<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.01.2014 10:10
Zitat von ilkabella:die dürfen nicht weh tun???
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Bin auch ein laufender Meter ... xD
Konnt auch net wirklich schlafen. Nur wirres Zeug geträumt und dann nimmer richtig eingeschlafen. Hab auch irgendwie oft nen harten Bauch. Muss ich wohl doch nochmal ansprechen bei meiner FA. Wenn sie dann wieder sagt das hat jede schwanger dann ü erlege ich ernsthaft ob ich nicht Wechsel.
Ich hatte gestern Abend auch zweimal für je paar Minuten nen harten Bauch, aber ich geh einfach davon aus, dass es Übungswehen sind und mach mir da keine weiteren Gedanken drüber![]()
Ja ich weiß das es übungswehen sind. Die werden zunehmend öfter und tuen weh. Die Ziegen sich richtig den Rücken hoch und es drückt arg.
ich würde es nochmal ansprechen denn ich hab jetzt sehr oft im internet gelesen das übungswehen nicht weh tun dürfen![]()
Oh dann sollte ich es am 6 auch mal ansprechen weil ich habe manchmal echt mega schmerzen so das ich so gar in bauch atmen muss dann wird es besser. Also das es so richtig weh tut habe ich bestimmt 6 7 mal am tag
28.01.2014 10:11
Also schmerzen hab ich keine im Bauch, der wird nur alle paar Tage mal 1-2 mal für paar Minuten hart
28.01.2014 10:15
Morgen Mädels,
Zum schlecht schlafen Schließe ich mich euch an. Bin Gott froh das ich morgen wieder Akku hab das hat jetzt gut geholfen gegen Sodbrennen, mittlerweile nervt es nur noch
übungswehen dürfen nicht weh tun
da Ich sollte ich mit meinem auch nochmal reden bei mir ziehen die auch immer ins Kreuz und dann ins Becken. Hab im Moment so war von keinen Hunger.
Wenigstens scheint die Sonne wieder.
Zum schlecht schlafen Schließe ich mich euch an. Bin Gott froh das ich morgen wieder Akku hab das hat jetzt gut geholfen gegen Sodbrennen, mittlerweile nervt es nur noch
übungswehen dürfen nicht weh tun
da Ich sollte ich mit meinem auch nochmal reden bei mir ziehen die auch immer ins Kreuz und dann ins Becken. Hab im Moment so war von keinen Hunger. Wenigstens scheint die Sonne wieder.
28.01.2014 10:18
Sonne? Hier ist alles grau
aber immerhin liegt seit Samstag Nacht etwas Schnee
Ich surf noch bis 10.30uhr hier rum, warte bis Akupunktur wirkt (hebi war grad da) und fahr dann in die Stadt - will neue vorhänge für die Küche
Und evtl schau ich nach ner Spieluhr... Haben immer noch keine
Ich hab mal gehört, dass es auch welche gibt, in die man nen USB Stick oder ne speicherkarte mit eigener Musik reinstecken kann - weiss wer, wo ich sowas her krieg????
aber immerhin liegt seit Samstag Nacht etwas Schnee
Ich surf noch bis 10.30uhr hier rum, warte bis Akupunktur wirkt (hebi war grad da) und fahr dann in die Stadt - will neue vorhänge für die Küche
Und evtl schau ich nach ner Spieluhr... Haben immer noch keine
Ich hab mal gehört, dass es auch welche gibt, in die man nen USB Stick oder ne speicherkarte mit eigener Musik reinstecken kann - weiss wer, wo ich sowas her krieg????
28.01.2014 10:23
Zitat von zartbitter:
Sonne? Hier ist alles grauaber immerhin liegt seit Samstag Nacht etwas Schnee
![]()
Ich surf noch bis 10.30uhr hier rum, warte bis Akupunktur wirkt (hebi war grad da) und fahr dann in die Stadt - will neue vorhänge für die Küche![]()
Und evtl schau ich nach ner Spieluhr... Haben immer noch keine![]()
Ich hab hier Sonne und blauen Himmel
Das es sowas gibt wusste ich nicht mal, aber das wär eine super Idee
Da Babywalz einer der größeren Firmen ist haben die vill sowas.
28.01.2014 10:25
Ne, bei babywalz hab ich sowas nicht gefunden
nicht mal bei Amazon
nicht mal bei Amazon
28.01.2014 10:26
Übungswehen können sehr wohl auch mit einem leichten Druck oder leichten ziehen verbunden sein.
Auch hier gilt wieder eigen empfinden
Die einen halten Kopfweh problemlos aus, die anderen dagegen sterben tausend tode
Entspannt euch doch mal Mädels, das meiste wird auch nur Einbildung sein da man sich sowieso mehr sorgen macht wenn man schwanger ist.
Auch hier gilt wieder eigen empfinden
Die einen halten Kopfweh problemlos aus, die anderen dagegen sterben tausend tode
Entspannt euch doch mal Mädels, das meiste wird auch nur Einbildung sein da man sich sowieso mehr sorgen macht wenn man schwanger ist.
28.01.2014 10:28
Zitat von zartbitter:
Ne, bei babywalz hab ich sowas nicht gefundennicht mal bei Amazon
![]()
Das doof! Wenn nicht mal bei Amazon dann wird es echt schwer
28.01.2014 10:29
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
Evtl bin ich auch zu doof zum suchen
28.01.2014 10:33
Zitat von ilkabella:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Bin auch ein laufender Meter ... xD
Konnt auch net wirklich schlafen. Nur wirres Zeug geträumt und dann nimmer richtig eingeschlafen. Hab auch irgendwie oft nen harten Bauch. Muss ich wohl doch nochmal ansprechen bei meiner FA. Wenn sie dann wieder sagt das hat jede schwanger dann ü erlege ich ernsthaft ob ich nicht Wechsel.
Ich hatte gestern Abend auch zweimal für je paar Minuten nen harten Bauch, aber ich geh einfach davon aus, dass es Übungswehen sind und mach mir da keine weiteren Gedanken drüber![]()
Ja ich weiß das es übungswehen sind. Die werden zunehmend öfter und tuen weh. Die Ziegen sich richtig den Rücken hoch und es drückt arg.
ich würde es nochmal ansprechen denn ich hab jetzt sehr oft im internet gelesen das übungswehen nicht weh tun dürfen![]()
Naja gar nicht würde ich jetzt nicht sagen. Denk ein bisschen Druck u d ziehen ist schon noch normal. So war es bei meiner Tochter ab ca 32. Woche. Nur jetzt kommt's mir langsam komisch vor. Manchmal Sitz ich echt da und denk bloß nicht bewegen. Und stehen geht dann auch nicht wirklich.
28.01.2014 10:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
Evtl bin ich auch zu doof zum suchen![]()
Denk ich jetzt weniger
aber sobald man was bestimmtes sucht findet man es nicht ist bei mir immer so
28.01.2014 10:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Übungswehen können sehr wohl auch mit einem leichten Druck oder leichten ziehen verbunden sein.
Auch hier gilt wieder eigen empfinden![]()
Die einen halten Kopfweh problemlos aus, die anderen dagegen sterben tausend tode![]()
Ich kenn das von meiner ersten schwangerschaft null und ich weiss nun mal wie wehen sind. Und da ich damals in der 33 woche für 3 tage ins krankenhaus musste wegen vorwehen und entzündung im blut habe ich darauf null bock wieder. Da es diesmal so früh ist mache ich mir langsam gedanken weil es schon zwei wochen geht aber ich warte bis zum 6.2.
28.01.2014 10:42
Zitat von Alicia09:
Zitat von Acacia_Wayne:
Auch hier gilt wieder eigen empfinden![]()
Die einen halten Kopfweh problemlos aus, die anderen dagegen sterben tausend tode![]()
Ich kenn das von meiner ersten schwangerschaft null und ich weiss nun mal wie wehen sind. Und da ich damals in der 33 woche für 3 tage ins krankenhaus musste wegen vorwehen und entzündung im blut habe ich darauf null bock wieder. Da es diesmal so früh ist mache ich mir langsam gedanken weil es schon zwei wochen geht aber ich warte bis zum 6.2.
Ich kenn nichts was ich jetzt habe von meiner ersten Schwangerschaft, ist ja auch total unterschiedlich.
Aber wenn du das nun zwei Wochen hast und dir Sorgen machst, dann geh doch zum Arzt, ich mein es ja nicht wirklich böse, aber entweder es ist nichts, dann brauch man sich nicht den ganzen Tag gedanken machen oder man hat Angst und geht zum Arzt.
Ich meins nur gut, mehr nicht.
Ich mach mir selber jeden Tag sorgen ob die SS Vergiftung nun schon ausgebrochen ist oder nicht, aber jeden Tag beim Arzt sitzen kann ich ja nun mal nicht, aber was nützt es mir hier zu jammern, interessiert sowieso niemanden, oder man bekommt noch mehr Sorgen
28.01.2014 10:47
Ich habe mir vorher keine gedanken gemacht wirklich weil es laut arzt nur übungswehen sind die jetzt sehr oft kommen können. Aber jetzt sagt jemand die sollen nicht weh tun. Naja egal ich erzähle es ihr am 6 und dann habe ich gewissheit.
28.01.2014 10:51
Zitat von Alicia09:
Ich habe mir vorher keine gedanken gemacht wirklich weil es laut arzt nur übungswehen sind die jetzt sehr oft kommen können. Aber jetzt sagt jemand die sollen nicht weh tun. Naja egal ich erzähle es ihr am 6 und dann habe ich gewissheit.
So mach ich das auch. Hab auch am 06.02. Termin.
Wenn es allerdings schlimmer wird geh ich natürlich früher bzw Rufe an oder geh mal ins kh.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt