Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
24.10.2014 09:57
Hey Mädels

Ich war gestern beim FA. Hatte ja den Termin zur NFM. Man war ich aufgeregt.
Aber... Die nackenfalte ist genau so wie sie sein darf
Wir sind erleichtert. Die blutergebnisse kommen nächste Woche.
Bin jetzt 12+1 und unser Baby ist 5,7 cm groß. Es ist alles gut mit dem Zappelphilipp

Mein entbindungstermin hat sich geändert. Ist nun am 5.5.15
pinou
160 Beiträge
24.10.2014 10:28
Zitat von lyric:

Hey Mädels

Ich war gestern beim FA. Hatte ja den Termin zur NFM. Man war ich aufgeregt.
Aber... Die nackenfalte ist genau so wie sie sein darf
Wir sind erleichtert. Die blutergebnisse kommen nächste Woche.
Bin jetzt 12+1 und unser Baby ist 5,7 cm groß. Es ist alles gut mit dem Zappelphilipp

Mein entbindungstermin hat sich geändert. Ist nun am 5.5.15


Oh wie schöööön! Freu mich sehr für dich
Maikäfer
3167 Beiträge
24.10.2014 10:43
Lyric, das klingt toll!!! Freue mich für dich!
24.10.2014 12:15
@Myla auch vob mir viel Kraft in der nächsten Zeit und das du schnell nach vorne sehen kannst. Fühl dich gedrückt

@Gruppenschliessung Ich bin weiterhin fur den Aufnahmestop, Genau wehen den Gründen die svhon genannt wurden und es reicht schon > 50 Einträge an einem Tag nachzulesen. Von mir aus stimmen wir ab ? Wenn die neue Liste raus ist kann ich ja ne "Abstimmungs Liste" machen und jeder trägt sich bei "dafür" oder "dagegen" ein? Wie ihr möchtet

@Me Ich hab heut mittag nrn Gesprächstermin beim Gyn. Meine KK hat mir ein schreiben geschickt ob nicht ein BV sinnvoll wäre. Mal sehen. Hab weiterhin Ubelkeit, Erbrechen u Kreislaufbeschwerden, achja und die Müdigkeit.

@Schreibfehler ich hoffe mein Text ist einigermaßen zu lesen, ist echt lästig mit demTab *genervt*

LG und schönen Tag euch allen
Motzkugel
888 Beiträge
24.10.2014 12:23
Ja wegen dem geschlossen, hier melden sich Leute an melden sich ewig nicht mehr und sind dann sogenannte threat Leichen. Deshalb hab ich die Liste raus gegeben das die nicht aktiven gekickt werden. Macht auch kein sinn wenn die in der liste stehen und sich weder melden noch irgendwas schreiben. Nimmt nur Platz weg. Wir sind auch eigentlich genug
24.10.2014 12:27
Du hast das Prima gemacht
LeCa
1379 Beiträge
24.10.2014 12:31
Hey Mädels,

@Myla es tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft.

mir geht es auch gut. Meine Übelkeit ist weg ich hab nach wie vor diesen Würgereiz und die Müdigkeit ist mal wieder sehr schlimm. Ich habe ja erst am 14,10.wieder Termin und freu mich sehr meinen Krümel da wieder zu sehen und endlich ein Bildchen zu bekommen. Ich denke weiterhin positiv alles andere versuche ich zu verdrängen und nicht drüber nach zudenken..

Morgen geht es endlich nach Hause in die Heimat zwar nur für zwei Tage aber ich muss unbedingt mal hier raus.

Was macht ihr am We?
AmyPixie
8688 Beiträge
24.10.2014 12:35
Hm heute mache ich: nichts! Morgen sind wir beim Cousin von meinem Freund eingeladen. Und Sonntag, mal schauen. Eigentlich ist ja Fussball, aber ich weiß nicht, ob ich den Hund mitnehmen kann. Die gute hat/te ja Flöhe…und da sind ja noch mehr Hunde. Und ich hab schon wieder vergessen beim Tierarzt anzurufen

Und dann ist das WE schnell rum und es sind nurnoch 4 Tage bis zum Baby-TV
Wurmimama13
965 Beiträge
24.10.2014 14:12
Zitat von lyric:

Hey Mädels

Ich war gestern beim FA. Hatte ja den Termin zur NFM. Man war ich aufgeregt.
Aber... Die nackenfalte ist genau so wie sie sein darf
Wir sind erleichtert. Die blutergebnisse kommen nächste Woche.
Bin jetzt 12+1 und unser Baby ist 5,7 cm groß. Es ist alles gut mit dem Zappelphilipp

Mein entbindungstermin hat sich geändert. Ist nun am 5.5.15


Das freut mich das bei dir auch alles gut ist

Zum Aufnahmestopp: ich finde es net schlecht, aber ich bin auch dafür die andere Maigruppe zu fragen,ob sie net zu uns wollen,nachdem die Liste verkleinert wurde.

@Angst: ich versuche sie zu verdrängen und heute klappt das sogar richtig gut

Seid ihr im Moment auch solche Heulbojen?
Ich könnte den ganzen Tag durch heulen,obwohl ich gar keinen Grund habe
Ich schäme mich schon fast dafür. Grad eben hatte ich beim Autofahren die KinderCd von Schandmaul drin und konnte net mit singen,weil ich sonst geheult hätte
Am Mittwoch habe ich Kleine Babys,großes Glück geguckt und hab Rotz und Wasser geheult
In meiner ersten SS hatte ich das nicht
Kennt jemand das und kann mir sagen,dass es bald aufhört?

Dann habe ich mir bei eBay Umstandshosen gekauft Gr 34. Die Verkäuferin hat mir noch zwei Oberteile in S rein gelegt und alles viel zu groß das sieht fürchterlich aus, wie so ein nasser Sack.
Wenn meiner Schwester die Hosen net passen, hätte hier vielleicht jemand Interesse?
Curlieangel
1556 Beiträge
24.10.2014 14:36
Huhu Mädels =D

Na alles fit.. Mir gehts heut erstaunlich gut, naja zwischen durch mal aufgebläht dadurch unwohl aber sonst alles gut.. =D ^^.. Ich hab grad mal gezählt bei mir sind s noch 17 Tage bis zum nächsten Termin.. .. Ich freu mich schon so und im Hinterkopf lebt die Angst.. hoffe ja das alles okay ist..

Am Wocheende machen wir nichts .. mein Mann muss (wie jedes Wochenende) komplett arbeiten von daher nur ein normaler Arbeitstag.. ... Er hat halt nur einmal im Monat ein Wochenende frei.. Dafür geh ich morgen Abend mit meiner Mama auf eine Travestieshow. Mit einem der Künstler sind wir befreundet und er wandert nach Ägypten aus, also wird das eine Abschiedsshow.. Mal sehen ob s mich heut abend noch auf Karaoke verschlägt, wenn ich nicht auf dem Sofa einschlafe.. ^^.. =D

Im Kindergarten haben wir jetzt in unserer Gruppe die Ringelröteln... Gott sei Dank hab ich den Bluttest machen lassen und bin immun... =D .. ich wäre wahrscheinlich vor Angst gestorben. Ist auch noch ein Junge der mit meinem Sohn gut befreundet ist.. Hoffe trotz Immunität das er nichts bekommt.. Unser Training für Fasching fällt damit auch aus, da die Trainerin auch schwanger ist, allerdings ohne Ahnung ob immun oder nicht..

lg
Curlieangel
1556 Beiträge
24.10.2014 14:38
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von lyric:

Hey Mädels

Ich war gestern beim FA. Hatte ja den Termin zur NFM. Man war ich aufgeregt.
Aber... Die nackenfalte ist genau so wie sie sein darf
Wir sind erleichtert. Die blutergebnisse kommen nächste Woche.
Bin jetzt 12+1 und unser Baby ist 5,7 cm groß. Es ist alles gut mit dem Zappelphilipp

Mein entbindungstermin hat sich geändert. Ist nun am 5.5.15


Das freut mich das bei dir auch alles gut ist

Zum Aufnahmestopp: ich finde es net schlecht, aber ich bin auch dafür die andere Maigruppe zu fragen,ob sie net zu uns wollen,nachdem die Liste verkleinert wurde.

@Angst: ich versuche sie zu verdrängen und heute klappt das sogar richtig gut

Seid ihr im Moment auch solche Heulbojen?
Ich könnte den ganzen Tag durch heulen,obwohl ich gar keinen Grund habe
Ich schäme mich schon fast dafür. Grad eben hatte ich beim Autofahren die KinderCd von Schandmaul drin und konnte net mit singen,weil ich sonst geheult hätte
Am Mittwoch habe ich Kleine Babys,großes Glück geguckt und hab Rotz und Wasser geheult
In meiner ersten SS hatte ich das nicht
Kennt jemand das und kann mir sagen,dass es bald aufhört?

Dann habe ich mir bei eBay Umstandshosen gekauft Gr 34. Die Verkäuferin hat mir noch zwei Oberteile in S rein gelegt und alles viel zu groß das sieht fürchterlich aus, wie so ein nasser Sack.
Wenn meiner Schwester die Hosen net passen, hätte hier vielleicht jemand Interesse?


Also das mit dem Heulen hat bei mir auch nach meinem Sohn nicht aufgehört.. wegen jedem Mist weine ich.. =D ^^... naja irgendwann gewöhnt man sich dran.. xD .. und bei den Hosen musst ich grad mal lachen.. =D ^^.. sry.. vielleicht klappt s ja bei jemand anderen hier bei uns.. aber ich hab mir das mal vorgestellt..xD 34 ja könnte mit einem Bein passen..xD und das ist dir noch zu groß? Ich bin neidisch..
K.B.
4974 Beiträge
24.10.2014 14:45
Yeah, die ersten 12 blöden Wochen sind rum, 4. Monat ab heute, wahnsinn wie die Zeit rennt.
Mir geht es langsam wirklich besser, Übelkeit habe ich manchmal nur noch leicht und die richtig fiese Müdigkeit ist auch fast weg.
@Heulen: Das hatte ich in der ersten SS gar nicht und auch diesmal bisher überhaupt nicht.

Mal schauen was wir am Wochenende machen, geplant ist ersteinmal nichts, kommt auch auf das Wetter an.
Loosie80
3019 Beiträge
24.10.2014 15:11
Ich muss sagen ich bin jetzt auch nicht besonders aktiv, aber ich lese alles mit und schreibe ab und an auch...
Hatte echt ein schlechtes Gewissen mich hier zu äussern, da mich nur die Müdigkeit geplagt hat. Manchmal habe ich auch Sodbrennen, aber es ist alles nicht so schlimm.

Was mir große Angst macht, sind die ganzen Missed Abort. Ich war das letzte Mal in der 10 SSW. dort. Den nächsten Termin habe ich Dienstag. Da macht man sich schon Gedanken wie es ist, ob das Herzchen noch schlägt.
K.B.
4974 Beiträge
24.10.2014 15:24
Ja, das stimmt, Missed Abort war hier ja fast nur der Grund. Damals hieß es immer, solange du keine Blutungen hast ist alles OK. Und aus meinem alten Monatsthread bei meinem Sohn gab es kaum missed aborts, die hatten fast alle Blutungen und starke Schmerzen dabei.
Das macht schon Sorgen, wenn man denkt es ist alles gut.
Ich hoffe und bin eigentlich auch überzeugt, dass bei mir alles OK ist. Ich war bei 10+5 das letzte Mal beim FA und da war ja alles super. Denke nicht, dass so spät dann noch was passiert. Zumal mein Bauch in der letzten Woche ja nen riesen Schuss gemacht hat und ich meine SS nicht mehr verstecken kann.
AmyPixie
8688 Beiträge
24.10.2014 15:37
Ich bin auch eine Heulboje könnte nur heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt