Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Wurmimama13
965 Beiträge
24.10.2014 15:44
Normal passt mir 34, eine musste ich sogar schon weg tun, weil zu klein,aber diese Umstandshosen sind nie im Leben 34,eher 36, vielleicht noch 38.
Hab jetzt bei H&M geschoppt und für Sonntag (wir fahren 250 km in meine alte Heimat) werde ich kurze Hose mit Leggings anziehen.
SaSk
5791 Beiträge
24.10.2014 15:50
Ich hab auch nicht mehr als Müdigkeit und Heulerei Loosi
und mein Angelsound ist eben angekommen und es funktioniert sogar schon wahnsinn, ich hab gerade das Herz von meinem Baby gehört
Erst war ich mir nicht sicher, dann habe ich mir das auf YouTube mal abgehört, wie sich das anhören soll und ja, das war es
Snoopy2014
1498 Beiträge
24.10.2014 16:55
Zitat von K.B.:

Ja, das stimmt, Missed Abort war hier ja fast nur der Grund. Damals hieß es immer, solange du keine Blutungen hast ist alles OK. Und aus meinem alten Monatsthread bei meinem Sohn gab es kaum missed aborts, die hatten fast alle Blutungen und starke Schmerzen dabei.
Das macht schon Sorgen, wenn man denkt es ist alles gut.
Ich hoffe und bin eigentlich auch überzeugt, dass bei mir alles OK ist. Ich war bei 10+5 das letzte Mal beim FA und da war ja alles super. Denke nicht, dass so spät dann noch was passiert. Zumal mein Bauch in der letzten Woche ja nen riesen Schuss gemacht hat und ich meine SS nicht mehr verstecken kann.

Ich denke wir sollten versuchen alle positiv zu denken und uns alle nicht so verrückt machen ich meine wir gehen alle nun langsam auf dem 4ten Monat zu
Zelda86
2561 Beiträge
24.10.2014 18:13
@ heulen: So gar nicht...Gefühlstechnisch ist bei mir alles wie vorher.

@ Bauch: Vor einigen Wochen hatte ich immer einen extremen Blähbauch, Hosen tragen war teilweise recht unangenehm, sodass ich mir Hosenerweiterungen gekauft habe. Habe ich bisher dann doch nicht gebraucht, weil das mit dem Blähbauch deutlich besser geworden ist. Jetzt ist es wirklich nur unangenehm wenn ich länger sitze, was aber nur selten vorkommt. Ein bisschen ist der Bauch aber schon gewachsen.

@ Angst: Macht macht sich schon Gedanken. Aber ich denke immernoch positiv. Mein letzter Arztbesuch war bei 10+0. das war alles sehr gut. Das baby war auch schon größer, sodass der Arzt kurz überlegte, ob er meinen ET vordatiert. Dann wäre ich jetzt bei 12+0, statt 11+1. Also bin ich ja quasi, wenn ich vordatiert worden wäre, aus der kritischen Zeit raus Mein nächster Termin ist am 10.11. und mein Freund kommt das erste mal mit

@ Me: Mir gehts immer noch super, bis auf die Müdigkeit. Mein Blutdruck hat sich auch wieder beruhigt. Was ich im Moment öfter merke ist das ziehen der Bänder. Und, wie im Moment, wenn ich auf Toilette muss, hab ich im "ganzen" UL ein ziehen. Ich kann im Moment aber nicht Pipi machen gehen, ich muss den Laden noch 15 Minuten auflassen. Und gerade um die Zeit kommt nochmal ein schwung KundenLesestoff fürs Wochenende kaufen.
Brause81
9 Beiträge
24.10.2014 18:29
Huhu...ich bin 33 Jahre alt und bin jetzt in der 10ten Woche...geschätzter Geburtstetmin ist auch im Mai 2015=)Komme aus Bottrop ...vielleicht kommen hier ja auch welche aus der Umgebung....dann kőnnte man zusammen entgegen fiebern=)
mellemaus2010
2105 Beiträge
24.10.2014 18:35
Zitat von Brause81:

Huhu...ich bin 33 Jahre alt und bin jetzt in der 10ten Woche...geschätzter Geburtstetmin ist auch im Mai 2015=)Komme aus Bottrop ...vielleicht kommen hier ja auch welche aus der Umgebung....dann kőnnte man zusammen entgegen fiebern=)

Herzlich willkommen bei uns und glückwunsch zur schwangerschaft weißt du deinen et schon?
Brause81
9 Beiträge
24.10.2014 18:44
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Brause81:

Herzlich willkommen bei uns und glückwunsch zur schwangerschaft weißt du deinen et schon?
Dankeschőn...so um den 20ten Mai
mellemaus2010
2105 Beiträge
24.10.2014 19:49
Zitat von Brause81:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Brause81:

hoffe am 21. 5. weil da habe ich Geburtstag
Wurmimama13
965 Beiträge
24.10.2014 20:00
Zitat von Brause81:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Brause81:

Huhu und herzlich Willkommen
Unser Krümel hat auch am 20.05 Auszugstermin
Brause81
9 Beiträge
24.10.2014 20:16
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Brause81:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Brause81:

hoffe am 21. 5. weil da habe ich Geburtstag
oh das ist ja was=)
Brause81
9 Beiträge
24.10.2014 20:16
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Brause81:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Brause81:

Huhu und herzlich Willkommen
Unser Krümel hat auch am 20.05 Auszugstermin
toll...haben ja dann beide den gleichen termin
babymausi
1520 Beiträge
24.10.2014 21:39
Guten Abend zusammen, ich hoffe allen geht es soweit ganz gut.

Zum Thema Gruppe schließen...Wegen mir muss das nich unbedingt sein, hab nichts dagegen wenn neue Muttis dazukommen.
Ich selber lese jeden Abend was es hier Neues gibt allerdings schreibe ich eher selten was
lyric
5076 Beiträge
24.10.2014 21:44
Ich bin auch echt eine Heulboje geworden. So kenne ich nich überhaupt nicht! Waren letztens auf einer Tanzaufführung von der besten Freundin meiner Tochter. Als sie auf die Bühne kam, musste ich heulen
Wäre mir früher wohl auch nah gegangen, aber weinen müsste ich nie. Ist schon komisch....

Unser Wochenende ist Voll gestopft. Morgen geht es auf eine Hochzeit und Sonntag fahre ich zu meiner Freundin, die morgen umzieht.

24.10.2014 22:12
Hey Mädels!
Komme grad aus dem KH. Hatte total die Krämpfe im bauch und natürlich total angst das etwas nicht stimmt! Aber- alles ok! Die Ärztin meinte das sie schon lange nicht mehr ein so aktives Baby gesehen hat!
Die Schmerzen kommen von einem bisher unentdeckten Hämatom und ner Zyste am Eierstock. Da ich aber bis jetzt keine Blutungen hatte glaubt sie nicht das dass noch passiert. 100% kann sie das natürlich nicht sagen.
Ich bin mega erleichtert und überglücklich das mein Baby so aktiv ist!!!!!!

Lg
lyric
5076 Beiträge
25.10.2014 07:32
Zitat von Mama0307:

Hey Mädels!
Komme grad aus dem KH. Hatte total die Krämpfe im bauch und natürlich total angst das etwas nicht stimmt! Aber- alles ok! Die Ärztin meinte das sie schon lange nicht mehr ein so aktives Baby gesehen hat!
Die Schmerzen kommen von einem bisher unentdeckten Hämatom und ner Zyste am Eierstock. Da ich aber bis jetzt keine Blutungen hatte glaubt sie nicht das dass noch passiert. 100% kann sie das natürlich nicht sagen.
Ich bin mega erleichtert und überglücklich das mein Baby so aktiv ist!!!!!!

Lg

Das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt