Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
09.10.2015 10:59
Zitat von SaSk:
Wir nur für's Wochenende![]()
Wohin geht es denn? Wir fahren nach Zoutelande. Sind auch nur 2 1/2 Stunden Fahrt von uns.
Manchmal fahren wir mit Freunden im Sommer für einen Tag nach Dishoek an den Strand, da fahren wir nur 2 Stunden.
Und da wir direkt an der Grenze wohnen, fahren wir oft nach Venlo oder Roermond zum bummeln, shoppen und Lebensmittel einkaufen.
09.10.2015 11:12
Zitat von Zelda86:
Zitat von SaSk:
Wohin geht es denn? Wir fahren nach Zoutelande. Sind auch nur 2 1/2 Stunden Fahrt von uns.
Manchmal fahren wir mit Freunden im Sommer für einen Tag nach Dishoek an den Strand, da fahren wir nur 2 Stunden.
Und da wir direkt an der Grenze wohnen, fahren wir oft nach Venlo oder Roermond zum bummeln, shoppen und Lebensmittel einkaufen.
Ernsthaft? Wohnst du bei Aachen? Ich wohne in Übach-Palenberg
09.10.2015 11:14
Zitat von SaSk:
Zitat von Zelda86:
Zitat von SaSk:
Ernsthaft? Wohnst du bei Aachen? Ich wohne in Übach-Palenberg![]()
Bei Mönchengladbach, in Nettetal
09.10.2015 19:52
Edit: Nochmal schnell auf die Waage gehüpft, sind mit leerer Windel 8100g
10.10.2015 06:40
Danke euch
Henri wiegt 8100, dachte schon, das wäre zu viel. Aber viele von euren Mäusen wiegen ja in dem Dreh.
An alle Urlauber, viel Spaß und gute Erholung
Henri wiegt 8100, dachte schon, das wäre zu viel. Aber viele von euren Mäusen wiegen ja in dem Dreh.
An alle Urlauber, viel Spaß und gute Erholung
10.10.2015 06:43
7200. Aber er hat am wiegetag morgens sehr viel getrunken, deshalb schätze ich, das es ein bisschen weniger ist.
12.10.2015 12:23
Fjonn wiegt 6700g und ist 66cm groß
Wir genießen das schöne Herbstwetter, Freitag fängt das Babyschwimmen an und wir müssen noch für die Taufe shoppen. Fjonn braucht noch ein Oberteil...
Wir genießen das schöne Herbstwetter, Freitag fängt das Babyschwimmen an und wir müssen noch für die Taufe shoppen. Fjonn braucht noch ein Oberteil...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt