<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.02.2014 09:36
Zitat von Maja14:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Maja14:
Ich glaube schon das sie im Krankenhaus war. Wenn sie dort komplett beschwerdefrei ankommt, Blutdruck Puls, Q2 Sättigung o.k. muss man nicht zwingend ein EKG schreiben, je nach diensthabender Arzt.![]()
Nur der Schwerpunkt finde ich wurde in dieser Situation nicht richtig gesetzt. Und zwar, muss man zugeben, dass das die Diebeteseinstellung hätte sie lieber unter stationären Bedingungen haben wollen. Wegen die ganze Pixerein und Spritzen die einem überfordern können.
Körperliche Insulingewöhnung ja verstehe ich, aber dein Körper gewöhnt sich irgendwie schon seit Wochen nicht dran.
Supermaus geh mal zu deinem Frauenarzt, besprich alles mit ihm und schau was er dir empfiehlt.
der fa hat alle termine voll ich muss nachher bei der Diabetologin anrufen
obwohl er mich ja dran nehmen müsste wenn sowas ist![]()
Normalerweise wenn zu mir eine Patientin notfallmäßig im KH am WE kommt und nicht bleibt, dann empfehle ich immer am Montag Vorstellung zum nideregelassenen FA damit nochmal kontrolliert wird.
wäre ja gern zum fa heute aber , muss 10 uhr ja bei der diabetologin anrufen
24.02.2014 09:49
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Maja14:
Ich glaube schon das sie im Krankenhaus war. Wenn sie dort komplett beschwerdefrei ankommt, Blutdruck Puls, Q2 Sättigung o.k. muss man nicht zwingend ein EKG schreiben, je nach diensthabender Arzt.![]()
Nur der Schwerpunkt finde ich wurde in dieser Situation nicht richtig gesetzt. Und zwar, muss man zugeben, dass das die Diebeteseinstellung hätte sie lieber unter stationären Bedingungen haben wollen. Wegen die ganze Pixerein und Spritzen die einem überfordern können.
Körperliche Insulingewöhnung ja verstehe ich, aber dein Körper gewöhnt sich irgendwie schon seit Wochen nicht dran.
Supermaus geh mal zu deinem Frauenarzt, besprich alles mit ihm und schau was er dir empfiehlt.
also mein fa hat auch keine freien termine mehr, aber wenn was ist kann ich jederzeit dennoch hin, eben weil ich schwanger bin und das eine sondersituation ist. also würde ich jetzt zum quatschen vorbei kommen würde er auch sagen, ne ist nicht, aber wenn es um medis in der ss geht, kann ich immer hin
24.02.2014 09:50
Zitat von Supermaus32:der fa hat ja aber nicht nur 10 uhr auf
Zitat von Maja14:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Maja14:
Normalerweise wenn zu mir eine Patientin notfallmäßig im KH am WE kommt und nicht bleibt, dann empfehle ich immer am Montag Vorstellung zum nideregelassenen FA damit nochmal kontrolliert wird.
nimm es mir nicht übel, aber du suchst schon wieder nach einer ausrede
24.02.2014 09:55
Zitat von zartbitter:
Huhu, ich melde mich zurück!
Es war wuuuuuuuuuuuuunferschön! Das Hotel kann ich nur weiter elmpfehlen, auch wenns nicht sehr günstig war.
Am Samstag hatten wir leider schneeregen, also nichts mit ausgiebig spazieren gehen, aber der Tag im Wellness war auch megatoll!
Und gestern nach dem auschecken sind wir noch mit der Gondel bis zur mitttelstation am kitzsteinhorn raufgefahren, von dort noch ca. 100-150 Höhenmeter ziemlich steil raufmarschiert (das war echt krass anstrengend, aber ich bin sooooo Stolz auf mich, dass ichs geschafft hab!!) und dort war ein ice camp mit Iglu etc. aufgebaut - WUNDERSCHÖN im Winter wonderland <3
Was hab ich verpasst?
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet Zarti!
24.02.2014 09:56
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:der fa hat ja aber nicht nur 10 uhr auf
Zitat von Maja14:
Zitat von Supermaus32:
...
nimm es mir nicht übel, aber du suchst schon wieder nach einer ausrede
ne suche ich nicht
24.02.2014 09:59
Jetzt melde ich mich mal zu Wort .bin der verlobte von supermaus und wenn ich hier lese oder höre das wir als Lügner abgestempelt werden .obwohl wir im Klinikum Dortmund waren finde ich eine Frechheit ich kann gerne denn Brief vom Krankenhaus hochladen für die Frau angebliche Krankenschwester.ich sage nur Intensivstation welcher neugeborenen oder wo und ich sage nur Ärzte haben mehr zusagen als eine Krankenschwester oder hab ich da unrecht. Er hat nix gefunden und konnte sich auch keine Erklärung abgeben was das War er sagte nur ist soweit alles in Ordnung sollte es nochmal sein können sie getestet wiederkommen sie können dann nach hause gehen
24.02.2014 10:13
Können wir gerne nachher machen schatz
obwohl wir keine rechenschaft schuldig sind.
obwohl wir keine rechenschaft schuldig sind.
24.02.2014 10:26
Achso soll ich also wenn ich mit der Buslinie 447 Grad nach hausefahre aus denn Fenster schauen wie das Wetter ist wenn ich 20 min im Bus sitzte
24.02.2014 10:27
Zitat von zartbitter:
Ihr beide habt eindeutig zu viel zeit^^
Jupp, seh ich auch so...
Und der Kindergarten bezüglich diesen Themas nimmt langsam aber sicher überhand an und nervt einfach nur noch gewaltig!
Liebe Supermaus,
ob du nun in der Klinik warst oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, das musst du selber wissen wie du wann reagierst, geht ja schließlich um dein Kind wenn es dir schlecht geht!
ABER das ganze Theater was du hier veranstaltest geht mir schlicht und ergreifend langsam aber sicher ehrlich gesagt auch auf die Nerven.
Wenn du Probleme hast dann klär die an entsprechender Stelle und benutz doch diesen Thread nicht als ständige persönliche Jammerabladestelle, vor allem nicht wenn es um Dinge geht die jeder andere schlichtweg sofort richtig abklären lassen würde!
Entweder nimmst du deine Beschwerden alle viel zu leicht und nicht ernst genug, was sehr bedauerlich fürs Kind wäre!, oder aber du bist einfach einer von den Menschen die immer hier ein Wehwechen und dort ein Wehwechen brauchen um sich auch wirklich gut und wichtig genommen zu fühlen... So oder so mir reicht es inzwischen schlichtweg so sehr das ich deine Beiträge in letzter Zeit nur noch überlese und nicht mehr wirklich ernst nehmen kann!
Ich hab wirklich kein Problem bei Jemanden der ernsthafte Probleme hat und dem es auch mal nicht so gut geht und ich denke hier jeder hat auch immer gerne ein offenes Ohr für die Probleme von anderen "Mitschwangeren", aber wenn man es dermaßen übertreibt wie du muss man sich nicht wundern wenn nach und nach nur noch alle genervt sind und schlechte Stimmung aufkommt! Mit übertreiben meine ich jetzt nicht die wirklichen Beschwerden, aber einfach die Art und Weise wie in deinem Fall scheinbar damit umgegangen wird!
So und mehr sag ich zu dem Thema jetzt nichtmehr
24.02.2014 10:44
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Jupp, seh ich auch so...
Und der Kindergarten bezüglich diesen Themas nimmt langsam aber sicher überhand an und nervt einfach nur noch gewaltig!
Liebe Supermaus,
ob du nun in der Klinik warst oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, das musst du selber wissen wie du wann reagierst, geht ja schließlich um dein Kind wenn es dir schlecht geht!
ABER das ganze Theater was du hier veranstaltest geht mir schlicht und ergreifend langsam aber sicher ehrlich gesagt auch auf die Nerven.
Wenn du Probleme hast dann klär die an entsprechender Stelle und benutz doch diesen Thread nicht als ständige persönliche Jammerabladestelle, vor allem nicht wenn es um Dinge geht die jeder andere schlichtweg sofort richtig abklären lassen würde!
Entweder nimmst du deine Beschwerden alle viel zu leicht und nicht ernst genug, was sehr bedauerlich fürs Kind wäre!, oder aber du bist einfach einer von den Menschen die immer hier ein Wehwechen und dort ein Wehwechen brauchen um sich auch wirklich gut und wichtig genommen zu fühlen... So oder so mir reicht es inzwischen schlichtweg so sehr das ich deine Beiträge in letzter Zeit nur noch überlese und nicht mehr wirklich ernst nehmen kann!
Ich hab wirklich kein Problem bei Jemanden der ernsthafte Probleme hat und dem es auch mal nicht so gut geht und ich denke hier jeder hat auch immer gerne ein offenes Ohr für die Probleme von anderen "Mitschwangeren", aber wenn man es dermaßen übertreibt wie du muss man sich nicht wundern wenn nach und nach nur noch alle genervt sind und schlechte Stimmung aufkommt! Mit übertreiben meine ich jetzt nicht die wirklichen Beschwerden, aber einfach die Art und Weise wie in deinem Fall scheinbar damit umgegangen wird!
So und mehr sag ich zu dem Thema jetzt nichtmehr![]()
Unterschreib....
24.02.2014 10:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Jupp, seh ich auch so...
Liebe Supermaus,
So und mehr sag ich zu dem Thema jetzt nichtmehr![]()
Unterschreib....
24.02.2014 11:02
Zarti, es freut mich, dass dein Urlaub so schön war.
Hoffentlich hast du dich gut erholt und Kräfte getankt.
Hoffentlich hast du dich gut erholt und Kräfte getankt.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt