Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1499 Beiträge
08.10.2014 21:15
Da bin ich ja froh, dachte schon nur ich kriege mehr Umfang meine lieblingshosen kneifen alle..Es passt mir kein BH mehr musste ich mir schon ein paar neue kaufen.. und meiner Mutter ist dies auch schon aufgefallen.. Denke Montag nach dem Frauenarzt Termin werde ich ihr es sagen..
08.10.2014 21:29
Zitat von Snoopy2014:

Da bin ich ja froh, dachte schon nur ich kriege mehr Umfang meine lieblingshosen kneifen alle..Es passt mir kein BH mehr musste ich mir schon ein paar neue kaufen.. und meiner Mutter ist dies auch schon aufgefallen.. Denke Montag nach dem Frauenarzt Termin werde ich ihr es sagen..

Wie lustig, wir haben beide heute genau die 9 Wochen voll und ich habe Montag genau wie du nen FA Termin
Montag ist leider keine Zeit zum Berichten ... nachm Termin arbeiten (Termin ist um 9 da komm ich schon später und muss dementsprechend länger bleiben) und abends dann Infotermin in der Hebammenpraxis.
Snoopy2014
1499 Beiträge
08.10.2014 23:25
Zitat von kataleia:

Zitat von Snoopy2014:

Wie lustig, wir haben beide heute genau die 9 Wochen voll und ich habe Montag genau wie du nen FA Termin
Montag ist leider keine Zeit zum Berichten ... nachm Termin arbeiten (Termin ist um 9 da komm ich schon später und muss dementsprechend länger bleiben) und abends dann Infotermin in der Hebammenpraxis.

Gut ich habe meinen Termin erst um 16:10uhr war leider Vormittags nichts frei..
Maikäfer2015
273 Beiträge
09.10.2014 07:07
Zitat von Snoopy2014:

pass mal auf die ahnt das bestimmt schon
bibbi26
39865 Beiträge
09.10.2014 08:18
Unsere Maimäuse 2015

.
= Junge = Mädchen = Überraschungsei

O u t i n g s
:

Es kugeln 40 Mama´s

Entbindungstermine

28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
01.Mai 2015
kullernudel - 28 Jahre - MSP - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
KrümelMai2011 - ? Jahre - Niedersachsen - Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby
.
11.Mai 2015
Molly77 - 36 Jahre - Landkreis - 4 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Zelda86 - 28 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Myla - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 30 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
17.Mai 2015
AmyPixie - 24 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
mellemaus2010 - ? Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
18.Mai 2015
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
21.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
22.Mai 2015
SonnenBlume1990 - 24 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
cosmanova33 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
SusanneM - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Wurmimama13 - 28 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Engelelfe - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Kiwi_84 - 30 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
baby102010 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
kataleia - 30 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Alexandra / Alexander
boysmom - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby

FA-Termine
Snoopy2014,10.10.2014
Curlieangel, 13.10.2014
kristl_vdp, 13.10.2014
Snoopy2014, 13.10.2014
Maikäfer2015, 13.10.2014
Catniz, 14.10.2014
Kullernudel, 15.10 um 15 Uhr FA
K.B., 15.10.2014
LeCa, 17.10.2014
babymausi , 18.10.2014
Motzkugel,23.10.2014
Myla ,23.10.2014

Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box

Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA
.

Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
09.10.2014 10:05
Guten Morgen an alle!

Ich danke euch sehr für eure mentale Unterstützung
!
Hinter mir liegt eine furchtbare Nacht – ich habe geträumt, ich hätte Blutungen und würde unser Kind verlieren…
Ich kann in letzter Zeit sowieso schlecht schlafen, aber letzte Nacht hat einfach alles übertroffen! Heute Morgen, beim Obst schnibbeln, ist mir ganz komisch geworden. Auf einmal war alles verschwommen und mir wurde richtig übel. Musste mich erstmal auf den Küchenboden setzen. Nach 5 min. ging’s wieder.
Heute bin ich wieder auf Arbeit, hatte die letzten Tage frei. Ich muss mich ziemlich oft bücken auf Arbeit wegen den Regalen und habe das Gefühl, davon irgendwie Krämpfe zu bekommen. Ist das normal? Außerdem glaube ich, dass mein Kreislauf irgendwie nicht so stabil ist. Wahrscheinlich liegt das an der chronischen Übermüdung.
Meine Kollegin setzt dann noch eins drauf, die ist so schon keine ganz so angenehme Zeitgenossin und scheinbar sucht sie bei mir wieder mal ein Ventil um Dampf abzulassen. Ich glaube, sobald sie erfährt, dass ich schwanger bin, rastet sie total aus. Und das nicht aus Freude… Habe richtig Angst davor, ihr das zu sagen.
Snoopy2014
1499 Beiträge
09.10.2014 10:18
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Snoopy2014:

pass mal auf die ahnt das bestimmt schon

Das denke ich auch weil schon alleine wenn ich im Laden auf die Leiter steige um was von oben Runter zuholen oder so
Fragt sie geht das denn? Selbst wenn ich nur einen Sack voll Kuscheltiere trage geht das denn? weiß nicht wie oft ich diesen Satz die letzten Tage von ihr schon hörte
Motzkugel
888 Beiträge
09.10.2014 10:23
Zitat von Myla:

Guten Morgen an alle!

Ich danke euch sehr für eure mentale Unterstützung
!
Hinter mir liegt eine furchtbare Nacht – ich habe geträumt, ich hätte Blutungen und würde unser Kind verlieren…
Ich kann in letzter Zeit sowieso schlecht schlafen, aber letzte Nacht hat einfach alles übertroffen! Heute Morgen, beim Obst schnibbeln, ist mir ganz komisch geworden. Auf einmal war alles verschwommen und mir wurde richtig übel. Musste mich erstmal auf den Küchenboden setzen. Nach 5 min. ging’s wieder.
Heute bin ich wieder auf Arbeit, hatte die letzten Tage frei. Ich muss mich ziemlich oft bücken auf Arbeit wegen den Regalen und habe das Gefühl, davon irgendwie Krämpfe zu bekommen. Ist das normal? Außerdem glaube ich, dass mein Kreislauf irgendwie nicht so stabil ist. Wahrscheinlich liegt das an der chronischen Übermüdung.
Meine Kollegin setzt dann noch eins drauf, die ist so schon keine ganz so angenehme Zeitgenossin und scheinbar sucht sie bei mir wieder mal ein Ventil um Dampf abzulassen. Ich glaube, sobald sie erfährt, dass ich schwanger bin, rastet sie total aus. Und das nicht aus Freude… Habe richtig Angst davor, ihr das zu sagen.

ich habe ganz am anfang der schwangerschaft auch geträumt ich hatte abgewischt und es wäre blut dran. du kannst dich zwecks stress usw auch von der arbeit bei deinem frauenarzt krank schreiben lassen. und wegen kreisslauf würde ich das auch schon machen. ich habe heute auch etwa probleme damit was ich eigentlich nie habe. das kann ich an einer hand abzählen wann das mal vorkam. aber jede schwangerschaft ist ja anders. was machst du beruflich genau?verkäuferin? wegen regalen? meine schwägerin hatte sich damals auch berufsverbot erteilen lassen als sie schwanger war weil keinerlei rücksicht auf sie genommen wurde.
Motzkugel
888 Beiträge
09.10.2014 10:27
also zum thema aussortieren der nicht aktiven user. derzeitiger stand es haben sich mit denen von den ich weiß das sie oft was beitragen 24 mütter. die aktiv sind bzw aktive leser.

ich habe noch nicht zugenommen. im gegenteil, wegen meinen ständigen übergeben (heute noch nicht *klopf auf holz) habe ich abgenommen sodass ich gestern tatsächlich meine ehering verloren habe. glücklicherweiße gleich wieder gefunden. war im hohen gras nicht lustig zu suchen
kreislaufprobleme habe ich heute auch etwas dabei ich gegessen und gut getrunken habe.
noch 14 tage und ich darf den muffin wieder sehen
mein mann hat am montag seine letzte op d.h er ist dann auch noch krank geschrieben und kann wieder mit 4d ultraschall lass ich dann immer so legen das er auch mit kann.
AmyPixie
8693 Beiträge
09.10.2014 10:30
Ich muss noch ganze 22 Tage warten Aber dafür hab ich dann auch die kritische Zeit rum gebracht. Ich denke, wenn da alles ok ist, dann fällt mir erst mal ein Stein vom Herzen.
09.10.2014 10:43
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von kataleia:

Zitat von Snoopy2014:

Gut ich habe meinen Termin erst um 16:10uhr war leider Vormittags nichts frei..

Das macht doch nix, ich wollte halt entweder "früh" oder "spät", so dass ich eben entweder davor oder danach meine 8 Stunden arbeiten kann
Curlieangel
1556 Beiträge
09.10.2014 10:51
Halllo Mädels.. =D

seid ihr auch immer noch so müde.. ? Hab meinen Sohn heut früh in den Kindergarten gebracht und mich dann erst nochmal hingelegt.. bin sooo fertig..

Aber jetzt muss ich nen Kartoffelsalat machen (heut gibts Backfisch) und ich back nen Bananenkuchen für heute mittag, da kommt ne Freundin mit Ihrem Sohn zum spielen vorbei =D perfekt würde ich sagen..

Zu meiner Situation.. Ich bin verdammt müde, muss mich zu allem möglichen aufraffen, hab immer noch so mega viel durst und heut früh auf dem Toipapier ein bissl schleimigen Ausfluss - ohne Blut.. - ich bin verwirrt, hattet ihr das auch schon mal??

lg
AmyPixie
8693 Beiträge
09.10.2014 10:52
Ich mach nie wieder einen Termin nachmittags, das ist die Hölle Ich war vorher auf Arbeit und hab nichts gemacht, weil ich die ganze Zeit mit dem Kopf nur beim Krümel war, ob alles ok sein wird
AmyPixie
8693 Beiträge
09.10.2014 10:57
Ausfluss ist durchaus normal
09.10.2014 11:00
Guten morgen Mädels!

Es ist so toll das es euch gibt! Ihr macht euch die gleichen sorgen wie ich, schon komm ich mir nicht mehr so albern vor
Ich habe unglaublich mit der Übelkeit zu kämpfen, ohne Tüte geh ich schon nicht mehr aus dem Haus! Menschen Massen find ich furchtbar! Die riechen alle so fies ich rieche dinge die mir vorher nicht aufgefallen sind. Ich motiere zum Schäferhund ich bin Friseurin, hab viel mit Menschen zu tun die sich nur einmal die Woche die haare waschen... echt fies! Das kenn ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht. Da war ich fit wie ein Turnschuh! Ist die Übelkeit aber mal erträglich mach ich mir sofort sorgen!
So, nun wünsche ich euch einen angenehmen Tag und freu mich von euch zu lesen!

Vlg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt