Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
29.03.2015 06:39
Bitte mal gucken ob ich nun alle habe,die noch Regelmäßig da sind
Unsere Maimäuse 2015
.
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei O u t i n g s :
16
14
2
Es kugeln 36 Mama´s
Entbindungstermine
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
pinou - 33 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: keins - Outing: Junge - Name vom Baby
.
lyric - 38 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Maikäfer - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Mädchen - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
MischasBabybauch - 21 Jahre - München - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
La-Kri-Er - 22 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
09.Mai 2015
Sonnenblume88 - 26 Jahre - Hamburg - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing: Junge / Junge - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Yannik
.
mellemaus2010 - 24 Jahre - Sachsen - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Lucas
.
13.Mai 2015
SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Andra
.
Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
mamavonnebenan - 24 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Shantii118 - 26 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
sunshine0702 - 18 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
Anatoll - 28 Jahre - NRW - 1 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby
.
baby102010 - 30 Jahre - BaWü - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 27 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Derrick Niklaus
.
Zelda86 - 28 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
16.Mai 2015
Mama0307 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Laura-
.
18.Mai 2015
saika2013 - 23 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
20.Mai 2015
Wurmimama13 - 28 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Kind - Wunsch: gesund - Outing: Mädchen - Anna Hedwig
.
Brause81 - 33 Jahre - Bottrop - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
21.Mai 2015
Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch - Outing: Junge - Emil
.
24.Mai 2015
Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
LeCa - 33 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
29.Mai 2015
Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
31.Mai 2015
BennyMum - 25 Jahre - Landkreis - Kinder 1 - Wunsch: egal - Outing: Junge - geheim
.
.Mai 2015
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Gluehwuermchen89 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
Maimama2015 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
FA-Termine
30.03.2015 - lyric
09.04.2015 - Motzkugel
14.04.2015 - Catniz
15.04.2015 - Motzkugel(KH)
Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box
Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia - kullernudel - boysmom - Kiwi_84 - Myla - AmyPixie
.
-------------------------------------------------- --------------------------------
Unsere Maiwunder sind gelandet und wohl auf
EET:20.Mai 2015
murmelmaus - 25 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Lena
Entbunden am 15.03.2015 um 04:19 Uhr hat Lena das Licht der Welt erblickt in der SSW 30+4 per KS , wiegt 1430 gramm und ist ...cm gross
.
EET:10.Mai 2015
Schnatti2502 - 27 Jahre - Österreich - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Hannah
Entbunden am 18.03.2015 um 16:29 Uhr hat Hannah das Licht der Welt erblickt in der SSW 32+3 per KS , wiegt 2050 gramm und ist 44,5cm gross
.
29.03.2015 16:02
Liebe Mutter Natur,
34. SSW ist ein idealer Zeitpunkt für Senkwehen, damit mein beschissenes Sodbrennen endlich nicht mehr so schlimm ist, also ran ans Werk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
34. SSW ist ein idealer Zeitpunkt für Senkwehen, damit mein beschissenes Sodbrennen endlich nicht mehr so schlimm ist, also ran ans Werk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.03.2015 19:12
Sind eure Babys auch sooo übertrieben aktiv???
Meins ist scon seit zehn Wochen nur am boxen und treten aber jetzt streckt sie den fuß immer so übertrieben an der Sseite raus, dass ich manchmal angst habe dass der fuß gleich raus kommt
Meins ist scon seit zehn Wochen nur am boxen und treten aber jetzt streckt sie den fuß immer so übertrieben an der Sseite raus, dass ich manchmal angst habe dass der fuß gleich raus kommt
29.03.2015 19:42
Nö, das hält sich alles in Grenzen, aber mein Sohn war auch ein ruhiger Vertreter, das holt er jetzt dafür alles nach
29.03.2015 19:48
Zitat von Maoli:
Liebe Mutter Natur,
Ich fühle mit dir...
Das Sodbrennen wird immer schlimmer bei mir. Ständig stoße ich sauer auf, vor allem nachts und wenn ich mich bücke. Echt fies. Das hätte sich die Natur wirklich sparen können!!
29.03.2015 19:56
also ich bin mir ziemlich sicher das sich bei mir gerade alles senkt, ich hoffe das dann auch mein erbrechen aufhört.
muffin gehört eher zu den ruhigen, meine tochter war bis ein tag vorm ks ne kleine wildsau
muffin gehört eher zu den ruhigen, meine tochter war bis ein tag vorm ks ne kleine wildsau
29.03.2015 20:04
@Kindsbewegung: Sie ist zwar stellenweise recht aktiv, aber nichts was unangenehm oder schmerzhaft wäre. Und nachts werde ich dadurch auch nicht wach (aber durch- und ausschlafen ist trotzdem nicht drin)
@Sodbrennen: Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Nur 2-3 Mal während der ganzen Zeit und das auch nicht sehr doll. Aber ich kann mir vorstellen, dass Sodbrennen als "Dauerzustand" echt nervtötend ist. Dafür hab ich etwas mit der Symphyse zu kämpfen
@Me: Der Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende war ganz nett. Einige Sachen waren auch sehr informativ und ich nehme für die Geburt auch was mit. Aber wenn ich keinen gemacht hätte, wäre es auch nicht sonderlich tragisch gewesen. Aber meinem Freund hat der Kurs ganz gut geholfen. Als Mann ist man ja immer etwas außen vor. Der Kurs hat das ganze jetzt noch "handfester" werden lassen. Und ihm ist jetzt so richtig bewusst geworden, dass es nur noch ein paar Wochen sind. Von der Hebamme, gleichzeitig auch unsere Nachsorge-Hebi, hat uns auch nochmal darin bestärkt, ambulant zu entbinden.
@Sodbrennen: Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Nur 2-3 Mal während der ganzen Zeit und das auch nicht sehr doll. Aber ich kann mir vorstellen, dass Sodbrennen als "Dauerzustand" echt nervtötend ist. Dafür hab ich etwas mit der Symphyse zu kämpfen
@Me: Der Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende war ganz nett. Einige Sachen waren auch sehr informativ und ich nehme für die Geburt auch was mit. Aber wenn ich keinen gemacht hätte, wäre es auch nicht sonderlich tragisch gewesen. Aber meinem Freund hat der Kurs ganz gut geholfen. Als Mann ist man ja immer etwas außen vor. Der Kurs hat das ganze jetzt noch "handfester" werden lassen. Und ihm ist jetzt so richtig bewusst geworden, dass es nur noch ein paar Wochen sind. Von der Hebamme, gleichzeitig auch unsere Nachsorge-Hebi, hat uns auch nochmal darin bestärkt, ambulant zu entbinden.
29.03.2015 20:36
Zitat von Catniz:
Zitat von Maoli:
Liebe Mutter Natur,
Ich fühle mit dir...Das Sodbrennen wird immer schlimmer bei mir. Ständig stoße ich sauer auf, vor allem nachts und wenn ich mich bücke. Echt fies. Das hätte sich die Natur wirklich sparen können!!
Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben "Ahoi-Brause" (die Tütchen) bei Sodbrennen zu nehmen. Einfach 1 TL Brausepulver im Mund etwas aufschäumen lassen unter herunterschlucken. Hört sich komisch an, hilft aber
29.03.2015 21:21
Zitat von Motzkugel:
also ich bin mir ziemlich sicher das sich bei mir gerade alles senkt, ich hoffe das dann auch mein erbrechen aufhört.
Das denke ich Momentan bei mir auch, ich habe alle paar min schmerzen im unterleib. Was aber nach 1-2Stunden aufhört.
29.03.2015 22:08
Das mit der symphyse hat sich bei mir eigentlich ganz lustig weiter entwickelt. Ich habe einen gurt verschrieben bekommen, ohne den ich zwischendrin sicherlich gestorben wäre. Dadurch, dass ich den aber regelmäßig anhate, hat sich anscheinend meine muskulatur auf die neue Belatung durch das baby einstellen können und mittlerweile geht es sogar ganz gut ohne gurt, zumindest so lange ich keinen einkaufsmarathon hinlege oder mit meinem sohn ins kinderturnen gehe.
Mal gucken, wie sich das in den nächsten wochen noch entwickelt, der kleine mann fängt ja jetzt dann erst an richtig zuzunehmen. Vielleicht wird der dann doch wieder zum einsatz kommen....
Das, mit der ahoi brause klingt sehr ineressant, aber die mochte ich als kind schin nicht...
Mal gucken, wie sich das in den nächsten wochen noch entwickelt, der kleine mann fängt ja jetzt dann erst an richtig zuzunehmen. Vielleicht wird der dann doch wieder zum einsatz kommen....
Das, mit der ahoi brause klingt sehr ineressant, aber die mochte ich als kind schin nicht...
30.03.2015 06:20
Guten morgen Welt!!!
Es ist ja sinnvoll von Mutter Natur mich auf die Zeit mit Baby und wenig Schlaf vorzubereiten. ABER schon vor 5 Uhr hellwach zu sein und vorher fast stündlich wach zu sein, dass muss doch wirklich nicht sein!!!
Und was mache ich bitteschön um diese furchtbare Uhrzeit? Schließlich wäre es nach Winterzeit noch 1 Stunde früher. Zumindest muss ich nicht mehr zur Arbeit, dann kann ich wenigstens in ein 2-3 Stunden wieder schlafen...
Was würde ich dafür geben, noch 1x länger als 7Uhr schlafen zu können...
Es ist ja sinnvoll von Mutter Natur mich auf die Zeit mit Baby und wenig Schlaf vorzubereiten. ABER schon vor 5 Uhr hellwach zu sein und vorher fast stündlich wach zu sein, dass muss doch wirklich nicht sein!!!
Und was mache ich bitteschön um diese furchtbare Uhrzeit? Schließlich wäre es nach Winterzeit noch 1 Stunde früher. Zumindest muss ich nicht mehr zur Arbeit, dann kann ich wenigstens in ein 2-3 Stunden wieder schlafen... Was würde ich dafür geben, noch 1x länger als 7Uhr schlafen zu können...
30.03.2015 06:27
Zitat von Zelda86:
Guten morgen Welt!!!
Es ist ja sinnvoll von Mutter Natur mich auf die Zeit mit Baby und wenig Schlaf vorzubereiten. ABER schon vor 5 Uhr hellwach zu sein und vorher fast stündlich wach zu sein, dass muss doch wirklich nicht sein!!!Und was mache ich bitteschön um diese furchtbare Uhrzeit? Schließlich wäre es nach Winterzeit noch 1 Stunde früher. Zumindest muss ich nicht mehr zur Arbeit, dann kann ich wenigstens in ein 2-3 Stunden wieder schlafen...
Was würde ich dafür geben, noch 1x länger als 7Uhr schlafen zu können...
Guten Morgen,
Wo ist der " gefällt mir" Button? ?? Unterschreibe ich dir sofort!
lg
30.03.2015 06:36
Wie schön war es doch als Teenie, am Wochenende bis 14Uhr schlafen zu können. Nur geweckt durch Mama, die "ausversehen" mit dem Staubsauger mindestens 5x gegen meine Zimmertür gefahren ist...
30.03.2015 06:53
Also Mausi, wenn du mir sagst in welchem luxus-kaufhaus man sich "länger als bis um 7 schlafen" kaufen kann, können wir gerne zusammen shoppen gehen.
Das ging das letzte mal vor der Schwangerschaft mit meinem ersten und das nächste mal, wenn ich so auf meine eigene kindheit zurück blicke, wenn der jüngste dann 9 oder 10 ist.
Mamatiere haben von natur aus kein recht mehr zum ausschlafen bevor es ihnen die kinder nicht zugestehen.
Das ging das letzte mal vor der Schwangerschaft mit meinem ersten und das nächste mal, wenn ich so auf meine eigene kindheit zurück blicke, wenn der jüngste dann 9 oder 10 ist.
Mamatiere haben von natur aus kein recht mehr zum ausschlafen bevor es ihnen die kinder nicht zugestehen.
30.03.2015 07:02
Guten morgen
Bei mir senkt sich auch gerade alles. Alle paar min Schmerzen im Unterleib, ( das geht so ne Std) dann wieder Ruhe bis zum nächsten Tag.
Durchschlafen? Komme mir schon vor, als ob unser kleiner schon da wäre. Alle zwei Std wach und man robbt sich wie ein Walross von der einen zur anderen Seite.
Heute haben wir unseren nächsten FA Termin. Baby tv
freu mich schon so
Aktiv ist meiner auch , sehr sehr oft und teilweise auch sehr stark. Die Füßchen an der Seite....manchmal ist es echt schon gruselig
Aber Mädels.... Wir halten ganz bald unsere kleinen Schätzchen im Arm
die meiste Zeit ist geschafft.
Bei mir senkt sich auch gerade alles. Alle paar min Schmerzen im Unterleib, ( das geht so ne Std) dann wieder Ruhe bis zum nächsten Tag.
Durchschlafen? Komme mir schon vor, als ob unser kleiner schon da wäre. Alle zwei Std wach und man robbt sich wie ein Walross von der einen zur anderen Seite.
Heute haben wir unseren nächsten FA Termin. Baby tv
freu mich schon so
Aktiv ist meiner auch , sehr sehr oft und teilweise auch sehr stark. Die Füßchen an der Seite....manchmal ist es echt schon gruselig
Aber Mädels.... Wir halten ganz bald unsere kleinen Schätzchen im Arm
die meiste Zeit ist geschafft.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt