<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.01.2014 10:17
Meiner hat uns erst ein 95% outing und beim letzten mal die 100% Bestätigung gegeben
mit dem zusatz das er da sogar um wackerbarth sekt wetten Würde
also er ist sich da Wirklich sicher. Und ich hab es beim letzten mal auch ohne zweifel erkannt
mit dem zusatz das er da sogar um wackerbarth sekt wetten Würde
also er ist sich da Wirklich sicher. Und ich hab es beim letzten mal auch ohne zweifel erkannt
29.01.2014 10:30
@Outing: Meiner meinte nach wenigen sekunden "wollen sie wissen, was es wird?" ..."ja." (erstaunt darüber wie er das so schnell sehen konnte, war mir dann auch sofort klar dass es dann eigentlich nur ein junge sein kann
) "Ein Junge!" schatz und ich sind dann erstmal im flur der praxis auf und ab gehüpft
gut dass das keiner gesehen hat
nur hoffe ich mal dass es auch ein junge bleibt. Meine schwiegermama erzählte mir jetzt noch von einer bekannten, bei der der arzt damals Hoden und Penis präsentierte und am ende kam dann ein Mädel raus
ICh frage mich daher was der damals da gesehen hat
naja gut die US Geräte waren vor 25 jahren auch nicht so gut wie heute...
) "Ein Junge!" schatz und ich sind dann erstmal im flur der praxis auf und ab gehüpft
nur hoffe ich mal dass es auch ein junge bleibt. Meine schwiegermama erzählte mir jetzt noch von einer bekannten, bei der der arzt damals Hoden und Penis präsentierte und am ende kam dann ein Mädel raus
ICh frage mich daher was der damals da gesehen hat
29.01.2014 10:42
Zitat von Erdbi137:
@Outing: Meiner meinte nach wenigen sekunden "wollen sie wissen, was es wird?" ..."ja." (erstaunt darüber wie er das so schnell sehen konnte, war mir dann auch sofort klar dass es dann eigentlich nur ein junge sein kann) "Ein Junge!" schatz und ich sind dann erstmal im flur der praxis auf und ab gehüpft
![]()
nur hoffe ich mal dass es auch ein junge bleibt. Meine schwiegermama erzählte mir jetzt noch von einer bekannten, bei der der arzt damals Hoden und Penis präsentierte und am ende kam dann ein Mädel rausICh frage mich daher was der damals da gesehen hat
Ja meine omi ist immer erstaunt wie viel man da heut zutage sehen kann
29.01.2014 10:47
Guten Morgen,
meine Nacht war heute mal wieder ganz gut. Habe mir gestern abend 2 Buscopan gegönnt und das Gravisdon gegen Sodbrennen. Und da war es mal wieder ne ganz gute Nacht. Aber habe momentan echt Magen Probleme Sobald ich was trinke oder esse bekomme ich Magenschmerzen. Werd Montag mit dem FA reden ob ich nicht doch wieder meine Magenschoner nehmen kann. Sonst werden die letzten 14 Wochen der reinste Horror, auch für meine Tochter und meine Mann
.
Ja der GMH kann wieder länger werden allerdings ist er dann nicht mehr so fest, aber 40 mm ist super, das ist ja schon normal kann man sagen, meiner war noch nie länger
So mehr weis ich leider nicht mehr
meine Nacht war heute mal wieder ganz gut. Habe mir gestern abend 2 Buscopan gegönnt und das Gravisdon gegen Sodbrennen. Und da war es mal wieder ne ganz gute Nacht. Aber habe momentan echt Magen Probleme Sobald ich was trinke oder esse bekomme ich Magenschmerzen. Werd Montag mit dem FA reden ob ich nicht doch wieder meine Magenschoner nehmen kann. Sonst werden die letzten 14 Wochen der reinste Horror, auch für meine Tochter und meine Mann
. Ja der GMH kann wieder länger werden allerdings ist er dann nicht mehr so fest, aber 40 mm ist super, das ist ja schon normal kann man sagen, meiner war noch nie länger
So mehr weis ich leider nicht mehr
29.01.2014 11:09
40 mm ist doch für die Woche super
Als ich wegen Blutungen im kh war, war der bei mir bei 38mm und dann wieder bei 42 mm und bei der letzten Vorsorge bei 35 mm, wenn ich mich nicht täusche
Meine Ärztin meint, dass alles über 30 mm in der zweiten Schwangerschaftshälfte absolut normal ist und dass es kein statischer Wert ist
Als ich wegen Blutungen im kh war, war der bei mir bei 38mm und dann wieder bei 42 mm und bei der letzten Vorsorge bei 35 mm, wenn ich mich nicht täusche
Meine Ärztin meint, dass alles über 30 mm in der zweiten Schwangerschaftshälfte absolut normal ist und dass es kein statischer Wert ist
29.01.2014 11:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lindwurm:
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder![]()
@zarti: Meinst du sowas hier?
http://henri-hase.de/shop.html
@Übungswehen: Ich kann zur Zeit nicht unterscheiden, wann es Übungswehen sein könnten, und wann es nur die Mutterbänder sind... Die zwicken jetzt immer häufiger :/
@Flaschen: Ich hab da mal "gruselige" Berichte über Plastik-Baby-Flaschen gesehen und hole mir deshalb wieder welche aus Glas. Wahrscheinlich wieder von Nuk, wie auch die Schnullis.
@Bett: Wir haben eine Wiege für die obere Etage und für unten einen Stubenwagen. Da die Kinderzimmer oben sind wird später sicher auch wieder ein Laufgitter nach unten ins Wohnzimmer kommen...![]()
Den Rest hab ich leider vergessen...![]()
@me: Mir gehts irgendwie nicht so gut, der Bauch ist soo riesig geworden und scheint bald zu platzen. Er fühlt sich ständig aufgebläht an, ich laufe wie ein Pinguin, meine Verdauung spinnt, und ich hab schon Probleme beim Schuhe anziehen![]()
Genug gejammet!
Jaaaaaaaaaa!!!!! Danke!!!!!!!!!
Gern geschehen
29.01.2014 11:29
Zitat von zartbitter:
40 mm ist doch für die Woche super![]()
Als ich wegen Blutungen im kh war, war der bei mir bei 38mm und dann wieder bei 42 mm und bei der letzten Vorsorge bei 35 mm, wenn ich mich nicht täusche![]()
Meine Ärztin meint, dass alles über 30 mm in der zweiten Schwangerschaftshälfte absolut normal ist und dass es kein statischer Wert ist![]()
So hab ich das auch gehört... Meiner war nämlich auch "nur" 34mm, und die FA meinte sogar das wäre super
29.01.2014 11:30
Morgen!
Meine nacht war doof lag wieder über ne stunde wach.
40mm hatte ich von anfang steht im mutterpass bei mir drin.
Hoffe diese eine vermietung meldet sich bald will die wohnung haben schnief.
29.01.2014 11:35
@alicia
Daumen sind gedrückt, dass ihr die Wohnung bekommt!!
Ich bin soooooo froh, dass wir nicht umziehen müssen...
Daumen sind gedrückt, dass ihr die Wohnung bekommt!!
Ich bin soooooo froh, dass wir nicht umziehen müssen...
29.01.2014 11:43
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Wir haben uns am Sonntag auch eine Wohnung angeschaut, die wir unglaublich gerne hätten und dieser komische Vermieter vertröstet uns von einem Tag auf den nächsten. Gestern ging er noch nicht mal mehr ans Telefon. Ich möchte doch auch einfach nur eine Antwort haben
29.01.2014 11:47
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Wir haben uns am Sonntag auch eine Wohnung angeschaut, die wir unglaublich gerne hätten und dieser komische Vermieter vertröstet uns von einem Tag auf den nächsten. Gestern ging er noch nicht mal mehr ans Telefon. Ich möchte doch auch einfach nur eine Antwort haben![]()
Manchmal ist es für den Vermieter auch nicht so einfach zu entscheiden
29.01.2014 11:49
Morgen mädels,
Püppi in meinem Schock Hab ich deinen Beitrag überlesen
entschuldige aber Gott sei dank geht es euch gut. Mir hat die fa im kh gestern auch sehr viel Mut gemacht. Sie werden nur noch mehr Schmerzen haben im rücken da der Bauch noch viel wachsen wird. Wo will mein bauch dem noch hin
Outing werden wir jetzt warten die eine sagt junge mein fa sagt Mädchen
zum Schluß ist es doch eigentlich egal hauptsache es kommen alle kleinen gesund und munter auf die Welt
Meine Nacht war auch zum kotzen, bin um 8 erst richtig eingeschlafen Bis eben. Dieses Sodbrennen. Wenigstens kommt die hebi nachher wegen Akku zu mir da ich mich ja schonen soll, dabei hab ich hier genug zu tun
Püppi in meinem Schock Hab ich deinen Beitrag überlesen
entschuldige aber Gott sei dank geht es euch gut. Mir hat die fa im kh gestern auch sehr viel Mut gemacht. Sie werden nur noch mehr Schmerzen haben im rücken da der Bauch noch viel wachsen wird. Wo will mein bauch dem noch hin
Outing werden wir jetzt warten die eine sagt junge mein fa sagt Mädchen
zum Schluß ist es doch eigentlich egal hauptsache es kommen alle kleinen gesund und munter auf die Welt
Meine Nacht war auch zum kotzen, bin um 8 erst richtig eingeschlafen Bis eben. Dieses Sodbrennen. Wenigstens kommt die hebi nachher wegen Akku zu mir da ich mich ja schonen soll, dabei hab ich hier genug zu tun
29.01.2014 12:10
Zitat von würmchen2014:
Morgen mädels,
Püppi in meinem Schock Hab ich deinen Beitrag überlesenentschuldige aber Gott sei dank geht es euch gut. Mir hat die fa im kh gestern auch sehr viel Mut gemacht. Sie werden nur noch mehr Schmerzen haben im rücken da der Bauch noch viel wachsen wird. Wo will mein bauch dem noch hin
![]()
Outing werden wir jetzt warten die eine sagt junge mein fa sagt Mädchenzum Schluß ist es doch eigentlich egal hauptsache es kommen alle kleinen gesund und munter auf die Welt
![]()
Meine Nacht war auch zum kotzen, bin um 8 erst richtig eingeschlafen Bis eben. Dieses Sodbrennen. Wenigstens kommt die hebi nachher wegen Akku zu mir da ich mich ja schonen soll, dabei hab ich hier genug zu tun![]()
Meine hebi kommt immer zu mir
29.01.2014 12:13
Macht ihr alle einen GVK? Wenn ja, wann fangen die denn bei euch an?
29.01.2014 12:15
Zitat von aidualc13:
Macht ihr alle einen GVK? Wenn ja, wann fangen die denn bei euch an?
Jep, wir machen so nen paar-2-Tage-Kurs ----> 16.03. und glaub 22.03.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt