Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Gluehwuermchen89
48 Beiträge
13.03.2015 17:22
Naja um die Wehen mach ich mir die geringsten Sorgen... Mit dem Magnesium und der Couch wird das schon wieder, vorallem da der Muttermund ja noch zu ist und das Köpfchen nicht so feste drückt. Vielleicht ist da ja das viele Fruchtwasser "Schuld".
Mehr Sorge hab ich darum das die Nieren der kleinen beschädigt werden... fä meinte diese sind leicht gedrückt, was auch immer das heißen mag...
Vlg
Maikäfer2015
273 Beiträge
13.03.2015 18:17
Zitat von Gluehwuermchen89:

Naja um die Wehen mach ich mir die geringsten Sorgen... Mit dem Magnesium und der Couch wird das schon wieder, vorallem da der Muttermund ja noch zu ist und das Köpfchen nicht so feste drückt. Vielleicht ist da ja das viele Fruchtwasser "Schuld".
Mehr Sorge hab ich darum das die Nieren der kleinen beschädigt werden... fä meinte diese sind leicht gedrückt, was auch immer das heißen mag...
Vlg
hast du nicht nachgefragt was das bedeutet bzw bedeuten kann ?
Drück die Daumen das es nichts schlimmes ist.
lyric
5076 Beiträge
14.03.2015 06:46
Zitat von Lijo:

Zitat von pinou:

Ich wünsche dir auch gute Besserung, Lijo! Und mach dir wegen der Medikamente nicht so einen Kopf - man muss halt abwegen, was für dich und das Kind das kleinere Übel ist.


Das ist lieb, danke
Diese ss hat es echt in sich. Wir ernähren uns sehr ausgewogen und sind sonst nur sehr selten Krank aber in dieser ss liege ich nun schon das 3. mal so richtig fies flach
Immerhin ließ sich alles andere ganz ohne Medikamente durchstehen.
Wenn nun endlich dieser fiese Husten verschwinden würde... mein ganzer Bauch schmerzt und undicht bin ich auch noch dadurch


Mir ging es genauso! Hatte auch den schlimmsten Husten, den ich je hatte! Ich dachte schon, ich breche auseinander. Konnte nachts wegen dem Husten nicht schlafen und und und.... Schlimm echt. Ich leide mit dir.
Ich durfte laut FA dieses Mittel gegen den Husten nehmen.
Bronchipret
Undicht war ich dann auch, wegen dem Druck beim Husten.
Schnatti2502
174 Beiträge
14.03.2015 06:56
Wieder ein kleines Update von uns:

Sind nun bei Tag 9 angelangt und natürlich wär schön wenn noch mehr hinzu kommen
Gestern war alles in Ordnung Ctg,Laborwerte..Fruchtwasser ist zwar unterste Norm aber da hat der Dok gemeint,dass bei den Messungen die Kindeslage auch beeinflusst und ausserdem wird gegen Ende der Ss die Fw-menge so oder so weniger...
Ja also momentan ist das Mädelsteam noch komplett und hoffe es geht noch ein bisschen weiter..
Sie wird aber so oder so nach der 34 Ssw geholt da das Infektionsrisiko ständig weiter steigt...
Also weiter Daumen drücken bitte
lyric
5076 Beiträge
14.03.2015 07:03
Zitat von Schnatti2502:

Wieder ein kleines Update von uns:

Sind nun bei Tag 9 angelangt und natürlich wär schön wenn noch mehr hinzu kommen
Gestern war alles in Ordnung Ctg,Laborwerte..Fruchtwasser ist zwar unterste Norm aber da hat der Dok gemeint,dass bei den Messungen die Kindeslage auch beeinflusst und ausserdem wird gegen Ende der Ss die Fw-menge so oder so weniger...
Ja also momentan ist das Mädelsteam noch komplett und hoffe es geht noch ein bisschen weiter..
Sie wird aber so oder so nach der 34 Ssw geholt da das Infektionsrisiko ständig weiter steigt...
Also weiter Daumen drücken bitte


Das hört sich doch richtig gut an freut mich
Nach der 34 ssw.... Ist ja nicht mehr lang.... Das schafft ihr auch noch
Daumen sind sowas von gedrückt!
Gluehwuermchen89
48 Beiträge
14.03.2015 10:27
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Gluehwuermchen89:

Naja um die Wehen mach ich mir die geringsten Sorgen... Mit dem Magnesium und der Couch wird das schon wieder, vorallem da der Muttermund ja noch zu ist und das Köpfchen nicht so feste drückt. Vielleicht ist da ja das viele Fruchtwasser "Schuld".
Mehr Sorge hab ich darum das die Nieren der kleinen beschädigt werden... fä meinte diese sind leicht gedrückt, was auch immer das heißen mag...
Vlg
hast du nicht nachgefragt was das bedeutet bzw bedeuten kann ?
Drück die Daumen das es nichts schlimmes ist.


Nee ich glaub nicht, sie meinte auch das man erst nochmal schauen soll. Und danke!
Maikäfer2015
273 Beiträge
14.03.2015 17:04
Super Schatti weiter so jeder Tag ist ein Gewinn
Snoopy2014
1498 Beiträge
14.03.2015 20:42
:/ Ich glaube ich bekomme nun auch Schwangerschaftsstreifen,
Auch wenn sie bis her nur leicht zu sehen sind. Momentan sieht es noch mehr nach einer leichten Rötung aus. Mal hoffen das es so bleibt und nicht sich doch als richtige Schwangerschaftsstreifen rausstellen:/

lyric
5076 Beiträge
15.03.2015 06:49
Zitat von Snoopy2014:

:/ Ich glaube ich bekomme nun auch Schwangerschaftsstreifen,
Auch wenn sie bis her nur leicht zu sehen sind. Momentan sieht es noch mehr nach einer leichten Rötung aus. Mal hoffen das es so bleibt und nicht sich doch als richtige Schwangerschaftsstreifen rausstellen:/


Guten Morgen

Drücke die die Daumen, das es nur bei Rötungen bleibt. Ich bin zum Glück davon verschont. Aber diese unruhigen Beine abends aufs Sofa machen mich noch verrückt.

Was macht ihr heute alle schönes?
Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Sind also um 11 Uhr zum späten Frühstück eingeladen. Dann hat mein Mann heut nachmittag noch ein Fußballspiel. Und schon ist der Sonntag wieder vorbei....
Schnatti2502
174 Beiträge
15.03.2015 06:59
Juhuuuuu!!
Heute Wochen und Monatswechsel!!!
Wieder einen Tag mehr geschafft!!
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.03.2015 09:29
Zitat von Snoopy2014:

:/ Ich glaube ich bekomme nun auch Schwangerschaftsstreifen,
Auch wenn sie bis her nur leicht zu sehen sind. Momentan sieht es noch mehr nach einer leichten Rötung aus. Mal hoffen das es so bleibt und nicht sich doch als richtige Schwangerschaftsstreifen rausstellen:/
ich wünsche dir das es keine sind bei mir reichen die bald bis hinters ohrläppchen von bikini in diesem Leben kann ich mich verabschieden
Zelda86
2561 Beiträge
15.03.2015 10:06
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Snoopy2014:

:/ Ich glaube ich bekomme nun auch Schwangerschaftsstreifen,
Auch wenn sie bis her nur leicht zu sehen sind. Momentan sieht es noch mehr nach einer leichten Rötung aus. Mal hoffen das es so bleibt und nicht sich doch als richtige Schwangerschaftsstreifen rausstellen:/
ich wünsche dir das es keine sind bei mir reichen die bald bis hinters ohrläppchen von bikini in diesem Leben kann ich mich verabschieden


Ich hab auch welche. Bisher "nur" unterhalb des Bauchnabels. Mal schauen wieviel noch dazu kommt.
Aber da die Frauen in meiner Familie alle schwaches Bindegewebe haben, war mir klar, dass ich nicht ungeschoren davon komme.
BennyMum
1488 Beiträge
15.03.2015 11:08
Hallo Mädels

Ich bin auch eine werdende Mai-Mami und lese schon von Beginn an in diesem Thread mit Da ich in ein paar Tagen meinen letzten Arbeitstag habe und dann auch mehr Zeit habe, um auch mal etwas zu schreiben, würde ich gerne mit euch zusammen auf den Geburtstermin hinfiebern

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen 2-jährigen Sohn

Darf ich mich zu euch gesellen?
saika2013
282 Beiträge
15.03.2015 12:11
Zitat von BennyMum:

Hallo Mädels

Ich bin auch eine werdende Mai-Mami und lese schon von Beginn an in diesem Thread mit Da ich in ein paar Tagen meinen letzten Arbeitstag habe und dann auch mehr Zeit habe, um auch mal etwas zu schreiben, würde ich gerne mit euch zusammen auf den Geburtstermin hinfiebern

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen 2-jährigen Sohn

Darf ich mich zu euch gesellen?


hey willkommen ...wann hast du den ET ?
BennyMum
1488 Beiträge
15.03.2015 12:37
Zitat von saika2013:

Zitat von BennyMum:

Hallo Mädels

Ich bin auch eine werdende Mai-Mami und lese schon von Beginn an in diesem Thread mit Da ich in ein paar Tagen meinen letzten Arbeitstag habe und dann auch mehr Zeit habe, um auch mal etwas zu schreiben, würde ich gerne mit euch zusammen auf den Geburtstermin hinfiebern

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen 2-jährigen Sohn

Darf ich mich zu euch gesellen?


hey willkommen ...wann hast du den ET ?


Danke!

Laut Mutterpass am 31. Mai, aber laut Berechnung mit Hilfe von ES, Zykluslänge, etc. am 29. Mai. Ich gehe aber nach dem was im MuPa steht, weil die Ärzte/Hebammen sich ja auch an diesen Termin halten. Der kleine Mann kommt eh dann wann er möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt