Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
28.01.2014 21:39
Zitat von Rübenherz:

@ Püppimops
Ich hatte unter anderem geschrieben das mir die Zeit grade viel zu schnell vergeht.
Sind das wirklich schon 4 cm ? Das ist unfassbar! Ich hoffe sehr das deine kleine Maus noch eine weile drin bleibt, sie braucht die Zeit.
Auch wenn sie (sollte dein Ticker stimmen) schon ganz schön groß und schwer ist
Gönn dir am besten soviel Ruhe wie es geht.

Und..ich hoffe ich deute das nicht falsch, aber bei Dir kommt es mir so vor als ob du dich sehr oft ganz schön doll über etwas ärgerst.
Nicht das es kein Grund gäbe sich zu ärgern, aber dir und der kleinen tut es sicher gut wenn du weniger schnell auf 180 bist?

Ja stimmt ich hab selbst eingesehen das ich derzeit ziemlich tempermant geladen bin. Ab jetzt is hier ruhe und ärgern lasse ich mich nicht mehr wer das versucht kann Land gewinnen
Maja14
527 Beiträge
28.01.2014 21:40
komisch du, weil bei so einem Befund und in dieser Woche muss du im KH bleiben, geh morgen zum FA schau mal was der sagt.
Rübenherz
868 Beiträge
28.01.2014 21:41
@ Zarti
Ein Laufgitter werden wir im Wohnzimmer aufstellen, so kann der kleine dort am Tag mal darin liegen, ungefähr so. Bild bei Googel gefunden
Wiegen und Stubenwagen haben uns irgendwie nicht so gut gefallen.

püppimops
478 Beiträge
28.01.2014 21:45
Zitat von Maja14:

komisch du, weil bei so einem Befund und in dieser Woche muss du im KH bleiben, geh morgen zum FA schau mal was der sagt.

Muss morgen auch noch mal zur Kontrolle. Das man bei sowas normal da bleiben muss sagte mir die Mutter von meinem freund auch, ist ja nun aber offensichtlich nicht so. Sie haben mich nachdem nichts mehr war die Nacht heute mittag nach hause geschickt. Kommt mir zwar auch etwas komisch vor aber ich denke mir die werden da ja wohl Erfahrung haben ... Mal schauen was meine Fa morgen sagt. Unsere hebi sagte heute aber auch schon das sie einige Damen kennt bei denen es änlich war die durften auch wieder heim. Da wiegt wohl auch noch anderes mit Weiss ja nicht bin kein Arzt .
Die Fa hat heute zwar auch erschrocken aber Joch ganz endspannt gesagt das ich morgen früh mal in ruhe kommen soll
kara2009
1738 Beiträge
28.01.2014 21:47
Also das die dich mit einem offenen Mutterland von 4cm entlassen haben verstehe ich nicht. Bist du dir da sicher. Das ist nicht böse gemeint. Aber in meiner ersten Ss hatte sich der Gebärmutter hals auf 2,6cm verkürzt und dann musste ich da Blei endlich und habe wehenhemmer bis zur 34esse bekommen. Also wenn der jetzt auf ist. Wäre ich. nicht zu Hause in der Ssw
Hoffe du verstehst das nicht falsch
Maja14
527 Beiträge
28.01.2014 21:49
Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

Muss morgen auch noch mal zur Kontrolle. Das man bei sowas normal da bleiben muss sagte mir die Mutter von meinem freund auch, ist ja nun aber offensichtlich nicht so. Sie haben mich nachdem nichts mehr war die Nacht heute mittag nach hause geschickt. Kommt mir zwar auch etwas komisch vor aber ich denke mir die werden da ja wohl Erfahrung haben ... Mal schauen was meine Fa morgen sagt. Unsere hebi sagte heute aber auch schon das sie einige Damen kennt bei denen es änlich war die durften auch wieder heim. Da wiegt wohl auch noch anderes mit Weiss ja nicht bin kein Arzt .
Die Fa hat heute zwar auch erschrocken aber Joch ganz endspannt gesagt das ich morgen früh mal in ruhe kommen soll

Was steht im Entlassbrief bei diagnose und Empfehlung?
püppimops
478 Beiträge
28.01.2014 21:51
Zitat von Maja14:

Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

Was steht im Entlassbrief bei diagnose und Empfehlung?

Moment ich schau...
Rübenherz
868 Beiträge
28.01.2014 21:51
Zitat von püppimops:

Zitat von Rübenherz:

@ Püppimops
Ich hatte unter anderem geschrieben das mir die Zeit grade viel zu schnell vergeht.
Sind das wirklich schon 4 cm ? Das ist unfassbar! Ich hoffe sehr das deine kleine Maus noch eine weile drin bleibt, sie braucht die Zeit.
Auch wenn sie (sollte dein Ticker stimmen) schon ganz schön groß und schwer ist
Gönn dir am besten soviel Ruhe wie es geht.

Und..ich hoffe ich deute das nicht falsch, aber bei Dir kommt es mir so vor als ob du dich sehr oft ganz schön doll über etwas ärgerst.
Nicht das es kein Grund gäbe sich zu ärgern, aber dir und der kleinen tut es sicher gut wenn du weniger schnell auf 180 bist?

Ja stimmt ich hab selbst eingesehen das ich derzeit ziemlich tempermant geladen bin. Ab jetzt is hier ruhe und ärgern lasse ich mich nicht mehr wer das versucht kann Land gewinnen
Gut so Auch wenn das mit den Hormonen sicher keine leichte Aufgabe wird. Meldet sich deine kleine nicht wenn du dich so aufregst? Wenn ich richtig sauer bin, dann fängt er sofort an zu rumpel. Dann beruhige ich mich ganz schnell wieder, damit er nicht weiter dem Stress ausgesetzt sein muss.
püppimops
478 Beiträge
28.01.2014 21:58
Ja die hat eine gute sauklaue...

Ich versuch mal das zu Endziffern.
Befund bei endlassung Verlegung: sono 56 , isl, Herzfunktion OK <--- ??? Kann das nicht endzifern kann nur Herz lesen. HW Plazenta, fw normwürdig <--- ? Ik 40mm

Oben steht noch weswegen ich da war vaginale Blutung bei 25+1 und kann die Nacht nicht mehr vor wenn ich das jetzt richtig lese
Maja14
527 Beiträge
28.01.2014 22:01
ach ok, GMH ist 40 mm lang, und du wars da wegen vagin Blutung, nicht wegen Zervixinsuffizienz. Ist alles gut.
kara2009
1738 Beiträge
28.01.2014 22:02
Hört sich eher an das er auf 40mm verkürzt ist der gmh das Ware ja ok dann könnte ich die Entlassung auch verstehen
Ich bin Krankenschwester und alle Ärzte haben so nett gruselige Schrift
püppimops
478 Beiträge
28.01.2014 22:05
Zitat von Maja14:

ach ok, GMH ist 40 mm lang, und du wars da wegen vagin Blutung, nicht wegen Zervixinsuffizienz. Ist alles gut.

OK also brauch ich mir auch keinen soooooo großen Kopf machen ???? Also so in die Richtung das sie gleich raus fluppt ?! Ich bin ganz ehrlich mit dieses fach ausdrücken hab ich echt meine Probleme das verstehe ich oft nicht.

Und nein wenn ich mich auf rege is die kleine sogar meist ruhig, sonst is sie aber so gut wie immer aktive
Maja14
527 Beiträge
28.01.2014 22:07
Zitat von püppimops:

OK also brauch ich mir auch keinen soooooo großen Kopf machen ???? Also so in die Richtung das sie gleich raus fluppt ?! Ich bin ganz ehrlich mit dieses fach ausdrücken hab ich echt meine Probleme das verstehe ich oft nicht.

Und nein wenn ich mich auf rege is die kleine sogar meist ruhig, sonst is sie aber so gut wie immer aktive

Ist alles gut, keine Sorgen, GMH ist lang genug
28.01.2014 22:07
So waren im kh bin wieder daheim, keine Wehen der kleinen geht gut war nur Beleidigt das sie geweckt wurde. Sie ist mir ins Becken Gerutsch und drückt jetzt bisschen auf denn Gebärmutterhals. Hab Bett Ruhe bekommen Sir ist ca 34 cm groß und 1200g schwer
Rübenherz
868 Beiträge
28.01.2014 22:09
Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

Das ist fast schon ein bisschen schade, der kleine ist mir in solchen Momenten eine riesen Hilfe.
So schnell wie er kann mich fast nichts von 100 auf 0 runter holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt