Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
18.08.2013 22:38
die entfernung geht ja eigentlich noch.. oder?
ja, mit anderen kindern spielen is bestimmt viiiel spannender.
ich hoff ja, dass ich auch die eingewöhnung machen kann. ich wär schon sehr neidisch, wenn meinem mann das zufallen würde
er nimmt die monate 13 und 14..
meinekleine kommt per schnittentbindung, ja. ich denke auch nich, dass etwas schief läuft. da hab ich schon vertrauen in die heutige medizin. ich habs halt bloß noch nie gemacht
und ich weiß nich, wie lang ich da vorher rumlieg und warten muss usw.. kopfkino halt.. das is das, was mir panik macht. die kurze zeit davor. anmeldung, betäubung setzen, darauf warten, dass sie wirkt..
ja, mein mann hat sich mina ausgedacht und ist auch ganz stolz drauf.
ja, mit anderen kindern spielen is bestimmt viiiel spannender.
ich hoff ja, dass ich auch die eingewöhnung machen kann. ich wär schon sehr neidisch, wenn meinem mann das zufallen würde
er nimmt die monate 13 und 14.. meinekleine kommt per schnittentbindung, ja. ich denke auch nich, dass etwas schief läuft. da hab ich schon vertrauen in die heutige medizin. ich habs halt bloß noch nie gemacht
und ich weiß nich, wie lang ich da vorher rumlieg und warten muss usw.. kopfkino halt.. das is das, was mir panik macht. die kurze zeit davor. anmeldung, betäubung setzen, darauf warten, dass sie wirkt.. ja, mein mann hat sich mina ausgedacht und ist auch ganz stolz drauf.
18.08.2013 22:44
Huhuuuuuu ich bin auch aus Berlin und Mutti einer 11 Wochen alter tochter
Mutter sein ist was tolles!!
Mutter sein ist was tolles!!
20.08.2013 12:00
da kann ich ja nichtso mitreden. hab normal entbunden. aber ich denke auch das da alles gut gehen wird
20.08.2013 12:01
Zitat von Mammi2013:
Huhuuuuuu ich bin auch aus Berlin und Mutti einer 11 Wochen alter tochterMutter sein ist was tolles!!
![]()
von mir auch noch alles gute zur kleinen maus
20.08.2013 12:28
habt ihr mal den windel lkw ausprobiert? ich war heut mal da und hab ne packung gekauft..
ma kucken, wie ich damit zurecht kommen werd.. und ob die wirklich ok sind
http://www.mobilerwindelshop.de
20.08.2013 12:45
Zitat von Gina83:
habt ihr mal den windel lkw ausprobiert? ich war heut mal da und hab ne packung gekauft..
ich wollt das immermal testen aber mir haben alle abgeraten und so hab ich mich irgendwie nie getraut.
20.08.2013 14:08
schau mal, ich hab bilder von den windeln gemacht. kannst du da n offensichtlichen fehler finden? farbschwäche is ja wurst..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=203
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=203
21.08.2013 08:11
Die erste sieht aus wie von babydream.
Deine bunten kann ich nichts mit Anfangen
Aber was ich die Raten kann, wenn du weist du bist mal ganz lange unterwegs, nimm eine Pampers mit + die sind echt gut.
Nehme die immer für die Nacht und halten echt trocken.
Da lügt sogar mal die Werbung nicht
Deine bunten kann ich nichts mit Anfangen
Aber was ich die Raten kann, wenn du weist du bist mal ganz lange unterwegs, nimm eine Pampers mit + die sind echt gut.
Nehme die immer für die Nacht und halten echt trocken.
Da lügt sogar mal die Werbung nicht
21.08.2013 09:49
ich hab ja gestern noch viel im netz gelesen um herauszufinden, welche windeln wohl die besten sind und ob pampers auch noname herstellt usw..
mein fazit: es kommt wohl drauf an, wo baby die speckröllchen hat und damit sitzt die windel oder eben grade nich..
naja. ab nächster woche werd ichs selber herausfinden
mein fazit: es kommt wohl drauf an, wo baby die speckröllchen hat und damit sitzt die windel oder eben grade nich..
naja. ab nächster woche werd ichs selber herausfinden
21.08.2013 12:19
ich würde es auch einfach testen. max hat auch leider von zwei anderen firmen ausschlag bekommen . wir nutzen nur pampers baby dry +
die anderen haben ihn nicht trocken gehalten. auch nicht die pampers acitv fit ... man muss das echt austesten. jedes kind ist da ja anders. alle marken haben wir auch garnicht getestet.
von den bildern her kann man da glaub ich garnix sagen
die anderen haben ihn nicht trocken gehalten. auch nicht die pampers acitv fit ... man muss das echt austesten. jedes kind ist da ja anders. alle marken haben wir auch garnicht getestet.
von den bildern her kann man da glaub ich garnix sagen
21.08.2013 21:43
Zitat von Disaster:
Zitat von Mammi2013:
Huhuuuuuu ich bin auch aus Berlin und Mutti einer 11 Wochen alter tochterMutter sein ist was tolles!!
![]()
von mir auch noch alles gute zur kleinen maus![]()
![]()
![]()
Ich Reihe mich ein, alles gute zu rkeinen Maus
21.08.2013 21:45
Zitat von Disaster:
ich würde es auch einfach testen. max hat auch leider von zwei anderen firmen ausschlag bekommen . wir nutzen nur pampers baby dry +
von den bildern her kann man da glaub ich garnix sagen![]()
Ich schwöre auf Baby dry
mit activ fit kam ich später nicht mehr zurecht
fand die im vergleich zur baby dry auch hart oder so eigentartig vom Material her
22.08.2013 12:07
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
von den bildern her kann man da glaub ich garnix sagen![]()
Ich schwöre auf Baby dry![]()
![]()
mit activ fit kam ich später nicht mehr zurecht
fand die im vergleich zur baby dry auch hart oder so eigentartig vom Material her
![]()
![]()
ja fand ich auch.... hab von vielen gehört das die anderen nicht so doll sind.
max hat zur zeit wieder ne echt nervige phase... ich schieb es ja immer auf nen schub oder die zähne aber dauerschub bis 18 ? ich hoffe doch nicht.
22.08.2013 12:14
Juhu
Also wir nehmen die Windeln von Babydream - da wir mit Pampers nich zufrieden waren.
Also wir nehmen die Windeln von Babydream - da wir mit Pampers nich zufrieden waren.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt