Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
28.01.2014 22:12
@püppimops: alles gut brauchst dir keine Sorgen machen.

@wurmchen: schön das alles soweit gut ist.
Dann schont euch mal schön und legt euch schön brav aufs Sofa und ins bett
28.01.2014 22:13
Das war die hebi gesagt hat stimmt nicht. Im mp steht 35cm und ca 1000g schwer jetzt bin ich verwirrt. Egal ihr geht's gut bekomm zwar immer noch schwer Luft aber solang es ihr gut geht halte ich es aus
püppimops
478 Beiträge
28.01.2014 22:17
Zitat von Maja14:

Zitat von püppimops:

OK also brauch ich mir auch keinen soooooo großen Kopf machen ???? Also so in die Richtung das sie gleich raus fluppt ?! Ich bin ganz ehrlich mit dieses fach ausdrücken hab ich echt meine Probleme das verstehe ich oft nicht.

Und nein wenn ich mich auf rege is die kleine sogar meist ruhig, sonst is sie aber so gut wie immer aktive

Ist alles gut, keine Sorgen, GMH ist lang genug

Ganz ehrlich ... da hast du mir jetzt echt einiges an Belastung abgenommen... ich hab schon gedacht ob man sich im zweifelsfal auch zu nahen oder so lassen kann

Würmchen.... is doch gut das so weit alles gut ist.
Wir haben hier wohl dir grossen schweren Mädchen was
28.01.2014 22:22
Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

Zitat von püppimops:

OK also brauch ich mir auch keinen soooooo großen Kopf machen ???? Also so in die Richtung das sie gleich raus fluppt ?! Ich bin ganz ehrlich mit dieses fach ausdrücken hab ich echt meine Probleme das verstehe ich oft nicht.

Und nein wenn ich mich auf rege is die kleine sogar meist ruhig, sonst is sie aber so gut wie immer aktive

Ganz ehrlich ... da hast du mir jetzt echt einiges an Belastung abgenommen... ich hab schon gedacht ob man sich im zweifelsfal auch zu nahen oder so lassen kann

Glaube ich auch jetzt weis ich wo das komische Gefühl herkommt beim Sitzen. Dann werde ich erstmal zum Bett potato hoffe sie rutscht nicht weiter und Becken gibt echt angenehmers als das. Bin auch total glücklich das es ihr gut geht jetzt sagt mir die fa im kh ER jetzt hab ich so ein frage Zeichen im Kopf meiner sagt Mädchen die sagen junge
Rübenherz
868 Beiträge
28.01.2014 22:25
Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

Zitat von püppimops:

Glaube ich auch jetzt weis ich wo das komische Gefühl herkommt beim Sitzen. Dann werde ich erstmal zum Bett potato hoffe sie rutscht nicht weiter und Becken gibt echt angenehmers als das. Bin auch total glücklich das es ihr gut geht jetzt sagt mir die fa im kh ER jetzt hab ich so ein frage Zeichen im Kopf meiner sagt Mädchen die sagen junge
Ui heißt das jetzt etwas dein mädel könnte ein Junge sein?
28.01.2014 22:29
Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

...

Irgendwie ja. Jetzt warte ich ab bis zur Geburt da kann es sich nicht ändern mal schauen was meiner nächste Woche erzählt
püppimops
478 Beiträge
28.01.2014 22:32
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

...

Irgendwie ja. Jetzt warte ich ab bis zur Geburt da kann es sich nicht ändern mal schauen was meiner nächste Woche erzählt

Ohmann... das habe ich schon mal gelesen das viele Mädchen dann doch Jungs sind. Da versteckt sich das gehänge dann wohl immer erst
Wir haben gestern ganz eindeutig die Schamlippen von . Der kleinen gesehen
Rübenherz
868 Beiträge
28.01.2014 22:36
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

...

Na dann dürfen wir ja gespannt sein
28.01.2014 22:49
Nur steht Mama nicht auf Überraschungen und Mama will jetzt schon Kleidchen shoppen gehen Naja eigentlich egal Hauptsache gesund. Ich hoffe das es am Dienstag ein 100% Mädchen ist.
Rübenherz
868 Beiträge
28.01.2014 23:54
Geben eure Ärzte überhaupt ein "100%"?
Meiner geht nicht weiter als 90%. 100 könne man nur über diese prena Test geben.
Studimum
24038 Beiträge
28.01.2014 23:59
Meiner hat gar nichts mit Prozent gesagt
Ich hab den Schniedel vor dem Arzt gesehen, jeweils bei zwei verschiedenen Ärzten also schätze ich mal 100%
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2014 06:35
Zitat von püppimops:

Guten abend ihr lieben,

Ich hab mir nicht durch gelesen was alles geschrieben wurde, war ja jetzt auch zwei tage fast nicht mehr hier. Hat einer eine zusammen Fassung ?

Zu mir .
Irgendwer schreib hier letzt das die zeit jetzt so rennt, ja stimmt das ist mir seit gestern ganz doll bewusst geworden.

Ich war von gestern auf heute im Krankenhaus.
Vorgestern abend saß ich hier mit meinem Mann in der Stube und hatte auf einmal eine wehe und hab noch zu meinem Mann gesagt das dass diesmal aber eine recht heftige (übungswehe) ist. Die ging allerdings dann auch wieder weg und ausser Rückenschmerzen hatte ich nichts weiter mehr. Also hab ich mir auch nichts mehr gedacht.
Gestern morgen bin ich ganz normal aufgestanden und eigentlich war echt alles gut. Ich hab ein bisschen Haushalt gemacht und viel gefaulenzt und mich eben unter anderem über meinen chef aufgeregt, eigentlich aber nicht doll hat mich nur geärgert.

Auf jeden Fall war eigentlich immer noch alles normal, bis ich dann auf dem Tröpfchen saß... mein ganzer Bauch war knüppel hart und es zog auch ein wenig und auf einmal machte es hörbar plopp hab dann erstmal völlig irritiert soweit ich schauen konnte alles abgesucht... nix gefunden. Und beim ins klopapier schauen dann den schock bekommen ....
Da war ein rot schleimkger propfen drin und auch nach mehr maligem abwischen sah das noch so aus ...PANIK!!!!
Hebamme angerufen, alles erzählt und die mich sofort ins Krankenhaus zitiert....
Naja und die haben mich dann eben bis heute da behalten.

Endresultat : meine übungswehe, war keine übungswehe mehr, sondern schon eine etwas dollere, mein mumu ist schon auf fast 4 cm geweitet... die kleine liegt aber mit dem Kopf nach oben.
Damit nicht nochmal was dolleres passiert musste ich also da bleiben. Der kleinen geht es bestens, sie wiegt knapp 1200 g und ist so bei 34 cm. ( unsere große kleine )
Heute durfte ich wieder nach hause mit der Auflage absolute ruhe zu machen, kommt so etwas nämlich noch einmal vor ist das Risiko gross das sie sie sofort holen müssen, da mein mumu eben schon soweit geöffnet ist.
Was soll ich sagen.... es kann schneller gehen als man meint das ist mir jetzt klar ... ab jetzt habe ich auch wöchentlich Termin bei meiner Fa und unsere hebi steht jetzt Tag und Nacht auf dem Sprung da wir hier im wirklichen Notfall ja nicht so schnell weg kommen.

Sorry das es so lang geworden ist, konnte es nur nicht noch weiter abkürzen.
Ich hoffe bei allen anderen ist soweit alles gut
wow schon 4 cm. Deine maus soll mal schön drin bleiben bis et. Versuche dich so weit es geht zu erholen und zu liegen. Mich wundert nur das sie dich haben gehen lassen
29.01.2014 08:04
Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

Zitat von püppimops:

Blöde Frage: Kann er denn wieder länger bleiben oder heißt einmal verkürzt, bleibt verkürzt?

Meine Hebi hat mir gestern ein bisschen Angst vor der Hochzeit im September gemacht. Das Problem fiel mir am Wochenende auch schon ein. Wie soll man denn im Hochzeitskleid stillen? Selbst wenn man abpumpt, muss man das ja zwischendurch noch mal machen. Naja wird schon irgendwie gehen.
püppimops
478 Beiträge
29.01.2014 09:58
Zitat von Maizwerg:

Zitat von püppimops:

Zitat von Maja14:

Zitat von püppimops:

Blöde Frage: Kann er denn wieder länger bleiben oder heißt einmal verkürzt, bleibt verkürzt?

Meine Hebi hat mir gestern ein bisschen Angst vor der Hochzeit im September gemacht. Das Problem fiel mir am Wochenende auch schon ein. Wie soll man denn im Hochzeitskleid stillen? Selbst wenn man abpumpt, muss man das ja zwischendurch noch mal machen. Naja wird schon irgendwie gehen.

Frage doch mal freund Google da giebts doch bestimmt auch Kleider bei denen man stillen kann

Meine Nacht war echt mal wieder ganz gut. Auch wenn ich einmal wach geworden bin weil mir vom soodbrennen so schlecht war das ich wirklich gedacht habe jetzt muss ich mich übergeben

Gleich kommt eine freundinn von mir und fährt mit mir einkaufen. So muss ich nicht selbst auto fahren und bin nicht alleine beim Fa war heute morgen soweit alles OK. Sie hat mir den Brief genau erklärt und noch einmal bestätigt das es die Länge beschreibt und nicht die breite, sprich Öffnung. Ich bin im Moment aber auch echt extrem tüdellig, verstehe Bilds falsch und vergesse so vieles
Meine Fa hat nur gegrinst. Das is wohl nix außergewöhnliches . Trotzdem nervt es etwas .
zartbitter
46787 Beiträge
29.01.2014 10:00
Zitat von Rübenherz:

Geben eure Ärzte überhaupt ein "100%"?
Meiner geht nicht weiter als 90%. 100 könne man nur über diese prena Test geben.

Meine sagte nichts von %
Sie sagt nur bei jedem Termin "so, hier haben wie die Hoden und hier den penis, ist also alles weiterhin da"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt