Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
17.12.2014 20:07
Toi toi toi, hatte noch nie einen Pilz. Hoffe das bleibt so! Ist.es schlimm wenn der Pilz erst spät erkannt wird? Ich mein fürs Baby?
Zelda86
2561 Beiträge
17.12.2014 22:13
Wenn ein Pilz nicht behandelt wird, kann es zu Frühgeburten kommen. Während der Geburt kann sich das Baby anstecken.
Aber alles KANN, es MUSS nicht so sein.

Wenn du Angst hast, die anzustecken, hol dir PH-Teststreifen oder Handschuhe. Dann kannst du Zuhause selber Testen
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 06:49
Guten Morgen Mädels,

Gestern war ich beim Zahnarzt...sie hat mich geschnitten, genäht und den Zahn gezogen nicht sooo schön
Dienstag zum Fäden ziehen.
Die Betäubung darf man wohl auch nur im 4-6 Monat bekommen. Meine fa meinte, da es ja lokal betäubt wird, ist es ok.

Jetzt aber was erfreuliches
heute Nachmittag haben wir unseren Ferndiagnostik Termin
Freuen uns schon so

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
Wurmimama13
965 Beiträge
18.12.2014 12:18
Zitat von lyric:

Guten Morgen Mädels,

Gestern war ich beim Zahnarzt...sie hat mich geschnitten, genäht und den Zahn gezogen nicht sooo schön
Dienstag zum Fäden ziehen.
Die Betäubung darf man wohl auch nur im 4-6 Monat bekommen. Meine fa meinte, da es ja lokal betäubt wird, ist es ok.

Jetzt aber was erfreuliches
heute Nachmittag haben wir unseren Ferndiagnostik Termin
Freuen uns schon so

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag


Oh dir gleich viel Spaß
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 12:44
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von lyric:

Guten Morgen Mädels,

Gestern war ich beim Zahnarzt...sie hat mich geschnitten, genäht und den Zahn gezogen nicht sooo schön
Dienstag zum Fäden ziehen.
Die Betäubung darf man wohl auch nur im 4-6 Monat bekommen. Meine fa meinte, da es ja lokal betäubt wird, ist es ok.

Jetzt aber was erfreuliches
heute Nachmittag haben wir unseren Ferndiagnostik Termin
Freuen uns schon so

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag


Oh dir gleich viel Spaß


Danke
Schnatti2502
174 Beiträge
18.12.2014 13:09
Zitat von lyric:

Guten Morgen Mädels,

Gestern war ich beim Zahnarzt...sie hat mich geschnitten, genäht und den Zahn gezogen nicht sooo schön
Dienstag zum Fäden ziehen.
Die Betäubung darf man wohl auch nur im 4-6 Monat bekommen. Meine fa meinte, da es ja lokal betäubt wird, ist es ok.

Jetzt aber was erfreuliches
heute Nachmittag haben wir unseren Ferndiagnostik Termin
Freuen uns schon so

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag


Oje!-das mit dem Zahnarzt.
Juhuuu und viel Spaß bei der Fd
Schnatti2502
174 Beiträge
18.12.2014 13:13
Ach ja, Thema Winterjacke-habe die Erweiterung gestern abend noch bestellt und werde dann mal kurz berichten so bald ich sie habe. Da meine Jacke nun tatsächlich am Bauch anliegt musste ich doch kurzfristig und etwas schneller handeln
Falls sich das jemand ansehen möchte bezüglich Erweiterung, findet ihr die nötigen Infos auf kumja.de. Bei der Bestellung läuft das Ganze auch super einfach ab (man muss ja kucken wegen Reissverschluss)
Lijo
3625 Beiträge
18.12.2014 13:14
Gerade kamen ein paar erste Umstandssachen mit der Post und ich muss sagen, ich bekomme total die Kriese in den Hosen!
Das nervt ja richtig wenn einem durchweg was auf den Magen drückt (obwohl es nicht eng sitzt)

In den letzten ss hat mich das nicht gestört, diesmal werden ich mich wohl nach Hosen ohne Bauchband umsehen.

Die Umstandsjacke sieht auch wieder unmöglich aus, wie ein Sack und geht also schon wieder zurück.
Gerade freue ich mich gar nicht auf die Sachen, die ich bald anziehen muss
pinou
160 Beiträge
18.12.2014 14:25
Oje, Lijo, warum drückt denn das so auf den Magen? Du kannst das Bauchband ja vielleicht nach unten umschlagen, dann sieht es aus als hättest du ein etwas längeres enges Shirt an...
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 14:52
Zitat von Schnatti2502:

Zitat von lyric:

Guten Morgen Mädels,

Gestern war ich beim Zahnarzt...sie hat mich geschnitten, genäht und den Zahn gezogen nicht sooo schön
Dienstag zum Fäden ziehen.
Die Betäubung darf man wohl auch nur im 4-6 Monat bekommen. Meine fa meinte, da es ja lokal betäubt wird, ist es ok.

Jetzt aber was erfreuliches
heute Nachmittag haben wir unseren Ferndiagnostik Termin
Freuen uns schon so

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag


Oje!-das mit dem Zahnarzt.
Juhuuu und viel Spaß bei der Fd


Vielen dank
Gleich geht's ab in die Klinik
Maikäfer
3167 Beiträge
18.12.2014 14:52
Lyric, wenigstens hast du den Zahnarztbesuch jetzt hinter dir. Und zur Belohnung darfst du gleich dein Baby anschauen.

Schnatti, bin gespannt was du über die Jackenerweiterung berichtest. Wobei ich mir wahrscheinlich wieder eine bestimmte Jacke von meiner Mutter leihen werde. Hab ja schon zwei Maikinder zu Hause und Gabe das ja dementsprechend schon zweimal mitgemacht.

Lijo, vielleicht musst du dich ans Bauchband erst wieder gewöhnen? Ich benutze momentan noch ein Bauchband für die normalen Hosen und fand es anfangs auch gewöhnungsbedürftig.
Maikäfer
3167 Beiträge
18.12.2014 14:54
Komisch, dass die Ticker hier so unterschiedlich sind... Lyric, du bist genauso weit wie ich, hast aber angeblich zwei Tage weniger bis zum Termin. Merkwürdig
Lijo
3625 Beiträge
18.12.2014 15:17
Zitat von Maikäfer:

Komisch, dass die Ticker hier so unterschiedlich sind... Lyric, du bist genauso weit wie ich, hast aber angeblich zwei Tage weniger bis zum Termin. Merkwürdig


Mein Zyklus hat zb keine 28 Tage, das ist ja bei einigen der Fall und schon verändert sich die Zahl
Motzkugel
888 Beiträge
18.12.2014 16:02
Ich hab Bauchbänder. Ich hab bei meiner Tochter auch keine Umstandkleidung gebraucht. Aber diesmal sieht es wohl anders aus.
pinou
160 Beiträge
18.12.2014 16:05
Wie macht man das denn mit Bauchbändern ohne Umstandshosen? Wenn ich meine Hosen offen lasse, geht das zwar zu erst ganz gut, aber dann rutschen die Jeans halt langsam immer nach unten, da nützt auch kein Bauchband was. Gibt's da einen Trick?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt