Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer2015
273 Beiträge
08.10.2014 17:18
Ich bin jetzt schon fett könnte das nie bis weihnachten aushalten
08.10.2014 17:28
Zitat von Maikäfer2015:

Ich bin jetzt schon fett könnte das nie bis weihnachten aushalten


Echt, das gibts doch nicht

Bei mir sieht man noch gar nix (weder optisch noch kilomäßig).

Und ich hoffe, das bleibt noch ne Weile so
AmyPixie
8688 Beiträge
08.10.2014 17:46
Bei mir sieht man auch noch garnichts. Denke auch das dauert noch, aber an Weihnachten wird man bestimmt schon was sehen - da ist bei mir ja tatsächlich schon Halbzeit J
08.10.2014 18:09
Ich glaube die letzten drei Monate werden sich ziehen wie Kaugummi ... ich hab schon jetzt Angst vor der Zeit wo ich nicht mehr aufm Bauch schlafen kann ... ich schlafe nur so
08.10.2014 18:10
Ach und habt ihr auch immer noch Ziehen im Bauch ... mal mittig, mal rechts, mal links ... heute wieder mehr als die letzten Tage.
AmyPixie
8688 Beiträge
08.10.2014 18:21
Hab ich auch ab und zu aber wesentlich weniger seit ich Magnesium nehme. Schlimmer als die ersten drei Monate kann es noch nicht werden auf dem Bauch schlaf ich zum Glück nicht, aber auf der Seite. Aber das sollte ja gehen, ggf. mit Stillkissen als Stütze
LeCa
1379 Beiträge
08.10.2014 18:40
Zitat von kataleia:

Ich glaube die letzten drei Monate werden sich ziehen wie Kaugummi ... ich hab schon jetzt Angst vor der Zeit wo ich nicht mehr aufm Bauch schlafen kann ... ich schlafe nur so


oh ja,nicht auf dem Bauch schlafen zu können ist der Horror für mich.Ich kann einfach nicht auf der Seite oder dem Rücken schlafen zumindest nicht im Bett.

Und das geht bei mir jetzt schon nicht mehr.Sobald ich mich auf den Bauch lege dann kommt mit alles hoch

Ich muss grad schon bei jedem Huster aufpassen das ich mich nicht übergeben muss.
Zelda86
2561 Beiträge
08.10.2014 18:51
Zitat von Maikäfer2015:

Ich bin jetzt schon fett könnte das nie bis weihnachten aushalten


Da bin ich ja nicht die einzigste. Schön daß es anderen auch so geht.
blaupause
1142 Beiträge
08.10.2014 19:09
Zitat von BabyGirl0912:

Hey ihr lieben,
ich bin auch noch dabei nur im Moment bangen wir ein wenig um unsern Zwerg ich hab leider ziemlich starke Blutungen aber dem Zwerg geht es noch gut

Ich Lese aber mit.


*Reinschleich*
Bitte gib noch nicht auf, ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft schon 4(!) frische rote Blutungen ohne ersichtlichen Grund und mein Baby wurde heute auf ca. 15cm (Gesamtlänge Kopf bis Zähe) geschätzt und entwickelt sich prächtig! Bis vor 3Tagen hatte ich übrigens zusätzlich ab der 6ssw. durchgehend braune Blutungen, also ich habe viel durch und dem Küken geht es dennoch gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Allen Maimamis 2015 alles Gute, bin so fasziniert, dass es sogar schon Junimamas gibt. Dabei habe ich doch gerade erst positiv getestet.
kullernudel
908 Beiträge
08.10.2014 19:36
Zitat von Zelda86:

Zitat von Maikäfer2015:

Ich bin jetzt schon fett könnte das nie bis weihnachten aushalten


Da bin ich ja nicht die einzigste. Schön daß es anderen auch so geht.


Dito
Zelda86
2561 Beiträge
08.10.2014 19:46
Zitat von kullernudel:

Zitat von Zelda86:

Zitat von Maikäfer2015:

Ich bin jetzt schon fett könnte das nie bis weihnachten aushalten


Da bin ich ja nicht die einzigste. Schön daß es anderen auch so geht.


Dito


Den Knopf von meinen Hosen muss ich oft genug auf lassen.
kullernudel
908 Beiträge
08.10.2014 20:08
Zitat von Zelda86:

Zitat von kullernudel:

Zitat von Zelda86:

Zitat von Maikäfer2015:

Ich bin jetzt schon fett könnte das nie bis weihnachten aushalten


Da bin ich ja nicht die einzigste. Schön daß es anderen auch so geht.


Dito


Den Knopf von meinen Hosen muss ich oft genug auf lassen.


Jup, hab mir heute morgen deswegen extra 2 Schwangerschaftshosen bestellt
Curlieangel
1556 Beiträge
08.10.2014 20:37
Also zugenommen hab ich auch schon... Und meine Hosen werden mir zu eng.. hab jetzt nen BellyBelt drin. Weil Umstandshosen in meiner Länge (bin 1,85 gross und brauch min 87 cm innenbeinlänge) würden bei mir auch 90 Euro kommen und das seh ich nicht ein...

Bis Weihnachten weis es bei mir jeder.. werde jetzt am montag nach meinem nächsten Termin meine Familie in Mittelfranken in Kenntnis setzen, mit denen wollten wir bis End Oktober Sommerurlaub nächstes Jahr buchen und das müssen wir uns jetzt ja sparen.. =D ^^.. da sollten die schon Bescheid wissen.

Bei uns im Ort weis es jetzt eig jeder.. =D .. naja ab Freitag (lt KH -Ärztin bin ich ja zwei Tage weiter) bin ich ja schon in der 9ten Woche und zur Zeit gehts mir echt gut.. =D

08.10.2014 20:49
Ziehen hab ich eher srlten. Dafür ja so fast alles andere.
ich hab auch schon ein paar Kilo zugenommen, 1 aber durch das erbrechen auch schon wieder runter haha. Da ich auch am Anfang schon nen starken Blähbauch hatte,trsge ich schon fast seit 4 Wochen nur noch Jeggings .
Heut war ich mit meiner mum hier in Holland (Urlaub) SS Kleidung kaufen. Die haben hier sooooooooo viel tolles *verliebt*. Hab eine richtig tolle Hose und 1 schönen Pulli bekommen. Mami halt. Ist wirklich sooo gemütlich. Mein schon vorhandener kleiner Bauch hat auch genug platz und durch verstellbaren gummizug innen echt super zu tragen.

( Doofes Tab kann gar nicht die Smileys nutzen )
BabyGirl0912
589 Beiträge
08.10.2014 20:59
Lag heute jetzt den ganzen Tag ohne Blutungen jetzt müsste ich ja noch zwei Tage Blutungsfrei liegen. Aber ich kann net mehr und steh ab morgen, falls da auch alles gut ist, wenigstens ein bisschen auf, muss ja nicht vor die Tür aber wenigstens ein bissel bewegen.

Hebamme, möchte ich diesmal eine haben die mich während des Kaiserschnitts begleitet, also eine die ich kenne, weil ich so Panik habe und das Baby relativ früh geholt wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt