Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
18.12.2014 16:16
Zitat von pinou:

Wie macht man das denn mit Bauchbändern ohne Umstandshosen? Wenn ich meine Hosen offen lasse, geht das zwar zu erst ganz gut, aber dann rutschen die Jeans halt langsam immer nach unten, da nützt auch kein Bauchband was. Gibt's da einen Trick?

Ich meinte auch keine richtigen Bauchbänder, ich meinte den Strech-Stoff der über den Bauch geht bei den Umstandshosen.
Bauchbänder sind auch gar nichts für mich, da bin ich nur am zurecht ziehen und fühle mich unwohl. Ich möchte mir schon ein paar richtige Sachen für die ss kaufen und nicht nur notdürftig mit Erweiterungen oder ähnlichem überbrücken. Man fühlt sich ja eh ab einer Gewissen Woche recht außer Form, das wäre sicher nicht besser, würde ich zb einfach Kleidung meines Mannes anziehen
Motzkugel
888 Beiträge
18.12.2014 16:17
Zitat von pinou:

Wie macht man das denn mit Bauchbändern ohne Umstandshosen? Wenn ich meine Hosen offen lasse, geht das zwar zu erst ganz gut, aber dann rutschen die Jeans halt langsam immer nach unten, da nützt auch kein Bauchband was. Gibt's da einen Trick?

meine hüften halten die hosen oben.
Motzkugel
888 Beiträge
18.12.2014 16:18
so ich hab ja heute auch noch meinen termin. erst spät 18:30. aber ich bin nervös. weil es das komplette organscreening ist. aber wir haben uns heute wohl drauf geeinigt das es bei einem mädchen eine ana isabella wird.
Schnatti2502
174 Beiträge
18.12.2014 17:37
Zitat von Motzkugel:

so ich hab ja heute auch noch meinen termin. erst spät 18:30. aber ich bin nervös. weil es das komplette organscreening ist. aber wir haben uns heute wohl drauf geeinigt das es bei einem mädchen eine ana isabella wird.

Hui schön
Na dann, dir auch viel Spaß beim Screening!
Sehr schöner Name übrigens!
Schnatti2502
174 Beiträge
18.12.2014 17:42
Zitat von Maikäfer:

Lyric, wenigstens hast du den Zahnarztbesuch jetzt hinter dir. Und zur Belohnung darfst du gleich dein Baby anschauen.

Schnatti, bin gespannt was du über die Jackenerweiterung berichtest. Wobei ich mir wahrscheinlich wieder eine bestimmte Jacke von meiner Mutter leihen werde. Hab ja schon zwei Maikinder zu Hause und Gabe das ja dementsprechend schon zweimal mitgemacht.

Lijo, vielleicht musst du dich ans Bauchband erst wieder gewöhnen? Ich benutze momentan noch ein Bauchband für die normalen Hosen und fand es anfangs auch gewöhnungsbedürftig.

Ja ich bin auch schon sehr gespannt. Brauchte das alles nicht bei meiner ersten Schwangerschaft, da die genau über diesen brütend heißen Sommer lief...aber es hat ja jede Jahreszeit ihre Vor-und Nachteile..
Wurmimama13
965 Beiträge
18.12.2014 18:39
Wuahhh. Ich muss jetzt mal meine Freude mit euch teilen.
Ich habe gerade mein Baby von innen und außen gespürt
Schnatti2502
174 Beiträge
18.12.2014 19:18
Zitat von Wurmimama13:

Wuahhh. Ich muss jetzt mal meine Freude mit euch teilen.
Ich habe gerade mein Baby von innen und außen gespürt

Wie schön
Ja jetzt geben die Zwerge langsam Gas
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 20:06
Zitat von Maikäfer:

Komisch, dass die Ticker hier so unterschiedlich sind... Lyric, du bist genauso weit wie ich, hast aber angeblich zwei Tage weniger bis zum Termin. Merkwürdig

Hat wohl mit dem Zyklus zu tun ...

Ich war ja heut bei der feindiagnostik
Und was soll ich sagen?
Unser Krümel ist bereits 25 cm groß und wiegt 416 Gramm
Es ist alles ok...nur ist das Fruchtwasser oberste Norm. Und da hat mich der Arzt gefragt, ob ich viele Süßigkeiten esse. Ich: ähhhm...ja, immer
Das soll ich jetzt komplett weglassen. er sagt, dass das eine schwangerschaftsdiabetis sein kann und ob ich schon einen Termin zur Kontrolle habe.
Ja, den hab ich am 20.1.15
Auf jeden Fall hat er mir aus Herz gelegt, keine Süßigkeiten mehr zu essen.
Wie soll ich das nur hinbekommen? Keine Kinderriegel mehr???
Na da muss ich mich wohl zusammen reißen
Lijo
3625 Beiträge
18.12.2014 20:09
@lyric: ich achte ohnehin drauf nicht zu viel Süßes zu essen, allerdings fällt mir das auch oft schwer und ich mag mir gar nicht ausmalen wie groß die Verlockung erst werdenwürde, wenn man es ganz verboten bekommt
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 20:15
Zitat von Lijo:

@lyric: ich achte ohnehin drauf nicht zu viel Süßes zu essen, allerdings fällt mir das auch oft schwer und ich mag mir gar nicht ausmalen wie groß die Verlockung erst werdenwürde, wenn man es ganz verboten bekommt

Ja richtig doof
Maikäfer
3167 Beiträge
18.12.2014 20:26
Zitat von lyric:

Zitat von Maikäfer:

Komisch, dass die Ticker hier so unterschiedlich sind... Lyric, du bist genauso weit wie ich, hast aber angeblich zwei Tage weniger bis zum Termin. Merkwürdig

Hat wohl mit dem Zyklus zu tun ...

Ich war ja heut bei der feindiagnostik
Und was soll ich sagen?
Unser Krümel ist bereits 25 cm groß und wiegt 416 Gramm
Es ist alles ok...nur ist das Fruchtwasser oberste Norm. Und da hat mich der Arzt gefragt, ob ich viele Süßigkeiten esse. Ich: ähhhm...ja, immer
Das soll ich jetzt komplett weglassen. er sagt, dass das eine schwangerschaftsdiabetis sein kann und ob ich schon einen Termin zur Kontrolle habe.
Ja, den hab ich am 20.1.15
Auf jeden Fall hat er mir aus Herz gelegt, keine Süßigkeiten mehr zu essen.
Wie soll ich das nur hinbekommen? Keine Kinderriegel mehr???
Na da muss ich mich wohl zusammen reißen

Erstmal klasse, dass es eurem Krümel gut geht und alles in Ordnung ist.
Kaum noch Süßigkeiten zu essen... oje, das wird sicher anstrengend. Ich muss gestehen, dass ich momentan auch gerne Süßes esse... kann also gut verstehen wie schwer das wird!
Maikäfer
3167 Beiträge
18.12.2014 20:28
Motzkugel, wie war dein Termin?
K.B.
5025 Beiträge
@lyric: Glückwunsch zur Halbzeit, ich bin morgen auch dran. Schon wieder viel zu schnell
Schön, dass dein Termin so gut war,bis auf das mit dem Fruchtwasser. Da ich eigentlich nichts süßes so mag, würde mir das nicht schwer fallen. Wenn man mir sagt ich dürfte keine Chips oder Fleisch oder sonstiges Herzhaftes essen, das würde ich nicht schaffen
K.B.
5025 Beiträge
Zitat von Maikäfer:

Ach du auch, Glückwunsch zur Halbzeit.
Maikäfer
3167 Beiträge
18.12.2014 20:30
Zitat von K.B.:

Zitat von Maikäfer:

Ach du auch, Glückwunsch zur Halbzeit.

Danke, kaum zu glauben. Wo ist nur die Zeit geblieben? Geht bei jedem Kind schneller.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt