Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
23.05.2015 10:04
Zitat von Catniz:

Puh, hab heut wieder mal mega schlecht geschlafen (gewöhne mich langsam dran). Hatte ganz extrem Sodbrennen und mal wieder hat nix geholfen... Kann mir heute aber einen ganz entspannten Tag machen, mein Freund ist bei seinem Bruder, Auto reparieren. Ich lümmel ein bisschen auf dem Sofa und werde nachher nochmal Haare färben, habe gestern extra nochmal Henna gekauft ... Morgen geht's dann nachmittags Mutti besuchen, wenn alles klappt. Habt ihr etwas Schönes vor?

Zitat:

Bei mir das selbe ...wenn die Post es denn ausliefert.
Mit Pflanzenhaarfarben kann man ja schon immer einen ganzen Tag rumkriegen
BennyMum
1488 Beiträge
23.05.2015 10:16
Catniz , wie doof, dass du so eine bescheidene Nacht hinter dir hast... aber umso besser, dass du heute nichts vor hast und sturmfrei hast, um so richtig schön auf der Couch zu lümmeln Viel Spaß dabei!

LeCa, Lijo, Babymausi , wie geht es euch?

Zu mir , meine Nacht war sehr gut, denn ich habe seit langem mal wieder durchgeschlafen! Auch heute Morgen geht es mir bis auf ein wenig Übelkeit gut, also keine Wehen, kein Ziehen, nichts...
Heute besuchen wir meine Eltern und unser Sohn freut sich schon wie verrückt darauf mit Papa & Opa Fußball zu spielen
Ich lasse mich in der Zeit dann ein bisschen von meiner Mama betüddeln

Wünsche euch einen schönen Tag!
Lijo
3625 Beiträge
23.05.2015 10:21
Ich habe eigentlich recht gut geschlafen.
Das Wetter hier ist mies und ich bin leider nicht so richtig der "Sofa-Fan"
Geld für unnützes habe ich Gestern schon genug ausgegeben, also weiß ich heute auch noch nicht so richtig was mit mir anzufangen.
Die Tage ziehen sich doch so schrecklich wenn man keine richtige Aufgabe hat.

Erst einmal werde ich gleich meiner Hebamme schreiben, was das Gestern los war und wann wir uns am Sonntag treffen wollen.
Endlich mal wieder 1 std im Auto sitzen *jippie*
LeCa
1379 Beiträge
23.05.2015 10:35
@catniz
Das mit dem sodbrennen ist ja echt blöd. Hilft dir garnichts dagegen? Milch auch nicht? Ich hab immer kalte Milch da damit geht es bei mir Gsd immer weg.
schön das du heute auf der Couch rum lümmeln kannst das tut auch gut nach so einer bescheidenen Nacht.

@lijo
Ich drück dir die Daumen das sonntag auch die Hebamme da ist und ihr nicht wieder umsonst fahrt.

@BennyMum
Super das du mal wieder schlafen konntest. Und viel Spaß bei deinen Eltern. Laß dich schön verwöhnen.

@K.B
Supi das es so gut klappt bei euch. Und das mit deinem großen und dem ganzen drum herum wird sich garantiert noch einspielen. Solang seid ihr noch nicht zuhause. Mach dich nicht so verrückt. Ich bin sicher das klappt alles bald.

Meine Nacht war relativ gut. Ich hatte zwar immer wieder Wehen sobald ich mich umgedreht habe aber es war nicht so schlimm wie die eine Nacht und ich hab auch geschlafen wenn auch nur immer 2-3 Std am Stück weil ich dann zur Toilette muss. Sobald ich mich jetzt hinsetze und zur Ruhe komme fängt das wieder an.
Mache heute mal etwas Ordnung (wobei es eigentlich nicht sein müsste weil eh immer sauber )

Und bereite alles für heute Abend vor, wir grillen mit Freunden und den Geschwistern meines Freundes. Die aind heute den ganzen Tag im haus am machen und ich habe himmlische Ruhe hier.
Werde nachher noch ne kleine Runde mit unserem Goldi drehen, aufs Auto warten das in der Werkstatt ist und dann bin ich fertig für heute.

es bleibt also noch spannend welches der Babys sich als nächstes auf den Weg macht.
BennyMum
1488 Beiträge
23.05.2015 11:47
Dann haben wir ja heute alle einen recht entspannten Tag!
So gehört sich das, wenn man hochschwanger ist
Obwohl ich Lijo Recht geben muss, dass sich die Tage nun wie Kaugummi ziehen und vor allem dann, wenn man eben nicht viel vor hat Dabei verging der Rest der Schwangerschaft echt wie im Fluge! Naja egal, genießen wir noch mal die "Ruhe"
babymausi
1520 Beiträge
23.05.2015 12:18
Huhu ihr Lieben,
mir gehts gut. Es tut sich überhaupt nichts bei mir. War gestern ne Stunde am Ctg und hatte genau 1 Wehe!!!! Eine
Naja...Fruchtwasser ist auch wieder weniger geworden. Morgen dann wieder zum Ctg ins Krankenhaus und ich sehs schon kommen das Montag dann eingeleitet wird
Lijo
3625 Beiträge
23.05.2015 13:20
Zitat von babymausi:

Huhu ihr Lieben,
mir gehts gut. Es tut sich überhaupt nichts bei mir. War gestern ne Stunde am Ctg und hatte genau 1 Wehe!!!! Eine
Naja...Fruchtwasser ist auch wieder weniger geworden. Morgen dann wieder zum Ctg ins Krankenhaus und ich sehs schon kommen das Montag dann eingeleitet wird

Irgendwann ist es doch auch ein Stück weit eine Erlösung oder?
Vielleicht kommt das Mäuschen ja doch noch von alleine.
Ich habe ja am 29. Geburtstag und die Kinder unterzubringen wird auch mit jedem verstrichenen Tag schwieriger, also würde ich mich langsam schon fast über eine Einleitung freuen aber halt nur, wenn es einen Grund dazu gibt und das ist aktuell nicht der Fall bei mir (und auf der anderen Seite ja auch gut so)

Hast du denn vielleicht auch Rückenwehen? - bei mir wurde selbst unter der Geburt kaum eine Wehe aufgezeichnet.
23.05.2015 13:23
Hier mal ein Bild von unsere Maus. Die tage werde ich mal einen geburtsbericht schreiben

Habt einen schönen Tag
babymausi
1520 Beiträge
23.05.2015 13:40
Zitat von Lijo:

Zitat von babymausi:

Huhu ihr Lieben,

Irgendwann ist es doch auch ein Stück weit eine Erlösung oder?
Vielleicht kommt das Mäuschen ja doch noch von alleine.
Ich habe ja am 29. Geburtstag und die Kinder unterzubringen wird auch mit jedem verstrichenen Tag schwieriger, also würde ich mich langsam schon fast über eine Einleitung freuen aber halt nur, wenn es einen Grund dazu gibt und das ist aktuell nicht der Fall bei mir (und auf der anderen Seite ja auch gut so)

Hast du denn vielleicht auch Rückenwehen? - bei mir wurde selbst unter der Geburt kaum eine Wehe aufgezeichnet.

Ich denke nicht das ich Rückenwehen habe, merk da nichts von.
Und ja so langsam ist es genug Allerdings hab ich irgendwie Schiss vor der Einleitung
babymausi
1520 Beiträge
23.05.2015 13:41
Zitat von Mama0307:

Hier mal ein Bild von unsere Maus. Die tage werde ich mal einen geburtsbericht schreiben

Habt einen schönen Tag

Och was ist sie süß
K.B.
5024 Beiträge
23.05.2015 13:53
Die ist ja auch bezaubernd Mami.
23.05.2015 13:55
Wir sind auch total verliebt
BennyMum
1488 Beiträge
23.05.2015 14:43
Zitat von Mama0307:

Habt einen schönen Tag

Ohh so eine süße Maus & scheinbar ganz zufrieden!
BennyMum
1488 Beiträge
23.05.2015 14:47
Wie genau fühlen sich eigentlich Rückenwehen an?
Kommen die auch so wellenartig oder sind das dauerhafte Schmerzen?
Sind die Schmerzen dann im unteren Rücken?
Würde mich mal interessieren
Curlieangel
1556 Beiträge
23.05.2015 19:56
Hallo liebe Mai Mamas allen herzlichen Glückwunsch diebes schon gepackt haben. Auch unser Engel hat es gepackt. 11 Tage vor Termin. So dass am 13.05.15 um 20:34 unsere Klara Mathilda auf die Welt kam. Wir sind alle wohl auf und waren zwei Tage später schon daheim.

Nun stehen natürlich einige Termine an unter anderem auch bei einem Hautarzt, da unsere Prinzessin ein Feuermal über Die Hälfte ihres Gesichtchens hat. Mal sehen was es für Möglichkeiten gibt.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt