Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Sunshine1992
399 Beiträge
27.09.2018 17:11
Zitat von diehessin:

Gut, dass du unterwegs sein kannst und auch deinen Gelüsten folgen kannst. Ich liege leider nur im Bett und drücke die Daumen, dass das bisschen Essen was reingeht auch drin bleibt. Habe schon 3 Kilo verloren.


Ich Liege seit 3 Tagen auch nur im Bett und mag nicht mal essen weil es sonst wieder raus kommt Mein Mann meinte auch schon das ich abgenommen habe, hoffe das vergeht bald wieder
Pumkin
6895 Beiträge
27.09.2018 18:13
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von diehessin:

Gut, dass du unterwegs sein kannst und auch deinen Gelüsten folgen kannst. Ich liege leider nur im Bett und drücke die Daumen, dass das bisschen Essen was reingeht auch drin bleibt. Habe schon 3 Kilo verloren.


Ich Liege seit 3 Tagen auch nur im Bett und mag nicht mal essen weil es sonst wieder raus kommt Mein Mann meinte auch schon das ich abgenommen habe, hoffe das vergeht bald wieder


Oh Mädels, das tut mir leid

Ich hab gemerkt, dass mir frische Luft hilft gegen die Übelkeit und dass ich früh nix esse, sondern nur bissel trinke.
Also wird es langsam besser, wenn ich Mausi früh zur Schule bringe, anschließend zum Garten gehe, bissel draußen sitze und dann noch eine Runde mit dem Hund gehe. So starte ich bisher jeden Tag, auch wenn es mir früh schwer fällt, in die Puschen zu kommen.

Ich drück euch mal und wünsche euch, dass ihr bald Besserung erleben dürft
Sunshine1992
399 Beiträge
27.09.2018 19:35
Zitat von Pumkin:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von diehessin:

Gut, dass du unterwegs sein kannst und auch deinen Gelüsten folgen kannst. Ich liege leider nur im Bett und drücke die Daumen, dass das bisschen Essen was reingeht auch drin bleibt. Habe schon 3 Kilo verloren.


Ich Liege seit 3 Tagen auch nur im Bett und mag nicht mal essen weil es sonst wieder raus kommt Mein Mann meinte auch schon das ich abgenommen habe, hoffe das vergeht bald wieder


Oh Mädels, das tut mir leid

Ich hab gemerkt, dass mir frische Luft hilft gegen die Übelkeit und dass ich früh nix esse, sondern nur bissel trinke.
Also wird es langsam besser, wenn ich Mausi früh zur Schule bringe, anschließend zum Garten gehe, bissel draußen sitze und dann noch eine Runde mit dem Hund gehe. So starte ich bisher jeden Tag, auch wenn es mir früh schwer fällt, in die Puschen zu kommen.

Ich drück euch mal und wünsche euch, dass ihr bald Besserung erleben dürft


Muss Montag zum Arzt wieder US und Mutterpass, mal schauen was der Arzt so sagt

Übelkeit ist schon echt was blödes, ist jetzt mein 4tes Kind aber die Schwangerschaften waren wirklich alle anders ..

Hoffe auch das bei allen die hier mit Übelkeit zutun haben,es bald besser wird
Pumkin
6895 Beiträge
27.09.2018 20:58
Also jetzt abends kommt die Übelkeit wieder... das kenn ich von Mausis Schwangerschaft... nur nicht so doll.

Und so kaputt war ich so zeitig auch noch nicht

Und irgendwie wächst der Bauch so zeitig, ist das bei euch auch so?
Tanja114
1757 Beiträge
28.09.2018 07:47
Die Übelkeit ist bei mir auch noch zeitweise da
Der braune Ausfluss ist mittlerweile weg...

Ab dem zweiten Kind wächst er eh schneller die Jeans nervt mich die zwickt und die kriege ich auch nicht zu...
Pumkin
6895 Beiträge
28.09.2018 08:07
Oh ja... Ich habe noch EINE Jeans, die mir passt... und die ist weit geschnitten mit Gummizug oben
Ansonsten weiche ich auf Leggins und Schlabberoberteil aus. Liebe ich ja sowieso im Herbst

Das ist von Dienstag mit besagter Jeans
Wollte zum Geburtstag einfach mal bauchbetont sein
diehessin
3754 Beiträge
28.09.2018 08:20
Das ist ja der Wahnsinn! Den Bauch kann man ja auf keinen Fall geheim halten...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Bei mir ist noch nichts zu sehen. Ich war ja auch noch nicht beim Arzt und weiß auch noch nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist. Mache mir mal wieder Sorgen...
Hosen passen noch. Habe in zwei Wochen 4 Kilo abgenommen durch Übelkeit und Erbrechen...
Pumkin
6895 Beiträge
28.09.2018 08:39
Zitat von diehessin:

Das ist ja der Wahnsinn! Den Bauch kann man ja auf keinen Fall geheim halten...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Bei mir ist noch nichts zu sehen. Ich war ja auch noch nicht beim Arzt und weiß auch noch nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist. Mache mir mal wieder Sorgen...
Hosen passen noch. Habe in zwei Wochen 4 Kilo abgenommen durch Übelkeit und Erbrechen...


Ja,find es auch extrem,aber irgendwie ist es auch schön, denn so genieße ich es länger...
Eben wegen dem 4.10. ... noch ist auch bei mir alles offen...
Danke, ich richte es Schwiegeroma aus
Ich hab im Dezember Geburtstag
Hessi, ich drück uns ganz dolle feste die Daumen
Also ich hab....hm .... mit 57kg hab ich losgelegt und bin jetzt bei...61kg. Aber bei dem Bauch glaubt mir keiner mehr, wenn ich sage, dass ich bissel zugenommen hab
diehessin
3754 Beiträge
28.09.2018 08:48
Mh, bei dem Bauch ist da aber nicht mehr viel Zweifel übrig. Ich glaube fest, dass alles gut Ist!
Ui, da warst du aber schön leicht. Ich hatte immer noch Babyspeck auf den Hüften und bin jetzt bei 68 Kilo.

Haha, dann eben die Schwiegeroma
Pumkin
6895 Beiträge
28.09.2018 09:04
Seitdem ich vom KH weg bin, konnte ich mein Gewicht wieder normalisieren... war bei 49kg bei 1,60m angekommen und damit fühlte ich mich nicht wohl...
Ich find, an einer Frau muss was dran sein

Sagt man bei Babys doch auch
diehessin
3754 Beiträge
28.09.2018 09:14
Das war definitiv sehr, sehr dünn. Gut, dass du jetzt zufrieden bist!
Tanja114
1757 Beiträge
28.09.2018 10:05
Zitat von Pumkin:

Oh ja... Ich habe noch EINE Jeans, die mir passt... und die ist weit geschnitten mit Gummizug oben
Ansonsten weiche ich auf Leggins und Schlabberoberteil aus. Liebe ich ja sowieso im Herbst

Das ist von Dienstag mit besagter Jeans
Wollte zum Geburtstag einfach mal bauchbetont sein


Schöner Bauch ich habe nur das Gefühl dass ich den Bauch nicht mehr einziehen kann und auf dem legginstrip bin ich auch.. von mir auch alles gute nachträglich
Pumkin
6895 Beiträge
28.09.2018 10:13
Ich mag meine Plautze auch

Und den Bauch einziehen kann ich auch nicht mehr... also, wenn ich es versuche, dann ziept es und deshalb lass ich es einfach

Oh,jetz schmecke ich wieder Blut... das passiert mir in letzter Zeit öfter... Zahnfleischbluten... einfach so...
diehessin
3754 Beiträge
28.09.2018 11:37
Wer weiß es bei euch schon?
28.09.2018 12:06
@Pumpkin
Toller Bauch! Ein wenig bin ich ja neidisch. Bei mir ist es ein Baby im Speckmantel.

@diehessin
Hier wissen es die engsten Freunde. Die Kinder wissen noch nix und auch die Ziehgroßeltern werden es evtl erst morgen erfahren. Aber nachdem ich den Bauch nicht mehr einziehen kann, kann man es schon erahnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt