Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
21.05.2012 14:33
Zitat von Trixi11:
oder so![]()
![]()
hier entbinden ja noch nen paar vor mir... die können das auch testen
vielleicht kennen das ja schon welche??? fragen über fragen
21.05.2012 14:38
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
oder so![]()
![]()
hier entbinden ja noch nen paar vor mir... die können das auch testen![]()
vielleicht kennen das ja schon welche??? fragen über fragen![]()
![]()
na klar, da sind noch andere dran
...ich kann ja mal in meinem Monatthreat fragen ob da welche das kennen
21.05.2012 14:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
oder so![]()
![]()
hier entbinden ja noch nen paar vor mir... die können das auch testen![]()
vielleicht kennen das ja schon welche??? fragen über fragen![]()
![]()
na klar, da sind noch andere dran![]()
...ich kann ja mal in meinem Monatthreat fragen ob da welche das kennen
![]()
ja das wär ne idee
21.05.2012 14:52
Also bisher kennt das keiner...aber mal sehen, sind ja nicht alle on
*
Ich glaub meine Zehen schwellen an, meine Schuhe kommen mir aufeinmal sooo eng vor.
*
Ich glaub meine Zehen schwellen an, meine Schuhe kommen mir aufeinmal sooo eng vor.
21.05.2012 14:58
Zitat von Trixi11:
Also bisher kennt das keiner...aber mal sehen, sind ja nicht alle on![]()
![]()
*
Ich glaub meine Zehen schwellen an, meine Schuhe kommen mir aufeinmal sooo eng vor.![]()
![]()
in meinen thread fragen bringt nicht viel... im ignorieren sind leider zu viele gut... ich schreib da kaum noch.
na das hört sich verdächtig nach wassereinlagerungen an... viel spass damit... hab ich auch wie doll.... schön die füße hoch legen und brennnesseltee trinken
21.05.2012 15:00
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
*
Ich glaub meine Zehen schwellen an, meine Schuhe kommen mir aufeinmal sooo eng vor.![]()
![]()
in meinen thread fragen bringt nicht viel... im ignorieren sind leider zu viele gut... ich schreib da kaum noch.
na das hört sich verdächtig nach wassereinlagerungen an... viel spass damit... hab ich auch wie doll.... schön die füße hoch legen und brennnesseltee trinken![]()
naja manchmal antworten die bei mir auch nicht wirklich, sind zu viele aber im moment hab ich mich gut reingefunden
hhmm ja an soetwas hab ich schon gedacht...bähhh blödes wasser
21.05.2012 15:04
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
*
![]()
na das hört sich verdächtig nach wassereinlagerungen an... viel spass damit... hab ich auch wie doll.... schön die füße hoch legen und brennnesseltee trinken![]()
naja manchmal antworten die bei mir auch nicht wirklich, sind zu viele aber im moment hab ich mich gut reingefunden![]()
![]()
hhmm ja an soetwas hab ich schon gedacht...bähhh blödes wasser![]()
![]()
och bei meinen sind sich viele selbst am nächsten
aber ok... ich hab meine mädelz und paar threads wo ich schreib und gut.
...
das mit dem wasser ist leider sehr leidig...und um so wärmer um so doller wirds...
solltest du im auge behalten...
21.05.2012 15:07
tja das blöde ist ich bin noch auf arbeit
und es fing mit einem minnikrampf in der kleinen zehe an und nu hab ich das gefühl als wäre alles dick oder so ganz komisch fühlt sich das an...boah...meine FA hat ab morgen urlaub, dann müsst ich höchstens zum HA.
und es fing mit einem minnikrampf in der kleinen zehe an und nu hab ich das gefühl als wäre alles dick oder so ganz komisch fühlt sich das an...boah...meine FA hat ab morgen urlaub, dann müsst ich höchstens zum HA.
21.05.2012 15:39
Sooo also die erst Antwort habe ich schon. Jemand hat da zweimal was gekauft. Die erste Kiste war ganz OK,und die zweite war die hälfte nicht zu gebrauchen,da die Klettverschlüsse ab rissen. Klingt nicht sehr gut
21.05.2012 15:41
Zitat von Trixi11:
tja das blöde ist ich bin noch auf arbeit![]()
![]()
die Gyn kann da auch nicht viel machen...
du kannst natürlich die sexy strümpfe bekommen
und nen Beschäftigungsverbot
ich bin deswegen ja zuhause. dann hilft noch akupunktur, machen viele hebammen. hast du ne hebamme?
und eben brennnesseltee... auch obst und gemüse was entwässert aber man sollte es damit auch nicht übertreiben.und ganz wichtig ganzzzzz viel trinken!
zuhause kannst du noch wechselbäder machen und versuchen es auszustreichen... immer vom fuss zum körper streichen, nie andersrum.
meine füße fühlen sich immer an wie nen schwamm voll wasser.. is voll eklig beim laufen
21.05.2012 15:42
Zitat von Trixi11:
Sooo also die erst Antwort habe ich schon. Jemand hat da zweimal was gekauft. Die erste Kiste war ganz OK,und die zweite war die hälfte nicht zu gebrauchen,da die Klettverschlüsse ab rissen. Klingt nicht sehr gut![]()
müll muss man ja auch nicht kaufen
21.05.2012 15:58
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Sooo also die erst Antwort habe ich schon. Jemand hat da zweimal was gekauft. Die erste Kiste war ganz OK,und die zweite war die hälfte nicht zu gebrauchen,da die Klettverschlüsse ab rissen. Klingt nicht sehr gut![]()
![]()
müll muss man ja auch nicht kaufen
![]()
![]()
Also einige scheinen das zu kennen und nciht sehr begeistert davon zu sein, schreiben von Minderwertiger. Also ich würde es vlt. einmal mal probieren, aber sosnst...hmm ich persönlich werd die finger von dieser seite lassen
21.05.2012 16:06
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
du kannst natürlich die sexy strümpfe bekommen![]()
und nen Beschäftigungsverbotich bin deswegen ja zuhause.
dann hilft noch akupunktur, machen viele hebammen. hast du ne hebamme?
und eben brennnesseltee... auch obst und gemüse was entwässert aber man sollte es damit auch nicht übertreiben.und ganz wichtig ganzzzzz viel trinken!
zuhause kannst du noch wechselbäder machen und versuchen es auszustreichen... immer vom fuss zum körper streichen, nie andersrum.
meine füße fühlen sich immer an wie nen schwamm voll wasser.. is voll eklig beim laufen![]()
puh, ok ich werd mal mit brennesseltee versuchen obwohl ich bei diesem Wetter nicht sehr auf tee stehe
ich versuch schon so viel wie möglich wasser zu trinken, aber meist hab ich das gefühl das es nach oben drückt, also das wasser, also ... manno wie nennt man das wort nun
aufstoßen
oder so in die richtung. Darum kann ich nicht soo viel trinken. essen kann ich auch nicht sonderlich viel, zumindest auf arbeit. also ich könnte zwar obst essen, aber dann drei std. weder essen noch trinken weil einfach nichts in den magen mehr passt
naja und von stützstrumpfhosen habe ich zwar schon viel gehört...aber ich habe teils ein problem mit allg. strumpfhosen - zu eng usw.
hebamme habe ich aber akkupunktur muss ich das nicht selber zahlen
und dadurch das ich arbeiten gehen sehe ich meine hebamme kaum also wir bekommen schlecht termine zusammen
ach ich will nicht mehr
21.05.2012 16:42
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
du kannst natürlich die sexy strümpfe bekommen![]()
und nen Beschäftigungsverbotich bin deswegen ja zuhause.
dann hilft noch akupunktur, machen viele hebammen. hast du ne hebamme?
meine füße fühlen sich immer an wie nen schwamm voll wasser.. is voll eklig beim laufen![]()
puh, ok ich werd mal mit brennesseltee versuchen obwohl ich bei diesem Wetter nicht sehr auf tee stehe![]()
ich versuch schon so viel wie möglich wasser zu trinken, aber meist hab ich das gefühl das es nach oben drückt, also das wasser, also ... manno wie nennt man das wort nunaufstoßen
oder so in die richtung. Darum kann ich nicht soo viel trinken.
essen kann ich auch nicht sonderlich viel, zumindest auf arbeit. also ich könnte zwar obst essen, aber dann drei std. weder essen noch trinken weil einfach nichts in den magen mehr passt![]()
![]()
naja und von stützstrumpfhosen habe ich zwar schon viel gehört...aber ich habe teils ein problem mit allg. strumpfhosen - zu eng usw.
hebamme habe ich aber akkupunktur muss ich das nicht selber zahlenund dadurch das ich arbeiten gehen sehe ich meine hebamme kaum also wir bekommen schlecht termine zusammen
![]()
![]()
ach ich will nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
na bissl musste aber noch
kopf hoch...wird schon
21.05.2012 18:25
Ist halt das typische gejammer so kurz vorm schluss, wenn man merkt es neigt sich dem Ende
auch wenn es nur die arbeit ist
auch wenn es nur die arbeit ist
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt