Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Motzkugel
888 Beiträge
22.10.2014 21:27
Zitat von Lijo:

Oh man, ich will meine Übelkeit zurück! Ich mache mir so große Sorgen, vielleicht rufe ich doch morgen mal die Vertretung an?
- Ich weiß doch gar nicht ob unser Baby überhaupt lebt.
Mir geht es heute Abend so blöd, ich könnte heulen, wegen wirklich allem.

Mach das mal. Kann ja nicht schaden.

Ich sitze auch hier versuchen den abend zu genießen weil wer weiß was beim Termin morgenen raus kommt. Entweder kann ich die Welt umarmen ider mir wird der Boden unter den Füßen weggerissen
Maikäfer
3167 Beiträge
22.10.2014 21:28
Liyo, wie war das denn in deinen anderen Schwangerschaften mit der Übelkeit? Weil du dir solche Sorgen machst.
Lijo
3625 Beiträge
22.10.2014 21:31
Zitat von Maikäfer:

Liyo, wie war das denn in deinen anderen Schwangerschaften mit der Übelkeit? Weil du dir solche Sorgen machst.

Die Übelkeit war immer sehr stark und hielt lange an, ich war teilweise deshalb stationär aufgenommen aber ich habe auch gelernt, dass jede ss anders ist, flippe wohl gerade nur etwas aus weil wir 2 Fg hatten und ich halt durch die negativen Erfahrungen so geprägt bin.
Ich hatte mir vorgenommen nicht hysterisch zu werden aber das fällt mir schwer.
Maikäfer
3167 Beiträge
22.10.2014 21:32
Mädels, macht euch doch bitte nicht so viele Sorgen. Habt ihr irgendwelche Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte? Wenn nicht, dann versucht positiv zu denken. Motzkugel, freut dich auf deinen Termin morgen. Dann wirst du dein Baby wiedersehen. Und wir drücken uns hier alle gegenseitig die Daumen, dass als gut geht!
Maikäfer
3167 Beiträge
22.10.2014 21:42
Zitat von Lijo:

Zitat von Maikäfer:

Die Übelkeit war immer sehr stark und hielt lange an, ich war teilweise deshalb stationär aufgenommen aber ich habe auch gelernt, dass jede ss anders ist, flippe wohl gerade nur etwas aus weil wir 2 Fg hatten und ich halt durch die negativen Erfahrungen so geprägt bin.
Ich hatte mir vorgenommen nicht hysterisch zu werden aber das fällt mir schwer.

Ok. Bei zwei Fehlgeburten sitzt die Angst bestimmt tief. Kann ich verstehen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch große Angst. War zur Zeit der Schweinegrippe und wir hatten die auch an meiner Schule. Hab zum Glück irgendwann ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Jede Schwangerschaft ist anders. Bei meiner Tochter hatte ich keine Übelkeit nur starke Schwindelanfälle. Bei meinem Sohn hing ich die ersten 5 Monate nur über der Toilette. Jetzt hab ich auch mit Übelkeit zu kämpfen. Hoffe ehrlich gesagt, dass sie bald verschwindet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Sorgen unbegründet sind. Musst du denn noch lange warten bis zu deinem FA-Termin?
Lijo
3625 Beiträge
22.10.2014 21:50
Ich könnte erst nächste Woche bei meinem Fa um einen Termin bitten, die Praxis macht Urlaub.
Morgen müsste ich dann mit einer Praxis vorlieb nehmen, die ich nicht so gerne mag.

@Anzeichen für eine Fehlgeburt: die hatte ich die beiden anderen Male auch nicht
Wurmimama13
965 Beiträge
22.10.2014 21:56
Zitat von Lijo:

Ich könnte erst nächste Woche bei meinem Fa um einen Termin bitten, die Praxis macht Urlaub.
Morgen müsste ich dann mit einer Praxis vorlieb nehmen, die ich nicht so gerne mag.

@Anzeichen für eine Fehlgeburt: die hatte ich die beiden anderen Male auch nicht

Lijo mach dich bitte net verrückt. Ich gucke grade RTL2 und bei beiden Kaiserschnitten habe ich geheult wie ein kleines Baby.

Und Motzkugel morgen siehst du dein gesundes Baby wieder
Maoli
526 Beiträge
22.10.2014 21:58
Snoopy Maus,
du machst mir grad ein bisschen Angst.
Wir wohnen noch in Brhv und wollen vor der Geburt (eiglich so schnell wie möglich) nach Ritterh. ziehen.
Welche Kh ist so mies, dass du extra weiter fährst?
Gerne auch per PN
Motzkugel
888 Beiträge
23.10.2014 07:26
Seid kurz nach 5 wach
Schlafen war einfach nicht mehr. Töchterchen isst noch was und dann werden wir ubs langsam fertig machen.
Curlieangel
1556 Beiträge
23.10.2014 08:23
Oh heut hab ich auch nicht schlafen können.. total ätzend. und heut früh kommt unser großer robbt ins bett und fällt mit voller Wucht auf meinen Unterbauch. Zwar nur mit einer Hand aber gemerkt hab ich das schon.... Hab jetzt zwar keine Schmerzen oder ein ziehen, aber Gedanken das was verletzt wurde hab ich ja trotzdem. Auch wenn ich weiss, das unser Baby jetzt noch echt Mini ist.. Was meint ihr?

lg
23.10.2014 08:24
WW!
Ich hoffe das es meinem Baby gut geht! Eine Woche noch dann kann ich zum FA-das ist noch sooooo lang!

Gehts euch gut?

Lg
23.10.2014 08:26
Morgen Mädels!

Sitze bei meiner Ärztin! Drückt die Daumen, dass alles gut ist!
Ist heute nämlich nicht mein Tag

Melde mich später
Loosie80
3019 Beiträge
23.10.2014 08:31
Zitat von Myla:

Morgen Mädels!

Sitze bei meiner Ärztin! Drückt die Daumen, dass alles gut ist!
Ist heute nämlich nicht mein Tag

Melde mich später

Daumen sind gedrückt
Zelda86
2561 Beiträge
23.10.2014 08:40
Myla: Daumen sind gedrückt. Aber es ist eh alles gut Dann siehst du das kleine zappelnde Baby

Me: Mir geht's wie gehabt super. Einzig die Müdigkeit macht mir noch zu schaffen. Bei komischen Bewegungen auf der Arbeit zieht es im UL auch mal etwas stärker. Aber ich mach mir trotzdem keine Gedanken, da es genau die Stelle ist, an der ich sonst den Dehnungsschmerz habe. Da wird das Mutterband auch einfach "nur" zu stark gedehnt bei den Bewegungen.
Habe am 10. wieder Termin. Und da mein Freund Urlaub hat, möchte er auch mit. Ich bin gespannt, was er sagt, wenn er das Baby zappeln sieht. Oder auch die Nase und Augenhöhlen erkennen kann. Das fand ich beim letzten mal ja schon so faszinierend.
Heute feiert eine gute Freundin ihren Geburtstag. Die Hälfte der Gäste weiß mittlerweile, dass ich schwanger bin. Der Rest wird es dann wohl heute erfahren.
pinou
160 Beiträge
23.10.2014 09:26
Zitat von Curlieangel:

Oh heut hab ich auch nicht schlafen können.. total ätzend. und heut früh kommt unser großer robbt ins bett und fällt mit voller Wucht auf meinen Unterbauch. Zwar nur mit einer Hand aber gemerkt hab ich das schon.... Hab jetzt zwar keine Schmerzen oder ein ziehen, aber Gedanken das was verletzt wurde hab ich ja trotzdem. Auch wenn ich weiss, das unser Baby jetzt noch echt Mini ist.. Was meint ihr?

lg

Mach dir keinen Kopf, man kann das Baby von außen ja zum Glück nicht so leicht kaputt machen, es ist ja schön geschützt durch das Fruchtwasser und die Gebärmutter selbst. Ist bestimmt alles gut!

@Myla: Ich drück die Daumen! Warum ist nicht dein Tag?

Hab heute auch Termin, allerdings erst um 16.15h! Das ist noch eeeeewig hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt