Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
30.03.2015 14:08
Zitat von K.B.:
Meine Mutter hat eben mal meinen Bauch abgetastet, sie ist ja Hebamme. Sie meinte Senkwehen in der Woche seien eigentlich zu früh, aber mein Gefühl hat sich nicht getäuscht. Mein Bauch ist ganze 3 Fingerbreit nach unten gerutscht in der letzten Nacht. Ich soll nun viel Magnesium nehmen, so früh sollte er nicht soweit runterrutschen.
Da gibt's dann scheinbar unterschiedliche Meinungen drüber. Sowohl meine Hebamme als auch meine Ärztin haben gesagt, Sekwehen sind ab der 34. Woche durchaus normal!
30.03.2015 14:19
Zitat von SaSk:
Zitat von K.B.:
Meine Mutter hat eben mal meinen Bauch abgetastet, sie ist ja Hebamme. Sie meinte Senkwehen in der Woche seien eigentlich zu früh, aber mein Gefühl hat sich nicht getäuscht. Mein Bauch ist ganze 3 Fingerbreit nach unten gerutscht in der letzten Nacht. Ich soll nun viel Magnesium nehmen, so früh sollte er nicht soweit runterrutschen.
Da gibt's dann scheinbar unterschiedliche Meinungen drüber. Sowohl meine Hebamme als auch meine Ärztin haben gesagt, Sekwehen sind ab der 34. Woche durchaus normal!
Ich habe auch schon seit einer Woche immer mal wieder Senkwehen, aber meine Ärztin meinte auch, dass das vollkommen ok sei, weil sie bei mir absolut nicht muttermundwirksam sind und mein GMH auch noch fast vollständig erhalten ist. Von daher mache ich mir da keine Sorgen
30.03.2015 14:48
Also noch kann ich mich nicht beklagen, habe weder senk noch ubungswehen und schlafe noch recht gut, brauche bloß ewig zum einschlafen, aber das liegt bei mir am Neurodermitis, was mir derzeit sehr zu schaffen macht, zumal mein Bauch dementsprechend auch juckt
Gestern haben wir noch Bissel zeug für unseren Krümel besorgt, auch wenn der Tag absolut nicht schön ausging
Mit Sodbrennen habe ich auch sehr zu kämpfen und nix hilft. Aber werde das mal mit der brause ausprobieren, kannte ich noch garni bzw hätte ich nicht gedacht das sowas helfen kann.
Mein Bauch senkt sich auch langsam, zumindest kommt es mir so vor. Aber muss sagen, habe noch nen kleinen Bauch und man denkt bin garni so weit.
Gestern haben wir noch Bissel zeug für unseren Krümel besorgt, auch wenn der Tag absolut nicht schön ausging
Mit Sodbrennen habe ich auch sehr zu kämpfen und nix hilft. Aber werde das mal mit der brause ausprobieren, kannte ich noch garni bzw hätte ich nicht gedacht das sowas helfen kann.
Mein Bauch senkt sich auch langsam, zumindest kommt es mir so vor. Aber muss sagen, habe noch nen kleinen Bauch und man denkt bin garni so weit.
30.03.2015 19:04
Jetzt war ich grade die Wasser Einlagerungen wieder los... Nun habe ich sie wieder... Und diesmal auch im Gesicht -.-
31.03.2015 07:04
Guten morgen
Gestern hatten wir ja unseren FA Termin.
Ctg - alles ok
Unser Krümel ist nun schon ca 3100 Gramm schwer
er hat in den letzten 3 Wochen ordentlich zugelegt. Meine Ärztin meinte, das war aber jetzt ein Schub von dem kleinen, das muss aber nicht so weiter gehen
Mein Gefühl hat sich auch nicht getäuscht. Meine Bauch hat sich auch nach unten gesenkt. Mein Gebärmutterhals ist schon ein wenig verkürzt.
Meine FA meinte, sie ist der Meinung, das der kleine ein wenig eher kommen wird. Will sich nicht festlegen, aber sie denkt es.
Mal sehen.....
Ein schönes Foto haben wir vom gesichtchen auch bekommen. Er ist sooooo süß
ich bin so verknallt.
Ich habe gestern meine FA gefragt, wann ich denn auch mal vaginal untersucht werde. Sie meinte, wenn irgendwas ist, Schmerzen oder oder oder. Immer vaginal hält sie nicht für nötig. Aber gestern hat sie es auf meinen Wunsch gemacht.
Wasser hab ich nun leider auch ein wenig. Hoffentlich wird das nicht noch mehr. Meinen Ehering musste ich gestern dann leider abnehmen.
Hier mal meine neuen Termine, habe schon viele bekommen, geht ja jetzt in die letzte Runde
9.4.
17.4.
23.4.
30.4.
Ctg - alles ok
Unser Krümel ist nun schon ca 3100 Gramm schwer
er hat in den letzten 3 Wochen ordentlich zugelegt. Meine Ärztin meinte, das war aber jetzt ein Schub von dem kleinen, das muss aber nicht so weiter gehen
Mein Gefühl hat sich auch nicht getäuscht. Meine Bauch hat sich auch nach unten gesenkt. Mein Gebärmutterhals ist schon ein wenig verkürzt.
Meine FA meinte, sie ist der Meinung, das der kleine ein wenig eher kommen wird. Will sich nicht festlegen, aber sie denkt es.
Mal sehen.....
Ein schönes Foto haben wir vom gesichtchen auch bekommen. Er ist sooooo süß
ich bin so verknallt. Ich habe gestern meine FA gefragt, wann ich denn auch mal vaginal untersucht werde. Sie meinte, wenn irgendwas ist, Schmerzen oder oder oder. Immer vaginal hält sie nicht für nötig. Aber gestern hat sie es auf meinen Wunsch gemacht.
Wasser hab ich nun leider auch ein wenig. Hoffentlich wird das nicht noch mehr. Meinen Ehering musste ich gestern dann leider abnehmen.
Hier mal meine neuen Termine, habe schon viele bekommen, geht ja jetzt in die letzte Runde
9.4.
17.4.
23.4.
30.4.
31.03.2015 07:39
Bitte mal gucken ob ich nun alle habe,die noch Regelmäßig da sind
Unsere Maimäuse 2015
.
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei
O u t i n g s :
16
14
2
Es kugeln 36 Mama´s
Entbindungstermine
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: keins - Outing: Junge - Name vom Baby
.
lyric - 38 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Maikäfer - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Mädchen - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
MischasBabybauch - 21 Jahre - München - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
La-Kri-Er - 22 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
09.Mai 2015
Sonnenblume88 - 26 Jahre - Hamburg - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing: Junge / Junge - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Yannik
.
mellemaus2010 - 24 Jahre - Sachsen - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Lucas
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Andra
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
mamavonnebenan - 24 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Shantii118 - 26 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
sunshine0702 - 18 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Anatoll - 28 Jahre - NRW - 1 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby
.
baby102010 - 30 Jahre - BaWü - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 27 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Derrick Niklaus
.
Zelda86 - 28 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Laura-
.
18.Mai 2015
saika2013 - 23 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
20.Mai 2015
Wurmimama13 - 28 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Kind - Wunsch: gesund - Outing: Mädchen - Anna Hedwig
.
Brause81 - 33 Jahre - Bottrop - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
21.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch - Outing: Junge - Emil
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - 33 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
31.Mai 2015
BennyMum - 25 Jahre - Landkreis - Kinder 1 - Wunsch: egal - Outing: Junge - geheim
.
.Mai 2015
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Gluehwuermchen89 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
Maimama2015 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
FA-Termine
09.04.2015 - Motzkugel,lyric
14.04.2015 - Catniz
15.04.2015 - Motzkugel(KH)
17.04.2015 - lyric
23.04.2015 - lyric
30.04.2015 - lyric
Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box
Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia - kullernudel - boysmom - Kiwi_84 - Myla - AmyPixie
.
-------------------------------------------------- --------------------------------
Unsere Maiwunder sind gelandet und wohl auf
EET:20.Mai 2015
murmelmaus - 25 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Lena
Entbunden am 15.03.2015 um 04:19 Uhr hat Lena das Licht der Welt erblickt in der SSW 30+4 per KS , wiegt 1430 gramm und ist ...cm gross
.
EET:10.Mai 2015
Schnatti2502 - 27 Jahre - Österreich - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Hannah
Entbunden am 18.03.2015 um 16:29 Uhr hat Hannah das Licht der Welt erblickt in der SSW 32+3 per KS , wiegt 2050 gramm und ist 44,5cm gross
.
Unsere Maimäuse 2015
.
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei O u t i n g s :
16
14
2
Es kugeln 36 Mama´s
Entbindungstermine
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: keins - Outing: Junge - Name vom Baby
.
lyric - 38 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Maikäfer - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Mädchen - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
MischasBabybauch - 21 Jahre - München - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
La-Kri-Er - 22 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
09.Mai 2015
Sonnenblume88 - 26 Jahre - Hamburg - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing: Junge / Junge - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Yannik
.
mellemaus2010 - 24 Jahre - Sachsen - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Lucas
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Andra
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
mamavonnebenan - 24 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Shantii118 - 26 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
sunshine0702 - 18 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Anatoll - 28 Jahre - NRW - 1 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby
.
baby102010 - 30 Jahre - BaWü - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 27 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Derrick Niklaus
.
Zelda86 - 28 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Laura-
.
18.Mai 2015
saika2013 - 23 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
20.Mai 2015
Wurmimama13 - 28 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Kind - Wunsch: gesund - Outing: Mädchen - Anna Hedwig
.
Brause81 - 33 Jahre - Bottrop - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
21.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch - Outing: Junge - Emil
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - 33 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
31.Mai 2015
BennyMum - 25 Jahre - Landkreis - Kinder 1 - Wunsch: egal - Outing: Junge - geheim
.
.Mai 2015
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Gluehwuermchen89 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
Maimama2015 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
FA-Termine
09.04.2015 - Motzkugel,lyric
14.04.2015 - Catniz
15.04.2015 - Motzkugel(KH)
17.04.2015 - lyric
23.04.2015 - lyric
30.04.2015 - lyric
Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box
Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia - kullernudel - boysmom - Kiwi_84 - Myla - AmyPixie
.
-------------------------------------------------- --------------------------------
Unsere Maiwunder sind gelandet und wohl auf
EET:20.Mai 2015
murmelmaus - 25 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Lena
Entbunden am 15.03.2015 um 04:19 Uhr hat Lena das Licht der Welt erblickt in der SSW 30+4 per KS , wiegt 1430 gramm und ist ...cm gross
.
EET:10.Mai 2015
Schnatti2502 - 27 Jahre - Österreich - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Hannah
Entbunden am 18.03.2015 um 16:29 Uhr hat Hannah das Licht der Welt erblickt in der SSW 32+3 per KS , wiegt 2050 gramm und ist 44,5cm gross
.
31.03.2015 08:31
Zitat von lyric:
Guten morgen![]()
Ctg - alles ok
Unser Krümel ist nun schon ca 3100 Gramm schwerer hat in den letzten 3 Wochen ordentlich zugelegt. Meine Ärztin meinte, das war aber jetzt ein Schub von dem kleinen, das muss aber nicht so weiter gehen
![]()
Mal sehen.....![]()
Ein schönes Foto haben wir vom gesichtchen auch bekommen. Er ist sooooo süßich bin so verknallt.
Ich habe gestern meine FA gefragt, wann ich denn auch mal vaginal untersucht werde. Sie meinte, wenn irgendwas ist, Schmerzen oder oder oder. Immer vaginal hält sie nicht für nötig. Aber gestern hat sie es auf meinen Wunsch gemacht.
Wasser hab ich nun leider auch ein wenig. Hoffentlich wird das nicht noch mehr. Meinen Ehering musste ich gestern dann leider abnehmen.![]()
Hier mal meine neuen Termine, habe schon viele bekommen, geht ja jetzt in die letzte Runde![]()
9.4.
17.4.
23.4.
30.4.
Wow, das hört sich ja alles super an
Und 3100g ist ja schon ein stolzes Gewicht für die 35. SSW!
Bald wird es spannend hier...
31.03.2015 11:07
Zitat von BennyMum:
Zitat von lyric:
Guten morgen![]()
Ctg - alles ok
Unser Krümel ist nun schon ca 3100 Gramm schwerer hat in den letzten 3 Wochen ordentlich zugelegt. Meine Ärztin meinte, das war aber jetzt ein Schub von dem kleinen, das muss aber nicht so weiter gehen
![]()
Mal sehen.....![]()
Ein schönes Foto haben wir vom gesichtchen auch bekommen. Er ist sooooo süßich bin so verknallt.
Wasser hab ich nun leider auch ein wenig. Hoffentlich wird das nicht noch mehr. Meinen Ehering musste ich gestern dann leider abnehmen.![]()
Hier mal meine neuen Termine, habe schon viele bekommen, geht ja jetzt in die letzte Runde![]()
9.4.
17.4.
23.4.
30.4.
Wow, das hört sich ja alles super an![]()
Und 3100g ist ja schon ein stolzes Gewicht für die 35. SSW!
Bald wird es spannend hier...![]()
Jaaaaa bald kommen unsere Kleinen
31.03.2015 16:34
Zitat von Motzkugel:
bei dem gewicht könnte es dann wohl ein aprilkind werden![]()
Was bei dem Gewicht auch kein Problem mehr ist
Nach derzeitigem Stand hätte ich auch nichts dagegen, wenn unsere Kleine etwas eher kommen würde
31.03.2015 17:17
Na ja, das Gewicht ist ja nicht das entscheidende, das sagt noch nichts über die Organentwicklung aus. Ich wäre an eurer Stelle wirklich vorsichtig mit solchen Aussagen, sie sollten früher kommen. Eine SS hat nunmal nicht umsonst 40 Wochen. Auch wenn die Zeit sich am Ende zieht und man Schmerzen hat, gönnt eurem Kind die Zeit im Bauch.
31.03.2015 17:26
So ich war heute das letzte Mal arbeitenund nun bin ich im Mutterschutz.
Wurd auch langsam Zeit, mein Bauch war immer im Weg und ich bin gar nicht richtig an die Kasse rangekommen. Nun kann ich mich entspannen bis zur Geburt, jedenfalls soweit das möglich ist mit 2 kleinen Kindern zu Hause
Mein nächster Termin ist am 7.4. und auch wieder mit Ultraschall
Wurd auch langsam Zeit, mein Bauch war immer im Weg und ich bin gar nicht richtig an die Kasse rangekommen. Nun kann ich mich entspannen bis zur Geburt, jedenfalls soweit das möglich ist mit 2 kleinen Kindern zu Hause
Mein nächster Termin ist am 7.4. und auch wieder mit Ultraschall
31.03.2015 18:41
Zitat von K.B.:
Na ja, das Gewicht ist ja nicht das entscheidende, das sagt noch nichts über die Organentwicklung aus. Ich wäre an eurer Stelle wirklich vorsichtig mit solchen Aussagen, sie sollten früher kommen. Eine SS hat nunmal nicht umsonst 40 Wochen. Auch wenn die Zeit sich am Ende zieht und man Schmerzen hat, gönnt eurem Kind die Zeit im Bauch.
So drastisch wie sich das bei mir anhörte, war es ja auch nicht gemeint.
Natürlich sollen sich die Zwerge soviel Zeit lassen, wie sie brauchen.
31.03.2015 21:44
Zitat von Zelda86:
Zitat von K.B.:
So drastisch wie sich das bei mir anhörte, war es ja auch nicht gemeint.Natürlich sollen sich die Zwerge soviel Zeit lassen, wie sie brauchen.
Na gut, dann hab ich es falsch verstanden.
Mich ärgern hier im Forum nur immer wieder solche Aussagen wie: "Oh, ab 37+0 dürfen sie ja kommen" oder dass eben viele schon bei anderen ab so früher Zeit anfangen zu hibbeln "und hast du schon Wehen, könnte ja auch langsam mal losgehen" oder sowas in der Richtung
Mein Sohn kam bei 37+5, was ja im Rahmen ist, aber irgendwie war mir das zu früh. Oft haben die Kleinen dann eben auch Anpassungsschwierigkeiten etc. Ich denke wenn man Frühchenmamis fragt, jede hätte sich wohl sicherlich auf einige Wochen mehr mit Baby im Bauch gefreut.
Sorry dass ich mich darüber auslasse, ich kann solche Aussagen oder eben Gedanken nicht nachvollziehen, wenn es nicht wirklich medizinische Gründe gibt, dass das Kind eher kommen muss.
Man wird hinterher noch seinen Babybauch vermissen, genießt einfach die Zeit noch, die kommt nie wieder.
31.03.2015 21:48
Bei mir scheint es nun auch bald soweit zu sein
Mumu ist 2 cm auf und der GMH fast komplett weg.
Die Mädels haben schon mehr als 2000 g und die FÄ ist sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Meinetwegen könnten sie ja noch ein bisschen drinnen bleiben aber anscheinend wollen die beiden Zicken bei dem soooo tollen Wetter (Ironie versteht sich von selbst, denk ich mal) schon raus
Mumu ist 2 cm auf und der GMH fast komplett weg.
Die Mädels haben schon mehr als 2000 g und die FÄ ist sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Meinetwegen könnten sie ja noch ein bisschen drinnen bleiben aber anscheinend wollen die beiden Zicken bei dem soooo tollen Wetter (Ironie versteht sich von selbst, denk ich mal) schon raus
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt