Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
26.04.2016 19:54
Drei Zähne auf einmal das ist echt übel und Fjonn ist auch dementsprechend mies drauf. Zwei vorder Zähne unten und ein Backenzahn..
26.04.2016 20:12
Mila scheint auch wieder Zähne zu bekommen. Sie ist dabei aber eher selten schlecht drauf. Ich merke es eigentlich immer nur daran, dass sie sabbert, an allem rumkaut, an den roten Wangen und ich nicht in ihren Mund gucken bzw fühlen darf. Und irgendwann darf ich dann mal fühlen und dann ist wieder ein Zahn da
26.04.2016 20:30
Wir Zahnen auch momentan auch wie verrückt. So wie es aussieht, 3 zähne auf mal.
26.04.2016 21:43
Zitat von stech09:
Gute Besserung an Mika, sowas ist immer übel.
Ist es schon ein bisschen besser geworden?![]()
Nicht wirklich, leider.
Er ist total im Eimer, der arme kleine Kerl. Durfte ihn heute nur herum tragen und er schlief auch nur auf/ an mir (das hat er zuletzt als Neugeborenes gemacht...). Heute im Laufe des Tages ging die Temperatur zwei Mal knapp über 40°, heute Nacht einmal. Zum Glück helfen ihm die Zäpfchen einigermaßen. Mal sehen, wie es heute Nacht wird.
Ich vermute fast, es ist das 3-Tage-Fieber. Dann hätten wir also noch einen üblen Tag vor uns...
26.04.2016 22:32
Zitat von Catniz:
Zitat von stech09:
Nicht wirklich, leider.
Er ist total im Eimer, der arme kleine Kerl. Durfte ihn heute nur herum tragen und er schlief auch nur auf/ an mir (das hat er zuletzt als Neugeborenes gemacht...). Heute im Laufe des Tages ging die Temperatur zwei Mal knapp über 40°, heute Nacht einmal. Zum Glück helfen ihm die Zäpfchen einigermaßen. Mal sehen, wie es heute Nacht wird.
Ich vermute fast, es ist das 3-Tage-Fieber. Dann hätten wir also noch einen üblen Tag vor uns...![]()
Gute Besserung an den kleinen Mann. Ich drücke die Daumen, dass es tatsächlich nur das 3-Tage-Fieber ist.
Hat er denn "nur" Fieber oder noch anderes?
27.04.2016 11:04
Zitat von Catniz:
Zitat von stech09:
Nicht wirklich, leider.
Ich vermute fast, es ist das 3-Tage-Fieber. Dann hätten wir also noch einen üblen Tag vor uns...![]()
Drücke euch beide Daumen das es morgen wieder aufwärts geht.
Das mit dem nur auf Mama oder Papa schlafen wenn man krank ist kenn ich vom Zwerg auch, der ist dann auch nicht ablegbar.
27.04.2016 20:18
Zitat von Catniz:
Zitat von stech09:
Nicht wirklich, leider.
Oh je der arme, gute Besserung.
27.04.2016 20:19
Mayla hat heute ihren großen Bruder in die Wange gebissen, es hat richtig geblutet und drum herum alles blau. Man hat er gebrüllt, sie hat sich dann so erschrocken und auch mitgebrüllt.
27.04.2016 20:47
Oh wei K.B. das klingt übel...
Wir haben morgen Herz US Kontrolle und mir ist schon etwas mulmig zumute. Ich hoffe sehr das das Loch zu ist.
Wir haben morgen Herz US Kontrolle und mir ist schon etwas mulmig zumute. Ich hoffe sehr das das Loch zu ist.
27.04.2016 21:08
Zitat von LeCa:
Oh wei K.B. das klingt übel...![]()
Daumen sind gedrückt- Mayla hat ja auch noch das kleine Loch, wir müssen im August wieder hin.
27.04.2016 23:03
Zitat von K.B.:
Mayla hat heute ihren großen Bruder in die Wange gebissen, es hat richtig geblutet und drum herum alles blau. Man hat er gebrüllt, sie hat sich dann so erschrocken und auch mitgebrüllt.
Oh Nein, das kann ich mir gut vorstellen .. Gute Besserung und schnelle Heilung an den kleinen tapferen Mann
so eine ähnliche Situation hatten wir letztens auch. nur war mein kleiner der in die Wange von einer andert halb jährigen gebissen wurde.
28.04.2016 10:35
Zitat von K.B.:
Da drauf warte ich hir ehrlich gesagt auch, der Große muss soviel einstecken vom Kleinen, das tut mir so Leid, aber ich kann den Kleinen nicht die ganze Zeit auf dem Arm haben oder in den Laufstall setzen.
Erst gestern ist er wieder zu Ihm hingekrabbelt, mein Großer hat auf dem Boden gespielt, nimmt ein Auto in die Hand und haut es Ihm mit voller Wucht auf den Kopf, da war auch mal kurz Land unter hier.
28.04.2016 10:36
Zitat von Catniz:
Zitat von stech09:
Nicht wirklich, leider.
Und heute schon Besserung in Sicht?
Ansonsten würde ich vielleicht nochmal zum Kia gehen.
28.04.2016 11:12
Zitat von stech09:
Zitat von K.B.:
Da drauf warte ich hir ehrlich gesagt auch, der Große muss soviel einstecken vom Kleinen, das tut mir so Leid, aber ich kann den Kleinen nicht die ganze Zeit auf dem Arm haben oder in den Laufstall setzen.![]()
Erst gestern ist er wieder zu Ihm hingekrabbelt, mein Großer hat auf dem Boden gespielt, nimmt ein Auto in die Hand und haut es Ihm mit voller Wucht auf den Kopf, da war auch mal kurz Land unter hier.![]()
Oh je, normalerweise ist es hier umgekehrt, da muss die Kleine sich viel gefallen lassen. Nicht, dass er ihr weh tut, aber er trägt sie gern rum, auch wenn sie gerad irgendwo friedlich gespielt hat. Sie muss auch für seine Experimente herhalten
, nichts gefährliches oder so. Das war gestern für ihn echt nen Schock.
28.04.2016 12:06
Ich glaube, Mika ist über den Berg... Vorletzte Nacht war es mir total Angst, Mika hatte Schüttelfrost und 40,9 Fieber. Waren kurz davor ins KH zu fahren, nach dem Zäpfchen wurde es aber schnell besser und er schlief auf mir bis zum Aufstehen. Nach dem wach werden ist die Temperatur wieder ganz fix auf 40,5 geklettert. Wieder Zäpfchen - und für den Rest des Tages war alles gut, er war halt nur sehr müde. Gestern Abend dann wieder 40,2. Wieder Zäpfchen und ab ins KH, weil ich langsam Schiss bekommen habe (er ist ja auch erkältet und hustet - nicht dass es eine Lungenetzündung ist). Dort war die Temperatur dann bei 38,2 und Mika super drauf. Er hat die ganze Zeit gelacht und Faxen gemacht... Die Schwestern haben sich sicher auch gefragt, was wir dort wollen, waren aber trotzdem lieb und verständnisvoll. Der Arzt hat sich ganz viel Zeit genommen, ihn untersucht und abgehört. Alles gut, Lunge frei. Es ist wahrscheinlich wirklich "nur" ein Infekt oder das 3-Tage-Fieber. Und es ist ja auch ein gutes Zeichen, dass er wenn er fiebert so viel trinkt und gut auf die Zäpfchen anspringt. Wir sollen es weiter beobachten und ggf. nochmal am Freitag zum Hausarzt gehen... Puh.
@LeCa: Alles Gute für den US! Berichte doch mal, was der Arzt gesagt hat.
@K.B.: Aua, das klingt allerdings echt schmerzhaft... Ist das im Spiel passiert?
@LeCa: Alles Gute für den US! Berichte doch mal, was der Arzt gesagt hat.
@K.B.: Aua, das klingt allerdings echt schmerzhaft... Ist das im Spiel passiert?
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt