Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
09.10.2014 16:02
War heut beim Arzt, da haben wir heut nix viel gesehen, nächsten Termin hab ich am 20.10.
Naja finds bissl komisch, eig hätte man was sehen sollen
09.10.2014 16:11
Unsere Maimäuse 2015
.
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei O u t i n g s :
Es kugeln 40 Mama´s
Entbindungstermine
28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
01.Mai 2015
kullernudel - 28 Jahre - MSP - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
KrümelMai2011 - ? Jahre - Niedersachsen - Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby
.
11.Mai 2015
Molly77 - 36 Jahre - Landkreis - 4 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Zelda86 - 28 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
Myla - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 30 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
17.Mai 2015
AmyPixie - 24 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
mellemaus2010 - ? Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
18.Mai 2015
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
22.Mai 2015
SonnenBlume1990 - 24 Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
cosmanova33 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
SusanneM - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Wurmimama13 - 28 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Engelelfe - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Kiwi_84 - 30 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
baby102010 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
kataleia - 30 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Alexandra / Alexander
boysmom - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
FA-Termine
Snoopy2014,13.10.2014
Curlieangel, 13.10.2014
kristl_vdp, 13.10.2014
Snoopy2014, 13.10.2014
Maikäfer2015, 13.10.2014
Catniz, 14.10.2014
Kullernudel, 15.10 um 15 Uhr FA
K.B., 15.10.2014
LeCa, 17.10.2014
babymausi , 18.10.2014
Kiwi_84, 20.10.2014
Motzkugel,23.10.2014
Myla ,23.10.2014
-Eiskristall-, 27.10.2014
Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box
Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA
.
Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
09.10.2014 16:36
Zitat von Kiwi_84:
War heut beim Arzt, da haben wir heut nix viel gesehen, nächsten Termin hab ich am 20.10.
Naja finds bissl komisch, eig hätte man was sehen sollen![]()
Gibt ja eckenhocker oder dein eisprung war später was sagte der arzt?
09.10.2014 16:36
Zitat von Kiwi_84:
Ich finde ja die Ultrsaschallbilder sehen ja nachdem was für ein Ultraschallgerät es ist sowas von unterschiedlich aus!!!
Ich erkenn überhaupt nix. Hat man denn ein Herzchen schlagen sehen?
Vlt bist du ja noch gar nicht sooo weit wie angenommen, vlt ne woche weniger? Was meinte der Arzt?
09.10.2014 16:48
Zitat von Kiwi_84:
Eigentlich hätte man in der 8 SSW definitiv was sehen müssen!
Hat dein Arzt ein Windei ausgeschlossen?
09.10.2014 17:40
Heut war mein 1.Termin. Der Arzt meinte evtl hat sich eisprung um eine Woche verschoben. Laut Internet hatte ich Anfang September eisprung, aber da hatte ich kein Gv mit Freund. Ich wart bis 20.10 ab
09.10.2014 17:58
Zitat von Motzkugel:
ist deine gebärmutter gewachsen?
Beim Windei ist meine Gebärmutter auch immer weiter gewachsen
09.10.2014 18:39
Hallo zusammen,
habe mich eine ganze Weile nicht gemeldet und möchte Euch darum bitten mich von der Liste zu nehmen.
Letzte Woche Mittwoch bin ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen,die Ärzte stellten ein ziemlich großes Hämatom fest, meinem Minime ging es aber prächtig und das Herzchen hat fleißig geschlagen.
Nachdem ich Montag wieder entlassen wurde ohne Blutungen war ich heute zur Kontrolle bei meinem Arzt. Leider hat sich die Natur gegen uns entschieden eine zweite große Blutung war zu sehen und Babys Herz hat aufgehört zu schlagen.
Morgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle und dann wird besprochen wie es weitergeht.
Ich bin so wahnsinnig traurig.....
Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und das aller Beste.
lG Molly
habe mich eine ganze Weile nicht gemeldet und möchte Euch darum bitten mich von der Liste zu nehmen.
Letzte Woche Mittwoch bin ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen,die Ärzte stellten ein ziemlich großes Hämatom fest, meinem Minime ging es aber prächtig und das Herzchen hat fleißig geschlagen.
Nachdem ich Montag wieder entlassen wurde ohne Blutungen war ich heute zur Kontrolle bei meinem Arzt. Leider hat sich die Natur gegen uns entschieden eine zweite große Blutung war zu sehen und Babys Herz hat aufgehört zu schlagen.
Morgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle und dann wird besprochen wie es weitergeht.
lG Molly
09.10.2014 18:45
Oh Molly, das tut mir wahnsinnig leid
Zum Thema da muss man was sehen: Nein! Meistens sieht man etwas in dieser Woche, aber nicht immer!
Eine Bekannte von mir war in der achten Woche das erste mal beim Arzt und zu sehen war nichts außer einer FH, nicht mal ein Dottersack. Die kleine wurde dieses Jahr Kern gesund geboren! Der ES hatte sich auch nicht verschoben, es war lediglich ein Eckenhocker und per US nicht zu finden!
Zum Thema da muss man was sehen: Nein! Meistens sieht man etwas in dieser Woche, aber nicht immer!
Eine Bekannte von mir war in der achten Woche das erste mal beim Arzt und zu sehen war nichts außer einer FH, nicht mal ein Dottersack. Die kleine wurde dieses Jahr Kern gesund geboren! Der ES hatte sich auch nicht verschoben, es war lediglich ein Eckenhocker und per US nicht zu finden!
09.10.2014 18:55
Zitat von Molly77:
Hallo zusammen,
lG Molly
Hallo Molly,
das tut mir sehr leid für Dich
Ich kann absolut nachfühlen, wie es Dir grad geht. Wir können uns hier leider die Hand reichen; habe genau das gleiche erlebt, lese aber gerne noch mit hier.
Ich war diese Woche die erste Woche wieder arbeiten.
Fühl Dich mal lieb gedrückt. Es wird noch eine Weile sehr weh tun. Aber irgendwann wird es besser, auch wenn Du das jetzt noch gar nicht hören magst, was ich verstehen kann. Blöde Hämatome...
Wünsche Dir alles Gute.
09.10.2014 19:11
Es tut mir wirklich leid. Wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weis auch wie es dir zu mute ist mai 2011 hab ich auch Sternchen ziehen lassen. Hab mich echt wochenlang vergraben und mit niemanden darüber geredet. Das empfehle ich nicht. Rede mit deinem Mann oder Familie das tut einfach gut
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt