Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
24.02.2014 11:03
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Ihr beide habt eindeutig zu viel zeit^^

Jupp, seh ich auch so...
Und der Kindergarten bezüglich diesen Themas nimmt langsam aber sicher überhand an und nervt einfach nur noch gewaltig!

Liebe Supermaus,
ob du nun in der Klinik warst oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, das musst du selber wissen wie du wann reagierst, geht ja schließlich um dein Kind wenn es dir schlecht geht!
ABER das ganze Theater was du hier veranstaltest geht mir schlicht und ergreifend langsam aber sicher ehrlich gesagt auch auf die Nerven.
Wenn du Probleme hast dann klär die an entsprechender Stelle und benutz doch diesen Thread nicht als ständige persönliche Jammerabladestelle, vor allem nicht wenn es um Dinge geht die jeder andere schlichtweg sofort richtig abklären lassen würde!
Entweder nimmst du deine Beschwerden alle viel zu leicht und nicht ernst genug, was sehr bedauerlich fürs Kind wäre!, oder aber du bist einfach einer von den Menschen die immer hier ein Wehwechen und dort ein Wehwechen brauchen um sich auch wirklich gut und wichtig genommen zu fühlen... So oder so mir reicht es inzwischen schlichtweg so sehr das ich deine Beiträge in letzter Zeit nur noch überlese und nicht mehr wirklich ernst nehmen kann!
Ich hab wirklich kein Problem bei Jemanden der ernsthafte Probleme hat und dem es auch mal nicht so gut geht und ich denke hier jeder hat auch immer gerne ein offenes Ohr für die Probleme von anderen "Mitschwangeren", aber wenn man es dermaßen übertreibt wie du muss man sich nicht wundern wenn nach und nach nur noch alle genervt sind und schlechte Stimmung aufkommt! Mit übertreiben meine ich jetzt nicht die wirklichen Beschwerden, aber einfach die Art und Weise wie in deinem Fall scheinbar damit umgegangen wird!

So und mehr sag ich zu dem Thema jetzt nichtmehr

Unterschreib....

Unterschreibe ich auch
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2014 11:12
Zitat von Lina123:

Zarti, es freut mich, dass dein Urlaub so schön war.
Hoffentlich hast du dich gut erholt und Kräfte getankt.

Ohja! Auf jeden fall!
Es war soooo toll und vor allem waren wir nen halben Tag direkt auf dem Berg im Schnee, zwar nur mittelstation, aber immerhin - traumhaft schön!!!
24.02.2014 11:19
Zitat von JohnnyRico1989:

Jetzt melde ich mich mal zu Wort .bin der verlobte von supermaus und wenn ich hier lese oder höre das wir als Lügner abgestempelt werden .obwohl wir im Klinikum Dortmund waren finde ich eine Frechheit ich kann gerne denn Brief vom Krankenhaus hochladen für die Frau angebliche Krankenschwester.ich sage nur Intensivstation welcher neugeborenen oder wo und ich sage nur Ärzte haben mehr zusagen als eine Krankenschwester oder hab ich da unrecht. Er hat nix gefunden und konnte sich auch keine Erklärung abgeben was das War er sagte nur ist soweit alles in Ordnung sollte es nochmal sein können sie getestet wiederkommen sie können dann nach hause gehen

Setze deine Kraft die du gebraucht hast um diesen Text einzutippen doch lieber mal ein, deiner Verlobten zu helfen wenn es ihr ja schon sooooo schlecht geht und niemand ihr helfen kann. Für jedes Symptom gibt es eine Ursache. Und du brauchst hier gar nicht Andere zu beleidigen
24.02.2014 11:25
Zarti freut mich das du dich erholt hast und den kurz Urlaub genossen hast

Zu ricardo statt hier rum zu tippen hilf deiner Freundin mal und bekomm deinen Hintern hoch und dein Leben in dem Griff wie mit nem Job für deine Familie. . Musst sie ernähren und nicht wir Steuerzahler sorry! ! Gibt Leute die wie dumm nach einem Job suchen nur du hast kein Bock
Peanut82
1318 Beiträge
24.02.2014 11:37
Zitat von würmchen2014:

Zu ricardo statt hier rum zu tippen hilf deiner Freundin mal und bekomm deinen Hintern hoch und dein Leben in dem Griff wie mit nem Job für deine Familie. . Musst sie ernähren und nicht wir Steuerzahler sorry! ! Gibt Leute die wie dumm nach einem Job suchen nur du hast kein Bock

Ich lese seither auch nur noch mit...weiß gar nicht, was man dazu noch schreiben soll.

Ich finde auch krass, dass ricardo hier online ist, wo sie sich ja auch immer gern über ihn auslässt!

Ist mir auch alles sehr suspekt!!!!

diekleene
53976 Beiträge
24.02.2014 11:39
Zitat von JohnnyRico1989:

Achso soll ich also wenn ich mit der Buslinie 447 Grad nach hausefahre aus denn Fenster schauen wie das Wetter ist wenn ich 20 min im Bus sitzte
???
diekleene
53976 Beiträge
24.02.2014 11:41
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Jupp, seh ich auch so...
Und der Kindergarten bezüglich diesen Themas nimmt langsam aber sicher überhand an und nervt einfach nur noch gewaltig!

Liebe Supermaus,
ob du nun in der Klinik warst oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, das musst du selber wissen wie du wann reagierst, geht ja schließlich um dein Kind wenn es dir schlecht geht!
ABER das ganze Theater was du hier veranstaltest geht mir schlicht und ergreifend langsam aber sicher ehrlich gesagt auch auf die Nerven.
Wenn du Probleme hast dann klär die an entsprechender Stelle und benutz doch diesen Thread nicht als ständige persönliche Jammerabladestelle, vor allem nicht wenn es um Dinge geht die jeder andere schlichtweg sofort richtig abklären lassen würde!
Entweder nimmst du deine Beschwerden alle viel zu leicht und nicht ernst genug, was sehr bedauerlich fürs Kind wäre!, oder aber du bist einfach einer von den Menschen die immer hier ein Wehwechen und dort ein Wehwechen brauchen um sich auch wirklich gut und wichtig genommen zu fühlen... So oder so mir reicht es inzwischen schlichtweg so sehr das ich deine Beiträge in letzter Zeit nur noch überlese und nicht mehr wirklich ernst nehmen kann!
Ich hab wirklich kein Problem bei Jemanden der ernsthafte Probleme hat und dem es auch mal nicht so gut geht und ich denke hier jeder hat auch immer gerne ein offenes Ohr für die Probleme von anderen "Mitschwangeren", aber wenn man es dermaßen übertreibt wie du muss man sich nicht wundern wenn nach und nach nur noch alle genervt sind und schlechte Stimmung aufkommt! Mit übertreiben meine ich jetzt nicht die wirklichen Beschwerden, aber einfach die Art und Weise wie in deinem Fall scheinbar damit umgegangen wird!

das hast du toll geschrieben, danke
diekleene
53976 Beiträge
24.02.2014 11:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zarti, es freut mich, dass dein Urlaub so schön war.
Hoffentlich hast du dich gut erholt und Kräfte getankt.

Ohja! Auf jeden fall!
Es war soooo toll und vor allem waren wir nen halben Tag direkt auf dem Berg im Schnee, zwar nur mittelstation, aber immerhin - traumhaft schön!!!
schön das du einen tollen urlaub hattest
diekleene
53976 Beiträge
24.02.2014 11:44
Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Ich lese seither auch nur noch mit...weiß gar nicht, was man dazu noch schreiben soll.

Ich finde auch krass, dass ricardo hier online ist, wo sie sich ja auch immer gern über ihn auslässt!

wenn es drauf an kommt ist es einund die selbe person. nach dem was wir hier schon alles im tread hatten, würde mich nichts mehr wundern
24.02.2014 11:49
Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

wenn es drauf an kommt ist es einund die selbe person. nach dem was wir hier schon alles im tread hatten, würde mich nichts mehr wundern

Denn Gedanken hatte ich such schon Scherz ich reg mich da nicht auf. Darf ich eh nicht und für sowas tu ich es auch nicht mein kleiner Ben ist mir wichtiger.
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2014 11:52
Aufregen? Nö ich finds nur lächerlich und mittlerweile ziemlich nervig.... Aber ich antworte ja eh schon lang nimmer auf die bunten Beiträge...

Was gibts sonst neues?
Serena87
272 Beiträge
24.02.2014 12:00
Zitat von diekleene:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Jupp, seh ich auch so...

Liebe Supermaus,

das hast du toll geschrieben, danke

Dem kann ich mich nur anschließen!!
Peanut82
1318 Beiträge
24.02.2014 12:01
Zitat von zartbitter:

Aufregen? Nö ich finds nur lächerlich und mittlerweile ziemlich nervig.... Aber ich antworte ja eh schon lang nimmer auf die bunten Beiträge...

Was gibts sonst neues?

Neues?
Der Frühling ist in Norddeutschland angekommen
Ich war gestern schon im.Garten...Es war soooo entspannend in der Sonne Macht den Kopf frei
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.02.2014 12:08
Maaaaaaaaahlzeit

noch 4 Stunden absitzen und dann ab auf die Autobahn-HEIM
heut is so tolles Wetter, gugg die ganze Zeit raus hier!

Schön das alles toll war Zarti, Schnee würd ich doch auch gern nochmal sehn (aber wird wohl erst noch dauern )
ich komm mit der Matratzensuche hier nicht weiter
Die-Steffi
2140 Beiträge
24.02.2014 12:11
Hier ist auch so schönes Frühlingswetter und das Ende Februar, das ist echt wahnsinn... bei uns im Garten kommen schon die ersten Blumen raus
Die Pferde schmeißen ihr Fell auch schon sehr stark ab, daher denk ich wirklich das war es mit diesem Winter Schon extrem, wir mussten dieses Jahr nicht ein einziges Mal wirklich Schnee räumen... 2 mal lagen ein paar cm, aber die sind übern Tag immer sofort alleine wieder weg getaut...

Mir ist gerade total nach Frühjahrsputz durch das Wetter und werd das wohl jetzt auch in Angriff nehmen, oder aber im Garten schonmal etwas machen, ist bei der Sonne eigentlich fast sinnvoller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt